Grundlos nach rechts? Wie ich das gesehen habe, ist der Ball zuerst auf den rechten Fuß und danach auf den Linken. Sippel denkt der Ball geht ins rechte Eck, geht dahin und kann dann nicht mehr reagieren, als der Ball nochmals umspringt.godmK hat geschrieben:der ball ging in zeitlupe in die mitte des tores. natürlich war das ein fehler von sippel, weil er vollkommen unmotiviert und grundlos eine bewegung nach rechts machteMäänzer hat geschrieben:
Was war das jetzt für ein Patzer von Sippel?
Der Ball springt blöd vom linken Fuß ins Tor - da konnte er gar nichts machen!!!
Neuer hätte sich den irgendwie spektakulär an den Pfosten geeiert und ganz Deutschland hätte wieder von einer Weltklassetat gesprochen. Sorry, aber Neuer ist so ziemlich der falscheste Vergleich, der geht.potto hat geschrieben:Ein Torhüter wie Neuer hätte wohl den Ball, der zum Sieg der Sandhauser reinging, einen kühlen Kopf bewahrend stehend mit dem Fuß zum Mitspieler befördert
Sippel ist auch nicht der Torwart Nr.1 in Deutschland - vor allem können wir uns den auch gar nicht leisten.potto hat geschrieben:/quote]
Natürlich nicht! DEnnoch ist er in vielen Spielen ein stetes Sicherheitsrisiko wegen seinen unnötigen und hektischen Kraftaktionen.
Ein Torhüter wie Neuer hätte wohl den Ball, der zum Sieg der Sandhauser reinging, einen kühlen Kopf bewahrend stehend mit dem Fuß zum Mitspieler befördert
Dann halt so: GERRY hätte ihn rausgeGUCKT.Scrooge McDuck hat geschrieben:Neuer hätte sich den irgendwie spektakulär an den Pfosten geeiert und ganz Deutschland hätte wieder von einer Weltklassetat gesprochen. Sorry, aber Neuer ist so ziemlich der falscheste Vergleich, der geht.potto hat geschrieben:Ein Torhüter wie Neuer hätte wohl den Ball, der zum Sieg der Sandhauser reinging, einen kühlen Kopf bewahrend stehend mit dem Fuß zum Mitspieler befördert
Nichts ist unvorstellbar - aber jetzt noch mehr Unruhe mit einem Torwartwechsel in die Mannschaft bringen? Das finde ich eher kontraproduktiv.potto hat geschrieben: Ist eine Chance für Hohs oder Marius Müller wirklich unvorstellbar? Der Marius Müller ist doch noch im Kader hoffe ich.
OdenwaldTeufel1900 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob gelegentlich der eine oder andere Spieler der 1. Mannschaft des 1.FCK hier im Forum liest, was der einzelne Fan schreibt. FALLS JA, SO MÖGE ER SICH NUN BITTE ANGESPROCHEN FÜHLEN:
Ich gehe 40 Stunden die Woche arbeiten, für etwa soviel, daß ich mir gelegentlich ein Ticket für ein Spiel wie heute leisten kann. Wenn ich so arbeiten würde, wie der FCK derzeit spielt, wäre ich bald arbeitslos. Auch kann ich nicht immer nur SPAß HABEN bei der Arbeit. Ich kann auch nicht immer einen neuen Chef haben wollen, wenn ich mit meinem mal nicht so viel SPAß HABE. Und trotzdem muß und will ich meine Leistung bringen, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und das meine lieben Herren Fußballprofis, noch einige Jahrzehnte !
Ein Profi zu sein ist ein Privileg. Profi beim 1.FC Kaiserslautern zu sein, ist ein weiteres Privileg.
ALSO DENKT DARÜBER NACH, FASST EUCH EIN HERZ UND MACHT DAS, WAS SICH FÜR EINEN FCK-PROFI GEHÖRT!!!!!
IHR SEID HIER KEINE SPAßGESELLSCHAFT, IHR SEID FUßBALLER, ALSO HÖRT BITTE MIT DIESEM KRAM AUF UND SPIELT FUßBALL!
Meine Enttäuschung hat heute einen neuen Tiefpunkt erreicht!
Konkret:Ktown2Xberg hat geschrieben: Diese Mannschaft weiß nicht, wie man dominiert, weil ihr die Mittel dazu fehlen. Dabei sitzen davon ein paar auf der Bank...
Es geht doch hier kein bisschen um Haber. Nirgendwo. Haber macht nichts falsch, Haber kann für nichts etwas. Ich hab nichts gegen ihn.wkv hat geschrieben:Und lasst doch mal Haber sein. Der wird keine große Kohle bekommen für sein Teammanagertum.
Jetzt hab ichs: Der wollte dem Ball ausweichen! Und ich weiß auch warum: Damit Tim Wiese kommt und ihm Tipps gibt, wie man sich die Haarpracht für die Damenwelt korrekt zurechtrückt. Oder so...godmK hat geschrieben:der ball ging in zeitlupe in die mitte des tores. natürlich war das ein fehler von sippel, weil er vollkommen unmotiviert und grundlos eine bewegung nach rechts machteMäänzer hat geschrieben:
Was war das jetzt für ein Patzer von Sippel?
Der Ball springt blöd vom linken Fuß ins Tor - da konnte er gar nichts machen!!!
Ultradeiweil hat geschrieben:OdenwaldTeufel1900 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob gelegentlich der eine oder andere Spieler der 1. Mannschaft des 1.FCK hier im Forum liest, was der einzelne Fan schreibt. FALLS JA, SO MÖGE ER SICH NUN BITTE ANGESPROCHEN FÜHLEN:
Ich gehe 40 Stunden die Woche arbeiten, für etwa soviel, daß ich mir gelegentlich ein Ticket für ein Spiel wie heute leisten kann. Wenn ich so arbeiten würde, wie der FCK derzeit spielt, wäre ich bald arbeitslos. Auch kann ich nicht immer nur SPAß HABEN bei der Arbeit. Ich kann auch nicht immer einen neuen Chef haben wollen, wenn ich mit meinem mal nicht so viel SPAß HABE. Und trotzdem muß und will ich meine Leistung bringen, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und das meine lieben Herren Fußballprofis, noch einige Jahrzehnte !
Ein Profi zu sein ist ein Privileg. Profi beim 1.FC Kaiserslautern zu sein, ist ein weiteres Privileg.
ALSO DENKT DARÜBER NACH, FASST EUCH EIN HERZ UND MACHT DAS, WAS SICH FÜR EINEN FCK-PROFI GEHÖRT!!!!!
IHR SEID HIER KEINE SPAßGESELLSCHAFT, IHR SEID FUßBALLER, ALSO HÖRT BITTE MIT DIESEM KRAM AUF UND SPIELT FUßBALL!
Meine Enttäuschung hat heute einen neuen Tiefpunkt erreicht!
KANN ICH SO ABSOLUT UNTERSCHREIBEN!!!!
Fußball Clowns Kaiserslautern
es ist erniedrigend diesen sauhaufen Fußball spielen zu sehen ! bis auf wenige ausnahmen!
OS ist die ärmste sau der welt..was kuntz macht ist mir schleierhaft..ich bin eigentlich immer Optimist..habe vertrauen was den fck angeht aber langsam gehen mir die Argumente aus..man macht sich ja als FCK fan lächerlich !
ich liebe den verein hört auf ihn zu zerstören !
ICH erwarte das was passiert am besten noch heute ! klare aussagen klare handlungen !
Naja, die Richtung des Balls ist erst ziemlich spät berechenbar. Letztendlich erwischt es Sippel einfach auf dem falschen Fuß. Jeder, der mal im Tor gestanden hat, weiß, dass man dann - egal, wie sehr der Ball auch kullert oder rumhoppelt - nicht mehr viel machen kann. Außer blöd dabei auszusehen.potto hat geschrieben:Ich konnte beim blöden Zeitlupen-Kullerball-Tor der Sandhausener für Sippel keinen Grund erkennen, sich gerade irgendwie hilflos krabbelnd in der von ihm aus rechten Hälfte des Tores aufzuhaltenHellboy hat geschrieben:[
Dann halt so: GERRY hätte ihn rausgeGUCKT.
Wobei ich Sippel recht schuldlos fand.