...und jetzt nichts wie weg!

Hier wird doch laufend auch nachgetreten, vorgetreten, reingetreten, umgetreten usw.wernerg1958 hat geschrieben:Ist es das berühmte Nachtreten, oder ist da mehr dran!?
Wenn Nachtreten dann zeigt das nur den Charakter des Herrn Foda wenn Tatsachen dann bitte auf den Tisch damit wer A sagt muß auch B sagen.
Ansonsten wäre es besser frei nach Kurt Beck einfach mal das Maul halten.
Ich hoffe später auf drei Punkte, und dafür müßen Mannschaft und Fans alles geben, bis denne
Mach mal die Glötzerchen auf, dann wirst du bemerken, dass es mitnichten "mein Franco" ist.potto hat geschrieben:
dafür ist ein Forum doch da, Meinungen offen auszutauschen. Jetzt sieh es bitte ein: Es liegt und lag nicht am Forum, was da sich Bitteres ereignet und ereignete - es liegt und lag an "eurem Franco".
Wo verteidigt hier jemand Foda und sein System?wernerg1958 hat geschrieben:Es ist für mich unbergreiflich, daß es Tatsächlich noch Foda Fans gibt, das kann man auch nicht mit Vereinsbrille argumentieren höchstens mit Blindenbrille., 999 von 1000Fans haben gesehen, daß das mit Foda nicht klappt, weder mit seinem System ( Welches ) und mit seiner Art mit den Spielern umzugehen, der Mann hat und hatte kein Feeling das war im Ösiland auch so, und deshalb trotz vermeindlichem Erfolg gekündigt. ( Bei und säd mer Sturkopp )
Doch.abdulklappstuhl hat geschrieben:
Ach halt, Foda ist ja eine öffentliche Person und das hier, ja, das hier ist ein ganz privater Chat.
Nee. oder?
Doch ein privater Chat/Seite?Otti Feldhagel hat geschrieben: Doch.
Da kommt mir doch glatt Goethes Dekret an die Opferlämmer in den Sinn, wie für Foda erschaffen: "Gott verhüte, dass wir uns selbst erkennen müssen..."
wernerg1958 hat geschrieben:Es ist für mich unbergreiflich, daß es Tatsächlich noch Foda Fans gibt, das kann man auch nicht mit Vereinsbrille argumentieren höchstens mit Blindenbrille., 999 von 1000Fans haben gesehen, daß das mit Foda nicht klappt, weder mit seinem System ( Welches ) und mit seiner Art mit den Spielern umzugehen, der Mann hat und hatte kein Feeling das war im Ösiland auch so, und deshalb trotz vermeindlichem Erfolg gekündigt. ( Bei und säd mer Sturkopp )
Völlig einverstanden.abdulklappstuhl hat geschrieben:Doch ein privater Chat/Seite?Otti Feldhagel hat geschrieben: Doch.
Da kommt mir doch glatt Goethes Dekret an die Opferlämmer in den Sinn, wie für Foda erschaffen: "Gott verhüte, dass wir uns selbst erkennen müssen..."
Ich kann den Namen "Foda" nicht mehr hören/lesen.
Das ist alles überpenetriert.
BingoOtti Feldhagel hat geschrieben: Dass er die Anrufe seiner zwei Schäfchen als Indiz für ein intaktes Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft anführt, spricht Bände.