Forum

Kuntz: ''Mo hat das Spiel verloren'' (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

EvilKnivel hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:Toll, die ganze Woche ist Regen gemeldet. Foda raus
Foda hat heute ja auch einen Regentanz aufgeführt! :-D
Kein Regentanz. Das ist ein westungarischer Abschiedstanz, dauert zwei Wochen :teufel2:
Bingo
Beiträge: 996
Registriert: 10.08.2006, 10:18

Beitrag von Bingo »

sandberg1973 hat geschrieben:stell dir vor du bist mo ,hochmotiviert konzentriert und dann kommt die mannschaftsaufstellung und du bist wieder allein,ganz allein.der zoller auf der bank,der fortunis willenlos und dann bekommst du wieder die rammbock-aufgabe,ganz zu schweigen von dem "gegen den ball spielen" gefasel deines übungsleiters. was machst du dann ????

Dann frage ich meinen Arzt oder Apotheker, oder ich erschlage den Foda :lol:
Zuletzt geändert von Bingo am 26.08.2013, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Gut das auch einige Schreiben, das sie nicht gegen Foda waren - ich war es auch nicht! Um das aufzugreifen, jeder hat eine Chance verdient - wenn er noch Stallgeruch mit bringt, noch besser! Ein Jahr Stagnation ist aber reichlich und zehrt reichlich an den Nerven!! Wir sind Lichtjahre von den sogenannten Kleinen entfernt (Freiburg, Mainz etc.), die Woche für Woche mit gutem Fußball begeistern - die meinen größten Respekt haben.

Der Trainer der folgt, muss auch keinen Stallgeruch mehr haben - hat die letzten Jahre zu nichts geführt und wird auch zu nichts führen! Er sollte einfach eine Philosophie haben, eine Philosophie die auf dem Platz zu erkennen ist. Dann sind auch wir Fans wieder zufrieden, dann können wir auch mit Niederlagen leichter umgehen. Wenn jedoch all dies fehlt, wenn du dich beim zuschauen ständig fragst, was steckt da für eine Philosophie (außer Zufall) dahinter - dann bekommst ständig Magenschmerzen!!!

Sollte Labadia der Kandidat sein - auch wenn der Anfangs Erfolg hat, hat er meistens - dann werde ich mal wieder zur Eintracht und auch zu de Määnzer fahren - möchte einfach nur Fußball sehen, möchte ein Spiel sehen, dass das Wort Fußball verdient hat und ich nicht ständig rätseln muss, welche Sportart das sein soll!!!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Mit solchen Aussagen macht sich Kuntz das Leben nicht gerade einfacher.
Mo ist doch noch einer der wenigen die in jedem Spiel 100% geben.
Der rennt doch 1000-mal mehr als manch hochgelobtes Talent in einem ganzen Jahr. :nachdenklich:
Die Stuttgarter haben mit der Entlassung von Labbadia Eier gezeigt, sowas scheint man auf dem Berg aber nicht (mehr?) zu kennen.
Ich bin im Moment stinksauer.
Da hat sich in den letzten Jahren einiges angestaut und die sollten lieber zusehen dass sie den Laden in den Griff bekommen...
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

Also ich bin ja ein Parteigänger von Kuntz. Allerdings nicht wg. seines Fussballverstandes. den verleugnet er manch mal sehr nachdrücklich! In diesem Fall besonders stark.

Idrissou liegt mir seit diesem Spiel und seinem Verhalten auch im Magen. Sein Feldverweis hat sicher auch zur Niederlage beigetragen. Aber hallo! Der FCK hat mit seinem "überragebnden Kader" bei einem Nobody wie Aalen gespielt. Ein überragender Kader spielt dort auch in Unterzahl mal eine Halbzeit gleichwertig oder sogar überlegen mit. Ausserdem verkennt er, dass Idrissou praktisch allein in den vergangenen Spielen den FCK auf die Siegerstrasse gebracht hat, in einem Fall war die Mannschaft nicht Lage, aus dieser Siegvorlage auch einen Sieg zu machen.

Es fällt mir schwer, aber es ist an der zeit, auf Mainz hinzuweisen! Die dortigen Verantwortlichen wissen. worauf es im Fussball ankommt und haben ein Konzept. Wenn der FCK einen anderen Trainer holt, am besten einen aus der Klopp-Schule, damit endlich mal die Grundstruktur modernen Fussballs am Betzenberg Einzug hält. Der moderne Fussball ist dynamisch. 6-er oder Aussenbahm oder was auch immer, alles Quatsch. Jeder muss fast alles spielen können und ist in Bewegung, wenn es nach vorne geht, und zwar aus der Abwehr dirkt in die Spitze und kein Alibi-Querspiel im Mittelfeld. Gratulation Herr Tuchel und Herr Heidel!

Die Ignoranz von ehemaligen Fusballspielern am betzenberg ist haarsträubend. Der FCK hat in dieser Saison noch kein annähernd gutes und souveränes Spiel gemacht!!! Alle anderen diesbezüglichen Statements waren Augenwischerei!

Für alle FCK-Mitglieder: Bitte "Flutlicht" vom Sonntag ansehen. Besonders auf das Statement des intelligenten Kabarettisten achten. Da ist alles gesagt, was beim FCK ansteht.

Dummschwätzerei und Ausreden sind jetzt nicht mehr angebracht. Jetzt muss gehandelt werden, Stefan Kuntz! Mit oder ohne Sie. Es ist kurz vor 12. Noch ist nicht alles verloren. Aber jetzt handeln. D.H. noch maximal 1 bis 2 Soiele für Foda, bei denen eine totale Änderung erkennbar seinm uss, in der ganzen Spielanlage im Spielaufwand vonseiten der Spieler.
Miller90
Beiträge: 182
Registriert: 26.08.2013, 13:11

Beitrag von Miller90 »

einfach mal beim nächsten Trainer die Herzblut scheisse hinten anstellen und einen Trainer mit Fußball Verständnis einstellen :!:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
bradnex
Beiträge: 149
Registriert: 19.03.2012, 11:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bradnex »

Un wieder einmal ergeht sich DBB in einem heilosen SK und FF Bashing. Ich kann auch so einige Aufstellungsthemen nicht erklären und würde die Manschaft nicht ständig "totrotieren" lassen.
Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel bei den VErantwortlichen Wirkung gezeigt hat und noch zeigt. Ein FF ist mächtig emotional getroffen. Dies gilt auch für die Manschaft.

Ich bin eindeutig der Meinung, dass die Manschaft für den 1sten und 2ten Platz gut ist. Nur dürfen die sich nicht von ihrem selbstverliebten Gerede von der vorhandenen Qualität in der Mannschaft blenden. Dieser Schein hat auch geglaubt die Relegation ist zu gewinnen. Die Qualität alleine bringt's nicht. Die müssen den Aufstieg wirklich wollen. Den Willen müssen die Spieler auch mal wieder zeigen und 4:0 gewinnen. Dann kommt auch wieder Betze-Fieber auf. Die nächsten 4 Wochen werden interessant. Das Pokalspiel kann ein weitere Initialzündung sein. Da muss Stimmung in der Bude sein. Da ist auch mal der FAN an der Reihe, muss das Stadion voll machen und die West ordentlich Stimmung und Unterstützung schreien. Nutzt die Energie für die WEST und nicht für's Bashing.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

playball hat geschrieben:“Franco Foda wuerde nicht mal mit dem Kader der Muenchner Bayern den Aufstieg schaffen”. Dem kann ich nichts hinzufuegen.

Auch ein Stefan Kuntz sieht das, das wissen wir. Stefan ist ja nicht bloed. Nur, jetzt kommt doch wieder das grosse Problem wie immer. Was will denn Kuntz?
Die Antworten hast du gegeben, ein Aspekt fehlt noch...
Stefan Kuntz kann es nicht lassen dem Trainer zu sagen was er machen soll...
Taktik, Aufstellung, Spieleransprache.. Hier hat Kuntz immer mehr als nur einen Daumen drauf.
Wie oft ist er auf dem Trainingsplatz? Wie oft kommt er in die Kabine oder das Trainerbüro, wie oft sagt er dem Trainer welcher Spieler jetzt unbedingt spielen muss und welcher nicht!

Sicher - Mo ist kein einfacher Spieler und ihn als Heilsbringer des FCK und seiner Tugenden hochzustilisieren (wai - da schießt du leider, wie so oft, über das Ziel hinaus, ist schon gewagt.
Mo ist der Söldner schlechthin, aber einer der genug Ehre im Leib hat, sich für den Verein, der ihn gut behandelt (und bezahlt) auch voll in den Dienst zu stellen.
Für das Foul wird Mo mindestens 3 Spiele gesperrt, aufgrund seiner Vorgeschichte eher mehr. Ich hatte es erst gar nicht im TV gesehen, in den Wiederholungen sieht man dann den Ellenbogencheck aber sehr deutlich, allerdings auch als Folge eines "Anlangens" seitens des Gegners, was Mo direkt nach dem Foul offensichtlich seinem "Opfer" ja auch deutlich sagte und mit Gesten unterstützte.
Für mich die größte Dummheit war jedoch dann seine schauspielerische Einlage, den Unschuldigen zu spielen und rumzuzicken, er hätte nix gemacht.
Der Schiedsrichter hatte, durch den Linienrichter nicht nur informiert, sondern offensichtlich geradezu gedrängt, die Rote sofort in der Hand, schon beim Laufen zum Ort des Vergehens.
Hätte Mo da Reue gezeigt, ok, mir ist die Hand ausgerutscht, ich gebs auch zu, aber der Kerl hatte mich beleidigt, wie damals Zidane durch Materazzi, außerdem wollte er mir an die Wäsche....würde er u.U. bei der Sperre besser wegkommen.

Vielleicht gärt da wirklich was, Occean war ggf. doch als Back-Up für Mo gedacht. Stefan ist bekanntermaßen schnell dabei, einen Grund für einen "Transfer" zu finden, wenn einer an seiner Autorität kratzt.

In der Frage Foda hatte er keinen Plan B, obwohl der Trainer schon mehrfach hätte gewechselt werden müssen. Das passt nicht in die Art der Führung des FCK. Im Moment alternativlos, das sagte er offensichtlich auch dem Aufsichtsrat, deshalb die Frist. Am Samstag wurde jedenfalls hektisch noch telefoniert, aber da sich alle bedeckt hielten, wurde es mit der schnellen Lösung nichts.
Erst muss man sondieren und der Prof. Dr. Dr. steht auf Exellisten und Portefolioanalyse.
Nochmal, die Ablöse von Foda ist keine Frage des Geldes, so teuer ist seine festgeschriebene Abfindung nicht, er würde auch nicht großartig kämpfen, da er eh Druck von seiner Frau für eine Rückkehr nach Graz hat.
Ein neuer Trainer wird, wenn er nicht gerade in der oberen Gehaltsliga steht (Schaaf, Rangnick, ....) auch nicht so teuer sein, selbst wenn der FCK einen gewissen Risikozuschlag zahlen muss.
Für einen der nach Oben will, ist der FCK sogar für wenig Geld interessant (so war es bei Kurz), denn Aufstieg und erste Liga sind schon ein Ausrufezeichen für weitere Stationen.
Doch Alphatierchen scheiden aus, Sforza auch. Zum einen ist er ebenfalls ein Egomane und Stinkstiefel (positiv verstanden) und zum anderen ist seine PpS Quote in Luzern und Zürich mit 1,15 und 1,36 nicht gerade überragend.
Heiko Vogel ist als Interims- oder hauptamtlicher Trainer in Basel deutlich besser mit 2,46 und 2,0 PpS.
Bei Personalentscheidungen mit Abfindung auch im Fußball, sollte man versuchen die Sache emotionsfreier und kalkulierter zu sehen. Warum sich aufregen und quälen, wenn man einen eine kurze Pay-Back-Time kalkulieren kann.
3 Spiele mit 10.000 Zuschauer mehr (32 statt 22 Tausend) und die Abfindung ist locker bezahlt.
Hasta la Victoria - siempre!
Bingo
Beiträge: 996
Registriert: 10.08.2006, 10:18

Beitrag von Bingo »

playball hat geschrieben:Ein Jahr hab ichs geschafft, ruhig zu sein, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurueckhalten.
Da war's aber so langsam auch mal Zeit :applaus:
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

Stallgeruch. Was juckt mich Stallgeruch?
Passen muss es. Und dazu gehört neben fachlicher Weitsicht einfach auch eine Portion Glück.
Junge, hungrige, intelligente und führungskompetente Trainer gibt es. Aber eben nicht wie Sand am Meer.

Um das Ganze mal ein wenig zu entemotionalisieren: Zu verteidigen und schön zu reden gibt es aktuell natürlich gar nichts mehr.
Dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass Kuntz handeln wird. Seine Aussagen gestern und heute sind nicht mehr als das übliche Blabla, während sich hinter den Kulissen die Rädchen drehen.
Ok, das Mo-Statement ist gelinde ausgedrückt schon bemerkenswert, das hätte so nicht fallen müssen.
So what! Es geht momentan um wichtigere Dinge.
Bis Montag sollte die Trainerfrage zumindest intern geklärt sein. Gegen Cottbus MUSS gepunktet werden, was wiederum unter keinen Umständen zu einer weiteren Schonzeit von Foda führen darf.
Ich bin mir zwar nicht wirklich sicher, denke aber schon, dass Kuntz die Zeichen der Zeit erkannt haben wird.
Sonst würde er sich in der Tat selbst fällen.
Cool bleiben, nächste Woche abwarten, vielleicht wird ja doch noch alles gut :teufel2:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 26.08.2013, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Betzenengel
Beiträge: 140
Registriert: 26.09.2007, 16:14

Beitrag von Betzenengel »

Mo war doch kaum dabei,welch eine ungerechtigkeit.... :shock:
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Vielleicht will Kuntz warten bis Lieberknecht fliegt,sein Pfälzer Wunschtrainer mit sehr starkem Stallgeruch.
Aber das wird wohl noch 10 bis 20 Spieltage dauern... :shock:
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Miller90 hat geschrieben:einfach mal beim nächsten Trainer die Herzblut scheisse hinten anstellen und einen Trainer mit Fußball Verständnis einstellen :!:
...gut Miller90 - die Herzblutsch.... ist in einem drinne - die muss nicht durch einen Trainer verkörpert werden, dem das eh egal ist - der kann auch mal im Anzug da sitzen, von mir aus auch in der Unterhose... ...solange Fortschritte zu erkenn sind, man seine Philosophie erkennt!!!

Ich muss es leider noch mal sagen - bitte nicht den schönen Bruno, der hat zwar mal hier gespielt - hat jedoch keinerlei Stallgeruch (das wäre nicht tragisch) - er hat nur Kurzzeiterfolge - warum auch immer das funktioniert???
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

@MAC Du glaubst wohl immer noch an die allgemeine Erleuchtung?
Hallelujah...

Ich glaube an Gott, den immer gelingenden Doppelpass und ans Sandmännchen oder war es der Schneemann?
Egal.

Leider schlittern wir schon wieder in eine dieser endlos scheinenden Trainerkrisen unter S.Kuntz.
Immer wird zu lange gewartet mit dem unausweichlichen, dem Rauswurf des Trainers.
Also auch das, ist doch unter SK nichts Neues.

Ich sehe schon, mit Schrecken, nächsten Dienstag Bruno Labadia in KL beim Italiener zusammen mit SK ne Pizza essen.

Seltsam was einem beim Rasenmähen so alles durch den Kopf geht.
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

flammendes Inferno hat geschrieben:Vielleicht will Kuntz warten bis Lieberknecht fliegt,sein Pfälzer Wunschtrainer mit sehr starkem Stallgeruch.
Aber das wird wohl noch 10 bis 20 Spieltage dauern... :shock:
Weshalb sollte er dort fliegen?
DER hat aus seiner Durchschnittstruppe das Maiximum herausgeholt.
RedDevil2012
Beiträge: 618
Registriert: 19.03.2012, 15:32

Beitrag von RedDevil2012 »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Vielleicht will Kuntz warten bis Lieberknecht fliegt,sein Pfälzer Wunschtrainer mit sehr starkem Stallgeruch.
Aber das wird wohl noch 10 bis 20 Spieltage dauern... :shock:
Weshalb sollte er dort fliegen?
DER hat aus seiner Durchschnittstruppe das Maiximum herausgeholt.
Denke auch. Selbst wenn er mit 0 Punkte Absteigt, bleibt er Trainer.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

[quote="potto"]wenn man als Trainer taktisch regelmäßig versagt, die besten Spieler mit dubiosen Rotationen entnervt,
keine Einsicht hat und dann als Entschuldigungsversuch noch auf KONDITIONSPROBLEME seiner eigenen Spieler verweist...

oh lieber Gott, was für ein Psychopathen-Gedöns

...stimmt ja, da war das mit den Konditionsproblemen - das stellt man am 5. Spieltag fest - Respekt!!! Was haben die in der Vorbereitung gemacht - wozu waren die Testspiele da, warum hat man die gegen Ingolstadt nicht bemerkt, die haben phasenweise richtig Druck gemacht, wir konnten uns das eine oder andere Mal richtig gut befreien - trotz Konditionsproblemen??? FF vielleicht gehst du den Spielern nur auf den Sender und die haben keinen Bock für dich zu laufen (gibt keiner zu, sicherlich) - das ist aber auch ein Signal an dich, für dich FF!!!
RedDevil2012
Beiträge: 618
Registriert: 19.03.2012, 15:32

Beitrag von RedDevil2012 »

hessenFCK hat geschrieben:
potto hat geschrieben:wenn man als Trainer taktisch regelmäßig versagt, die besten Spieler mit dubiosen Rotationen entnervt,
keine Einsicht hat und dann als Entschuldigungsversuch noch auf KONDITIONSPROBLEME seiner eigenen Spieler verweist...

oh lieber Gott, was für ein Psychopathen-Gedöns

...stimmt ja, da war das mit den Konditionsproblemen - das stellt man am 5. Spieltag fest - Respekt!!! Was haben die in der Vorbereitung gemacht - wozu waren die Testspiele da, warum hat man die gegen Ingolstadt nicht bemerkt, die haben phasenweise richtig Druck gemacht, wir konnten uns das eine oder andere Mal richtig gut befreien - trotz Konditionsproblemen??? FF vielleicht gehst du den Spielern nur auf den Sender und die haben keinen Bock für dich zu laufen (gibt keiner zu, sicherlich) - das ist aber auch ein Signal an dich, für dich FF!!!
Für die Kondition ist ja Schäfer zuständig. Ich denke Foda will ihm den schwarzen Peter zuschieben.
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

wieso immer wieder Labbadia genannt wird ?
weiß das irgendein Erleuchteter ?
die letzten 5 Jahre war er bei Bayer 04 Leverkusen,
Hamburger SV und VfB Stuttgart.
Überall geflogen !!
Hat jemand eine Ahnung ,wieviel dort ein Trainer verdient ?
2 oder 3 oder 4 Millionen ?
Labbe wird sicher nicht wegen SK auf viel Kohle verzichten und sich aufs Lauterer Pulverfass hocken.Irgendein anderer Erstligist wird ihn schon nehmen.Die Judasschreie sind zwar vergessen,aber bei Misserfolgen würden sich einige an 90/91 erinnern...Lautrer Stallgeruch ?? Lächerlich..
Ich will Runjaic
Billig-Gut-Leidenschaftlich-hat sogar Abitur :lol:
wohnt im Rheingau,also irgendwo bei Bingen,fast Pfalz und will sicher lieber nach Lautern als nach Dräsden
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Labbadia wurde bei de Schwoobe durch Schneider ersetzt.
Der is aus dem Nachwuchsbereich, und hat mit der B-Jugend Meister gemacht.
Würde mir wünschen, wir machens nach.
Fünfstück oder Metz.
Das Risiko würde ich eingehen, wenn ich Kuntz wäre.
Denn schlimmer, wie aktuell bei Foda kanns auch net kommen, oder ?
VandeCholtiz
Beiträge: 855
Registriert: 23.01.2009, 16:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

Weschtkurv hat geschrieben:Labbadia wurde bei de Schwoobe durch Schneider ersetzt.
Der is aus dem Nachwuchsbereich, und hat mit der B-Jugend Meister gemacht.
Würde mir wünschen, wir machens nach.
Fünfstück oder Metz.
Das Risiko würde ich eingehen, wenn ich Kuntz wäre.
Denn schlimmer, wie aktuell bei Foda kanns auch net kommen, oder ?
Sehe ich genauso! Ich würde sogar eher Metz bevorzugen, weil er schon länger im Verein ist als Fünfstück. AUf Stefan trau dich und löse das Problem intern!
Schorle und Bier
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Der Trainer hat das Spiel verloren ab dem Zeitpunkt als er die Aufstellung ausgegeben hat.

Mo hat verloren weil er in aller Regelmäßigkeit als Rammbock missbraucht wird.

Und wir haben verloren weil mit diesen Entscheidungen die Saison gelaufen ist und wieder mal ein Keil in offene Wunden getrieben wird.

Seit heute kann mir auch unser VV mal den Buckel runter rutschen. Hat sehr, sehr lange gedauert.

Statt Arroganz und Überheblichkeit wäre eine gesunde Selbstreflexion und Teamfähigkeit von nöten.

Diese Aussage schlägt letztlich den Boden aus dem Fass.
Ich kann es nicht fassen. Pure Ohnmacht.

Und wer es bis jetzt nicht begriffen hat: Lasst den Labbadia dort wo er ist! Wir brauchen einen neutralen, jungen, ehrgeizigen Trainer der mit jungen Spielern kann und der auf keinen Fall arrogant ist.
YouriDjorkaeff
Beiträge: 535
Registriert: 07.06.2010, 16:17

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Kann mir bitte noch einmal jemand erklären, warum der Foda den FCK nicht in die Spur bekommt.
Ich meine, der kann doch nicht völlig blöde und planlos sein, immerhin wurde er Meister in Österreich. Ok, ist jetzt kein besonders großer Titel, aber er hat ihn immerhin errungen. Dass sein "Sachverstand" nicht mal für die 2. Bundesliga ausreichen soll, irgendwie kann ich es nicht verstehen. Er hat ja auch keine "Totalausfälle" als Spieler zur Verfügung. Ich verstehe nicht, weshalb der nicht ein Team wie Aalen besiegen kann. Ich begreifs einfach nicht. Offensichtlich passt es nicht, aber warum?
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Das Problem ist doch nicht Foda zu entlassen, sondern nen Trainer zu finden der besser ist...

Das Labbadia genannt wird ist ein Witz...der war überall kaum erfolgreich..ein Jahr dann entlassen weil er überall Stunk verbreitet hat.

Der FCK sollte sich mal nen lockeren Typen wie den Sorg einkaufen...
Wir brauchen da keine Futzis die im Anzug draussen stehen..das hat ohnehin nie zum FCK gepasst...

Foda und Balakov kommen da eher steif daher..das passt doch alles irgendwie nicht!

Es gibt einfach keine unendlichen Ressourcen die zu haben sind...es sind keine Trainer da...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Mac41 hat geschrieben:


..
Das passt nicht in die Art der Führung des FCK. Im Moment alternativlos, das sagte er offensichtlich auch dem Aufsichtsrat, deshalb die Frist. Am Samstag wurde jedenfalls hektisch noch telefoniert, aber da sich alle bedeckt hielten, wurde es mit der schnellen Lösung nichts....
Da wüsste ich wie so oft doch mal gerne, woher Du diese Infos hast. Du schreibst das ja recht selbstsicher. Butter bei de Fische bitte!



Mac41 hat geschrieben:.. er würde auch nicht großartig kämpfen, da er eh Druck von seiner Frau für eine Rückkehr nach Graz hat.
Same here..es bekommt einen unseriösen Touch, wenn man solche Dinge sagt, sie aber nicht belegt.

Zu Foda ist alles gesagt, nicht einmal die grössten Berufsoptimisten setzen noch einen Pfifferling auf ihn. Was Kuntz da von sich gibt, lasse ich lieber unkommentiert, sonst werde ich ausfallend.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten