sforza98 hat geschrieben:
ach ja,für alle Runjaic befürworter..Auchg unter Runjaic wird es nicht besser,zumindest auch nicht für den aufstieg reichen..
Da du offenbar über die mystische Kraft der Vorsehung verfügst: Könntest du mir viellecht noch die Lottozahlen von heute mailen? Vor 18 Uhr wenn möglich.
Im Übrigen, ich bin auch sehr enttäuscht. Aber diese Hasstiraden gegen Mannschaft und alle, die damit zu tun haben, die gehen mir jetzt doch heftig auf den Senkel. Zwischen Enttäuschung und blankem Hass ist noch ein feiner Unterschied.
Jau, die Hinrunde ist wahrscheinlich für'n Arsch. Die Mannschaft hat kein Konzept und folglich auch keinerlei Selbstvertrauen, und genau dann kriegst du gegen ebenso grottige Sandhausener so ein Kullertor. Aber was soll den bitte dieses dämliche "alles Muschis"-gerede...mal abgesehen davon dass es sexistischer Dreck ist.
Klar...jeeeder Dummbraddler hier im Forum hätte die richtigen Entscheidungen getroffen, die richtigen Spieler geholt, den richtigen Trainer zum richtigen Zeitpunkt entlassen, einen neuen aus dem Hut gezaubert, und wär mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz zwei aufgestiegen.
Werdet endlich mal erwachsen, das hier ist nicht Fußballmanager 2013 für den PC, und hier gibts auch keinen Moneycheat, und du kannst leider auch keinen alten Spielstand laden, wäre dem so, ich denke Stefan würde es jetzt tun. So aber haben alle Entscheidungen gewaltige Auswirkungen, und du kannst sie nicht mal eben korrigieren.
Franco Foda?
- hatte den berüchtigten "Stallgeruch"
- hatte langfristig erfolgreich bei einem Verein gearbeitet, war also kein Neuling
- konnte sich gepflegt ausdrücken
- hatte klare Vorstellungen und Konzepte und machte einen kompetenten Eindruck
Das Anforderungsprofil passte PERFEKT !
So und dann?...
Feuerst du einen Trainer, mit dem du langfristig geplant hast, bei dem das Bauchgefühl nach einem Jahr sagt: "ich weiß nicht warum, aber es passt nicht" - der aber gerade Platz 3 erreicht hat und damit voll im Soll ist?
Schwer zu entscheiden, daher möchte ich auch gerne jenen zustimmen, die sich für mehr sportliche Kompetenz aussprechen, da ist schon was dran. (Wenn jetzt einer Toppmöller sagt dann schreie ich).
Trotzdem finde ich , dass die Mannschaft gerade jetzt in dieser beschissenen Lage unsere Unterstützung braucht. Ein paar von den Jungs haben Potenzial, ich hoffe wir finden jemand, der es herauskitzeln kann. Und Oli Schäfer is grad die ärmste Sau von allen.
Dieses ganze pro dieser contra denhier ist großer Käse. Pro FCK muss es sein, und das gilt auch nach drei gefühlten Niederlagen hintereinander.
Die Schönwetterfans können gerne zuhause bleiben und FIFA spielen.
P.S. Ich vermisse Marc Torrejon, und ich wette seine Kollegen vermissen ihn auch. Marc, werd schnell gesund, wir brauchen deinen Eisenschädel.