Forum

Nach FCK-Aus: Foda redet Klartext (Sport1)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
tolux666
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2012, 18:55

Beitrag von tolux666 »

Hajoe hat geschrieben:Kuntz hätte Charakter bewiesen, hätte er nach der Entlassung von Foda von selbst den Hut genommen.
Nach all seinen Fehlgriffen eine logische Konsequenz
Hier muss man echt Sachen lesen...

Glaubst du das selber, was du da schreibst?
Zuletzt geändert von tolux666 am 02.09.2013, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
tüddy
Beiträge: 140
Registriert: 28.06.2013, 19:58

Beitrag von tüddy »

So schlimm fand ich das interview jetzt nicht! Foda fordert lediglich das Kuntz sich mal hinterfragen solle (das sollten Mmn aber alle menschen hin und wieder machen)! Was mich aber richtig nervt um nicht zu sagen zur weissglut treibt is dieses mit mir wären wir ..... hätte , hätte fahrradkette ....
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Ich finde Kuntz hat sich in Bezug auf Foda überhaupt nichts vorzuwerfen.

Ich hatte zum Ende der Hinrude letzte Saison bereits große Bedenken entwickelt, ob der ständigen Umstellungen im Team und einer nicht zu erkennenden Taktik und auch Weiterentwicklung der Mannschaft.

Ich nehme es Kuntz absolut ab, dass genau das damit gemeint ist, wenn er sagt, dass man nicht 5, sondern 35 Spiele bewertet. Woanders wäre FF längst geflogen.

Es wäre auch lächerlich jetzt selbst den Hut zu nehmen. ABER die Selbstreflektion, die SK von anderen fordert, ist auch bei ihm gefordert. Er sollte auch aus seinen Fehlern lernen und sich einen guten, fähigen Sportdirektor an die Seite holen.
betzebroker2
Beiträge: 614
Registriert: 31.08.2011, 17:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Betzenhausen

Beitrag von betzebroker2 »

Mensch F. Foda... genau das ist ja das Problem:

39 Spielen 18 Siege, 13 Remis und nur acht Niederlagen

Wenn Du aufsteigen willst darfst Du 4, maximal 5 mal verlieren. Und gegen die Topmanschaften solltest Du zu Hause auch mal gewinnen, auswärts geht dann ein Remi. Bei den schwächeren Klubs darfst Du nicht ständig unentschieden spielen. Deine Bilanz ist gut für Platz 3 bis 5. Wir aber wollen aufsteigen, haben den besten und teuersten Kader! Köln und die Dorfclubler aus Greuth laufen uns schon wieder den Rang ab. Helmes hätte man holen sollen, nicht diese Mittelmaßkicker in Hülle und Fülle.

Drazan... etc. Wozu?

Man sollte eine Saison mal nur die Plätze 1 und 2 bekleiden, das wäre dann gut!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
ThisIsKaiserslautern
Beiträge: 203
Registriert: 18.02.2013, 11:18

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

betzebroker2 hat geschrieben:Mensch F. Foda... genau das ist ja das Problem:
39 Spielen 18 Siege, 13 Remis und nur acht Niederlagen
Man sollte eine Saison mal nur die Plätze 1 und 2 bekleiden, das wäre dann gut!
Hauptproblem waren die vielen Unentschieden! Und er bewertet das als Erfolg, da man einen Punkt geholt hat. Aber im Aufstiegskampf war das immer zu wenig! Also versucht er da was zu schönigen, wo es nichts zu schönigen gibt!
YouriDjorkaeff
Beiträge: 535
Registriert: 07.06.2010, 16:17

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Zu dem Interview mag ich mich gar nicht äußern.

Nur so viel: Wenn Foda seinen Job richtig gemacht hätte, dann wären wir in der Saison 2012/13 aufgestiegen!! Das Ziel war klar definiert, der Kader dafür zusammengestellt. FF hat sogar seine (Wunsch-)Spieler Baumjohann (gute Besserung an dieser Stelle!) und Drazan bekommen. Das Ziel war nicht irgendwann in die 1. Bundesliga aufzusteigen, sondern sofort. Stichwort: Sofortiger Wiederaufstieg. Welchen Teil davon hat FF nicht verstanden?
Nee, ich habe wirklich keine Lust mehr. Die Sache mit FF ist erledigt. Ich wünsche ihm viel Glück für seine Zukunft! Heute Abend steht jedoch die Zukunft unseres FCK an!!! DREI WICHTIGE PUNKTE, die wir unbedingt einfahren müssen. :teufel2:
MMersinger
Beiträge: 234
Registriert: 21.05.2013, 18:40

Beitrag von MMersinger »

Foda: Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre.

Ich möchte Franco Foda da nicht wiedersprechen, immerhin ist dies eine Option die im Bereich des Möglichen liegt. Glücklicherweise werden wir nie erfahren ob es wirklich so gekommen wäre. Man stelle sich vor der FCK steigt auf und niemanden interessiert es weil der Trainer zuvor mit seiner Spielweise dafür gesorgt hat das keine Zuschauer mehr kommen. In meinen Augen hat es Foda bis heute nicht verstanden, dass er mit seinem taktischen System kein Feuer entfachen konnte. Mit der von ihm gewählten Spielweise passte er einfach nicht auf den Betze. Das kann man eigentlich nur als eierlosen, bürokratischen Verwaltungsfussball bezeichnen. Ich möchte ihm ja nicht absprechen das er versucht hat etwas zu ändern. Zumindestens wurde in dieser Saison nicht nur mit langen Bällen auf die Spitzen agiert. Denke aber der negative Hauptpunkt war einfach das Auftreten der Mannschaft. Rennen, kämpfen und fighten sollte nämlich auch der technisch limitierteste Spieler können. Aber das man bei fast keinem Spieler diese Qualitäten gesehen hat, dass muss sich der Franco ankreiden lassen. Ich wünsch ihm trotzdem alles Gute und ich hoffe er findet einen anderen Verein, wo er seine Ideen vom Fussball besser umsetzen kann.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

[quote="paulgeht"]Es ist nicht das erste Mal, dass sich beim FCK aussortierte Akteure über das Vorgehen Kuntz' beschweren. Vor allem das Muster, erst etwas anderes anzukündigen und hinterher nicht einzuhalten, taucht häufiger in Verbindung mit SK auf. Ich erinnere nur an Balakov, der sich ähnlich kritisch äußerte und den Wortbruch vom Vorsitzenden beklagte.

Ich glaube, dass SK sehr emotional ist, wenn er mit seinen Trainern über den FCK redet und ihnen erst mal im Gespräch noch eine Chance gibt, dann aber wahrscheinlich noch eine Nacht drüber schläft, Fans und Medien studiert und dann doch anders handelt.
Das ist sicherlich nicht die richtige Vorgehensweise, aber nachzuvollziehen, wenn man ständig aus verschiedenen Kreisen verschiedene Dinge hört.
So het er auch Oliver Schäfer (wahrscheinlich auch aus einer ersten Emotion heraus) ein Weitermachen nach dem Montagsspiel in Aussicht gestellt, obwohl er doch genau weiß, dass in der Länderspielwoche Zeit wäre für einen neuen Trainer sich einzuarbeiten.
Es kann alos sein, dass Ollie heute Abend souverän gewinnt und er morgen einen anderen vor die Nase gesetzt kriegt. Dann kann er auch sagen... "war so nicht abgesprochen".
Vielleicht sollte SK wirklich einen Sportdirektor einstellen, der ihm solche Dinge abnimmt. Er tut sich damit selbst keinen Gefallen!
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

jan hat geschrieben:Alles nur halb so wild das Interview.

Das Kuntz sich selbst hinterfragen muss ist absolut richtig. Denn irgendetwas stimmt in unserem Verein nicht!
Foda war der falsche Mann zur falschen Zeit.

Das er in dem Interview aber sagt "mit mir würde der FCK aufsteigen" zeigt nochmal in welcher Welt er lebt.
Keine Spur von Selbstkritik, sich selbst und seine Arbeit hinterfragen tut er auch nicht.
jep, slapstick pur !!!
wer 18 Unentschieden als Meisterleistung darstellt
ist schon :lol:
Herr Foda unter Ihnen hat sich der FCK regelmäßig lächerlich gemacht !!!
Niederlage Zuhause gegen AAlen ( Aufsteiger)
nur Unentschieden bei Abstiegkandidaten.
noch das 1:1 kassiert gegen 9 Mann (von einem Abstiegskandidaten) :!:
Beim Spiel gegen Hertha KEINE EINZIGE TORCHANCE :!:
4:0 Klatsche , vorgeführt worden **
was denn noch ???
aber so schlecht ist ihre Bilanz ja gar nicht.. :lol: und mit Ihnen wären wir GANZ SICHER NICHT AUFGESTIEGEN :!:
das geilste aber ist : " ich habe immer vgesagt dass wir noch etwas Zeit brauchen " aha wer hat letztes Jahr von dem klaren Ziel Aufstieg geredet,
FF ***der nervt mich jetzt schon wie Zobel , Henke und Rekdal***
HANSLIK/Man of the important Goals
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Contento über Guardiola
"Er vertraut uns, wir vertrauen ihm - das ist perfekt fürs Selbstvertrauen", schwärmte auch Abwehrspieler Diego Contento: "Sein Temperament ist einzigartig. Er will immer gewinnen, das ist ansteckend. Sein Wille färbt auf uns ab."

Ja, sehr abwegig ein Vergleich zwischen Bayern und uns. Finde die Aussage trotzdem interessant, weil doch sehr aktuell beim Thema Foda: Ob unsere Spieler sich auch haben anstecken lassen von Francos Temperament und ausgestrahlten Siegeswillen ;-)
Du sagst es!
kallikaello
Beiträge: 27
Registriert: 26.01.2011, 21:49

Beitrag von kallikaello »

Hajoe hat geschrieben:Kuntz hätte Charakter bewiesen, hätte er nach der Entlassung von Foda von selbst den Hut genommen.
Nach all seinen Fehlgriffen eine logische Konsequenz
Ich habe mich vor Kurzem in einem Anfall akuter Langeweile noch einmal durch die Saison 2007/2008 hier auf DBB geklickt.

Mach das mal. Alleine die Spielberichte und ein bisschen die Kolumnen. Mit allem was abseits der katastrophalen Leistungen auf dem Platz noch so in der Führungsetage abging.

Mit aller berechtigter Kritik an manchen Entscheidungen oder Aussagen von Kuntz, aber um die FCK Führung war es schon weit aus schlechter bestellt.
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

ChrisW hat geschrieben: Ich glaube, dass SK sehr emotional ist, wenn er mit seinen Trainern über den FCK redet und ihnen erst mal im Gespräch noch eine Chance gibt, dann aber wahrscheinlich noch eine Nacht drüber schläft, Fans und Medien studiert und dann doch anders handelt.
Das ist sicherlich nicht die richtige Vorgehensweise, aber nachzuvollziehen, wenn man ständig aus verschiedenen Kreisen verschiedene Dinge hört.
So het er auch Oliver Schäfer (wahrscheinlich auch aus einer ersten Emotion heraus) ein Weitermachen nach dem Montagsspiel in Aussicht gestellt, obwohl er doch genau weiß, dass in der Länderspielwoche Zeit wäre für einen neuen Trainer sich einzuarbeiten.
Es kann alos sein, dass Ollie heute Abend souverän gewinnt und er morgen einen anderen vor die Nase gesetzt kriegt. Dann kann er auch sagen... "war so nicht abgesprochen".
Vielleicht sollte SK wirklich einen Sportdirektor einstellen, der ihm solche Dinge abnimmt. Er tut sich damit selbst keinen Gefallen!
Sehr schöner Beitrag, kann ich zu 100% unterschreiben. Ich habe mir gestern das Interview mit Kuntz nach der Entlassung Fodas angesehen und meiner Meinung nach - kann auch sein dass ich da zuviel reininterpretiere - war Kuntz ehrlich "betroffen". Ich glaube nicht dass ihm die Entscheidung leicht gefallen ist Foda zu beurlauben und dass es so abgelaufen sein könnte wie von dir beschrieben. Erst im persönlichen Gespräch sich hinter Foda stellen (vielleicht um dem Konflikt vorerst aus dem Weg zu gehen) und dann nach etwas Überlegungszeit doch die Entlassung, weil er eingesehen hat dass es sein muss. Daher auch der für mich eher unverständliche Zeitpunkt der Entlassung.

Was Schäfer angeht bin ich ebenfalls deiner Meinung, ich hoffe nur Olli macht sich keine Hoffnungen. Denn dass ein neuer Trainer kommt steht für mich fast schon fest.

Trotzdem tue ich mich schwer damit Kuntz aus diesen Gründen zu kritisieren. Er handelt emotional und aus menschlicher Sicht durchaus verständlich. Eigentlich keine optimalen Voraussetzungen für einen solchen Job... Ich denke auch dass er Sportdirektor einstellen sollte um mal ein wenig selbst aus der Schusslinie zu kommen.

Für mich wäre es, bei aller Kritik an ihm die ich an manchen Stellen aus den unterschiedlichsten Gründen geäußert habe, ein herber Verlust für den FCK wenn er gehen würde/müsste. Er ist sicher nicht der Heilsbringer in Person, aber ich glaube viele die hier andauernd seinen Kopf fordern haben die Erinnerung an so manchen seiner Vorgänger schon verdrängt.

edit: Ach ja, das Interview, fast vergessen... :D Dass Foda persönlich enttäuscht ist kann ich verstehen, gerade wenn es so abgelaufen ist wie geschildert. Aber ich hoffe für ihn dass er die Aussagen die er teilweise getätigt noch einmal reflektiert. Denn selbst wenn wir den Aufstieg geschafft hätten, das wäre ein Spießrutenlauf geworden. Und dass das Verhältnis zu den Spielern angeblich intakt war, das bezweifle ich sehr stark. Generell hätte er dieses Interview einfach lassen sollen. Es war für mich kein "Nachtreten" im engeren Sinne, es war schlichtweg unnötig.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Dubbe hat geschrieben:müssen wir uns nicht alle mal hinterfragen?

aber im kern ist die aussage schon nicht ganz verkehrt, kuntz hat gemerkt dass der druck von aussen immer grösser wurde, daher war ihm das hemd näher als der rock...

@werauchimmer:
kannst jetzt beruhigt deine signatur ändern, deine gebete sind erhört worden :wink:

Nicht ganz. Die Ungeduld bleibt ihm erhalten.
Er hat ein neues, altes Ziel. SK muss weg. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
führmichzumschotter
Beiträge: 339
Registriert: 19.12.2007, 16:14

Beitrag von führmichzumschotter »

Für mich ist kein langfristiges Trainer-Taktik-Konzept erkennbar. Welchen Fußball soll in KL gespielt werden? Welche Spieler bringen uns weiter? es fehlt eine klare Linie. Die Entwicklung der Mannschaft geht leider nur langsam voran und wenn ich die Samstag Bundesliga anschaue, wird mir mehr als bange. Wie in Gottes Namen soll diese Mannschaft in Liga 1 bestehen. Hier muss ein langfristiges Konzept her mit Sportdirektor, denn irgendwann reicht es nicht mehr "nur" den Trainer zu wechseln, da muss gefragt werden dürfen, warum sich die angeblich 1.ligareife Mannschaft nicht zu einer solchen entwickelt.
Da muss dringend ein Konzepttrainer her, der Mannschaft (und Fans) versteht und weiterentwickelt nebst glücklichen Händchen in den TRansfers.
Sonst sind und werden wir bei ev. Aufstieg ganz schnell wieder in der 2. Liga mitdümpeln....und ja nach solanger Dazugehörigkeit zur Liga 1 ist dass bei uns "erfolgsverwöhnten" Fans nicht der Anspruch!
Westkurve1984
Beiträge: 693
Registriert: 10.08.2006, 10:29
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Westkurve1984 »

Dass ihr alle (zumindest 99 Prozent) auf so ne Kacke anspringt..

Aber beim DBB-Volk finden solche Storys immer sofort Anklang. Zum Glück werden diese Stimmen von Außen nicht ernst genommen.
Zuletzt geändert von Westkurve1984 am 02.09.2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ruediger63
Beiträge: 481
Registriert: 10.01.2012, 13:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Ich denke es ist völlig egal was FF heute sagt oder tut, es zählt nur eines unser FCK.

Sicherlich wird hier und da etwas wahres in seinen Worten stecken, er ist beurlaubt und fertig.

Erinnert mich immer an den Oldie....
So schön kann doch kein Mann sein,
dass man ihm so lange nachweint ......
Mach es gut FF und viel Erfolg auf deinen Wegen ... nur nicht gegen unseren FCK und Danke für das letzte Jahr ..servus machs gut.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Verheerende Transferpolitik von Kuntz u. Kurz im Sommer 2011.
Verheerende Transferpolitik von Kuntz u. Kurz im Winter der Saison 11/12.
Ergebnis:
Katastrophenabstieg - Imageverlust - Lachnummer-
Finanzielle Einbußen.
Rückwärtsentwicklung der Mannschaft in der Saison
2011/12.
Gegen Ende der Saison im Frühjahr 2012 Griff in den Klo mit der Verpflichtung von Balakov mit einhergehenden finanziellen Einbußen.
Nach Ende der Saison 2012 der 2. Griff in den Clo von Kuntz bei der Verpflichtung der Trainerplatzpatrone Foda.
Im Dezember 2012 hat Kuntz nicht mitbekommen, entgegen allen Warnungen, dass Foda ein Missverständnis ist.
Rückwärtsentwicklung in der Hinrunde der Saison
2012/2013.
Beginn des Zuschauerrückganges mit einhergehenden finanziellen Einbußen.
Schlechte Transferpolitik, weil nicht gepasst, im letzten Winter.
Versäumnis von Kuntz nach dem Aue-Spiel (gg. 9 Auer) den völlig üerforderten Foda zu entlassen.
Versäumnis von Kuntz, die inzwischen allseits bekannte Trainerplatzpatrone Foda spätestens nach dem kläglichen Scheitern in der Relegation, mit der dilettantischen Mannschaftsaufstellung gg. Hoffenheim, mit sofortiger Wirkung zu entlassen.
Weitere Rückwärtsentwicklung der Mannschaft nach 11/12 nun auch in der Saison 12/13 mit einhergehenden Zuschauereinbußen u. finanziellen Verlusten.
Versäumnis von Kuntz, mit einem neuen kompetenten Trainer die Saison 2013/14 vorzubereiten.
Insesamt 26 Monate Rückwärtsentwicklung beim FCK in jeglicher Hinscht.
Und wer hat dieses Fiasko zu verantworten???
Bestimmt nicht der Platzwart o. der Busfahrer.
Nein, verantwortlich für dieses Desaster ist unser hochdotierter VV.
Natürlich auch unser AR, der keine Aufsicht ausführt u. schon längst neue Strukturen in der Vorstandschaft des FCK schaffen müssen.
Das Dilemma bei der ganzen Sache ist, dass ein Club meistens doppelt so lange braucht um wieder den Stand vom Mai 2o11 zu erreichen, wie er sich rückwärts entwickelt hat.
jojo
Beiträge: 655
Registriert: 12.08.2006, 14:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Foda:
"Es muss passen und wichtig ist, dass es zwischen Trainer und Sportdirektor zu 100 Prozent funktioniert."


Nur ne Flausel oder Anspielung ?
Meint er mit Sportdirektor SK, oder könnte da jemand anderes gemeint sein auf den Foda da vlt anspielt ?
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

potto hat geschrieben:Man kann wirklich nur hoffen, dass der Schaden den er angerichtet hat, möglichst rasch behoben werden kann.

Den hat ja nicht er angerichtet, sondern Kuntz und Kurz. Er hat ihn halt nur nicht reparieren können.

Ich seh es ein wenig anders. Fodas Interview enthält einen Satz, auf den noch niemand hier eingegangen ist und den ich für so wichtig halte:
"Es muss passen und wichtig ist, dass es zwischen Trainer und Sportdirektor zu 100 Prozent funktioniert. "
Aha. Zack!
Nach den Erfahrungen beim FCK scheint es FF für unabdingbar zu halten, dass ein seriöser Verein einen Sportdirektor hat...
Warum nur? Hat SK doch zuviel reingequatscht oder ist er inkompetent in diesem Bereich?
Vermutungen, die im Forum schon tausendfach geäußert wurden.
Klar ist die Selbstbeweihräucherung von FF peinlich, aber was er über Kuntz sagt...ich persönlich glaube jedes Wort!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
FCK-Enklave-Bayern
Beiträge: 592
Registriert: 06.04.2013, 13:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Ich find das Interview nicht so schlimm.
Ist doch logisch dass Foda frustriert und enttäuscht ist.
Und so ein übles Nachgetrete ist das doch nicht, oder?
Und absichtlich verloren oder den Ausgleich kassiert hat er sicher nicht.
Nach der Relegation hätte der cut kommen müssen, das seh ich genau wie viele andere hier im Forum...

Bin extrem gespannt auf heute Abend!
Hoffe es gibt nicht zu viel "Danke für nichts" Banner oder ähnliches...
Ich verteidige nicht Foda. Ich bin enttäuscht von der Entwicklung der Mannschaft unter ihm (sofern man von einer solchen sprechen kann), und ich bin froh, dass die Reissleine gezogen wurde, sehr froh... und (bezogen auf diese Saison) auch noch rechtzeitig!

Auf gehts - Heimsieg!
Wir steigen auf!
Mit einem Trainer der nicht Schäfer heisst (ähh glaub ich)
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Rieddevil
Beiträge: 1684
Registriert: 06.11.2011, 18:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Foda soll die Klappe halten und Kunz sich mal kritisch hinterfragen ansonsten gewinnen, gewinnen, gewinnen und aufsteigen!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nur mal so angemerkt, ich habe den ein oder anderen Post so verstanden daß er pro Foda ging nun denn.
Ich Sache Kuntz habe ich schon sehr viel geschrieben, und nicht nur die letzten Tage und sicher ehr weniger Positiv, vielleicht erinnert man sich
Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken, und die Treppe kehrt man von Oben nach Unten.

Und der Fisch am Betze stinkt schon bis zur Schwanzflosse.

Aber solange ein AR den VV huldigt als sei er Gott ähnlich wird sich nichts ändern.
Dabei sehe ich unseren FCK ehr in Liga 3 oder in der Insolvenz als in Liga eins.

So jetzt Fußball und 3 Punkte
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Foda hat geschrieben:... muss man sehen, dass Franco Foda in den 39 Spielen 18 Siege, 13 Remis und nur acht Niederlagen vorzuweisen hat. Diese Bilanz ist nicht so schlecht...
Für einen Pionier des Remisierens stellt das sogar eine ganz ausgezeichnete Erfolgsbilanz dar.


Ansonsten kommt einem nahezu unweigerlich der gulte alte Lateinerspruch von wegen "si tacuisses" in den Sinn.
Mit einem einzigen, wahren Satz aber:

"...auch Stefan Kuntz sollte sich hinterfragen".

Da steckt was wahres dahinter. Ansonsten weiß man spätestens jetzt, dass er sich völlig missverstanden fühlt, und sich so völlig anders wahrnimmt als viele von uns.
Johannes50
Beiträge: 32
Registriert: 28.05.2013, 20:21
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Johannes50 »

Der FF war wirklich nicht der Kracher. Keine Ausstrahlung, kein Konzept, kein Fortschritt bei der Spielanlage. Nur langweiliges Gekicke. Aber.....der SK ist keinen Deut besser. Man hört immer nur: Der 1.FCK steht an der ersten Stelle. An erster Stelle steht für einige in der Führungsetage, Eitelkeit, Selbstgefälligkeit und Machtgehabe. Soll sich aber bitte keiner einbilden , die Leute merken das nicht. Die merken das sehr wohl. Ist nur zu wünschen daß sich das mal wieder ändert. Es gab mal einen Präsidenten beim FCK, das war der Norbert Thines, der hat das noch vorgelebt, dem hat man das abgenommen. Aber Leute wie er waren auf einmal nicht mehr zeitgemäß. Hatten keine Ahnung von Vereinsführung. Dafür haben die jetzigen natürlich viel mehr. Klar, man muß nur schauen was draus geworden ist. Mal darüber nach denken, :nachdenklich: ....wäre nicht schlecht.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kapitaler Fehler Fodas, wenn er die Anordnung seines Chefs nicht befolgt.
In jeder Firma endet das mit einer Trennung.
Fodas Nachfolger weiß dann schon mal Bescheid.
Antworten