Forum

Vorbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK-Debüt für Kosta Runjaic: Wie spielt der FCK in Köln?

Heimsieg
56
21%
Unentschieden
100
37%
Auswärtssieg
114
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 270

Marky

Beitrag von Marky »

Karl hat geschrieben:...ich hab echt befürchtungen, dass meine operationsnarbe aufplatzt, so oft wie ich hier aufspringe und losbrülle...
Kosta, gib mir das Gefühl zurück :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Oh Leck.
Warum bin ich nicht Hingefahren, ich zappel mir hier einen ab.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

BundesMiro hat geschrieben:Not gegen Elend, am Ende verliert Lautern eh wieder, weil sie zu dumm sind
Not gegen Elend?

Falsches Spiel?

Das mit dem verlieren kann passieren :-(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Eigendorf-FCK

Beitrag von Eigendorf-FCK »

Bin sehr zufrieden mit der ersten Halbzeit...weiter so .....wie der Trainer es will...nach vorne. Machen wir das 0:1 gewinnen wir auch...also weiter offensive zeigen !!! Angriff ist die beste Verteidigung !!! :)
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

BundesMiro hat geschrieben:Not gegen Elend, am Ende verliert Lautern eh wieder, weil sie zu dumm sind
Geh doch bitte hin und such Dir ein anderes Hobby. Wie ich diese Miesmacher hasse.
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Egal wie es ausgeht, dass war ne Super 1. Halbzeit! Auch wenn die Verteidigung wackelt! Nur der FCK!!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Karl

Beitrag von Karl »

Marky hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:...ich hab echt befürchtungen, dass meine operationsnarbe aufplatzt, so oft wie ich hier aufspringe und losbrülle...
Kosta, gib mir das Gefühl zurück :teufel2:
...sind sogar gleich zwei gefühle, ein gutes über die augen und der schmerz wie kurz nach der operation... :lol:

bis jetzt hat runjaic schon einiges bewirkt, vom kurzpassspiel über die quote angekommener pässe bis zur tatsache, dass sich mal jemand traut, auch aus der zweiten reihe einfach draufzuhalten. war die letzten spiele anders. pech, dass da nix zählbares rauskam. wir können aber auch von glück reden, dass die kölner immer knapp daneben zielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Marky hat geschrieben:Man getraut es sich ja kaum auszusprechen. Aber der Spielverlauf (Lautern macht das Spiel, gewinnt viele Zweikämpfe, Köln kontert) überrascht schon ein wenig.
Fodas Vorarbeit war wohl nicht die Schlechteste.
Nur 4 Trainingseinheiten von KR.....
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Ganz anderes Spiel als erwartet! Wir lassen gut den Ball laufen und sind spielbestimmend! Was noch fehlt, ist die Durchschlagskraft vorm Tor und etwas sichere Abwehr! Enger am Mann stehen und Köln nicht ins Spiel kommen lassen! Habe immer Angst, wenn die angreifen!

Weiter so Jungs. Nicht lockerlassen!
tüddy

Beitrag von tüddy »

Darauf lässt sich doch aufbauen! wenn mir das einer vor dem spiel gesagt hätte....
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Marky

Beitrag von Marky »

Lautrer nicht streiten. Jedem seine Meinung. Erfreuen wir uns lieber an diesem FCK. Dass manche Angst haben, dass wir am Ende wieder mit leeren Händen da stehen, ist doch verständlich.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Na, das ist doch ansehbar!
Wenn jetzt noch ein wenig mehr über rechts kommt!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Beste 1.Halbzeit seit lange! Und das gegen die hochgejubelten Böcke :teufel2:

Wer hätte denn nach den letzten Wochen gedacht, daß der FCK aus Lautern heute das Spiel macht?

Auch wenn´s wegen der Abschlussschwäche nicht reichen sollte, es wird besser werden :teufel2:
Egal was passiert ich bleibe treu
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Endlich wird der Druck nach vorne gespielt, den wir vom FCK sehen wollen. Die Aufstellung hat mich schon überrascht, aber bisher ist es wohl eher die Einstellung, die die Veränderung gebracht hat, und nicht die Personen auf dem Feld.
Hasta la Victoria - siempre!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Ich finde es ist ein gutes 2.Liga Spiel beiderseits! Insbesondere unserer Jungs bin ich postitiv überrascht über den guten Fussball! Das mit dem verlieren kann aber sein(zu oft passiert, dass sie durch Dummheit verlieren)! Trotzdem immer positiv denken Leute!!!

PS: Akzeptiere aber deine Meinung!!
Karl

Beitrag von Karl »

...mal gespannt, wie lange unsere diese spielweise durchhalten, wir kennen ja den typischen knick, oft so um die 60. min...

und bisher lob für brych. heute eher gut zu uns...
siamsi

Beitrag von siamsi »

ich möchte nur einmal `ne gescheite flanke von dick sehen. echt zum kotzen, der lernt es nie.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Karl hat geschrieben:...mal gespannt, wie lange unsere diese spielweise durchhalten, wir kennen ja den typischen knick, oft so um die 60. min...

und bisher lob für brych. heute eher gut zu uns...
Kannte bisher eher den Knick in der 20. Min :wink:
3. Liga verhindern!
Tibon

Beitrag von Tibon »

Wir haben ganz schön dicke Eier, wenn ich das mal so sagen darf.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Fast alle 2. Bälle gehören uns. Wie geil ist das? :D
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Ich seh nach wie vor ein Fehlpassfestival auf beiden Seiten, kein Plan wie man drauf kommt, dass es ein gutes Spiel sei. Naja, 20:15 kommt Batman.
allar

Beitrag von allar »

Lasst euch nicht blenden.
Gegen gute Mannschaften sah der FCK auch unter Foda meist nicht schlecht aus.
Grottig wurde es immer gegen die Kleinen die nur hinten drin standen.
Im Endeffekt werden wir in der 80. den Gegentreffer bekommen, irgend so ein Gurkending.
Erst wenn das NICHT passiert glaube ich wieder an die Mannschaft.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
siamsi

Beitrag von siamsi »

na, geht doch...........................................
Betzebu 86

Beitrag von Betzebu 86 »

Meine Herrn, manchmal muss man sich auch mit kleinen Schritten zufrieden geben. Auf jeden Fall sind wir geistig frisch und konzentriert und spielen sowohl gegen unseren Trend (ständig Gegentore zu bekommen) als auch gegen den Trend von Köln (ständig Tore zu schießen)!
Aber viel Spaß bei Batman :? ...
Sieg oder Spielabbruch!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Nach Ballgewinn haben wir stets Überzahl. Wo war das unter Foda der Fall? Im Mittelfeld sind wir stets anspielbar. Hier wird was ganz anderes gespielt.

Taktisch sehr gut eingestellt. Nur das Tor fehlt.
Gesperrt