Forum

Kuntz: „Keine Gespräche mit Runjaic“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Aus Sicht des FCK dürfte auch sein, wie attraktiv Foda für die Sechziger ist, oder für Dresden....

Ich bin gespannt.
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

@ franjo & albi usw lasst mir nix auf wkv kommen kenn ihn,glaub ich, nit persönlich,also nit im Forum, aber wir sind Brüder im Geiste, wenn er was schreibt kann ich mir das sparen!
Weil ich fasst immer seiner Meinung bin!
Aber wenn ich euch mal im Dunkeln seh........man man man was seid ihr den für Vögel!
Ps kein Aufruf zur Gewalt !
Aber was stimmt den mit euch nicht , Zuhause nix zumelden? Hier stunk suchen?
Anonymität im www,und hier einen auf dicke Hose machen?

Naja in diesem Sinne ! :danke: :prost: wkv !!!!
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

leute, leute...

bevor sich diese lügen hier verfestigen:

ich habe mit diesem Franjof nichts zu tun -
habe ihn hier gestern erstmals gelesen -

und mit wkv komme ich sehr gut zurecht

danke für die aufmerksamkeit

(die gemeinsamkeit mit Franjof meinerseits ist
nur die, dass ich es mehr als mist fand, dass hier
im forum stimmung erzeugt wird/wurde gegen den eigenen trainer -
höhepunkt dann Thomas` bericht, in dem er eine trennung als unumgänglich hinstellte -
nochmal:
bis zur pk von stefan kuntz konnte hier NIEMAND
wissen, was sache ist zwischen trainer, mannschaft
und vorstandschaft -
folglich war es ungehörig, dinge als fakten zu verkünden,
die lediglich wunsches-äußerungen von
fanseite waren...

ich hoffe, damit ist meine haltung nun endgültig klar - denn JETZT
gibt es nur noch gegenwart -
jetzt gilt es, den besten trainer für den fck zu
finden - sei es oli schäfer oder ein anderer.)
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 31.08.2013, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

AlbiundIssi hat geschrieben: und mit wkv komme ich sehr gut zurecht

Hier muss ich Albi einmal beistehen. Ich glaube nicht, dass er und der andere identisch sind.

Überhaupt wird dieser unsäglichen Geschichte, die sogar in die anderen Foren seinen Weg gefunden hat, zuviel Wert bemessen.

Wir haben gerade andere Sorgen.....

Wie so oft muss ich mich, besonders angesichts der Aufmerksamkeit in anderen Foren und dem recht zeitnahen "Parathaben" der Geschichte zwischen Christian und mir in Wort und Timeline, fragen:

Wem nützt es.... und komme zu einer Vermutung, die ich lieber nicht bestätigt sehen will.

Manche Fragen möchte selbst ich nicht beantwortet haben.

Lasst es gut sein, zurück zum Thema, und "Fridjof" weiß, wie er zu seiner privaten Diskussionsrunde mit mir kommt....
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

wkv hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben: und mit wkv komme ich sehr gut zurecht

Hier muss ich Albi einmal beistehen. Ich glaube nicht, dass er und der andere identisch sind.

Überhaupt wird dieser unsäglichen Geschichte, die sogar in die anderen Foren seinen Weg gefunden hat, zuviel Wert bemessen.

Wir haben gerade andere Sorgen.....

Wie so oft muss ich mich, besonders angesichts der Aufmerksamkeit in anderen Foren und dem recht zeitnahen "Parathaben" der Geschichte zwischen Christian und mir in Wort und Timeline, fragen:

Wem nützt es.... und komme zu einer Vermutung, die ich lieber nicht bestätigt sehen will.

Lasst es gut sein, zurück zum Thema, und Fridjof weiß, wie er zu seiner privaten Diskussionsrunde mit mir kommt....
Da geb ich dir leider recht, aber irgendwann reichst hält mal, und einer gegen alle?
Naja, irgendwann muss ich doch merken das was nicht stimmt,oder, also ,ot meiner Meinung ?
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben: Hier muss ich Albi einmal beistehen. Ich glaube nicht, dass er und der andere identisch sind.
danke dir

und zu dem anderen, der sich mit dir kampelt:

am besten du zeigst großmut
und lässt seinen wutausbruch auf sich beruhen -
hilft doch keinem weiter,
wenn ihr euch prügelt
wkv

Beitrag von wkv »

Von Prügeln war nie die Rede. Zumindest nicht bei mir, da war keine "Message" zwischen den Zeilen.

Wer mit mir diskutieren will, oder mir seine Meinung sagen, Auge in Auge, hat meinen Respekt.

Ich hab heute einen verdammt guten Freund, der sich mal nur angemeldet hatte, um mir das gleiche zu sagen...allerdings per PN, und anschließendem Treffen...und der nicht die "große Bühne" suchte.

Die allerliebliche "Scotland" liest mir regelmässig bei unseren Treffen (leider zu unregelmässig) die Leviten, was und wo ich wieder für eine Scheisse geschrieben hab....und das kann sie so gut, dass ic han der Buzz mal eine Colaflasche durch die Gegend feuerte....

Eier respektiere ich.
Feige Schweine verachte ich bis ins Mark.
Zuletzt geändert von wkv am 31.08.2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

find ich gut, wkv -

aber manchmal muss man wohl versuchen,
auch feigheit wegzustecken -
wir selbst sind es doch immer mal wieder,
wenn gerade keiner hinsieht

:wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Nur wenn ich zum Zahnarzt muss oder ein Termin mit meiner Exfrau anstand.

Ansonsten seh ich den Problemen ins Auge. :D
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben:Nur wenn ich zum Zahnarzt muss oder ein Termin mit meiner Exfrau anstand.

Ansonsten seh ich den Problemen ins Auge. :D
:wink:

8-)
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

ChrisW hat geschrieben: Weil Klopp und Tuchel zwei Irre sind und Schäfer ein biederer Fitnesstrainer.
Weil Klopp und Tuchel Spieler besser quatschen können und die Mannschaft motivieren, bis sie kotzt.
Also bei Klopp geb ich Dir recht, der hat als Spieler schon das Maul aufgemacht. Aber bei Tuchel? Viele fanden den zu Amtsbeginn sogar etwas zu ruhig. Das jetzige Auftreten von Schäfer hat mir gefallen und ob er die Mannschaft motivieren kann, dass weiß nur die Mannschaft oder wir sehen es.
ChrisW hat geschrieben: Schäfer und Lutz können das nicht, sonst hätte es in den letzten 10 Jahren schon jemand gemerkt!
Sie sind Zuarbeiter, aber keine Chefs. Schon gar nicht deswegen, weil sie zu nah an der Mannschaft waren (kumpelhaft) und ihnen der Respekt nicht entgegegebracht wird, wie bei einem, der von außen kommt und schon etwas in Liga 1 oder 2 vorzuweisen hat. Ein Idrissou oder ein Simunek werden sich da gewiss nicht unterordnen und für unsere Jungen sind das gute Kumpel.
Tuchel hat fast 10 Jahre lang nur Nachwuchsmannschaften trainiert und da hat auch nicht gleich einer gesehen, dass der ein guter Trainer für Fußballprofis wird und sich in der 1.Liga etabliert. Klopp war nur Spieler.

Ob ein Idrissou oder ein Simunek Respekt zeigt, wird sich auch erst noch raus stellen. Man kann auch Kumpel sein und vor demjenigen Respekt haben.

Aber da kenne ich einen Schäfer zu wenig, um mir da ein Urteil bilden zu können. Wenn Du das besser weißt und Ihn so genau kennst, dann wirst Du Recht behalten und Kuntz stellt bald einen neuen Trainer vor.

@allar
Das Du jetzt vermutest, dass Schäfer und Lutz vielleicht sogar Teil des Problems war, finde ich jetzt starker Tobak. Hast Du da Gründe dafür? Oder schwätzt Du nur Foda nach, wegen der mangelnden Fitness. Ich weiß noch, dass Herr Foda nach dem Relegationsspiel gesagt hat, dass seine Mannschaft bis zum Schluß fit war und die Hoffenheimer Krämpfe gehabt haben!!!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Bud
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Die brauchen nen echten Schleifer. Einer, der nach nem verlorenen Auswärtsspiel, wie gegen Aalen den Bus am Kreisel halten lässt. Dort liegen dann schon die Medizinbälle und die Luschen dürfen die im Sprint hochtragen. Danach würden sie sich schon ins Zeug legen, da bin ich sicher.
Don´t marry. Be happy!
wkv

Beitrag von wkv »

Keine Ahnung, ob die heutige Generation Spieler einen echten Schleifer noch verträgt.....

Könnt ihr euch Fortounis vorstellen, wie er von einem Trainer a la Werner Llorant über den Platz gehetzt wird? :nachdenklich:
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Wäre bei Aufnahme der reinste Erotikstreifen.

Titelvorschlag: "Quäl Dich, Du Sau!" :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

"Neues der letzten beiden Tage: Gespräche mit Sforza, Stani und Kosta. Topfavorit unverändert. Schäfer auf alle Fälle wieder 2. Glied"
https://twitter.com/betzebub/status/373906956962234368
wkv

Beitrag von wkv »

Ich kann mich mit Sforza irgendwie nicht anfreunden.
Stani? Gott im Himmel..... was der in Köln so abgeliefert hat, oder in ..... :nachdenklich:

Bleibt Runjaic. Ich bin gespannt.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

RedDevil2012 hat geschrieben:"Neues der letzten beiden Tage: Gespräche mit Sforza, Stani und Kosta. Topfavorit unverändert. Schäfer auf alle Fälle wieder 2. Glied"
Quelle?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:Ich kann mich mit Sforza irgendwie nicht anfreunden.
Stani? Gott im Himmel..... was der in Köln so abgeliefert hat, oder in ..... :nachdenklich:

Bleibt Runjaic. Ich bin gespannt.
...sorry wkv, aber von Stani scheinst du keine ahnung zu haben.... ...ab und an muss man auch mal sein Gefühl sprechen lassen, pure Statistik, was auch immer ist nicht gut....
RedDevil2012

Skorpion311 hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben:"Neues der letzten beiden Tage: Gespräche mit Sforza, Stani und Kosta. Topfavorit unverändert. Schäfer auf alle Fälle wieder 2. Glied"
Quelle?
Steht doch da. Der Twitter Typ wusste auch das Foda entlassen wird diese Woche.
Mit "Topfavorit" meint er übrigens Kosta Runjaic.
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 31.08.2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Das ist nur ein Gefühl. Ich bin von Stanis Arbeit mit dem damaligen Kader der Kölner nicht überzeugt.

Und auch er hatte in "Der Ort der nicht genannt wird" einen Kader, der besseres hätte spielen können.

Du kannst bei Stani nur Pauli anführen.
RedDevil2012

Ich kenne auch FCK Mitarbeiter und bekomm ab und zu Insiderinfos gesagt. Aber ich würde das hier nie öffentlich Posten. Das könnte den Job meiner Quelle kosten. Sollte sich der Twitter Typ mal gedanken drüber machen ;). Vielleicht ist er sogar ein Mitarbeiter.
wkv

Beitrag von wkv »

Du wirst es nicht herausfinden.... es sei denn, er bekommt einmal eine personalisierte Ente untergejubelt.....

Fraglich ist das schon.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:
Franjof hat geschrieben:@ wkv
Falls du dir am Montag doch noch genug Mut antrinken solltest, steht ein rhetorisches Kräftemesse zwischen uns in der Öffentlichkeit nix im Wege.

MfG
Nur damit es zur Kenntnis genommen wird:

Du hast eine PN, und wir klären das hinter den Kulissen. Und das Ganze du und ich, dann darfst du mir alles, was dir so auf der Leber liegt, ins Gesicht sagen.

So wie dein Kumpel Thomas es wollte.

Mal sehen, wie neben deiner Rhetorik auch deine Argumente aussehen.
...och nee, stehen sich dann gegenüber, diskutieren und kein Mensch interessiert es... Entscheidungen treffen andere, gott sei dank...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:Das ist nur ein Gefühl. Ich bin von Stanis Arbeit mit dem damaligen Kader der Kölner nicht überzeugt.

Und auch er hatte in "Der Ort der nicht genannt wird" einen Kader, der besseres hätte spielen können.

Du kannst bei Stani nur Pauli anführen.
...was mit dem damaligen Kader von Köln los war, hast du ja in lautern gesehen, oder nicht... ...dieser Kader wurde wirklich stark überschätzt.. ...die stehen heute ein wenig besser da... die Spiele sind jedenfalls ein wenig besser anzuschauen, gerade das in Fürth oder gegen Düsseldorf, als die unseres FCK, sorry!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Nun ja, sagen wir es mal so:

Alle drei Namen....sie haben ihre Vorzüge, ihre Nachteile, aber ich könnte mit allen leben......

solange sie mit Vornamen Kosta heißen..... :teufel2:
Gesperrt