Ich schließe mich an, das war Kampf bis zur letzten Minute. Und der Punkt ist mehr als verdient. Man darf auch nicht vergessen, dass die Mannschaft 85 Minuten mit 10 Mann und 2 mal Rückstand hinterher gerannt ist. Psychologisch gesehen ein ganz großes Plus. Und nächstes Spiel bitte mit 11 Mann und drei Punkten beenden
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Fighthard-diegentle hat geschrieben:Steinigt mich !
Ich bin zufrieden!
Klar nur ein Punkt,aber da Wat Kampf Biss u Wille !
So kann's weiter gehen und so steigen wir auf mit Kampf Wille und Biss
BundesMiro hat geschrieben:Schon interessant, jetzt ist man überwiegend zufrieden mit dem PUnkt. Hätte Foda heute auf der Bank gesessen und nur 2:2 gespielt wär hier die Hölle los
das glaube ich einfach nicht. über 80 Minuten in Unterzahl, gebissen, Chancen kreiert und wenig zugelassen. Allein wie sich ein Matmour als Rechtsverteidiger reingehangen hat und Zoller mit nach hinten gearbeitet hat. Das hab unter Foda einfach nicht gesehen.
Danke jungs , danke Oli für die moral und denn Kampf das ist der FCK...
So kann man aufbauen...
Ohne Idrissou, Borysiuk, Torrejon, Bunjaku, Alushi , Fortounis...
Dick braucht eindeutig eine Denkpause fertig, Riedel macht das gut , man vertraut auf Orban und Heintz ok , gibt auch dem Riedel das vertrauen der macht das schon...
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:GAUS RAUS es reicht mit dieser Pfeife. Herr Erlöse uns von diesem Antifussballer.
Altenmünster-Teufel raus, es reicht mit dieser Pfeife[/quote]
Genau so ist es!
Trottel...[/quote]
leute, nutzt die ignore funtkion! und zitiert diese ..... nicht noch!
Gaus hat sich voll reingehaun heute. oft durchgestzt dann leider n bissl pech beim abschluss oder einfach keine anspielmöglichkeit. fand ihn gut heute. auch matmour stark gekämpft.
El3ss4R hat geschrieben:Guter Kampf, schade, dass es nicht mit 3 punkten belohnt wurde.
schäfer würd ich auf jeden fall mal noch n paar wochen geben, das sah garnicht mal schlecht aus.
Gaus hat sich voll reingehaun heute. oft durchgestzt dann leider n bissl pech beim abschluss oder einfach keine anspielmöglichkeit. fand ihn gut heute. auch matmour stark gekämpft.[/quote]
Bisl. Pech gehabt?? Gaus hat 3 Hundertprozentige vergeben. Ignore it nich
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:GAUS RAUS es reicht mit dieser Pfeife. Herr Erlöse uns von diesem Antifussballer.
Altenmünster-Teufel raus, es reicht mit dieser Pfeife
Genau so ist es!
Trottel...[/quote]
Gaus hat sich voll reingehaun heute. oft durchgestzt dann leider n bissl pech beim abschluss oder einfach keine anspielmöglichkeit. fand ihn gut heute. auch matmour stark gekämpft.[/quote]
Abgemacht!
Guter Kampf! Occean hätte früher raus gemusst... Was soll's, wir leben wieder!
Trotzdem, es wird nen neuen geben auf der Bank, bin gespannt...
reicht ev. für einen knappen Aufstieg, mehr nicht.....Occean ohne Selbstbewußtsein....Abwehr wackelt immer wieder, MArc Torr. wo bist Du ???
Trotzdem eine gute fight Leistung, das Publikum war wieder hinter der Mannschaft...
Was is den mit euch los? Normal bin ich im,er der böse?
Jetzt seid ihr alle meiner Meinung !?
He Männer das wird was, das is unser Fußball !
Scheiß auf den einen Punkt , da is was, was unser Feuer entfacht!
Und jetzt geht's nach vorn, jetzt is es wieder unser Verein !
Danke euch, danke WEST danke mir!
WIR SIND DER FCK
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
Altenmünster-Teufel raus, es reicht mit dieser Pfeife
Genau so ist es!
Trottel...[/quote]
jawoll. ignore für die hoffnungslosen fälle.
und gaus hätte heute noch einen ganz klaren elfer bekommen müssen.
Ich bin zufrieden mit dem 2:2!
Gerackert und gekämpft, sich gegenseitig unterstützt und angefeuert, fast das ganze Spiel in Unterzahl und zweimal ausgeglichen.
Man hat den anderen Wind heute abend deutlich gespürt.
Gebt dem Gaus vorm nächsten Spiel einen Schnaps, mit mehr Zielwasser wird er auch treffen.
Occean kann Idrissou nicht ersetzen, da braucht er nicht zu meckern wenn er nur Ersatz ist.
Dick, du alter Esel.......
Erkenntnisse aus dem Spiel (gesehen auf "Sport1"):
1. von Fitness-Problemen weit und breit nichts zu sehen
2. Oliver Schäfer gibt eine gute Figur ab - erstmal weitermachen lassen
3. Unser "Königstransfer" dieses Jahr heißt Karim Matmour - gibt´s außer TW eine Position, die der Kerl nicht spielen kann?
4. Man kann vom Wollitz halten, was man will - gute Interviews gibt er.
5. die kleine Wontorra is schnuckelig...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Ob er der bessere Trainer als Foda ist? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat er "die Ketten gelöst". Es dürfen wieder mehr als nur die klassischen "Abschlussspieler" mit nach ganz vorne, es wird wieder ins 1 gg. 1 gegangen - und vorne werden auch mal wieder Doppelpässe gesucht. Nix mehr mit Umschaltspiel mit festen Positionen und vertikalen Pässen als einzigem Spielansatz. Die Jungs dürfen wieder was riskieren - und werden belohnt.
Was mMn jedoch nicht unter jenes "riskieren dürfen" fällt ist die Naivität, mit der wir uns hinten außen überlaufen lassen. Wenn das noch abgestellt wird geht was.
Gaus hat ein super Spiel gemacht (er, Zoller und Riedel sind richtige Power-Pakete). Schade, dass er vor diesem Spiel in der aktuellen Saison noch keine Chance hatte, den Abschluss unter Wettbewerbsbedingungen zu automatisieren. Kommt noch
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 02.09.2013, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gut gekämpft in Unterzahl die jungs haben sich voll rein gehängt.
Matmur als Verteidiger klasse
Zoller gekämpft bis zur Erschöpfung
West voll hinter fck
Scheiß Schiri hat nur gegen uns gepfiffen. Bitte teeren und federn den Depp
Verlierer Nr. 1: Der Schiri! Es war zwar oft knapp, aber fast immer zu unseren Ungunsten. Ich bin der Meinung, dass die Aktion an Gaus auch als Elfmeter und Rot gewertet werden muss, wenn man eine einheitliche Linie fahren will.
Verlierer Nr. 2: Thomas Herrmann und Sport1. Oh Mann, ich will aufsteigen, ich kann mir diese Scheisse nicht mehr antun.
Pechvogel: Flo Dick. Der 1. Kontakt (und der zählt) war vor dem Strafraum. Trotzdem kann er wegbleiben, wir hätten das Spiel mit 11 Mann gewonnen.
Gewinner: Oli Schäfer. Treffende Spielanalyse, bin ich von einem FCK-Trainer gar nicht mehr gewöhnt. Das macht mir Hoffnung auf Besserung und weitere Punkte. Ich hoffe SK hat gesehen, dass das mit Mannschaft und Trainer passt.
Grüße in die Nacht!
Wir steigen auf!
Ich hasse, hasse, hasse Sport1!
Mitreißendes Spiel…
Hätte man unter Foda jetzt gemeckert, dass so viele vielversprechende Konter/Angriffe so schlampig ausgespielt wurden??
Ich denke heute war mit 10 Mann mehr drin als nur ein Unentschieden. Es haben sich viele Möglichkeiten ergeben, trotz fast 90minütiger Unterzahl!
Vielleicht hat man da schon einige Knoten platzen sehen. Unter Foda wären wir wohl sang und klanglos untergegangen.
Olli Schäfer kommt mehr als sympathisch rüber. Ob er aber langfristig die richtige Lösung ist…muss ich Gott sei Dank nicht entscheiden.
Einzig, dass er so spät seine letzten 2 Wechsel nutzt, hat mich ein wenig irritiert. Meinte er doch auf die Frage, ob Gaus konditionell bedingt raus muss, dass er hätte jeden rausnehmen müssen. Warum nicht dann früher wechseln, wenn alle kaputt sind???
Fighthard-diegentle hat geschrieben:Was is den mit euch los? Normal bin ich im,er der böse?
Jetzt seid ihr alle meiner Meinung !?
He Männer das wird was, das is unser Fußball !
Scheiß auf den einen Punkt , da is was, was unser Feuer entfacht!
Und jetzt geht's nach vorn, jetzt is es wieder unser Verein !
Danke euch, danke WEST danke mir!
WIR SIND DER FCK
Man kann nur hoffen das SK nun nicht auf die gloreiche Idee kommt und einen Wollitz, einen Stani, oder einen Runjaic aus dem Ärmel zaubert und unser Spiel wieder erlahmt. Heute hatte man das Gefühl das die Substanz zwischen Manschaft und Trainer stimmt. Das auf dem Feld endlich alle verstanden haben welchen Fußball man sehen will.
Bitte bitte jetzt keine Kurzschlußreaktion Herr Kuntz.....
Ich ahne schlimmes............