Das sehe ich nicht so. Ganz im Gegenteil. Ich finde es in diesem Fall sogar richtig von Stefan Kuntz, sich bei der Wahl des neuen Trainers etwas Zeit zu lassen, der auch er weiß, dass der nächste Griff sitzen MUSS.TDFCK hat geschrieben:Ja klar, warten wir jetzt mal ab und schauen uns die Notlösung mal 3 -4 Spieltage an und dann???
Dann sind wir auf Platz 8 abgerutscht und die Saison ist gelaufen.
Im Winter kommen noch 15 Neue Spieler dazu und 10 Spieler verlassen denn Verein.
Und dazu muss hopp hopp ein neuer Trainer präsentiert werden.
Man Man Man...was kotzt mich dieses Verhalten von SK mittlerweile an.
Sorry , aber das ist doch ein Hohn.
Warum musste unbedingt mit FF in die neue Saison gegangen werden.
Wenn SK sich mal die tesspiele und das ganze Verhalten von FF genau angeschaut hätte, müsste er doch schon früher die Reissleine ziehen.
Wie doof muss man sein, echt jetzt mal.
SK ist ne Luftnummer. Und zwar mittlerweile ne Peinliche. Völlig beratungsresistent und Ahnungslos noch dazu.
Schaut euch doch mal alle Spielerkäufe seit 2008 an.
Falscher Aktionismus könnte Stefan Kuntz seinen Job und dem Verein mittelfristig die Konkurrenzfähigkeit kosten.
Klar ist aber auch, dass Kuntz keine 3 Wochen warten wird mit dem neuen Trainer. Er hat sicher den ein oder anderen im Kopf, der in Frage kommt. Nur erstmal mit kühlem Kopf abwägen und dann entscheiden.
Was bei Schnellschüssen passieren kann hat man im Profifußball schon oft genug sehen müssen.