Wir reden hier aber schon vom selben Idrissou, oder?
Der, der letzte Saison die ganze Rückrunde gezeigt hat, wie er doch auf uns Fans scheisst.
Der, der durch seine Art und Weise, wie er seine Show auf dem Platz abzieht, so weit weg von unseren Idolen aus den 50ern ist, wie die Erde zum Mond.
Oder der, der sich letztes Jahr rausnimmt die komplette Mannschaft öffentlich an den Pranger zu stellen.
Der, der sich am Samstag eine rote Karte abholt, wie es dümmer nicht sein kann.
Nur wegen den Toren, die er schiesst....
Sorry, aber ich versteh den Hype gerade nicht. Wer sich rausnimmt so seine Eier zu zeigen, muss diese Kritik auch abhaben können.
Kuntz hat hat inhaltlich recht und ihm wird jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Es wurde ja schon gesagt, dass Kuntz große Verdienste hat, dies darf natürlich kein Freifahrtschein sein. Auch er muss sich hinterfragen, wenn das nicht schon passiert ist.
Es würde Allen gut tun ein bisschen Schärfe aus der Sache zu nehmen.
Versteht mich nicht falsch, ich denke auch, dass Foda gehen muss, aber es geht hier um das Wie, auch in Hinblick darauf, den FCK interessant für gute Trainer zu halten.
Wenn man den Trainer am Montag, wie eine Sau durchs Dorf jagd, können nur alle verlieren. Am meisten aber der FCK.
Wo sind den die immer angesprochenen Werte des Vereins oder seiner Legenden?
Irgendwo verschwunden zwischen Anrotzen der eigenen Spieler, Auspfeifen von Spielern, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten, alles gegeben haben, oder jetzt der menschlich bedenkenswerten Art den Trainer niederzumachen. (Was am Montag leider passieren wird). Und alles unter dem Deckmantel, wie sehr man doch den Verein liebt.
Kann es nicht auch sein, dass deswegen das Stadion immer leerer wird? Nicht immer sind es die großen Verschwörungstheorien.
Und jetzt Feuer frei...
Ich bin übrigens kein Ghostwriter oder Kuntzjünger. Nur normaler Fan...
Achja, für mich ist jetzt auch die Mannschaft in der Bringschuld. Es kann nicht sein, dass hier manche wie Falschgeld auf dem Platz rumlaufen. Trainer hin oder her. Ihr lebt unseren Traum. Wisst das zu schätzen. ( das hatten wir doch schon irgendwann vor Kurzem mal, oder....ich seh da keine Veränderung)