Kaho hat geschrieben:Was hätte Béda denn machen sollen? Es herrscht die Absprache das Runström schießt, er hat Rekdal nicht gehört, sonst hätte er es wohl gemacht.
Was hätte er machen sollen? Ich sag`s dir:
Sich wie ein Kapitän verhalten und den elfer schießen! Es gibt einen Kreis von Spielern, die als Elfmerterschützen auserkoren wurden. Diesem Kreis gehören anscheinend Runström, Beda und noch ein paar andere an!
Nicht gehört? neeeee! Er hat ihn gehört und dann abgewunken! Das war ein schlag ins gesicht des Trainers! Rekdal wollte, dass er seinen Fehler wieder gut machen kann, doch er hatte angst! Angst, den elfer zu verhauen!
Aber Rekdal sagte in den Interviews, dass er ihn nicht erreichte... das einzig richtige, was er sagen konnte.
Komentare wie "er hatte angst" oder so hätten nur unruhe reingebracht! Und davon hatten wir zu dem Zeitpunkt schon genügend!
Aber BTT:
Ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn nur georgier im Gespräch sind kann das heißen dass
- wir kein geld für neue Spieler haben und wir es trotz der neuen Geldgeber immer noch nicht schaffen werden, Spieler aus Verträgen rauszukaufen (Menteshashvili jetzt mal ausgeschlossen... ich glaube von so einem verein können wir noch Spieler wegkaufen.) oder
- die auflage der DFL uns einen Strich durch die rechnung macht und wir keine besseren spieler deswegen verpflichten können. oder
- Toppi die Spieler so gut kennt und 100% weiß, dass sie uns helfen können.