Ich habe mir die Aufnahme angeschaut. Kuntz war heute deutlich lockerer drauf als gestern. An Sippels Interview konnte man raushören das unter Foda wohl zu wenig Spaß/gute Laune stattfand. Wenn das Spiel am Montag gut lauft, könnte ich mir auch Schäfer als Trainer Vorstellen.RedDevil2012 hat geschrieben:Bei Sat1 RLP/Hessen gab es eben Highlights aus der PK mit Interview von Kuntz/Schäfer. Und bewegte Bilder vom Training mit Oli Schäfer.
Sippel meinte das die Mannschaft gut drauf ist und es Spaß macht mit Schäfer.
Auf Fck-Stream.to wurde es schon hochgeladen. Später wohl auch in der Mediathek von Sat1 17:30.
Yves hat geschrieben:Wenn Du selbst gehst bist Du entlassen? Schau noch mal im Duden nach. entlassen ≠ kündigenTDFCK hat geschrieben: Yves: Wenn ich selbst gehe, bin ich auch entlassen.
Aber so wie das seit SK beim FCK gehandhabt wird, kostet das richtig Geld.
Dafür brauche ich keine Glaskugel noch großen Sachverstand.Etwas kaufmänisches Wissen langt um festzustellen das hier wieder richtig Geld verbrannt wird.Was denkst du denn, wenn der Vertrag bis Juni 2014 läuft, was uns FF im Monat kostet?, was dem FCK die 2 ( in WORTE ZWEI) Jahre Verlängerung bei Kurz gekostet hat?? Oder Oder Oder... Also dafür brauch ich keine doofen Glaskugelscheiß.
Die ganze Scheiße hätte am letzten Relegationspiel gegen Hoppenhausen beendet werden müssen.da hätte FF gehen müssen und zwar von selbst, aber ne, es werden wieder Handpuppen gekauft und der ganze Scheiß beginnt von vorne.
Aber egal. Sag mir lieber, wieviele Trainer Du kennst, die sich entlassen haben.
Dass eine Entlassung in dem Fall Geld kostet ist wahrlich keine gedankliche Meisterleistung. Und dafür habe ich die Glaskugel auch nicht erwähnt.
DAS ist Glaskugel-Leserei! Denn das ist eine in die ZUKUNFT gerichtete Aussage. Die Dinge, die Du weiter oben mit Deinem kaufmännischen Sachverstand erwähnst sind VERGANGENHEIT!TDFCK hat geschrieben: (...)
Dann sind wir auf Platz 8 abgerutscht und die Saison ist gelaufen.
Im Winter kommen noch 15 Neue Spieler dazu und 10 Spieler verlassen denn Verein.
Und dazu muss hopp hopp ein neuer Trainer präsentiert werden.
zu sport1.desport1.de hat geschrieben:Schäfer Topkandidat beim FCK
Der 1. FC Kaiserslautern ist nach der Entlassung von Franco Foda weiter auf Trainersuche.
Nachdem FCK-Boss Stefan Kuntz am Freitag Gerüchte um Gespräche mit dem früheren Duisburger Trainer Kosta Runjaic dementierte, gibt es jetzt eine neue Entwicklung in der Sache.
Nach SPORT1-Informationen soll der bisherige Fitnesstrainer und jetzige Interimscoach Oliver Schäfer der Topkandidat auf den Trainerposten bei den Pfälzern sein. (...)
Das ist doch ziemlich unsachlich.Tyosuabka hat geschrieben:Bitte nicht dieser Vogel Lakei vom Schmutzfink der hat doch noch NIE irgendwo was als Chef gerissen ..
Was für ein Käse, wie realitätsfremd ist ist so mancher hier?ein treuer fck fan hat geschrieben:JETZT WIRD MAN SEHEN OB DER SK WAS DRAUF HAT, JETZT GILTS, BIN FÜR EFFE ODER SCHAAF
erge hat geschrieben:Laut SWR Text will sich der große Vorsitzende Zeit lassen bei der Trainersuche.
Aha,er spekuliert hier offensichtlich darauf, dass die Interimslösung Oli S. zur Dauerlösung wird. Also finanziell kein Mehraufwand entsteht.
Hat SK schon mal daran gedacht, das es eine Sache ist einTrainung zu leiten. Eine andere Sache ist die Mannschaft taktisch auf einen Gegner einzustellen. Die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler genau zu analysieren um ein Konzept parat zu haben. Eine neue Spielsituation zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Mit Hurrafußball ist da wenig auszurichten.
Glaube nicht das Schäfer ohne die Erfahrung, die einfach notwendig ist, über einen längeren Zeitraum die richtige Lösung ist. Auch Roger Lutz hat schon bewiesen, dass er es nicht kann.
Konsequenz muß lauten: Einen Fußball- Lehrer mit 2. Liga Kenntnissen, besser sogar 1. Liga Erfahrung sollte unbedingt installiert werden.
Hier könnte man die Saläreinsparungen der abgegebenen Spieler sinnvoll einsetzen.
Und nicht zu lange zuwarten !
Mein Mental-Trainer sagt, ich solle nicht jedem rektalen Ende des Verdauungstraktes Aufmerksamkeit zuteil werden lassen.daachdieb hat geschrieben:Respekt, 12 Stunden "dabei" und schon so'n Böller abgelassen
so viele Erfolge hat Rujanic aber noch nicht vorzuweisen..Raudo hat geschrieben:Wartet ab, Hr. Runjaic kommt noch ... Tinte muss erst noch trocknen
Aber die Erwartungshaltung von O.Schäfer zum Montag gefällt mir schon mal enorm!