Ich find's richtig, dass Druck von außen kommt, sei es medial oder von ehemaligen, sehr verdienten Spielern wie Marschall.Miller90 hat geschrieben:Lacher des Tages aus folgendem Grund:
Stefan Kuntz wird wohl auch wissen, dass er schnell eine Entscheidung treffen muss (vill. auch schon intern getroffen hat). Und jeden Tag wird von der guten alten Bild ein neuer Ex-Spieler interviewt um noch mehr Hektik zu verbreiten.
So kommt es mir zumindest mal vor
Stimmt! Ist aber auch für mich ein Beweis dafür, dass Kuntz unter Druck geraten ist und die Bild am, momentan noch ziellosen, schüren ist.Miller90 hat geschrieben:Und jeden Tag wird von der guten alten Bild ein neuer Ex-Spieler interviewt um noch mehr Hektik zu verbreiten.
Natürlich hat er inhaltlich recht.salomon hat geschrieben:Ich find's richtig, dass Druck von außen kommt, sei es medial oder von ehemaligen, sehr verdienten Spielern wie Marschall.Miller90 hat geschrieben:Lacher des Tages aus folgendem Grund:
Stefan Kuntz wird wohl auch wissen, dass er schnell eine Entscheidung treffen muss (vill. auch schon intern getroffen hat). Und jeden Tag wird von der guten alten Bild ein neuer Ex-Spieler interviewt um noch mehr Hektik zu verbreiten.
Zudem hat Olaf inhaltlich vollkommen recht. Die Hängepartie und dieses unprofessionelle Rumgeeiere von SK trägt nur zur weiteren Verunsicherung bei.
Anstatt die Länderspielpause sinnstiftend zu nutzen, spielt SK "Haubentaucher" und läßt dabei wertvolle Zeit verstreichen, die als Entrée für einen neuen Trainer so ungemein wichtig wäre.
... aber sie stirbt.antikochteufel hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Sorry, aber das ist mMn blanker Unsinn - mit so einer Äußerung weiß er, dass er sich bei Lautern nicht empfiehlt.Miller90 hat geschrieben:
Natürlich hat er inhaltlich recht.
Aber für diese Aussage brauchen wir keinen Olaf Marschall um zu dieser Erkenntnis zukommen. Oder?
Dieses Interview soll nur zeigen: Hallo Leute ich bin auch ein alter FCK-Spieler und auch Trainer.
Leute behaltet mal die Nerven. Stellvertretend hierfür der Beitrag oben.mxhfckbetze hat geschrieben:Sollte OS zum Cheftrainer auf Dauer gemacht werden, ist das für mich ein klares Zeichen, dass die FCKführung die Bundesliga abgeschrieben hat, zumindest für die nächsten Jahre.
jan hat geschrieben:Leute behaltet mal die Nerven. Stellvertretend hierfür der Beitrag oben.mxhfckbetze hat geschrieben:Sollte OS zum Cheftrainer auf Dauer gemacht werden, ist das für mich ein klares Zeichen, dass die FCKführung die Bundesliga abgeschrieben hat, zumindest für die nächsten Jahre.
Der größte Fehler wurde bereits vor einigen Monaten gemacht.
Man ging mit Foda in die neue Saison!
Das war fahrlässig, aber es gab und gibt sogar hier ja noch Leute die Franco etwas zugetraut haben....
Schlechteren Fußball wie unter Foda werden wir vermutlich unter keinem anderen Trainer spielen. Wo daher, ruhig Blut...
Ich sprach von der Zukunft, nicht von der Vergangenheit.godmK hat geschrieben:Bittee????
Kurz saison 2011/12 - deutlich schlimmer
rekdal, henke deutlich schlimmer
selbst sasic kick and rush war mega unansehnlich
wirklich ansehnlich nur kurz 2009/10 und 2010/2011 IN TEILEN, da gabs auch ne durststrecke von gut 10-15spielen
ich frage mich, was hier einige leute an Foda gefressem haben, dass soviel wirklich unwahres kommen muss
Es muß ja nicht soweit kommen müssen. Bis jetzt gab es bei uns für verdiente Leute,immer eine offene Türe.jan hat geschrieben:
Gehen wir mal davon aus das Schäfer es nicht schafen würde die Mannschaft erfolgreich zu führen und er wird i Frühjahr 2014 ersetzt. Dann steht er da ohne Fitnesstrainerposten und ist im Prinzip für andere Vereine auchschon "verbrannt".
Keine einfach Situation...
Doch, @ Rische, selbst die. Darüber hinaus sagte ich "oder wer auch immer", such dir also was aus. Ob nun FAZ oder Rundschau, Süddeutsche oder Westpfalzblättle, der SWR oder RTL,...ist mir alles gleich lieb, da habe ich keine Präferenz. Hauptsache, sie machen alle derart viel öffentlichkeitswirksamen Wirbel & Wuhling, damit SK endlich in die "Puschen" kommt.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wir BRAUCHEN die BLÖD???? Bei aller Diskussion
und pro und contra Schäfer. Sowas sagt man doch
nicht wirklich ernsthaft![]()
.
nein, einen anderen namen hatte ich nicht, ich hab den auch nicht wegen der zufälligen namensgleichheit mit einem spieler. ich heiße wirklich so... beschwer dich bei meinen eltern.mxhfckbetze hat geschrieben:@Karl, Du hast ja sooooo was von recht.....und hast Du früher hier schon mal unter anderem Nickname geschrieben ?
was du sagst ist durchaus richtig, aber es trifft bei uns nicht wirklich, dennalaska94 hat geschrieben: 1oder2 Stürmer hat nichts mit offensiv zu tun. Bayern, Dortmund Barcelona spielen nur mit einem Stürmer und schießen 3 Tore pro Spiel sehr defensiv. 442 ist out. Es komnt drauf an früh zu pressen egal ob 1.2 oder keinen Stürmer
na, es wurde in der tat mal wieder zeit -wkv hat geschrieben:albi, du alte Vorhaut, ich hab mich schon gewundert, wo du bleibst.....