Forum

Nach FCK-Aus: Foda redet Klartext (Sport1)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

KUNTZ RAUS! :!:

...und jetzt nichts wie weg! :winken:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Wormser

Beitrag von Wormser »

von Lautrer » 02.09.2013, 14:38

--------------------------------------------------------------------------------

Der Foda war nix

der Kuntz ist nix mehr!!!

warum hat Kuntz so lange an Foda festgehalten, hat ihn gedeckt!

Foda hatte kein Konzept, kein Spielsystem!

Fragt mal nach warum ein Heintz plötzlich nicht mehr spielte!!

Weil er eine Einladung bei Adrion beim DFB annahm und das wollte Foda nicht! Aber Kuntz wußte das auch!
Aber Hauptsache viele Spieler kommen und gehen...und da verdient ja unser Vorstandsvorsitzender bei jedem Transfer mit!

Ein Klüngel hoch 3 am einst so gefürchteten Betzenberg:-(

Hier muss DBB aktiv werden,darf hier jeder seine Unwahrheiten verbreiten?
fck19

Beitrag von fck19 »

Er wollte einige Wochen nichts sagen, hmmm, un dann macht man's am Spieltag, ganz großes Tennis is das wieder. :? 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

@Lautrer:

"Aber Hauptsache viele Spieler kommen und gehen...und da verdient ja unser Vorstandsvorsitzender bei jedem Transfer mit!
Ein Klüngel hoch 3 am einst so gefürchteten Betzenberg:-("

beweise? da bin ich aber mal sehr gespannt!
würde mir überlegen ob ich aus frust oder aus welchem grund auch immer solche sachen rausposaune.

beweise deine aussagen und ich nehm alles zurück und zieh den hut vor dir! aber auch erst dann!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ist es das berühmte Nachtreten, oder ist da mehr dran!?
Wenn Nachtreten dann zeigt das nur den Charakter des Herrn Foda wenn Tatsachen dann bitte auf den Tisch damit wer A sagt muß auch B sagen.
Ansonsten wäre es besser frei nach Kurt Beck einfach mal das Maul halten.

Ich hoffe später auf drei Punkte, und dafür müßen Mannschaft und Fans alles geben, bis denne
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

wernerg1958 hat geschrieben:Ist es das berühmte Nachtreten, oder ist da mehr dran!?
Wenn Nachtreten dann zeigt das nur den Charakter des Herrn Foda wenn Tatsachen dann bitte auf den Tisch damit wer A sagt muß auch B sagen.
Ansonsten wäre es besser frei nach Kurt Beck einfach mal das Maul halten.

Ich hoffe später auf drei Punkte, und dafür müßen Mannschaft und Fans alles geben, bis denne
Hier wird doch laufend auch nachgetreten, vorgetreten, reingetreten, umgetreten usw.
Ist ja nichts anderes.
Hier darf sich jeder Depp mit Halbwahrheiten und Pöpeleien gegenseitig, wie über den gefeuerten Trainer auslassen.
Ach halt, Foda ist ja eine öffentliche Person und das hier, ja, das hier ist ein ganz privater Chat.
Nee. oder?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
bet

Beitrag von bet »

Do laft doch echd alles schief grad... Wie lang des noch gut geht... Wenn ein Trainer nix reißt fliegt er, der solls kapiere un ufhere nozutrete! Wie im kinnagarde :D
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
abdulklappstuhl

potto hat geschrieben:
dafür ist ein Forum doch da, Meinungen offen auszutauschen. Jetzt sieh es bitte ein: Es liegt und lag nicht am Forum, was da sich Bitteres ereignet und ereignete - es liegt und lag an "eurem Franco".
Mach mal die Glötzerchen auf, dann wirst du bemerken, dass es mitnichten "mein Franco" ist.
Die bescheuerte Belehrung kannst du dir mal grad sparen erstens.
Und zweitens fände ich es äußerst charakterlos rein menschlich gesehen, wenn man gegangen wird und alles schluckt. Kuntz hat durchaus seinen Anteil an allem. Es bekommt nur keiner mehr sein Maul auf.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Komisch????

Nur zwei schreiben, das Kuntz sich auch mal hinterfragen soll.

Hatte mich schon ausgiebig über unseren tollen VV aufgeregt, aber wenn Foda als alter Weggefährte von Kuntz, das auch erwähnt, stimmt doch da oben wirklich etwas nicht. "Macht" scheint wirklich geil zu sein.

Bin immer noch der Meinung, das Kuntz zu viel in die Mannschaft reinbabbelt, sprich Einkauf/Verkauf, Aufstellung ect.
Und der Trainer teilweise nur abnicken darf.

Auch ohne Glaskugel!!! Ist nur meine persönlich Meinung. 8-)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es ist für mich unbergreiflich, daß es Tatsächlich noch Foda Fans gibt, das kann man auch nicht mit Vereinsbrille argumentieren höchstens mit Blindenbrille., 999 von 1000Fans haben gesehen, daß das mit Foda nicht klappt, weder mit seinem System ( Welches ) und mit seiner Art mit den Spielern umzugehen, der Mann hat und hatte kein Feeling das war im Ösiland auch so, und deshalb trotz vermeindlichem Erfolg gekündigt. ( Bei und säd mer Sturkopp )
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

er hat immer noch nicht kapiert,dass niemand mehr seinen depressiven , langweiligen, fussball mehr sehen wollte. nicht auf platz eins und nicht auf platz irgendwo. gott sei dank, quälst du die leute jetzt in einem anderen stadion!!!

f.f sollte mal lesen was der heintz heute in der rheinpfalz schreibt.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

@wormser: wenn du den schwachsinn nicht zitierst, hätte ich es auch nicht lesen müssen. die "ignore-funktion" ist schon gut!!
:wink:
abdulklappstuhl

wernerg1958 hat geschrieben:Es ist für mich unbergreiflich, daß es Tatsächlich noch Foda Fans gibt, das kann man auch nicht mit Vereinsbrille argumentieren höchstens mit Blindenbrille., 999 von 1000Fans haben gesehen, daß das mit Foda nicht klappt, weder mit seinem System ( Welches ) und mit seiner Art mit den Spielern umzugehen, der Mann hat und hatte kein Feeling das war im Ösiland auch so, und deshalb trotz vermeindlichem Erfolg gekündigt. ( Bei und säd mer Sturkopp )
Wo verteidigt hier jemand Foda und sein System?
Diesen jemand gibts hier nicht mehr, das dürfte auch den Fodajünger-Huntern mittlerweile aufgefallen sein. In eurem Jagdwahn habt ihr leicht übersehen, dass teils bis auf diesen neu angemeldeten Trottel letztens, niemand mehr dieses nicht vorhandene System Fodas preist oder ihn geschweige denn zurückhaben will.
Es geht hier einzig und allein darum, was er sagte vor allem in Bezug auf Kuntz.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
Ach halt, Foda ist ja eine öffentliche Person und das hier, ja, das hier ist ein ganz privater Chat.
Nee. oder?
Doch.

Da kommt mir doch glatt Goethes Dekret an die Opferlämmer in den Sinn, wie für Foda erschaffen: "Gott verhüte, dass wir uns selbst erkennen müssen..."
abdulklappstuhl

Otti Feldhagel hat geschrieben: Doch.

Da kommt mir doch glatt Goethes Dekret an die Opferlämmer in den Sinn, wie für Foda erschaffen: "Gott verhüte, dass wir uns selbst erkennen müssen..."
Doch ein privater Chat/Seite?
Ich kann den Namen "Foda" nicht mehr hören/lesen.
Das ist alles überpenetriert.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:Es ist für mich unbergreiflich, daß es Tatsächlich noch Foda Fans gibt, das kann man auch nicht mit Vereinsbrille argumentieren höchstens mit Blindenbrille., 999 von 1000Fans haben gesehen, daß das mit Foda nicht klappt, weder mit seinem System ( Welches ) und mit seiner Art mit den Spielern umzugehen, der Mann hat und hatte kein Feeling das war im Ösiland auch so, und deshalb trotz vermeindlichem Erfolg gekündigt. ( Bei und säd mer Sturkopp )

Werner, dann nenn mir hier mal einer der Pro Foda schreibt??
Muss ich pro Kuntz sein?? Nee muss ich nicht.
SK muss sich einfach auch mal hinterfragen.

Hier werden für 2,5 Mio ein Spieler gekauft und nach 2 Armutsjahren für 500.000 verhökert.
Wird dann noch als geiler Deal gefeiert.
Komisch darüber hört man hier nichts.
2 Mio einfach so in den Harz gekickt.
Klasse Leistung und noch lange nicht der erste bzw letzte Akt.

Wenn deine 999 von 1000 den Scheiß von Foda gesehen haben, dann ist der eine wohl unser SK, oder??
Foda hätte nach dem letzten Relegationsspiel gehen müssen, dass muss sich Kuntz einfach ankreiden lassen. Der hat bei Sasic und bei Kurz ( Vertragsverlängerung ect) auch viel zu lange gewartet. Ok, bei Balakov war er mal Mega schnell. Zu schnell?? :wink:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Das Interview zeigt sehr gut was für ein falscher Fuffziger der Kuntz ist. Man konnte es ja schon ahnen nach der Ekelhaften Selbstbeweihräucherung bei der Entlassung von Balakow.
Otti Feldhagel

Im Übrigen möchte ich gar nicht ausschließen, dass im Kuntz´schen System Überdenkenswertes vorzufinden ist.
In dem Interview hab ich allerdings außer ein paar vagen Andeutungen nichts Substanzielles gefunden.
Dass er die Anrufe seiner zwei Schäfchen als Indiz für ein intaktes Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft anführt, spricht Bände.
Ich denke, die Kiste sollte geschlossen bleiben. Alles, was jetzt zählt, beginnt in wenigen Stunden. :teufel2:
Otti Feldhagel

abdulklappstuhl hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben: Doch.

Doch ein privater Chat/Seite?
Ich kann den Namen "Foda" nicht mehr hören/lesen.
Das ist alles überpenetriert.
Völlig einverstanden. :prost:
abdulklappstuhl

Otti Feldhagel hat geschrieben: Dass er die Anrufe seiner zwei Schäfchen als Indiz für ein intaktes Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft anführt, spricht Bände.
:teufel2:
Bingo :prost:

Wer sind die beiden eigentlich?
Außer Drazan^^
Otti Feldhagel

@ Abdul

Nun, ich denke, dass Bunjaku und Orban keinen Grund hatten, sich über Foda zu beschweren.
Letzten Endes ist aber auch das nur spekulativ, und mittlerweile ohnehin bedeutungslos.
Wie gesagt, das Thema sollte geschlossen bleiben.
Blick nach vorne richten, heut Abend ordentlich Dampf machen, und vielleicht sehn wir ja um 22 Uhr bereits unseren neuen Trainer, wer weiß...
:teufel2:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Foda spricht von Respekt, Stil und Anstand und zeigt selbst nichts davon...großartig
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

Contento über Guardiola
"Er vertraut uns, wir vertrauen ihm - das ist perfekt fürs Selbstvertrauen", schwärmte auch Abwehrspieler Diego Contento: "Sein Temperament ist einzigartig. Er will immer gewinnen, das ist ansteckend. Sein Wille färbt auf uns ab."

Ja, sehr abwegig ein Vergleich zwischen Bayern und uns. Finde die Aussage trotzdem interessant, weil doch sehr aktuell beim Thema Foda: Ob unsere Spieler sich auch haben anstecken lassen von Francos Temperament und ausgestrahlten Siegeswillen ;-)
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Kuntz hätte Charakter bewiesen, hätte er nach der Entlassung von Foda von selbst den Hut genommen.
Nach all seinen Fehlgriffen eine logische Konsequenz
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich dachte es kämme was Wichtiges und Richtiges.
Aber Foda ist wirklich nur ein Dampfplauderer.
Antworten