...dachte du hättest was neues, das war doch gestern schon aktuell...!!!potto hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591423/artikel_runjaic-soll-foda-beerben.html
laut Kicker.de verhandelt SK bereits mit Runjaic

...dachte du hättest was neues, das war doch gestern schon aktuell...!!!potto hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591423/artikel_runjaic-soll-foda-beerben.html
Fast der identische Text von Donnerstagpotto hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591423/artikel_runjaic-soll-foda-beerben.html
Find ich gut, was du schreibst.YouriDjorkaeff hat geschrieben:Bei allem Verständnis für franjof und seine Meinung, aber Fakt ist, dass unsere Mannschaft 0:4 gegen Aalen verloren hat! Wann haben WIR das letzte Mal 4:0 gegen eine Mannschaft GEWONNEN? Wenn unsere, für Zweitligaverhältnisse recht ordentliche Truppe, 0:4 gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte verliert, dann kann nicht alles rund gelaufen sein. Kuntz hat es doch in seinem Interview deutlich zum Ausdruck gebracht: "Selbst in den Spielen, die wir gewonnen haben, konnten wir nicht überzeugen." Genau so ist es!
Dann hat Stefan Kuntz noch gesagt: "Wir brauchen Euphorie, wir müssen die Leute wieder ins Boot holen". Damit hat er vollkommen recht! Mit Foda wäre nie und nimmer die Euphorie zurückgekehrt. Seine Entlassung war überfällig. Man (WIR) haben ihm nach dem GANZEN LETZTEN JAHR (!) eine ZWEITE CHANCE gegeben. Was hat er daraus gemacht? Wenig, zu wenig! Ist ja nicht so, dass FF nach nur fünf Spielen entlassen wurde. Es waren über 40 Spiele!! Ich glaube nicht - so wie franjof es prognostizierst -, dass wir FF sehr vermissen werden! Wirklich nicht. Trotzdem wünsche ich Franco Foda alles gute!
Sehe ich genauso.Sig hat geschrieben:@Franjof
Ich denke Das unsere Profis am Montag Gas geben und nicht mehr so ne sch.... Leistung abliefern! Foda musste weg Mensch das hat man doch gesehen Das da garnix geht...
Dem ist nichts hinzuzufügen.Skorpion311 hat geschrieben:Ich find, dass Kuntz in den letzten Tagen sehr vieles richtig gemacht hat bzw. richtig macht. FF hatte seine Chance und auch eine Zweite, durch die Vorbereitung und die letzten 5 Spiele. Kuntz hat nicht aus einer Emotion heraus gehandelt, sondern in Ruhe und sehr abgewägt die Freistellung von FF entschieden. Das war kein Schnellschuss a lá Balakov.
Sehr gut finde ich die Entscheidung zur internen Schäfer-Lösung. So hat der Vorstand Zeit gewonnen und den Druck etwas herausgenommen. Nun kann man in Ruhe abwägen... denn, viel wichtiger als ein Aufstieg diese Saison ist immer noch die langfristige Erstligatauglichkeit zu erreichen!
Die Pressekonferenz von Schäfer habe ich mir angesehen und ich muss sagen, der Typ imponiert mir! Er spricht klar, deutlich und ohne Worthülsen. Dass er sich 100% mit dem FCK identifiziert nehm´ ich ihm absolut ab. Und wer weiß, vielleicht wird Kuntz es schwer haben, sich in den nächsten Wochen für einen Trainereinkauf zu entscheiden
Die Antwort ist leicht gegeben. Lieberknecht hat letzte Saison aus dem Kader das Maximum herausgeholt. Das war eine Glanztat und alles andere als selbstverständlich oder erwartbar. Man schaue sich nur mal die Vita von Kumbela an.abdulklappstuhl hat geschrieben:Ach die hochgelobten Braunschweiger mit ihrem Übertrainer Lieberknecht werden sogar vom dämlichen HSV verkloppt. Wie die nur aufsteigen konnten...
Und behält lieber seinen Moderatorjob bei der ARD als seinen Trainerposten bei Bayern IIAlain Gerad Chambre hat geschrieben: Holt den Scholl, der redet Tacheles (Gomez) und fördert die Spielkultur
Nur damit es zur Kenntnis genommen wird:Franjof hat geschrieben:@ wkv
Falls du dir am Montag doch noch genug Mut antrinken solltest, steht ein rhetorisches Kräftemesse zwischen uns in der Öffentlichkeit nix im Wege.
MfG
Du meinst er schaut sich den Pokalgegner an oder wie? Die Entlassung bei 60 bringt ja nochmal Fahrt in die Trainergeschichte - auch die sollen Runjaic wollen... Bin sicher wir bekommen Dienstag nen Trainer präsentiert der nicht Schäfer heißt! Egal wie das Spiel ausgeht!TimWiese hat geschrieben:Heiko Vogel wurde in Wolfsburg gesichtet (spielen gegen Hertha).
Sehe ich genauso.Schäfer und Lutz können das nicht, sonst hätte es in den letzten 10 Jahren schon jemand gemerkt!
Das glaube ich nicht!FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Du meinst er schaut sich den Pokalgegner an oder wie? Die Entlassung bei 60 bringt ja nochmal Fahrt in die Trainergeschichte - auch die sollen Runjaic wollen... Bin sicher wir bekommen Dienstag nen Trainer präsentiert der nicht Schäfer heißt! Egal wie das Spiel ausgeht!TimWiese hat geschrieben:Heiko Vogel wurde in Wolfsburg gesichtet (spielen gegen Hertha).