Das stimmt, Yogi. Erfolge im Sinne von Meisterschaften nicht.Yogi hat geschrieben: so viele Erfolge hat Rujanic aber noch nicht vorzuweisen..
man könnte meinen daß wäre ein Hammer Trainer, wenn man die Commends hier so liest.
Genau so - seh ich das auch .. lasst Ihn doch mal jetzt in Ruhe - dann wird man weitersehenSJR hat geschrieben:Das hier die Befoerderung Oliver Schaefer als Witz des Jahrhunderts bezeichnet wird, kotzt mich schon wieder an. Einfach mal fuenfe Grade sein lassen. Der Herr Schaefer hat einen Trainerschein und das aleine macht ihn nicht zu einem guten Trainer. Wenn er es aber gut anstellt, waere es doch eine optimale Loesung . Nahe genug an der Manschaft ist er mit Sicherheit.
Egal, wer immer es auch wird , verdient in erster Linie unsere Unterstuetzung Auch hier im Forum!!!
mit trollen sollte man nicht diskutieren, ich tu's trotzdem. deine nibelungentreue zum trainer und einmal getroffenen entscheidungen ehrt dich im prinzip, aber deine fehlende einsichtsfähigkeit gleicht das wieder aus.Franjof hat geschrieben:Aber sei dir versichert lieber wkv, ich werde mich an deine Lobeshymnen erinnern, wenn du deine nächste Hetzkampagne alá "Keine Geduld mehr!" ins leben rufst.wkv hat geschrieben: Aber sicher kann man sich eigentlich nie sein. Eine Garantie gibt dir keiner.
Jetzt werd mal net frech.Franjof hat geschrieben:Is klar und in nem halben Jahr, respektive nach den ersten nicht so tolle Spiele und Punktverluste, heißt es dann "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Kommt davon, wenn man altersmilde wird. Das ruft den Protest der Mutanten hervor...wkv hat geschrieben: Von Fünf "Beiträgen" bin ich nur in vier präsent.
Franjof hat geschrieben:So ist es. Über das warum brauchen wir nicht länger diskutieren. Das dürfte jeden klar sein.allar hat geschrieben:Ich habs schonmal geschrieben, es ist egal wer Trainer wird, in 2 Jahren ist er eh weg.
...
....
Ist schon bemerkenswert, oder ?
allar hat geschrieben:Ich habs schonmal geschrieben, es ist egal wer Trainer wird, in 2 Jahren ist er eh weg.
Habt ihr euch mal die Liste der Trainer der letzten 50 Jahre angesehen ?
Praktisch kein Trainer war länger als 2 Jahre in Lautern, der einzige war Rehagel, der hats auf auf immerhin 4 Jahre gebracht und Rausch/Kurz auf 3.
Ist schon bemerkenswert, oder ?
ja, und?allar hat geschrieben: Habt ihr euch mal die Liste der Trainer der letzten 50 Jahre angesehen ?
schlechter als in aalen?Franjof hat geschrieben:Und wer glaubt es kann nicht schlechter werden wie momentan, braucht sich nicht wundern, wenn es bald ein böses erwachen gibt.
Den es kann durchaus schlechter werden als Platz 3.
Er ist es selbst.rapolder hat geschrieben:
Was sprach denn für Franco Foda aus deiner Sicht?
Nu lasses aber mal gut sein. WKV ist in meinen Augen einer der alten Garde, der zwar in der ersten emotionalen Reaktion ordentlich Dampf ablässt, aber auch der erste ist der sich zurücknimmt wenn sich die Situation dann doch anders darstellt.Franjof hat geschrieben:Genau, du hast es erfasst, auch wegen "Fans" wie wkv.Lonly Devil hat geschrieben:
Wegen wkv ???????