Das ist aber nur die halbe Wahrheit - das war nämlich unter Kurz schon so. Zudem hatte FF ja in Österreich durchaus Erfolge und jetzt grutzt er nur rum...TazDevil hat geschrieben: Außerdem ist festzustellen das alle Spieler die zu Foda kommen schlechter spielen das bei ihrem vorherigen Verein. Gauß ist das beste Beispiel. Karl wird auch immer schlechter, als er kam hat er Top gespielt......
Danke....das mit der Seite weiß ich...nur das mit den Laufleistungen war bislang nicht zu finden ....Seit1969 hat geschrieben:@WKV
Statistik zu jedem Spiel und Spieler unter:
bundesliga.de
@wk58wk58 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/undefined/suche/ergebnis.html?quicksearch=sforza&x=0&y=0
Nur so nebenbei
Hat Eier
Karl hat geschrieben:in den rund 600 postings zuvor war nach meiner erinnerung nicht ein einziger, der sich für eine weitere betätigung von franco foda als trainer ausgesprochen hätte. und selbst für den fall, dass ich eins übersehen hätte, wäre es immer noch ein klares voting.
ja, es muss auch nach meiner meinung ein neuer trainer her. man hat heute klar gesehen, dass foda zeitweise anweisungen gegeben hat und spielern gezeigt hat, was er erwartet. das wurde schlichtweg ignoriert. auch glaube ich nicht, dass die taktik vor dem spiel mit "immer schön durch die mitte festrennen und den ball verlieren" vorgegeben wurde. das bedeutet, dass auch hier vorgaben von den spielern bewusst ignoriert wurden. hier käme der vielstrapazierte satz: "der trainer erreicht die mannschaft nicht mehr" ausnahmsweise als volltreffer zu papier.
ein festhalten an franco foda ist nun nicht mehr zu rechtfertigen.
dass das experiment fortounis als hängende spitze und ballverteiler hinter mo schiefgehen würde, haben hier viele vorhergesagt. nur sagen hier immer viele das scheitern von was auch immer versucht wird vorher. aber mal ganz abgesehen von der unterirdisch schlechten leistung des spielers wäre das konzept gegen diesen gegner vorhersehbar sowieso nicht aufgegangen, weil gegen eine derart massive abwehr die dafür notwendigen räume nicht dagewesen wären. das sollte auch ein trainer sehen. und wenn er es nicht im vorfeld sieht, dann auf dem platz, er müsste dann früh reagieren und steuernd eingreifen, z.b. durch umstellen oder wechsel. nichts davon geschah.
die idee mit hängender spitze an sich wäre sicher einen versuch wert gewesen, vielleicht hätte fortounis sich ja entgegen aller befürchtungen mal am riemen gerissen und was geliefert, aber dann bitte gegen einen anderen gegner, der nicht mit zehn mann genau da steht, wo man fortounis dann erwarten müsste.
aber sind mit dem zurecht geforderten trainerwechsel die probleme weg? sind die disziplinlosigkeit, die technischen mängel und die komplett fehlende abstimmung dann nicht mehr da? die spielen ja nicht erst seit heute so, wenn auch nicht in dieser "qualität" im negativbereich. grundlegend sind die mängel schon länger zu erkennen. da wurden versäumnisse aufgebaut, die ein neuer trainer erst mal wieder zurückbauen muss. und das kann nun wirklich nicht jeder.
deswegen bitte a.) einen würdigen abgang von foda, der fck hat heute und in letzter zeit bereits viel ansehen verloren. seid einfach anständig. und b.) bitte ich um sorgfalt und beachtung des spezifischen anforderungsprofils bei der auswahl des neuen trainers. und bitte nicht wieder der griff in die wundertüte. denn der neue muss diesen kader erst mal in den griff kriegen, was passiert, wenn er das nicht schafft, haben wir ja heute gesehen...
Doch . Als er zum FCK befragt wurde meinte er grinsend , dass der Betze ein großer Verein sei und so weiter. Also weniger was, sondern wie er es sagte und seine Pfälzer Verbundenheit ließ auf Positives schliessen. Einziger Makel, er äußerte der FCK habe ja derzeit einen guten Trainer mit Foda..Ja, hatte die Sendung auch gesehen.
Aber nicht den Eindruck, das er zu einem 2.Liga Klub
gehen würde.
Unter dem VV Stefan Kuntz wird es keinen "Alpha-Männchen" Trainer geben.wk58 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/undefined/suche/ergebnis.html?quicksearch=sforza&x=0&y=0
Nur so nebenbei
Hat Eier
Die trainieren halt genau das, was sie gestern gezeigt haben: NIX.BurrOnkel hat geschrieben:auf der FCK-Startseite werden momentan keine Trainingszeiten der Profis ausgewiesen... hat das etwas zu bedeuten (waren gestern noch welche eingetragen?)?
Es ist ganz einfach:Andy0608 hat geschrieben:Nach der 0:4-Niederlage stellt sich die Frage: Soll der Trainer Foda gehen? Oder muss man die Spieler richtig mal in die Pflicht nehmen? Der FCK begab sich kampflos seinem Schicksal? Sind die Ansprüche, für dieses Team, vielleicht so hoch? Oder liegt es an der Einstellung jedes einzelnen Spielers? Freue mich auf Eure Meinung