In deiner Signatur solltest du vor dem "Wagner" noch ein M. setzen. Nicht, dass das missverstanden wirdbjle0001 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, welcher Trainer sich selbst wieder mal als nächstes ins Gespräch bringt?

In deiner Signatur solltest du vor dem "Wagner" noch ein M. setzen. Nicht, dass das missverstanden wirdbjle0001 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, welcher Trainer sich selbst wieder mal als nächstes ins Gespräch bringt?
Der Dr. hat kräftig investiert in die Homburger und erwartet mit der aktuellen Mannschaft den Aufstieg in die dritte Liga.Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Hab ich da was verpasst? Seit wann und warum ist der FC 08 Homburg wieder aufstrebend? Die sind mir in der letzten 20 Jahren eher als in die Bedeutungslosigkeit versinkend aufgefallen.
Glaub ich nicht! Will ich nicht glauben.Ultradeiweil hat geschrieben:Was ich heute gehoert habe wollt ich eigentlich nicht weiter sagen da ich es für absurd halte aber gerade wo ich das mit dem sponsoren les läufst mir kalt den rücken runter .
Guter Freund und arbeitskolege meinte da sein Nachbar mr.x vom Vorstand in lautern ist und Sie sich schon seit der Kindheit kenne und Kontakt haben ..das der loddar wohl ein heißer kandidat wäre und unter anderem von Herrn merk und einigen sponsoren vorgeschlagen wurde.
Verstehen kann und will ich's nich so ganz ..aber mein Kollege hatte oft recht mit Sachen was den FCK anbelangt.
Bitte nicht
Ich glaub, dann können wir viele neue Fans suchen.andiportas hat geschrieben:... ich glaub dann könne wir auch jemand neues für den Bereich Fitness suchen
Ja? Welche denn?siamsi hat geschrieben:
eines ist klar, das würde sponsoren anziehen wie schei..e die fliegen.
Jipp fehlt nur noch Claus Reitmaier als Torwarttrainer.Weschtkurv hat geschrieben:Im Endeffekt isses wurscht, wenn er denn Erfolg hätte.
Aber mal ehrlich - de Loddar - altes Feindbild von uns - der Dummbabbler überhaupt, und der soll jetzt FCK TRAINER werden ? - Hallo ???
Doch. Ein Aufsteiger in die erste Liga.Weschtkurv hat geschrieben: Für die Sponsoren is nix besser als so eine "Gestalt" an der Linie.
|
Da, schon wieder. So langsam beschleicht einen wirklich der Eindruck, diese Meinung herrscht vor.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auch die Herzblut-Kampagne, die uns ja nach vorherrschender Meinung 2008 gerettet hat, ...
Dann sag du mir doch mal lieber, welche Sponsoren der Herr Matthäus an Land ziehen wird, deiner Meinung nach?siamsi hat geschrieben:
wenn du nix gescheites zu sagen hast, lasse es doch einfach.
Also man sollte mit dem Loddar mal die Kirche im Dorf lassen.Weschtkurv hat geschrieben:Im Endeffekt isses wurscht, wenn er denn Erfolg hätte.
Aber mal ehrlich - de Loddar - altes Feindbild von uns - der Dummbabbler überhaupt, und der soll jetzt FCK TRAINER werden ? - Hallo ???
Ich denke halt einfach, dass Matthäus in Lautern net geht.Loweyos hat geschrieben: ...
Also ich hätte keine Probleme mit ihm. Vorallem dann nicht, wenn es sportlich mit dem FCK steil nach oben gehen würde.
...
Meine absolut feste Überzeugung:Weschtkurv hat geschrieben:Ich denke halt einfach, dass Matthäus in Lautern net geht.Loweyos hat geschrieben: ...
Also ich hätte keine Probleme mit ihm. Vorallem dann nicht, wenn es sportlich mit dem FCK steil nach oben gehen würde.
...
Ein blöder Spruch nach einem verlorenen Spiel, und rum is.
Und uns in der West kannst du doch keinen Loddar präsentieren - Never.