Das Cafe wirbt auf dem Ku'damm übrigens mit den Worten:
"Wetten, dass es ihnen bei uns gefällt"....

Und wer wäre das deiner Meinung nach??Stefan Schmidt hat geschrieben:Das ist Amateurhaft![]()
Kuntz hat sich zuletzt selbst in diese Situation gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hol endlich einen gestandenen Trainer,der dem FCK auch zusteht,und uns den Aufstieg bringt, DU ......
Wow. Gleich mal den ganzen Kindergarten mit dem See ausgeschüttet.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Der Vergleich mit 2008 hinkt. Den gewinnt jeder. Das ist noch keine besondere Leistung. Und wenn wir ehrlich sind, stehen wir gar nicht so viel besser da, als damals. Der Misserfolg kommt etwas geordneter daher, aber er ist nach wie vor da.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:2010-2011 lief insgesamt gut unter Stefan. Ob er da besser gearbeitet hat oder einfach nur Glück hatte weiß ich nicht.
Die darf man hier täglich immer wieder kritsieren. In jedem thread. Warum gibt es hier eigentlich keinen "die Fehler des Stefan Kuntz"-thread? Wäre einfacher...Ktown2Xberg hat geschrieben: Natürlich hat Kuntz Fehler gemacht. Und die darf man auch kritisieren.
Ktown2Xberg hat geschrieben: Dabei ist dieser Thread doch so schön nah am Kern des Problems. Die Pfalz ist nicht Syrien oder Nord-Korea. Natürlich hat Kuntz Fehler gemacht. Und die darf man auch kritisieren. Aber jeder, der den Kopf des VVs fordert ohne konkret auf eine Alternative hinweisen zu können handelt im Sinne des Vereins unverantwortlich. True Story.
Wer einen besseren Plan hat und in der Lage ist, mehr Vertrauen unter den Mitgliedern auf sich zu bündeln als die aktuelle Führung kann diese ablösen.
Wer hingegen medial Stimmung macht ohne das hinzubekommen entfernt sich von diesem Ziel eher, als dass er es erreichen wird. mMn mit gutem Grund.
Klose macht das alles nächstes Jahr. Macht bestimmt grad Fernstudiumwkv hat geschrieben:Pille, da muss ich dir recht geben.
was käme nach Kuntz?
Durch diese starke Persönlichkeit entstünde ein Vakuum, das dieser Verein im Moment nicht verkraftet.
Umso wichtiger wäre es, den FCK Stück für Stück etwas zu entpersonifizieren.
Es wird eine Zeit nach Kuntz geben, geben müssen. Hier wäre es wichtig, rechtzeitig das Personal und die Struktur einer "Nachfolge" im Blick zu haben.
Und was die "Bilanzenleser" angeht: Ich bin froh, dass es sie gibt. Es gibt hier 2 User, die sich als einzige dort oben die Bilanzen mal vorlegen lassen.
Es ist nicht okay, die Leute zu diskreditieren. Du musst nicht ihren Schlußfolgerungen Glauben schenken, aber sie erfüllen eine wichtige Funktion.
Man weiß, es gibt Leute, die darauf schauen.
Danke dafür.
Der Preferiti?wkv hat geschrieben:Ich denke, ein guter Vorschlag wäre es, Kuntz bis zum Sandhausen Spiel einmal in aller Ruhe seinen Job machen zu lassen.
Nach dem Sandhausen Spiel wird er sich zu Trainer und Co-Trainer hoffentlich äussern.
Dann, und je nach Ausgang des Spiels, ist immer noch Zeit.
Momentan frage ich mich, ob Kuntz seinen Terminkalender ins Netz stellen soll....Leute, mal ehrlich....was soll das?
@Bundesmiro: Nein, ich asoziiere mit Rivenich nur schöne Motorradtouren....wer ist der Preferiti?
Kriegt er gratis!Air_Mariachi hat geschrieben:Nur mal so als kleine Anekdote: letzten Sonntag ist Stefan Kuntz in vollem FCK-Dress an mir vorbeigejoggt. Welcher VV macht denn sowas abseits der Öffentlichkeit?
sie spielen ja heute auch "unser system" wie gegen aue und aalen, sprich sich gegen einen tiefstehenden zehnerriegel durch die mitte festzurennen...bittere_pille hat geschrieben: Die besten 11 der BRD kicken sich auch gerade was schönes zusammen. Da war unser Spiel gegen Aue besser.
1. Natürlich nicht. Lautrer trinken Bier, und wenn Wein, dann von unserer Weinstraße....FCK58 hat geschrieben: Der Preferiti?
Vermutlich ein guter Moselwein. Saarländer sollen den ja mögen, was man von einem waschechten Pfälzer natürlich nicht behaupten kann.![]()
Die haben ja auch einen Trainer mit einer gewissen Vorliebe für Strickwaren.Karl hat geschrieben:sie spielen ja heute auch "unser system" wie gegen aue und aalen, sprich sich gegen einen tiefstehenden zehnerriegel durch die mitte festzurennen...bittere_pille hat geschrieben: Die besten 11 der BRD kicken sich auch gerade was schönes zusammen. Da war unser Spiel gegen Aue besser.