ikea68 hat geschrieben:Ich hätte gerne ein Spiel 11 gegen 11 gesehen. Die rote Karte hat in meinen Augen Schäfer in die Karten gespielt. Hört sich blöd an, ist aber so. Denn die ersten Minuten waren nichts. Wieder kein Pressing, es wurde kein Druck aufgebaut. Klar war das kämpferisch erste Sahne. Aber hätte Foda gestern einen Occean 86 Min. auf dem Feld gelassen, wäre er zerrissen worden. Und ich bin wahrlich kein Foda Fan.
Ich würde gerne das Spiel in Sandhausen abwarten, bevor ich über OS urteile. Nur haben wir diese Zeit? Für einen Wechsel wäre es jetzt Aufgrund der Pause optimal. Ich möchte nicht in der Haut des VV stecken. Verkacken wir Sandhausen mit OS haben wir 2 Wochen verloren.
Kompakt stehen, aus einer sicheren Defensive schnell nach vorne spielen... Ich kann es nicht mehr hören. Gerade in Heimspielen will ich von der ersten Sekunde sehen, dass man das Spiel gewinnen will. Jedoch ist OS dafür der richtige. Nach Kurz und Foda der dritte Verteidiger im Amt, bei dem die Defensive im Vordergrund steht.
Da wäre mir ein offensiv ausgerichteter Trainer lieber.
Da werden jetzt einige, mit Recht anführen, was denn O.S. in der kurzen Zeit hätte erreichen sollen?
Andere wiederum werden sagen, dass er ja die Altlasten an Unvermögen aus der Foda-Ära verwalten muss. So gesehen war das gestern bombig,
was O.S. rausholte, vor allem nach dem Ahlen-Desaster, wobei das eher die zärtliche Reaktion einer Mannschaft war mitzuteilen, dass man den Trainer nicht mehr will, nachdem man wochenlang zuvor den Mund nicht aufgebracht hatte.
Dennoch haftet dieser Mannschaft eine Schicksalsergebenheit an, die nicht zu ertragen ist. Gibts eigentlich mal ein Spiel, bei dem wir uns nicht sacken-dusselig dranstellen? Das sagt ihnen so kein Trainer.
Sind die alle zu nervös? Zu labil?
Fakt ist, dass uns andere Mannschaften auf den Füßen stehen ohne Ende und pressen. Damit kommen wir nicht zurecht.
Uns fällt glatt nichts oder kaum was ein.
Nach einer Weile ist dreiviertel der Mannschaft mit Abwehr beschäftigt und aus dem Mittelfeld kommt nichts mehr.
Wann kommt Torrejon wieder?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.