Forum

Georgier Menteshashvili zum FCK? (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Rheinpfalz von heute:

„Ich habe meine Hausaufgaben gemacht", versichert Klaus Toppmöller, mit zwei gestandenen Profis einig zu sein, einen dritten potenziellen Neuzugang an der Angel zu haben. Neben dem ablösefreien georgischen Mittelfeld-Allrounder Levan Tskitishvili (31) handelt es sich offenbar um dessen Nationalmannschaftskollegen Zurab Menteshashvili (34), der auf Leihbasis bei Skonto Riga spielt, rechts defensiv oder in der Mittelfeldzentrale eingesetzt werden kann.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
tobias

Beitrag von tobias »

HÄ?

laut Trasfermarkt.de ist der 27 Jahre alt und Spielmacher:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Tja da ist die Rheinpfalz wohl schlecht informiert. Laut fussballdaten.de ist er nämlich nicht 34 Jahre alt, sondern 27.
Betze-Power79

Beitrag von Betze-Power79 »

Jepp kann ich nur bestätigen! 30.01.80 geboren, 176 cm groß und Spielmacher! :teufel2:
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
Niedersachse

Beitrag von Niedersachse »

Ist der junge Mann denn schon irgendwo positiv in Erscheinung getreten?? :D
Ich meine kennt ihn jemand??
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Defensives Mittelfeld? Natürlich, da brauchen wir dringend Verstärkung... :shock:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Niedersachse hat geschrieben:Ist der junge Mann denn schon irgendwo positiv in Erscheinung getreten?? :D
Ich meine kennt ihn jemand??
Hat beim Heimspiel in der EM Quali gegen Schottland ganz gut gespielt, auch die Vorlage (Eckball) zum 1:0 gegeben...

Georgien hat das Spiel übrigens mit 2:0 gewonnen...

Die haben dort nach dem Spiel gefeiert als hätten sie sich gerade für die EM qualifiziert :teufel2:

Und Toppi muss ihn ja sehr gut kennen, hört sich vielversprechend an!
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ich seh unsere größte schwäche im sturm und da gibts ja noch nix zu vermelden. also toppi hol uns bitte noch einen richtigen knipser an bord.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich sag dazu nicht viel außer, Alter Willi :lol:
Lautern90
Beitrag von Lautern90 »

Er ist unter Toppi gesetzt und unangefochten wie es aussieht

Ansonsten sag ich mal - Wundertüte
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

W ir brauchen STÜRMER. Allerdings hab Ich gegen einen richtigen Spielmacher auch nichts einzuwenden. Der für die Position angedachte Bernier konnte dort bis jetzt auch nicht richtig überzeugen. Wenn dieser Mann also diese Rolle übernehmen könnte währe eine Alternative für uns. Denoch bin Ich der Meinung sollte trotzdem das Haupttaugenmerk auf 1 weiteren Stürmer gerichtet werden.
Jonas

Beitrag von Jonas »

betzebub1985 hat geschrieben:W ir brauchen STÜRMER. Allerdings hab Ich gegen einen richtigen Spielmacher auch nichts einzuwenden. Der für die Position angedachte Bernier konnte dort bis jetzt auch nicht richtig überzeugen. Wenn dieser Mann also diese Rolle übernehmen könnte währe eine Alternative für uns. Denoch bin Ich der Meinung sollte trotzdem das Haupttaugenmerk auf 1 weiteren Stürmer gerichtet werden.
Finde ich nicht :?
Wir brauchen jemanden der das Spiel in die Hand nimmt, einen der die anderen führt, einen der den Überblick behält... einen Kapitän eben! Das Beda keinen Ar**h in der Hose hat sah man gegen Jena!
Jendrisek ist eigentlich ein Knipser, doch meistens müssen die sich da vorn die Bälle selber holen! Unsere schwäche liegt immer noch im Mittelfeld!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Jonas hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:W ir brauchen STÜRMER. Allerdings hab Ich gegen einen richtigen Spielmacher auch nichts einzuwenden. Der für die Position angedachte Bernier konnte dort bis jetzt auch nicht richtig überzeugen. Wenn dieser Mann also diese Rolle übernehmen könnte währe eine Alternative für uns. Denoch bin Ich der Meinung sollte trotzdem das Haupttaugenmerk auf 1 weiteren Stürmer gerichtet werden.
Finde ich nicht :?
Wir brauchen jemanden der das Spiel in die Hand nimmt, einen der die anderen führt, einen der den Überblick behält... einen Kapitän eben! Das Beda keinen Ar**h in der Hose hat sah man gegen Jena!
Jendrisek ist eigentlich ein Knipser, doch meistens müssen die sich da vorn die Bälle selber holen! Unsere schwäche liegt immer noch im Mittelfeld!
Genau so sehe ich das auch uns fehtl einer der die Fäden im Mittelfeld zieht, wie Hajnal es war. Es ist doch etwas schwerer ihn zu ersetzen wie Anfangs gedacht, ich würde sogar soweit gehen das wir mit ihm oder einem gleichwertigem um den Aufstieg mitgespielt hätten und nicht wie jetzt um den Abstieg.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Was hätte Béda denn machen sollen? Es herrscht die Absprache das Runström schießt, er hat Rekdal nicht gehört, sonst hätte er es wohl gemacht.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Kaho hat geschrieben:Was hätte Béda denn machen sollen? Es herrscht die Absprache das Runström schießt, er hat Rekdal nicht gehört, sonst hätte er es wohl gemacht.
Den Gegentreffer verhindern? Könnte man einem Abwehrchef ja zumuten. Und nach dem Gegentor solles hilfreich sein als Kapitn zu versuchen Ruhe in die Manschaft zu bringen um schlimmeres zu verhindern.
Es gibt immer was zu lachen.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Kaho hat geschrieben:Was hätte Béda denn machen sollen? Es herrscht die Absprache das Runström schießt, er hat Rekdal nicht gehört, sonst hätte er es wohl gemacht.
Was hätte er machen sollen? Ich sag`s dir:
Sich wie ein Kapitän verhalten und den elfer schießen! Es gibt einen Kreis von Spielern, die als Elfmerterschützen auserkoren wurden. Diesem Kreis gehören anscheinend Runström, Beda und noch ein paar andere an!

Nicht gehört? neeeee! Er hat ihn gehört und dann abgewunken! Das war ein schlag ins gesicht des Trainers! Rekdal wollte, dass er seinen Fehler wieder gut machen kann, doch er hatte angst! Angst, den elfer zu verhauen!

Aber Rekdal sagte in den Interviews, dass er ihn nicht erreichte... das einzig richtige, was er sagen konnte.
Komentare wie "er hatte angst" oder so hätten nur unruhe reingebracht! Und davon hatten wir zu dem Zeitpunkt schon genügend!

Aber BTT:

Ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn nur georgier im Gespräch sind kann das heißen dass
- wir kein geld für neue Spieler haben und wir es trotz der neuen Geldgeber immer noch nicht schaffen werden, Spieler aus Verträgen rauszukaufen (Menteshashvili jetzt mal ausgeschlossen... ich glaube von so einem verein können wir noch Spieler wegkaufen.) oder
- die auflage der DFL uns einen Strich durch die rechnung macht und wir keine besseren spieler deswegen verpflichten können. oder
- Toppi die Spieler so gut kennt und 100% weiß, dass sie uns helfen können.
Antworten