Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Am Montag geht meine Abmeldung als Mitglied heraus, endgültig....Eintritt 1998. Schluß,fertig aus........ Das ist nicht mehr mein Verein,kein System, kein Vorstand, der sein Gehalt nicht würdig ist und ein Aufsichtsrat der null Ahnung von allem hat. Wo soll das hinführen?????? Der Sonnenkönig und sein " TEAM " hat " FERTIG ".
wkv

Beitrag von wkv »

Das ist die falsche Einstellung.

Bekomm den Arsch hoch, steh zu deinem Verein, und geh in die JHV.

Stell die Leute, die dir unfähig vorkommen.

Die können gehen. Der FCK bleibt.

Basta.
Karl

Beitrag von Karl »

allemann5 hat geschrieben:Am Montag geht meine Abmeldung als Mitglied heraus, endgültig....
genau damit stärkst du aber das, was du nicht willst...
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Was mir zz denken gibt, ist dass ich mich gar nicht mehr aufregen. Ich war in früheren Zeiten das ganze Wochenende nicht ansprechbar, wenn der FCK verloren hat. Mittlerweile kann ich darüber lächeln. Dieser Hühnerhaufen verdient es gar nicht, dass man sich darüber aufregt. Hauptsache Morgen wieder ein freier Tag. Haben sie auch verdient.
Ich hoffe, ich täusche mich, aber das könnte eine Saison ähnlich von 2008 werden.
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

godmK hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben:
Was war das jetzt für ein Patzer von Sippel?
Der Ball springt blöd vom linken Fuß ins Tor - da konnte er gar nichts machen!!!
der ball ging in zeitlupe in die mitte des tores. natürlich war das ein fehler von sippel, weil er vollkommen unmotiviert und grundlos eine bewegung nach rechts machte
Grundlos nach rechts? Wie ich das gesehen habe, ist der Ball zuerst auf den rechten Fuß und danach auf den Linken. Sippel denkt der Ball geht ins rechte Eck, geht dahin und kann dann nicht mehr reagieren, als der Ball nochmals umspringt.
So sehe ich das - müsste mir aber nochmals die Superzeitlupe anschauen.
Aber Sippel jetzt die Alleinschuld an der Niederlage geben? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Määnzer am 14.09.2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

Ich glaub der Fink wird bald frei :lol:

Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

schauderlich,hier wird immer noch mehr über foda dikutiert als sachlich über das spiel.

es war ja nicht so ,dass alle schlecht waren,matmour z.b hat sehr ordentlich gespielt.

die mannschaft hat ein grosses problem und das lautet offensive,will sagen die fähigkeit von der jeweiligen position offensive impulse zu setzen ,und das ist letztendlich das ergebnis des stils,also der art und weise, wie wir hier schon 10 jahre kicken

wir werden nicht umhin kommen nochmals auszusortieren,und zwar die orbans,karls,löwes...
sollte der nächste trainer wieder einer sein ,der am liebsten gegen den ball spielt.dann kann man sich gleich die telefonnummer von milan geben lassen!!!
Karl

Beitrag von Karl »

...effenberg analysiert auf sky gerade völlig korrekt unser spiel. er sagt nur dauernd "hamburg" dazu... :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Die U 23 gewinnt gegen Hoffenheim.
Die U 19 gewinnt gegen Bayern München.
Und die Erste blamiert sich in Sandhausen.
Ich geh jetzt werklich änner saufe - bis dann.
:prost:
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Ich war auf so vielen JH, von 1998 bis Voriges Jahr wo der Sonnenkönig geheult hat, wohl bedacht,das Jahressalär, fällt weg. Ich möchte mich ganz einfach nicht mehr " verarschen " lassen von diesen Nichtskönnern und dafür noch Beitrag bezahlen.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

potto hat geschrieben:Ein Torhüter wie Neuer hätte wohl den Ball, der zum Sieg der Sandhauser reinging, einen kühlen Kopf bewahrend stehend mit dem Fuß zum Mitspieler befördert
Neuer hätte sich den irgendwie spektakulär an den Pfosten geeiert und ganz Deutschland hätte wieder von einer Weltklassetat gesprochen. Sorry, aber Neuer ist so ziemlich der falscheste Vergleich, der geht. :D
Vigilo confido.
OdenwaldTeufel1900

Beitrag von OdenwaldTeufel1900 »

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob gelegentlich der eine oder andere Spieler der 1. Mannschaft des 1.FCK hier im Forum liest, was der einzelne Fan schreibt. FALLS JA, SO MÖGE ER SICH NUN BITTE ANGESPROCHEN FÜHLEN:

Ich gehe 40 Stunden die Woche arbeiten, für etwa soviel, daß ich mir gelegentlich ein Ticket für ein Spiel wie heute leisten kann. Wenn ich so arbeiten würde, wie der FCK derzeit spielt, wäre ich bald arbeitslos. Auch kann ich nicht immer nur SPAß HABEN bei der Arbeit. Ich kann auch nicht immer einen neuen Chef haben wollen, wenn ich mit meinem mal nicht so viel SPAß HABE. Und trotzdem muß und will ich meine Leistung bringen, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und das meine lieben Herren Fußballprofis, noch einige Jahrzehnte !
Ein Profi zu sein ist ein Privileg. Profi beim 1.FC Kaiserslautern zu sein, ist ein weiteres Privileg.

ALSO DENKT DARÜBER NACH, FASST EUCH EIN HERZ UND MACHT DAS, WAS SICH FÜR EINEN FCK-PROFI GEHÖRT!!!!!

IHR SEID HIER KEINE SPAßGESELLSCHAFT, IHR SEID FUßBALLER, ALSO HÖRT BITTE MIT DIESEM KRAM AUF UND SPIELT FUßBALL!

Meine Enttäuschung hat heute einen neuen Tiefpunkt erreicht!
Derzeit ohne Worte
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

potto hat geschrieben:/quote]
Natürlich nicht! DEnnoch ist er in vielen Spielen ein stetes Sicherheitsrisiko wegen seinen unnötigen und hektischen Kraftaktionen.

Ein Torhüter wie Neuer hätte wohl den Ball, der zum Sieg der Sandhauser reinging, einen kühlen Kopf bewahrend stehend mit dem Fuß zum Mitspieler befördert
Sippel ist auch nicht der Torwart Nr.1 in Deutschland - vor allem können wir uns den auch gar nicht leisten.

Aber zur Zeit, sehe ich ganz andere Baustellen bei Uns - als Sippel!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Scrooge McDuck hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Ein Torhüter wie Neuer hätte wohl den Ball, der zum Sieg der Sandhauser reinging, einen kühlen Kopf bewahrend stehend mit dem Fuß zum Mitspieler befördert
Neuer hätte sich den irgendwie spektakulär an den Pfosten geeiert und ganz Deutschland hätte wieder von einer Weltklassetat gesprochen. Sorry, aber Neuer ist so ziemlich der falscheste Vergleich, der geht. :D
Dann halt so: GERRY hätte ihn rausgeGUCKT.

Wobei ich Sippel recht schuldlos fand.
ROTWEISSROT78

Beitrag von ROTWEISSROT78 »

Wir brauchen jetzt:

@: Einen erfahrenen Trainer mit Siegergen, der den Spielern auch mal in den A... tritt

@: Einen ebenso erfahrenen Sportdirektor, der was von Fussball versteht und über Kontakte verfügt

@: Aber am ALLER ALLER ALLER meisten brauchen wir einen Aufsichtsrat, der seiner Aufgabe gerecht wird und JETZT aktiv eingreift um unsere Zukunft und unser Image nicht vollständig zu riskieren!!!!!!!!!!
DasFällDesBeren

Beitrag von DasFällDesBeren »

20 ordentliche minuten, anschließend lieferte die elf einmal mehr einen fussballerischen offenbarungseid ab. mich erinnern solche darbeitungen nicht nur an die foda-, sondern auch an die sasic-zeit.
es würde mich jedoch nicht wundern, wenn sie nächsten freitag in köln ihr anderes gesicht zeigt, das cottbus-gesicht zum beispiel und einen oder drei punkte mit nach hause nimmt. :teufel2:
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

potto hat geschrieben: Ist eine Chance für Hohs oder Marius Müller wirklich unvorstellbar? Der Marius Müller ist doch noch im Kader hoffe ich.
Nichts ist unvorstellbar - aber jetzt noch mehr Unruhe mit einem Torwartwechsel in die Mannschaft bringen? Das finde ich eher kontraproduktiv.

Außerdem sehe ich es genauso wie Hellboy und habe es auch schon geschrieben:
Sippel war unschuldig!
Zuletzt geändert von Määnzer am 14.09.2013, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

OdenwaldTeufel1900 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob gelegentlich der eine oder andere Spieler der 1. Mannschaft des 1.FCK hier im Forum liest, was der einzelne Fan schreibt. FALLS JA, SO MÖGE ER SICH NUN BITTE ANGESPROCHEN FÜHLEN:

Ich gehe 40 Stunden die Woche arbeiten, für etwa soviel, daß ich mir gelegentlich ein Ticket für ein Spiel wie heute leisten kann. Wenn ich so arbeiten würde, wie der FCK derzeit spielt, wäre ich bald arbeitslos. Auch kann ich nicht immer nur SPAß HABEN bei der Arbeit. Ich kann auch nicht immer einen neuen Chef haben wollen, wenn ich mit meinem mal nicht so viel SPAß HABE. Und trotzdem muß und will ich meine Leistung bringen, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und das meine lieben Herren Fußballprofis, noch einige Jahrzehnte !
Ein Profi zu sein ist ein Privileg. Profi beim 1.FC Kaiserslautern zu sein, ist ein weiteres Privileg.

ALSO DENKT DARÜBER NACH, FASST EUCH EIN HERZ UND MACHT DAS, WAS SICH FÜR EINEN FCK-PROFI GEHÖRT!!!!!

IHR SEID HIER KEINE SPAßGESELLSCHAFT, IHR SEID FUßBALLER, ALSO HÖRT BITTE MIT DIESEM KRAM AUF UND SPIELT FUßBALL!

KANN ICH SO ABSOLUT UNTERSCHREIBEN!!!!

Fußball Clowns Kaiserslautern

es ist erniedrigend diesen sauhaufen Fußball spielen zu sehen ! bis auf wenige ausnahmen!

OS ist die ärmste sau der welt..was kuntz macht ist mir schleierhaft..ich bin eigentlich immer Optimist..habe vertrauen was den fck angeht aber langsam gehen mir die Argumente aus..man macht sich ja als FCK fan lächerlich !

ich liebe den verein hört auf ihn zu zerstören !

ICH erwarte das was passiert am besten noch heute ! klare aussagen klare handlungen !
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 14.09.2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Steel

Beitrag von Steel »

Ich bin auch maßlos Entäuscht das war Kreisklasse werde aber trotzdem meinen Verein weiter die treuhe halten. Hoffe das ein neuer Trainer diesen Sauhaufen wieder in Schwung bringt so spielen wir gegen den Abstieg. Kuntz ist und bleibt mein Idol er kann für diese Darbietung der Mannschaft garnichts finde es unfair wie hier manche über ihn herziehen. Wo sind die anderen wo wie damals große Fresse und nichts dahinter Kuntz hat angepackt das wird hier immer vergessen. Bin auch für einen Sportdirektor das wäre mal eine Lösung. Die Aufgaben müssen aufgeteilt werden. Hoffe das ihr Fans Kuntz weiter vertraut und der Mannschaft mal in den Arsch trettet
Steel

Beitrag von Steel »

[quote="Steel"]Ich bin auch maßlos Entäuscht das war Kreisklasse werde aber trotzdem meinen Verein weiter die treuhe halten. Hoffe das ein neuer Trainer diesen Sauhaufen wieder in Schwung bringt so spielen wir gegen den Abstieg. Kuntz ist und bleibt mein Idol er kann für diese Darbietung der Mannschaft garnichts finde es unfair wie hier manche über ihn herziehen. Wo sind die anderen wo wie damals große Fresse und nichts dahinter Kuntz hat angepackt das wird hier immer vergessen. Bin auch für einen Sportdirektor das wäre mal eine Lösung. Die Aufgaben müssen aufgeteilt werden. Hoffe das ihr Fans Kuntz weiter vertraut und der Mannschaft mal in den Arsch trettet
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Diese Mannschaft weiß nicht, wie man dominiert, weil ihr die Mittel dazu fehlen. Dabei sitzen davon ein paar auf der Bank...
Konkret:
Borysiuk, Jenssen, möglicherweise sogar mal Drazan und Wooten auf den Außen, auch vertauscht.
Da hätte ich mir mit Schäfer doch etwas mehr Mut für Veränderung gewünscht. Ebenso wie die Bereitschaft, früher zu wechseln und umzustellen.
Auch ein Simunek in der IV würde einem unserer Jungen gut tun.

Und es gehört nun mal zu den hard skills eines jeden Trainers, die richtigen Personalentscheidungen zu teffen.
Ring und Karl sind das in ihrer aktuellen Verfassung jedenfalls nicht. Zumal auf den Schlüsselpositionen.

Das soll jetzt keinesfalls als alleinige Entschuldigng für unser desaströses Auftreten herhalten..
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 14.09.2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

wkv hat geschrieben:Und lasst doch mal Haber sein. Der wird keine große Kohle bekommen für sein Teammanagertum.
Es geht doch hier kein bisschen um Haber. Nirgendwo. Haber macht nichts falsch, Haber kann für nichts etwas. Ich hab nichts gegen ihn.

Er ist aber Abbild einer anderen Erscheinung: Nämlich der Erscheinung eines Menschen, der als alleinige Führungsfigur nicht brauchbar ist.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

godmK hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben:
Was war das jetzt für ein Patzer von Sippel?
Der Ball springt blöd vom linken Fuß ins Tor - da konnte er gar nichts machen!!!
der ball ging in zeitlupe in die mitte des tores. natürlich war das ein fehler von sippel, weil er vollkommen unmotiviert und grundlos eine bewegung nach rechts machte
Jetzt hab ichs: Der wollte dem Ball ausweichen! Und ich weiß auch warum: Damit Tim Wiese kommt und ihm Tipps gibt, wie man sich die Haarpracht für die Damenwelt korrekt zurechtrückt. Oder so...
ROTWEISSROT78

Beitrag von ROTWEISSROT78 »

Ultradeiweil hat geschrieben:
OdenwaldTeufel1900 hat geschrieben:Hallo zusammen,

KANN ICH SO ABSOLUT UNTERSCHREIBEN!!!!

Fußball Clowns Kaiserslautern

es ist erniedrigend diesen sauhaufen Fußball spielen zu sehen ! bis auf wenige ausnahmen!

OS ist die ärmste sau der welt..was kuntz macht ist mir schleierhaft..ich bin eigentlich immer Optimist..habe vertrauen was den fck angeht aber langsam gehen mir die Argumente aus..man macht sich ja als FCK fan lächerlich !

ich liebe den verein hört auf ihn zu zerstören !

ICH erwarte das was passiert am besten noch heute ! klare aussagen klare handlungen !

UND AUCH ICH UNTERSCHREIBE DAS ZU 100%!!!!!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

potto hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:[

Dann halt so: GERRY hätte ihn rausgeGUCKT.

Wobei ich Sippel recht schuldlos fand.
Ich konnte beim blöden Zeitlupen-Kullerball-Tor der Sandhausener für Sippel keinen Grund erkennen, sich gerade irgendwie hilflos krabbelnd in der von ihm aus rechten Hälfte des Tores aufzuhalten
Naja, die Richtung des Balls ist erst ziemlich spät berechenbar. Letztendlich erwischt es Sippel einfach auf dem falschen Fuß. Jeder, der mal im Tor gestanden hat, weiß, dass man dann - egal, wie sehr der Ball auch kullert oder rumhoppelt - nicht mehr viel machen kann. Außer blöd dabei auszusehen.
Gesperrt