
Gibt einen tollen Einblick und hat vor allem ein par lustige Anekdoten zu bieten
Sebastian hat geschrieben:Nach ein paar Stunden Stray Cats folgt nun etwas ganz anderes: Das Album "Mama ich blute" von "The toten Crackhuren im Kofferraum".
Saalschutz sind klasse, Mediengruppe Telekommander hab ich lange nicht mehr gehört. Bratze kann ich noch empfehlen, ein "Projekt" vom Singer/Songwriter ClickClickDekker und Der Tante Renate.Agent Provocateur hat geschrieben:
ach Du schei....ich dacht erst das sei ein Gag, aber die gibts ja wirklich, also nicht die Stray Cats, die anderen, und die sind sagen wir mal grenzwärtig
wie wärs denn mit Saalschutz
http://www.youtube.com/watch?v=8hRqCvfYL0c
oder der Mediengruppe Telekommander?
Oh Mann......knalligStudebaker hat geschrieben: @grasnarbe
Aber diese Szene fällt mir immer wieder ein, wenn sein Name fällt (geht´s noch?!):
http://www.youtube.com/watch?v=dnOdu7g9Am8
grasnarbe hat geschrieben:
Und da wir diese Woche über Sabbath sprachen. Tony Iommi hatte nach einem Fabrikunfall ja auch 2 Fingerkuppen halb ab. Seine Kumpels haben ihn mit dem Beispiel Django's motiviert weiter zu machen. Er spielt ja mit Plastikfingerkuppen und dünneren Gitarrensaiten, ist zwar dadurch kein Gary Moore, Joe Satriani oder gar Alex Van Halen, aber seine Riffs und seine Art zu spielen sind ein Vorbild für viele.
Das mit den Fingerkuppen wußte ich gar nicht, habe mich bei dem Paris Konzert schon gefragt, warum er 2 Kuppen abgeklebt hatte.
58er
Schreien-Saufen-Scheißen
Ja, schon klar, aber was macht der Kleine![]()