sow42195 hat geschrieben:Wir haben unter Foda zwar selten spielerisch überzeugt, waren doch einigermaßen erfolgreich und stabil. In der letzen Saison waren wir zum Beispiel in wichtigen Spielen gegen starke Mannschaften wie gegen Köln oder Frankfurt zu Hause richtig stark.
Schäfers bisherige naive Aussagen (z.B. offensiv wissen die Spieler schon, was sie tun müssen...)lassen bei mir die Befürchtung aufkommen, dass er was taktische Dinge angeht, nicht besonders bewandert ist. Und da will ich mir im Moment gar nicht vorstellen, was z.B. in zwei Wochen in Köln passiert, die personell inzwischen fast erstklassig besetzt sind und die taktischen Vorgaben des Trainers wohl so langsam greifen. Momentan habe ich einfach Angst, dass wir da total untergehen. Mit Foda hätte ich da keine so große Sorge gehabt.
Ich hoffe, ich tue Oliver Schäfer Unrecht und habe einfach nur ein falsches Bild...
Fakt ist wohl, dass Olli taktisch 1000mal mehr drauf hat als alle hier im Forum!
Der ist schon so lange dabei, war selber Profi und war jetzt glaub ich 3 Jahre als Fitnesstrainer direkt dran am Geschehen!
Wer weiterhin behauptet, dass der null Ahnung von nix hat, der hat nicht alle Latten am Zaun, so winfach ist das.
Wenn es danach ginge, dass er als Fitnesstrainer keine Ahnung hat, dann fragt doch mal warum IHR alle so viel Ahnung habt und voll bescheid wisst!
Als was arbeitet ihr? Handwerklicher Beruf? Büromensch? Bankangestellter? Kneipenwirt?
Habt ihr hier wirklich alle die Vorraussetzungen Olli so dermaßen runter zu machen und zu verurteilen was er kann und was nicht??
Hinterfragt mal eure Grundhaltung Leute!
Was sich hier manche rausnehmen..
Wenn es wie im Fall Foda auch für Außenstehende ersichtlich ist, nach langer Beobachtungszeit, dass einer nichts taugt, dann ist das eine Sache..
Aber was ihr euch alle einbildet beurteilen zu können ist einfach nur lächherlich!
Nochmal, der hat bestimmt mehr Plan vom Fußball als die ganzen Klugscheißer hier und ich glaube nicht, dass ihr euch schonmal mit ihm persönlich unterhalten habt und einen Wissenstest (nach euren Vorgaben) mit ihm durchgeführt habt..
So Leute, nächster Halt Sandhausen, vorerst wohl mit Olli!