mxhfckbetze hat geschrieben:Solange es Jarafodarausrufer und Plattmacher beim FCK gibt, wird es keine Konstanz auf dem Gebiet beim FCK geben.
Da ist der FCK einmalig.
Seit gestern sieht es etwas besser aus.
Aber ob Kuntz das schafft, bevor er in Rente geht ??????
Einmalig? Was ein Käse! In jedem Profiverein wird seit jeher der Trainer hinterfragt, wenn der Verein hinter den Erwartungen zurückbleibt, selbst bei Hopp und VW. Das Gefühl, dass sich etwas ändern muss, entsteht in Fankreisen, wird durch die Presse potenziert, dann schalten sich Sponsoren in die Diskussion ein usw., das war schon immer so. Mag sein, dass dies Foren&Facebook mehr Drive bekommen hat, aber wenn, dann ist das ganz gewiss nichts FCK-Spezifisches.
Ich weiß gar nicht, was Du mit solchen Postings sagen willst. Dass man Foda hätte halten sollen? Dass er wider die Vernunft und besseres Wissen gehen musste? Dass die Fans oder gar dieses Forum irgendwie an der unbefriedigenden Gesamtsituation Schuld sind? Oder etwas ganz Anderes?
Das Vertrauen in Foda bei Fans, Medien und Führung war, wie jetzt auch Prof. Rombach zugibt, schon Ende der Vorsaison aufgebraucht (deshalb flog er jetzt auch nach der ersten saftigen Niederlage sang- und klanglos). Unter diesen Rahmenbedingungen hätte man nie und nimmer mit ihm in die neue Sason gehen dürfen. Es hätte also, um in Deiner Diktion zu bleiben, nicht weniger, sondern mehr Fodarausrufer gebraucht, um diesen Managementfehler zu verhindern. Die unglückliche Feierei nach der schmählich verlorenen Relegation war Gift für den Verein, da sie instrumentalisiert werden konnte und auch prompt wurde. Das hat Foda den Arsch gerettet, in dieser "Wir sind doch ein toller-Verein-Stimmung" mochte keiner Foda entlassen. Ein tausendstimmiger Foda-Raus Chor wäre die einzig richtige Reaktion gewesen.
Jetzt haben wir den Salat: 2 zusätzliche Trainer auf der Payroll, ein desolates Mannschaftsgefüge, ein neuer Mann ohne Saisonvorbereitung mit dem Team, der taktisch bei 0 beginnt, ein vom Vorgänger zusammengestellter Kader (Runjaic darf dann natürlich in der Winterpause ausmustern und nachkaufen, soviel zur Kontinuität), sinnlose Spielchen mit dem Konditionstrainer, Unruhe in der intensivsten Phase der Hinrunde, wahrscheinliches Verbleiben in Liga 2 und, dem Vernehmen nach, Verlust des außerordentlich gut zahlenden Hauptsponsors.
Und Du sorgst Dich um die Fodarausrufer?! Hätte Kuntz auf die gehört, stünden wir heute anders da.