Karl hat geschrieben:...ich hab echt befürchtungen, dass meine operationsnarbe aufplatzt, so oft wie ich hier aufspringe und losbrülle...
Kosta, gib mir das Gefühl zurück
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bin sehr zufrieden mit der ersten Halbzeit...weiter so .....wie der Trainer es will...nach vorne. Machen wir das 0:1 gewinnen wir auch...also weiter offensive zeigen !!! Angriff ist die beste Verteidigung !!!
Karl hat geschrieben:...ich hab echt befürchtungen, dass meine operationsnarbe aufplatzt, so oft wie ich hier aufspringe und losbrülle...
Kosta, gib mir das Gefühl zurück
...sind sogar gleich zwei gefühle, ein gutes über die augen und der schmerz wie kurz nach der operation...
bis jetzt hat runjaic schon einiges bewirkt, vom kurzpassspiel über die quote angekommener pässe bis zur tatsache, dass sich mal jemand traut, auch aus der zweiten reihe einfach draufzuhalten. war die letzten spiele anders. pech, dass da nix zählbares rauskam. wir können aber auch von glück reden, dass die kölner immer knapp daneben zielen.
Marky hat geschrieben:Man getraut es sich ja kaum auszusprechen. Aber der Spielverlauf (Lautern macht das Spiel, gewinnt viele Zweikämpfe, Köln kontert) überrascht schon ein wenig.
Fodas Vorarbeit war wohl nicht die Schlechteste.
Nur 4 Trainingseinheiten von KR.....
Ganz anderes Spiel als erwartet! Wir lassen gut den Ball laufen und sind spielbestimmend! Was noch fehlt, ist die Durchschlagskraft vorm Tor und etwas sichere Abwehr! Enger am Mann stehen und Köln nicht ins Spiel kommen lassen! Habe immer Angst, wenn die angreifen!
Lautrer nicht streiten. Jedem seine Meinung. Erfreuen wir uns lieber an diesem FCK. Dass manche Angst haben, dass wir am Ende wieder mit leeren Händen da stehen, ist doch verständlich.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Na, das ist doch ansehbar!
Wenn jetzt noch ein wenig mehr über rechts kommt!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Endlich wird der Druck nach vorne gespielt, den wir vom FCK sehen wollen. Die Aufstellung hat mich schon überrascht, aber bisher ist es wohl eher die Einstellung, die die Veränderung gebracht hat, und nicht die Personen auf dem Feld.
BundesMiro hat geschrieben:Not gegen Elend, am Ende verliert Lautern eh wieder, weil sie zu dumm sind
Ich finde es ist ein gutes 2.Liga Spiel beiderseits! Insbesondere unserer Jungs bin ich postitiv überrascht über den guten Fussball! Das mit dem verlieren kann aber sein(zu oft passiert, dass sie durch Dummheit verlieren)! Trotzdem immer positiv denken Leute!!!
Lasst euch nicht blenden.
Gegen gute Mannschaften sah der FCK auch unter Foda meist nicht schlecht aus.
Grottig wurde es immer gegen die Kleinen die nur hinten drin standen.
Im Endeffekt werden wir in der 80. den Gegentreffer bekommen, irgend so ein Gurkending.
Erst wenn das NICHT passiert glaube ich wieder an die Mannschaft.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Meine Herrn, manchmal muss man sich auch mit kleinen Schritten zufrieden geben. Auf jeden Fall sind wir geistig frisch und konzentriert und spielen sowohl gegen unseren Trend (ständig Gegentore zu bekommen) als auch gegen den Trend von Köln (ständig Tore zu schießen)!
Aber viel Spaß bei Batman ...
Nach Ballgewinn haben wir stets Überzahl. Wo war das unter Foda der Fall? Im Mittelfeld sind wir stets anspielbar. Hier wird was ganz anderes gespielt.