Forum

Trainersuche beim FCK: Kosta Runjaic weiterhin Favorit (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Wäre Kosta Runjaic ein guter Trainer für den 1. FC Kaiserslautern?

Ja
176
43%
Nein
94
23%
Bin mir nicht sicher
141
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 411

MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

kulak hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Runjaic kommt mit Gruev. Gruev wird also eingestellt für Roger Lutz, richtig ?! Wohin dann mit Roger Lutz und wer bezahlt dann Gruev ?
Liegt vielleicht da der Hase im Pfeffer und ist somit das eigentliche Problem ?!
Roger Lutz wird bestimmt wieder in seine Position als Team-Betreuer zurückkehren und Oli Schäfer wird vermutlich wieder Fitness-Couch
Hast recht. Bei Balakov ging das auch und Gruev war sogar der Co-Trainer (wen ich mich recht erinnere) O.K. warte ich mal darauf, dass Effe heute als neuer Trainer vorgestellt wird ! :?: :x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den neuesten Infos zum Thema Trainersuche: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=17041

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt