Regt Euch ab, macht am Montag Euren Unmut lautstark, aber anständig klar.
Alles andere ist egal. Ich würde auch nicht wegen ein paar virtueller Posauner meinen Trainerspezi entlassen. Rombach muss am kalten Buffet sprichwörtlich das Schnittchen im Hals stecken bleiben vor lauter Schreck, ob das die West überhaupt noch hinbekommt? Ich glaub's ja nicht und deswegen kann man auch die Fans nicht mehr ernst nehmen als Führungsriege in meinem Fußballverein.
1:0 für uns und die Ratten schlafen sanft wieder ein.
Ich schaue gerade Augsburg - Suttgart. Es steht 2:1 für Augsburg und die sind sportlich von uns so weit entfernt, wie der Mond.
Wir sind ein mickriger 2. Ligist geworden, geführt von einer bestenfalls 2. Klassigen Führungsriege.
Es ist so traurig, aber wahr.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.08.2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Typisch FCK, typisch Kuntz ! Wieder die nächste Chance zur Wiedergutmachung bis zum Cottbus-Spiel !
Dass ich nicht lache, die Fans haben langsam die Nase voll von diesen wachsweichen Entscheidungen. Bin echt mal gespannt wie es im Spiel dann wirklich zugeht, entweder die Mannschaft wird "nicht" angefeuert, das ist kontraproduktiv oder der Trainer wird ausgepfiffen etc. Was mam machen will, es ist verkehrt. Gewinnen wir, wird weitergewurschtelt, verlieren wir ist FODA - vielleicht - weg. Alles scheiße...........
Das hätte Kuntz schon voraussehen können, ja vielleicht müssen, wir lassen mal wieder Punkte liegen, wie in der vergangenen Saison.
Wenn AR und VV meinen das man nicht handeln muss und sich irgendwie durschwurschteln zu können weil die Fans ja eh blöde sind und weiterhin ihr Geld den Berg rauftragen dann können sie das gerne so denken.
Sie haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Immer mehr alte Fans verlassen den Berg und denken sich:
FCK ? Ich bin doch nicht blöd !
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Handlungsbedarf ist angesagt geredet wurde schon vielzuviel und ausserdem ist vom reden noch keiner aufgestiegen.Ich bin keiner der gleich den Trainer angreift aber er hat es bis jetzt nicht geschafft und mit diesem Konzeptlosen, von Woche zu Woche was neues ausprobieren ( Man meint ja gerade man wäre in einer Versuchsabteilung), wird auch die Rechnung in der Zukunft nicht aufgehen. Da passt vieles nicht ineinander und daran sollte man mal arbeiten.
Wie sagt man so schön, "Do is irgendwo de Deiwwel drin "
Kuntz stellt es wieder so hin, als ob diese Katastrophe von Aalen das einzige wäre, was nicht passt.
Foda's Fußball ist seit mindestens Januar ganz schwer in der Kritik. Die Meinung und die Stimmung von heute ist mitnichten nur der aktuellen Situation geschuldet.
Er sollte es auch tunlichst lassen, dies so hinzustellen.
Aufpassen, Kollegen --> keine Verarsche mehr.
Zuletzt geändert von wkv am 25.08.2013, 20:22, insgesamt 3-mal geändert.
Ich sehs kommen. Wir spielen 1:1 gegen Cottbus und nichts passiert. Ich will kein verdammtes unentschieden. Dann will ich lieber wieder eine 4:0 klatsche damit endlich was passiert!
Kuntz hält also erneut zu Foda und knüpft meiner Meinung nach somit sein Schicksal an das des Trainers.
Foda steht seit Weihnachten in der Kritik, unser VV stärkt ihm trotz teilweise blamabler Auftritte weiter den Rücken, statt zu reagieren.
Auch nach diesem vereinsschädigendem Auftritt letzte Woche gibt es keine Reaktion seitens der Vereinsführung...
Für mich komplett unverständlich!
Versteht Kuntz nicht, dass Foda sowohl bei uns Fans als auch bei der Mannschaft sämtlichen Kredit verspielt hat?
Je länger man wartet, die unausweichliche Trennung zu vollziehen, desto mehr Punkte gehen verloren, vielleicht am Ende zu viele.
Spieler und Fans sind frustriert, der Verein so zerstritten wie vielleicht nie zuvor.
Reagiert Kuntz nicht spätestens nach dem Spiel gegen Cottbus, muss der Aufsichtsrat reagieren! Kuntz war 2008 der richtige Mann am richtigen Ort, doch seit 2 Jahren sind seine Entscheidungen mehr als zweifelhaft. Ohne seine FCK-Vergangenheit wäre er längst vom Berg gejagt.
selbst dostojewski hätte hier grösste probleme,den weg zur entscheidungsfindung zu erklären. ich glaube eh,dass es sich hier eher um sexualverdrängung handelt.
Die zu erwartende Meldung. Alles andere wäre ja ein Überraschung gewesen. Danke für nichts, solange dieser Trainer weiter stümpern darf bleibt mein Platz in der West zukünftig frei. Mit Foda, ohne mich....
Und wieder verschenken wir notwendige Punkte auf dem Weg zu unserem Ziel. Die Entlassung FF wird eh kommen und ist unausweichlich..
Menschlich auch gegenüber Foda eine Sauerei, ihn bei dieser Stimmung nochmals den Fans zum Fr... vorzuwerfen (gegen Cottbus).
Anschließen kann Kuntz dann die bösen Faans auf dem Betze beschimpfen... das macht man nicht. Nein! Mit dieser Entscheidung stellen SIE FF an den Pranger!!!
Ach es ist einfach armselig .. Wir fans haben doch eh nix zu vermelden.. Sagt mal wieso haben einige Schwachköpfe den Gomez ausgepfiffen??? Nur mal so nebenbei ..
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!!
Werde am Montag nicht vor Ort sein. Ich war heiß auf diese Saison, ich wollte den Weg, auch mit diesem Trainer, weitergehen. Ich habe mir die mittelmäßigen Leistungen gegen Paderborn und Ingolstadt schön geredet. Ich habe die Wut über den miesen Auftritt in Fürth schnell wieder unterdrückt und habe es zugelassen, dass mich ein 2:1 gegen Aue wieder leicht euphorisiert. Irgendwann kann ich aber einfach nicht mehr die Augen vor dem verschließen, was auf dem Platz geschieht.
Nein, gegen Cottbus bleibt meine DK ungenutzt.
EDIT: Eines muss noch gesagt werden. Der Trainer trägt eine große Mitschuld an dem Fußball, den wir seit über einem Jahr zelebrieren, aber das, was gestern geschah, sagt vieles über den Charakter der Spieler aus. Auch dort muss sich nochmal was tun.
Zuletzt geändert von Veedaa am 25.08.2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nach stolzen 25 Jahren hat es unser VV Sonnenkönig geschafft : Meine Mitgliedschaft ist gekündigt und mich sieht man erst wieder auf den Betzenberg wenn diese Witzfigur von einen Trainer weg ist. Lächerlicher Haufen so ist auch Kuntz nicht mehr tragbar. Hier wird der Verein extrem auffs Spiel gesetzt mit dieser Luftpumpe weiterzumachen. Mitglieds Kündigung geht morgen per Einschreiben raus.
Wenn nur alle die, die hier immer posten am Montag im Stadion sind und Foda raus schreien würden, dann wäre schon was gewonnen. Aber das ist eben das Problem, das weis auch Kuntz und damit spielt er gnadenlos.
Tja, da kann man nur sagen: Allllleeeeessss suuuupppiii!!!
Ein Trainer auf Abruf. Super!
Jetzt wissen die Spieler wenigstens genau was gemacht werden muss. Wenn nicht gegen Cottbus dann bei nächst passender Gelegenheit, und die wird kommen, jede Wette.
Eigentlich klingt das für mich als ein Entgegenkommen des Vorstands gegenüber Foda.
Lieber FF jetzt hast du immer noch 2 Tage Zeit, die Reißleine von dir aus zu ziehen. Noch kannst du mit Anstand, ohne Kündigung wegen Erfolgslosigkeit und ohne Gesichtsverlust den Posten räumen.
Du kennst die Regularien des Geschäfts.
SK wird ab sofort den Markt nach einem geeigneten Nachfolger für dich sondieren, die Gespräche führen, Modalitäten und Vertragsinhalte festzurren, die Zeitschienen vorbereiten. Und Schwuppdiwupp, bei erstmöglicher Gelegenheit, die kommt so oder so, bist du vom Trainerposten beim FCK beurlaubt.
Erspare dir das doch, rede noch heute mit SK und er bereitet dir sicher einen Abgang mit goldenem Handschlag.
Das wäre die beste Tat seit du Trainer hier bist.
Ein gewisser Respekt von Seiten der Fans ist dir außerdem noch gewiß.
Auf, gib deinem Herz einen Stoß!
Tyosuabka hat geschrieben:Nach stolzen 25 Jahren hat es unser VV Sonnenkönig geschafft : Meine Mitgliedschaft ist gekündigt....
Mitglieds Kündigung geht morgen per Einschreiben raus.
Wenn Du an einer Änderung der momentanen Situation interessiert bist, würde ich mir im Hinblick auf die JHV das Ganze noch mal genau überlegen.
Selten ist ein solcher Shitstorm über den FCK hinweggefegt. Wenn Kuntz nicht handelt, dann muss es der Aufsichtsrat tun. Ansonsten gehört er wegen einem Defizit an Durchblick abgewählt. Als Vereinsmitglied und seit über 20 Jahren Dauerkarteninhaber fühle ich mich von meinem Verein mittlerweile verschaukelt. Beste Vorbereitung aller Zeiten uND jetzt heißt es keine Fitness und fehlende Eingewöhnung. Bin ich jetzt eine Ratte, wenn ich die Ablösung des Trainers fordere - eines Trainers, der ganz offensichtlich kein Konzept hat, der in Sachen Trainingslehre versagt hat und der in Sachen Mannschaftsführung ganz offensichtlich auch seltsame Umgangsformen pflegt.
Was macht es Kuntz so schwer, eine Entscheidung zu treffen, mit der er die Zustimmung von 99% aller Mitglieder und Fans des FCK hätte. Mitleid kann/darf es nicht sein, dafür wird dort oben jeder zu gut bezahlt.
Was ist eigentlich Wiedergutmachung? Ein 1:1 gegen Cottbus - einen direkten KONKURRENTEN... nachdem man ja bei einem Abstiegskandidaten 4:0 verloren hat wäre das doch eine deutliche Steigerung...
Das Spiel gegen Cottbus ist Fodas Schicksalspiel. Gewinnt er ist "alles gut". Nach Punkt oder Niederlage ist aus meienr Sicht Feierabend. Eine Trennung die Zwangsläufig kommen muß. Die Frage ist nur zu welchem Zeitpunkt: früh oder spät! Dann lieber früh! Aber wer soll danach kommen und es besser machen? Aber was heißt besser machen, schlechter geht es eigentlich nicht mehr.
Tyosuabka hat geschrieben:Nach stolzen 25 Jahren hat es unser VV Sonnenkönig geschafft : Meine Mitgliedschaft ist gekündigt....
Mitglieds Kündigung geht morgen per Einschreiben raus.
Wenn Du an einer Änderung der momentanen Situation interessiert bist, würde ich mir im Hinblick auf die JHV das Ganze noch mal genau überlegen.
Um wieder zu sehen wie Kuntz paar Tränchen fliesen lässt und die ganzen Jubelperser den König wieder anhimmeln ? Nein danke ! Mich sieht man erst wieder wenn Foda weg ist. Für diesen Murks ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.
Ich frag mich was gerade die Leute denken die Foda hier bis zuletzt verteidigt oder nach Stottersiegen gegen Paderborn und Ingolstadt fast in den Himmel gelobt haben??
Die werden mit Sicherheit erst nach einem glücklichen Sieg gegen Cottbus wieder mit Weisheiten glänzen.
Die Westkurve ist am Montag gefordert. Da muss von der ersten Minute klar gemacht werden was man von der nicht vorhandenen Entwicklung hält.
Dabei hätte alles so einfach sein können.
Foda nach dem verpassten Aufstieg und somit dem klaren Saisonziel entlassen und man wäre mit mehr Ruhe und deutlich mehr Optimismus unter den Fans in die Saison gestartet.
Nicht deren Ernst oder??? Wie kann man den Trainer nur behalten?? Seit eineinhalb Jahren keine Entwicklung, nichts.... ich könnt kontzen echt... Unglaublich...