Würde mich mal interessieren, ob die "zuvor an ihm begangene sportwidrige Handlung", die ja vom Schiedsrichter nicht geandet wurde, auch noch nachträglich sanktioniert wird.Thomas hat geschrieben:...Mohamadou Idrissou vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt....
FCK-Ralle hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob die "zuvor an ihm begangene sportwidrige Handlung", die ja vom Schiedsrichter nicht geandet wurde, auch noch nachträglich sanktioniert wird.Thomas hat geschrieben:...Mohamadou Idrissou vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt....
3 Spiele waren leider zu erwarten. Mo ist ja kein unbeschriebenes Blatt. Mist.
die "zuvor an ihm begangene sportwidrige handlung" ist ja nur der notwendige grund, warum es trotz seiner vorgeschichte nicht mehr als drei spiele waren. gut, dass die beim dfb wenigstens erkannt haben, dass barth auch mit allen wassern gewaschen ist. der war schon in freiburg link...FCK-Ralle hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob die "zuvor an ihm begangene sportwidrige Handlung", die ja vom Schiedsrichter nicht geandet wurde, auch noch nachträglich sanktioniert wird.
Das ist mir schon klar. Beides, also der Grund und dass Barth auch kein Kind von Traurigkeit ist.Karl hat geschrieben: die "zuvor an ihm begangene sportwidrige handlung" ist ja nur der notwendige grund, warum es trotz seiner vorgeschichte nicht mehr als drei spiele waren. gut, dass die beim dfb wenigstens erkannt haben, dass barth auch mit allen wassern gewaschen ist. der war schon in freiburg link...
muss nicht. kann. wir kennen doch den dfb.FCK-Ralle hat geschrieben: Aber eine sportwidrige Handlung muss doch dennoch verfolgt werden, oder? Wurde doch in der Vergangenheit oft genug praktiziert.
Danke, das ist das richtige Wort.derhonkel hat geschrieben: Pussysport!
...was soll denn da sanktioniert werden, das war ein normales Gerangel!!! Egal was passiert - ist jetzt leider auch schon Wurscht, nach der Glanzvorstellung - 3 Spiele ohne meckern und Diskussionen, ohne ständiges Abseits - das bleibt jedenfalls zu hoffen!!! Hmmmm vier Spiele wären so schlecht auch nicht gewesen!!!FCK-Ralle hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob die "zuvor an ihm begangene sportwidrige Handlung", die ja vom Schiedsrichter nicht geandet wurde, auch noch nachträglich sanktioniert wird.Thomas hat geschrieben:...Mohamadou Idrissou vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt....
Denke ich auch. Aber Murphys Gesetz, du weißt ja.Eilesäsch hat geschrieben:Ich denke nicht das es am Ende mit Foda auf 3 Punkte ankommen wird, das werden mehr sein.
...Prima, die Bösen sind immer die andern!!!???FCK-Ralle hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Beides, also der Grund und dass Barth auch kein Kind von Traurigkeit ist.Karl hat geschrieben: die "zuvor an ihm begangene sportwidrige handlung" ist ja nur der notwendige grund, warum es trotz seiner vorgeschichte nicht mehr als drei spiele waren. gut, dass die beim dfb wenigstens erkannt haben, dass barth auch mit allen wassern gewaschen ist. der war schon in freiburg link...
Aber eine sportwidrige Handlung muss doch dennoch verfolgt werden, oder? Wurde doch in der Vergangenheit oft genug praktiziert.
@jürgenrische98
Zu Salihovic braucht man nichts mehr zu sagen.
Wir wissen ja, dass vor dem DFB alle gleich sind... und manche sogar noch gleicher.