Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Cottbus?

Heimsieg
165
82%
Unentschieden
19
9%
Auswärtssieg
17
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 201

DalaiLama83
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DalaiLama83 »

Da muss man doch pfeifen, wenn man freie Sicht hat und daneben steht. Selbst wenn es noch vorm Strafraum gewesen sein sollte. Man man man. Ich raste hier wirklich aus. Meine Nerven schon wieder.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

:lol: Kann man so durchwinken klar, wenn er für einen Rempler Rot und Elfer gibt, der Sky Kommentator ist noch schelchter als der Schiri, man ist das ein Misst.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Auweia ist das ein Stellungsspiel.
Trotz Unterzahl ist das unbegreiflich.

Und so einen Schiri darf man hier und heute nicht ansetzen.

Ne Leute, ist das wieder ein Wochenbeginn :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Sig
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sig »

Der Olli macht die jez nochmal so richtig heiß es ist noch nichts verloren auch wenns jez so richtig schwer wird! Jez können die Boys in Red zeigen Was in ihnen steckt....Oder auch nicht...
Ruediger63
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruediger63 »

Als erstes würde ich am liebsten mir den Schiedsrichter vornehmen, so eine Pfeife hat im bezahlten Fussball einfach nichts zu suchen !!!

Als nächstes sollte man den Kommentator von Sky sofort entlassen, so ein Dummes Geschwätze wie das was der abläßt habe ich so auch noch selten gehört.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Egal wie das hier heute ausgeht, wir hatten jetzt mit zehn mann zur halbzeit mehr torraumszenen als die spiele zuvor

SCHEISSE aber bei 85 min in unterzahl dank dick dem volltrottel ist es halt schwer

Egal die saison ist noch lang. Wenn immer so voel feuer drin ist, kann noch was gehen
cnes

Beitrag von cnes »

alsodie beiden jungen in der innenverteidigung geht gar nich
schon vor dem elfmeter, ein krass fehlergaftes stellungsspiel
bei aller liebe
aber da muss einer wie simunek rein

und bitte torrejon komm zurück
akis

Beitrag von akis »

Tja, die eine Null ist weg, viele andere sind noch da. Wo lässt Kuntz eigentlich seinen Kader kaufen?
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Ich hab eine ja starke Vermutung, welcher beruflichen Tätigkeit die Mutter des Schiris nachgeht. Der scheint ganz offensichtlich der Sohn einer wahrlich herzensguten Frau zu sein.
Betze!
wkv

Beitrag von wkv »

Ruediger63 hat geschrieben: Als nächstes sollte man den Kommentator von Sky sofort entlassen, so ein Dummes Geschwätze wie das was der abläßt habe ich so auch noch selten gehört.
dann empfehle ich dir Sport1. Pele Wollitz. Ich hab Mordgelüste.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Wettbewerbsverzerrung
:lol:

Ich kann nicht mehr vor lachen.......unterhaltet mich weiter, der König hat Laune!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

akis hat geschrieben:Tja, die eine Null ist weg, viele andere sind noch da. Wo lässt Kuntz eigentlich seinen Kader kaufen?
Vom Kader bin ich noch immer mehr als nur überzeugt.

Da muss halt nur mal Konstanz rein.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
F1978M

Beitrag von F1978M »

wkv hat geschrieben:
Ruediger63 hat geschrieben: Als nächstes sollte man den Kommentator von Sky sofort entlassen, so ein Dummes Geschwätze wie das was der abläßt habe ich so auch noch selten gehört.
dann empfehle ich dir Sport1. Pele Wollitz. Ich hab Mordgelüste.

Gott sei Dank, dachte ich wäre allein mit meinen Gedanken... :lol:
godmK

Beitrag von godmK »

dank sky wissen wir jetzt auch, dass es knapp vorm 16er war. wenn dieses körper vor den mann stellen überhaupt ein foul ist.

weil anscheind ist gegen uns ja NICHTS foul.
sven69

Beitrag von sven69 »

Unsere IV ist jenseits von gut und böse. Orban raus, Simunek rein. Occean raus, Stöger rein. Stöger auf rechts, Zoller nach vorne.
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

YEPP Overchurch7.1! Also ich weiss nicht warum der Typ da noch lacht. Elfmeter war keiner, Foul vor dem Strafraum. Nichtgegebener Elfmeter für Lautern, war aber eindeutig einer. Dazu viele kleinere Fehlpfiffe. Es könnte 2:1 stehen, statt 1:2 durch den Schiri!!!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 02.09.2013, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

OMG zum ausrasten ist das. kurz vorher noch 2 großchancen und dann 1-2. bei der ersten chance frag ich mich, warum der den ball mit der innenseite schiesst? einfach links antäuschen und mit rechts den ball ins rechte eck schieben. bei der 2. chance vorm 1-2, läuft ocean nicht mit. 2 100 prozentige liegen gelassen, sowas wird zu 99% bestraft.... :x
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
AndyReinke

Beitrag von AndyReinke »

Olli Schäfer ist der richtiger Trainer für den Betze! Endlich mal einer der voll mitgeht!!!!
akis

Beitrag von akis »

Die Kaderstärke scheint mir eine Fata Morgana zu sein. Wer Spiel um Spiel nicht das auf den Platz bringt, was er können müsste, der kann's halt nicht.
leeb

Beitrag von leeb »

Sport 1:

Wollitz: Das war nix ! (bei der Elfersiztuation für uns)
Wollitz: Klarer ELfer! (beim Elfer gegen uns)

Dinzey: Klarer Elfmeter für Lautern !
Dinzey: Foul von Dick vorm 16er ! Strittige Entscheidung!

Schön wenn man "objektive" Experten wie Wollitz am Kommentatorenpult hat. :kotz:
tüddy

Beitrag von tüddy »

Wenn der schiri den elfer für cottbus gibt dann muss er lautern 2 elfer geben!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
betzebroker2

stimmt, es sollte Stöger statt Ocean kommen. Andererseits, ev. macht der Ocean doch noch ein Tor. Ich bin aber für Stöger!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
betzebroker2

Leeb sag das mal diesem 7.1. Hirni! Ichs ehe das genauso!!!!!!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

was erlaubt sich dieser mistsender,
einen fck-hasser als co-kommentator hinzusetzen -
2 szenen, 2 mal liegt wollitz im brustton der
überzeugung falsch:

1) es war KEIN elfer für cottbus
2) es war ein elfer für uns

danke...

und das vor der pause war auch einer,
ich bin mir auch ohne zeitlupe ziemlich sicher...
Zeigler

Beitrag von Zeigler »

so isses, leeb. aber sie schaffen es halt IMMER wieder, solch "objektive" co-kommentatoren aus dem hut zu ziehen.

...abgesehen davon, dass noch vor ein paar jahren BEIDE vom ganzen stadion ausgelacht worden wären für den versuch, dafür ein foul zu ziehen.....

scheiss moderner fußball.
Gesperrt