Forum

Vorbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK-Debüt für Kosta Runjaic: Wie spielt der FCK in Köln?

Heimsieg
56
21%
Unentschieden
100
37%
Auswärtssieg
114
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 270

neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

cnes hat geschrieben:Ohne Ariel is doch Mist.

Was da los?

Gibt er sich unter dem neuen Coach auch keine Mühe?! :?

Ich weiß nich, in fast jedem Spiel hab ich ihn im vergleich mit Karl besser gesehen.
Da ist mit Sicherheit irgendetwas im Argen.

Die fußballerischen Qualitäten von Ariel sind unbestritten, und dass der dritte Trainer ihn nicht in der Startaufstellung sieht, lässt keinen anderen Schluss zu.
Ob es sich dabei um sportliche, gesundheitliche, disziplinarische oder gar private Probleme handelt, ist müßig zu diskutieren und reine Spekulation.

Mitunter geht es uns auch gar nichts an, insbesondere, sollten private Probleme dahinterstehen.
o > []
WernerL
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Was da los?

RUNJAIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum kotzen...das hätte es unter Foda nicht gegeben!!

:lol: 8-)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

Die müssten alle drei auf den Platz
Wooten , Occean und Zoller .
Von Anfang an .
Einer von denen wird schon treffen .
Marky

Beitrag von Marky »

Wie das taktisch heute aussehen könnte - schaut mal in unseren Taktik-Thread:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 53#p807553
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bazi

Beitrag von bazi »

Mimiii hat geschrieben:Die müssten alle drei auf den Platz
Von Anfang an .
Wooten ist doch garnicht im Kader. Also sinds nur 2, die noch treffen können :-)
stay(SIC)

Beitrag von stay(SIC) »

WernerL hat geschrieben:

Was da los?

RUNJAIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum kotzen...das hätte es unter Foda nicht gegeben!!

:lol: 8-)

volle zustimmung so ein scheiss 3. liga wir kommen... :D
"We see the light but it's the darkness that binds us"
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Da es die Mannschaft geschafft hat, jedweden Optimismus meinerseits nachhaltig und für immer zu vernichten, gehe ich komplett ohne Erwartungen an das Spiel, welches ich mir zudem in keiner Weise ansehen werde. Ich habe im Haus einige Arbeiten zu verrichten, das macht Spaß und da kommt was Sinnvolles bei raus.
Na Du bist ja ein toller Fan! :|

Wirklich unglaublich, dass Du mal der "Vorzeige*-Fan des FCK warst. Na ja, lang lang ists her. Einfach unfassbar!

Nichts für ungut, aber mir fehlen da echt die Worte. (ganz ohne jede Ironie). :(
Also bei mir ist es so, dass ich versuche immer das Spiel unseres FCK zu verfolgen. Ob im TV im Radio, im Stadion oder sonstwo. Egal was ist, war oder sein wird, ich halte das einfach nicht aus, mit dem Wissen, das mein Verein spielt und es mir möglich ist ihn zu verfolgen, bewusst darauf zu verzichten. Für immer FCK :teufel2:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

kappel1719 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:nur mal so am Rande:

Fritz Walter war lange gar nicht mehr im Stadion, hat während des Spiels im Garten gearbeitet oder gesessen.....
Aber er hat das sicher nicht aus Desinteresse gemacht, sondern aus Rücksicht auf seine Nerven. So meine ich das zumindest in Erinnerung zu haben. Das sollte man dann schon unterscheiden.

Er hat sicher nicht gesagt: "Ach das Gekicke interessiert mich nicht. Mir doch egal, da mach ich was anderes." Und sicher hat ihm auch seine Frau dazu geraten, sich nicht so emotional damit auseinander zu setzen, weil sie Angst um die Gesundheit hatte.
Also heute und in der jüngsten Vergangenheit müsste bei diesen Darbietungen wohl keiner Angst um seine Nerven haben. Aber jucken tuts immer :love:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Schallende Wut

Beitrag von Schallende Wut »

Foda weg, neuer Coach da und Borysiuk trotzdem nichtmal im Kader? Wasn da los?
Karl

Beitrag von Karl »

bazi hat geschrieben:
Mimiii hat geschrieben:Die müssten alle drei auf den Platz
Von Anfang an .
Wooten ist doch garnicht im Kader. Also sinds nur 2, die noch treffen können :-)
ach was! du hast nur die tragweite der taktischen komponente in mimiiis vorschlag nicht erkannt.

auswärts bei einem spielstarken gegner mit mindestens drei stürmern anzutreten (4-3-3 oder noch besser in reinkultur 0-0-10) ist eine aus der f-jugend bekannte, jedoch meist unfreiwillige und mangelnder disziplin geschuldete taktik, die fast sicher das erzielen eines tores garantiert.

dummerweise macht die nur gegen gegner sinn, die eher selten selbst das tor treffen. wer sollte sie auch daran hindern... :D
sportreport78
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sportreport78 »

Hab aus Neugier auf die Auswertung auf Auswärtssieg getippt. Yepp, passt auch der Mehrheit. Attacke! :teufel2: :D
Der Optimismus sollte jetzt endlich mal die Bilder im Kopf vertreiben, weg da jetzt :?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Marky

Beitrag von Marky »

Die Aufstellung ist da!

FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Matmour, Karl, Orban, Gaus - Occean, Zoller

Ersatzbank: Hohs, Zimmer, Heintz, Ring, Alushi, Jenssen, Fortounis

Köln: Horn - Brecko, Maroh, Bruno Nascimento, Hector - Lehmann, Halfar, Risse, Gerhadt - Hemles, Ujah
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Simunek und Torre, Perfekt :!: :teufel2:
Orban wundert mich allerdings schon ganz schoen!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Uff............................................................................................................................................................
Marky

Beitrag von Marky »

Da war die Rheinpfalz ja ganz gut gelegen. Schön, dass Alushi wieder im Kader ist.
paet_fck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

Bezüglich Aufstellung..

Positiv betrachtet: Wenn wir das Spiel lange ausgeglichen gestalten können, haben wir relativ gute Alternativen auf der Bank

Negativ betrachtet: wtf?!
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

Ich will jetzt eigentlich nicht meckern, aber das ZM ist meiner bescheidenen Meinung nach zu unkreativ besetzt. Aber Kosta wird sich dabei was gedacht haben und ich lasse mich gern diesbezüglich eines besseren belehren. Schön, das Marc wieder dabei ist, Hau rein Junge!!!
Schallende Wut

Beitrag von Schallende Wut »

Karl und Orban im DM. Ich brech ab. :x

Was soll das jetzt wieder?
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Jetzt gehts schon wieder los. Dem normalen Lauternfan kann man auch nichts recht machen. Das geht einem so langsam auf den Sack. Und die Ersten stehen bestimmt schon in den Startlöchern, um ihre giftige Galle zu verspritzen.

Fankultur sieht meines Erachtens anders aus.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Finde die Aufstellung in Ordnung, besonders MT ist sehr wichtig dass er wieder dabei ist! Aber Orban mit Karl auf der Doppelsechs? Warum nicht Ring,Alushi oder Jenssen auf der 6? Beides defensive ohne Kreativität! Auch die Besetzung der Bank verstehhe ich nicht! Wir haben noch keinen einzigen Stürmer mehr draussen! Das heißt wir können kaum reagieren! Aber, dann müssen es halt die 11 richten, die von Beginn an spielen! Hoffe, dass sich jeder voll reinhängt bis zu letzten min. und auf ein ordentliches Fussballspiel von unseren Jungs!

Viel Glück Kosta für deinen Einstand!!

Habe keine Hoffnung, dass wir heute was holen, lasse mich aber gerne überraschen!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Ich denke mal, dass der Mannschaftsrat eine Stammplatzgarantie hat :x Ansonsten kann ich mir die Aufstellung von Orban und Karl nicht verstehen. Zwei solcher Holzhacker im Zentralen Mittelfeld bedeutet wohl, dass CK Beton anrühren will. Kein Stürmer auf der Bank... Bei dem Mittelfeld werden die beiden Stürmer mal wieder verhungern.

Mal gespannt wie WKV die Aufstellung seines Wunschtrainers findet. :wink:

Für mich ist sie nicht nachvollziehbar.
mazz

Beitrag von mazz »

das ist zwar ganz und gar nicht meine Wunschaufstellung, aber solange Sie gut spielen isses mir sowas von scheiß egal!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Wöchentliche Standartfrage:

Wo zum Teufel ist Borysiuk? Oder hab ich was verpasst.. langsam ist es nicht mehr lustig!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Marky

Beitrag von Marky »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Wöchentliche Standartfrage:

Wo zum Teufel ist Borysiuk? Oder hab ich was verpasst.. langsam ist es nicht mehr lustig!
Nicht im Kader. Spielt bei den Amas. Grund: unklar.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Marky hat geschrieben:Die Aufstellung ist da!

FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Orban, Matmour, Gaus - Occean, Zoller

Ersatzbank: Hohs, Zimmer, Heintz, Ring, Alushi, Jenssen, Fortounis

Pfff Karl und Orban als Lenker??? Spielaufbau gleich nul , Das der Karl immer Spielt nach seiner schwachen leistung , und Willi im Mittelfeld :shock: Spielerisch eher Schwach, Sehr Defensiv leider , bin entaucht so wird die Mannschaft kaum Spielerische Akzente setzen, Da kannst du dich nur hinten reinstellen...
Kontern???

Bin gespannt !
Gesperrt