Da muss man doch pfeifen, wenn man freie Sicht hat und daneben steht. Selbst wenn es noch vorm Strafraum gewesen sein sollte. Man man man. Ich raste hier wirklich aus. Meine Nerven schon wieder.
Kann man so durchwinken klar, wenn er für einen Rempler Rot und Elfer gibt, der Sky Kommentator ist noch schelchter als der Schiri, man ist das ein Misst.
Der Olli macht die jez nochmal so richtig heiß es ist noch nichts verloren auch wenns jez so richtig schwer wird! Jez können die Boys in Red zeigen Was in ihnen steckt....Oder auch nicht...
alsodie beiden jungen in der innenverteidigung geht gar nich
schon vor dem elfmeter, ein krass fehlergaftes stellungsspiel
bei aller liebe
aber da muss einer wie simunek rein
Ich hab eine ja starke Vermutung, welcher beruflichen Tätigkeit die Mutter des Schiris nachgeht. Der scheint ganz offensichtlich der Sohn einer wahrlich herzensguten Frau zu sein.
Ruediger63 hat geschrieben:
Als nächstes sollte man den Kommentator von Sky sofort entlassen, so ein Dummes Geschwätze wie das was der abläßt habe ich so auch noch selten gehört.
dann empfehle ich dir Sport1. Pele Wollitz. Ich hab Mordgelüste.
Ruediger63 hat geschrieben:
Als nächstes sollte man den Kommentator von Sky sofort entlassen, so ein Dummes Geschwätze wie das was der abläßt habe ich so auch noch selten gehört.
dann empfehle ich dir Sport1. Pele Wollitz. Ich hab Mordgelüste.
Gott sei Dank, dachte ich wäre allein mit meinen Gedanken...
YEPP Overchurch7.1! Also ich weiss nicht warum der Typ da noch lacht. Elfmeter war keiner, Foul vor dem Strafraum. Nichtgegebener Elfmeter für Lautern, war aber eindeutig einer. Dazu viele kleinere Fehlpfiffe. Es könnte 2:1 stehen, statt 1:2 durch den Schiri!!!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 02.09.2013, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
OMG zum ausrasten ist das. kurz vorher noch 2 großchancen und dann 1-2. bei der ersten chance frag ich mich, warum der den ball mit der innenseite schiesst? einfach links antäuschen und mit rechts den ball ins rechte eck schieben. bei der 2. chance vorm 1-2, läuft ocean nicht mit. 2 100 prozentige liegen gelassen, sowas wird zu 99% bestraft....
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
stimmt, es sollte Stöger statt Ocean kommen. Andererseits, ev. macht der Ocean doch noch ein Tor. Ich bin aber für Stöger!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Leeb sag das mal diesem 7.1. Hirni! Ichs ehe das genauso!!!!!!
was erlaubt sich dieser mistsender,
einen fck-hasser als co-kommentator hinzusetzen -
2 szenen, 2 mal liegt wollitz im brustton der
überzeugung falsch:
1) es war KEIN elfer für cottbus
2) es war ein elfer für uns
danke...
und das vor der pause war auch einer,
ich bin mir auch ohne zeitlupe ziemlich sicher...