Forum

Vorbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK-Debüt für Kosta Runjaic: Wie spielt der FCK in Köln?

Heimsieg
56
21%
Unentschieden
100
37%
Auswärtssieg
114
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 270

Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Aufstellung lt. kicker.de

Sippel, Dick, Orban, Simunek, Löwe, Karl, Torrejon, Matmour, Gaus, Occean, Zoller

Und hier die Erklärung dazu:

Runjaic wechselt indes dreimal: Dick kehrt nach Rot-Sperre in die Viererkette zurück und verdrängt Fortounis auf die Bank, Matmour spielt rechts vorne. Außerdem erhält Simunek in der Innenverteidigung den Vorzug vor Heintz, während Torrejon als zweiter Sechser anstelle von Ring für Stabilität sorgen soll.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

3,5 IV, also fast eine 6er Kette. Sehr kompakt! Bin ich mal gespannt, wie das dann im Spiel nach Vorne aussieht....Da muss Borysiuk sich ja einiges geleistet haben.
3. Liga verhindern!
bazi

Beitrag von bazi »

Ich kann mir Marc auf der 6 ganz gut vorstellen.Bringt Stabilität und ist einigermaßen kreativ. Bei Bedarf hat man ja offensive Alternativen auf der Bank.
erbr

Beitrag von erbr »

Für mich nicht zu verstehen das Borysiuk nicht dabei ist , da ich in als einen der wenigen Spieler mit der früheren FCK- zweikampfstärke halte. Wen ich dann höre: Der dritte Trainer wo ihn nicht aufstellt. Man hat ja gesehen wie weit wir mit zweien davon gekommen sind.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

bazi hat geschrieben:Ich kann mir Marc auf der 6 ganz gut vorstellen.Bringt Stabilität und ist einigermaßen kreativ. Bei Bedarf hat man ja offensive Alternativen auf der Bank.
Marc auf 6 kann ich mir noch vorstellen.... Orban gegen Helmes macht mir aber einfach nur Angst!
3. Liga verhindern!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wolfer hat geschrieben:Der 1.FCK gewinnt 1:3 in Kölle :D :teufel2: .
Wäre mit Fodas 3:3 zufrieden.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Vielleicht irren wir uns ja im Bezug auf ariel, und der ist wirklich von einer Lustlosigkeit beseelt.
Vielleicht irre ich mich, Aber 2 zerstörer in der Mittelfeldzentrale läßt den Schluss zu, auf ein 0:0 aus zu sein. Soweit ok, Aber wenn's dann ein frühes 1:0 gibt, oh backe.
Wir werden sehen, Aber wenn ein starker Gegner offensiv spielen will tun wir uns mit mehr offenen räumen leichter.

Aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Wenigstens ist Karl nicht Kapitän sondern lt. Sky ist es Torre
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Alm-Teufel hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Ich kann mir Marc auf der 6 ganz gut vorstellen.Bringt Stabilität und ist einigermaßen kreativ. Bei Bedarf hat man ja offensive Alternativen auf der Bank.
Marc auf 6 kann ich mir noch vorstellen.... Orban gegen Helmes macht mir aber einfach nur Angst!
Ich hätte bei der Aufstellung eher gedacht, daß Simunek ins Mittelfeld vorrückt - dem traue ich nämlich auch Offensiv-Impulse zu.

Schaumamal.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Angriff ist die beste Verteidigung ...
Und jetzt...

Fussballweisheit: Wenn wir den Ball haben, dann kann der Gegner kein tor schiessen .
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Roterteufel-france hat geschrieben:Angriff ist die beste Verteidigung ...
Und jetzt...

Fussballweisheit: Wenn wir den Ball haben, dann kann der Gegner kein tor schiessen .
Wenn die Mannschaft aber so verunsichert ist, dass sie keinen Pass über 4 m hinbekommt, hilft die Weisheit nicht. Da ist es doch sinnvoller mal Ruhe und Sicherheit reinzubekommen oder ?
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Marky

Beitrag von Marky »

Red Devil hat geschrieben:Aufstellung lt. kicker.de

Sippel, Dick, Orban, Simunek, Löwe, Karl, Torrejon, Matmour, Gaus, Occean, Zoller

Und hier die Erklärung dazu:

Runjaic wechselt indes dreimal: Dick kehrt nach Rot-Sperre in die Viererkette zurück und verdrängt Fortounis auf die Bank, Matmour spielt rechts vorne. Außerdem erhält Simunek in der Innenverteidigung den Vorzug vor Heintz, während Torrejon als zweiter Sechser anstelle von Ring für Stabilität sorgen soll.
Torre spielt laut Sky in der IV - Orban auf der 6.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
stay(SIC)

Beitrag von stay(SIC) »

also laut FCK.de sitzt boris auf der bank.
zur aufstellung naja irgendwie komisch aber CK denkt sich schon was dabei.

auf gehts lautern, heute steht nen bock aufm speiseplan :teufel2:
"We see the light but it's the darkness that binds us"
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schon mal gut, dass Simunek und Torrejon die Innenverteidiger sind.
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

hat jemand einen guten stream????
DANKE

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Welche OFfensiven Atlernativen? Ich hab keine gesehen auf der Bank. Ok vielleicht Fortounis, das wars aber.
Roterteufel-france

Lelle1967 hat geschrieben:
Roterteufel-france hat geschrieben:Angriff ist die beste Verteidigung ...
Und jetzt...

Wenn die Mannschaft aber so verunsichert ist, dass sie keinen Pass über 4 m hinbekommt, hilft die Weisheit nicht. Da ist es doch sinnvoller mal Ruhe und Sicherheit reinzubekommen oder ?
Ja wir sind uns einig, aber nur am Verteidigen und hinten rum stehen , da holst du dir keine Sicherheit ... Und dann rutscht dir doch noch einer rein ... na ja ....
Wünche dir und uns alle eine gutes Spiel.

Ps: 3000 fans in Köln :shock:
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 20.09.2013, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Roterteufel-france

Dirmsteiner hat geschrieben:hat jemand einen guten stream????
DANKE

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
firstrowsports
siamsi

Beitrag von siamsi »

Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Spiel beginnt 10 Minuten später, wegen Verkehrschaos rund um das Stadion.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
siamsi

Beitrag von siamsi »

nur 3000 lauterer vor ort. egal, haut sie weg.....
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Roterteufel-france hat geschrieben: ... Und dann rutscht dir doch noch einer rein ...
Öööhm...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Tja, geht das Ding heute in die Hose, ist der Shitstorm für Kosta vorprogrammiert. Diese Aufstellung wirft zumindest bei mir große Fragezeichen auf. Offensive mit Karl und Orban im Mittelfeld? Naja, abwarten.. :nachdenklich:
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

In den ersten 10 Min. können wir schon mal kein Tor kassieren, Spiel beginnt nämlich mit Verspätung wegen Verkehrschaos :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

Neuer Trainer, altes Dummgeschwätz. Leute, die selbst nie höher als Bezirksliga gespielt haben und die diese Woche keine einzige Trainingseinheit verfolgt haben, meckern über die Aufstellung des Trainers. Lächerlich!

Erinnert mich an Hausfrauen, die nach der Lektüre einer Apotheken-Umschau einem Chirurgen in die Herz-OP reinreden wollen.

Freu mich schon auf eure Spielanalyse, wenn analysiert wird, welcher Wechsel das Spiel entschieden hat.
Nichts Genaues weiß man nicht
Gesperrt