Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wkv » 09.08.2013, 11:13

Das hab ich schon x-mal genau anders herum gehört. Das Ariel defensiv eine Axt sei, aber in der Spieleröffnung zu fehlerhaft.

Ich kann das mit Karl nicht nachvollziehen. Er hat nicht nur Sicherheitspässe gespielt, und bei 44 Bällen von hinten heraus gegen Ingolstadt nur 10 Fehlpässe produziert.

Noch dazu ein Tor vorbereitet.

Ehrlich, ich seh das nicht......

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 09.08.2013, 11:23

BiB - Boris is' Betze.

Und Kostas könnte zu einem neuen Hannes Bongartz bei uns heranreifen. Wie gesagt: könnte.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon wkv » 09.08.2013, 11:32

HP, wer hindert ihn dran?

Liegt es wirklich nur am aktuellen Trainer?

Fortounis erinnert mich immer mehr an Wolfram Wuttke. Mit Ausnahme des Mundwerks, der ist eher so schweigsam wie eine korsische Schönheit.

Beitragvon FCK58 » 09.08.2013, 11:58

Oh je, hör mir bloß auf mit den korsischen Schönheiten. Mit denen hatten schon die alten Römer so ihre liebe Mühe und Not. :wink:

"Du hast meiner Schwester schöne Augen gemacht ... " :x
"... waaas? Dir gefällt meine Schwester nicht?" :x
:lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 09.08.2013, 12:01

"Desiderata....geschwätzig wie eine Elster...." .

Bild

Beitragvon Handy-Man » 09.08.2013, 14:41

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Weschtkurv » 10.08.2013, 17:39

Frankfurt braucht definitiv Verstärkung. :lol:
Mol gugge ob se bei Fortounis reagieren... :wink:

Beitragvon wkv » 10.08.2013, 17:48

Ja, aber in der Abwehr.

Was ein Hühnerhaufen.

Und ja, HERGOTTNOCHEINMAL, SCHEISS 50 ZEICHEN !!!!

Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2013, 18:29

Fortounis, in der Abwehr ? :shock:

Da dürften Welten aufeinander prallen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Hellboy » 10.08.2013, 20:27

Bei allem Verständnis für geringes Alter, fremdes Umfeld, Sprachprobleme etc. - Vielleicht müsste der FCK da auch nochmal besser hinschauen.

Aber Fortounis hat auf dem Platz mehr als nur ein paar mal die Chance nicht genutzt, sich wirklich zu empfehlen. Und dann sind wir, so leid es mir für den Jungen ernsthaft tut, kein wohltätiger Integrationsverein, sondern immer noch ein Zweitligaclub mit gewissen Ambitionen.

Ich bin derzeit sicher kein ausgewiesener Foda-Fan, aber wenn ich hier nach jedem Abgang oder jeder "Demontage" eines Spielers derzeit lese, wie geil er wäre, hätte er nur mal über ein paar Spiele das Vertrauen des Trainers bekommen, wird's doch arg albern. Dann hätten wir letzte Saison mit folgender Stammelf gespielt:

(Sippel)
(Dick), Heintz, Orban, (Löwe)
Zellner, deWit
Derstroff, Wooten
Nsor, Micanski.

Zwar wären wir dann jetzt in Liga 3, aber unsere verkannten Genies hätten sicher alle Erstligaclubs gefunden...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 10.08.2013, 22:49

Eins steht fest: Ich werde Fortounis keine Träne nachheulen. Narhallamarsch und ab. Natürlich mit einer annähernd kostendeckenden Ablöse und die liegt nach Adam Ries und Eva Zwerg so ungefähr bei 1,5 Mios + Prozente bei einem möglichen Weiterverkauf. Schließlich hat der Junge auch ein Gehalt bekommen. Und das bei der Leistung...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon SEAN » 10.08.2013, 23:03

FCK58 hat geschrieben:Eins steht fest: Ich werde Fortounis keine Träne nachheulen.

Wenn man die Aussage von Foda heute in der RP liest, könnte man zu dem schluss kommen, das er gar nicht zum Verkauf steht.
Zum fehlen von Ring:
Das bedauert Foda; er mag aber nicht wehklagen, zumal er einige Alternativlösungen sieht: Ariel Borysiuk beispielsweise, aber auch Ruben Jenssen oder Kevin Stöger. Im Aufwind wähnt der Coach Kostas Fortounis, der seine Rückstände allmählich aufgearbeitet habe.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 10.08.2013, 23:51

Wobei ich bei Stöger immernoch Heu rieche. Muss sich noch in der Tabelle und der Wahrnehmung bei mir einspielen.

Bild

PS: Marky hat nen guten Job gemacht in der aktuellen Sonderausgabe. Brauchbar, der Junge. Sehr brauchbar. ;)

Beitragvon MäcDevil » 11.08.2013, 09:28

SEAN hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Eins steht fest: Ich werde Fortounis keine Träne nachheulen.

Wenn man die Aussage von Foda heute in der RP liest, könnte man zu dem schluss kommen, das er gar nicht zum Verkauf steht.
Zum fehlen von Ring:
Das bedauert Foda; er mag aber nicht wehklagen, zumal er einige Alternativlösungen sieht: Ariel Borysiuk beispielsweise, aber auch Ruben Jenssen oder Kevin Stöger. Im Aufwind wähnt der Coach Kostas Fortounis, der seine Rückstände allmählich aufgearbeitet habe.

Jetzt plötzlich sind es "Rückstände" bei Fortounis ! :lol: ...bin mittlerweile für Stöger oder Jensssen...Fortounis sollte noch schnell den Verein wechseln - auch wenn ich es schade finde !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Höllenschlange » 11.08.2013, 10:24

Hellboy hat geschrieben:Ich bin derzeit sicher kein ausgewiesener Foda-Fan, aber wenn ich hier nach jedem Abgang oder jeder "Demontage" eines Spielers derzeit lese, wie geil er wäre, hätte er nur mal über ein paar Spiele das Vertrauen des Trainers bekommen, wird's doch arg albern. Dann hätten wir letzte Saison mit folgender Stammelf gespielt:

(Sippel)
(Dick), Heintz, Orban, (Löwe)
Zellner, deWit
Derstroff, Wooten
Nsor, Micanski.

Zwar wären wir dann jetzt in Liga 3, aber unsere verkannten Genies hätten sicher alle Erstligaclubs gefunden...

Albern ist es, denjenigen, die diese Aussage vertreten, zu unterstellen allen auf einmal eine längere Chance geben zu wollen...natürlich will keiner eine Stammelf wie die oben.

War noch was?
Ach ja:

Micanski (KSC): 1

Wir sprechen uns noch...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Hellboy » 11.08.2013, 11:02

Höllenschlange hat geschrieben:Albern ist es, denjenigen, die diese Aussage vertreten, zu unterstellen allen auf einmal eine längere Chance geben zu wollen...natürlich will keiner eine Stammelf wie die oben.

Aber genau das ist es doch, was man hier derzeit fast zu jedem Spieler liest: "hätte nur mal länger das Vertrauen gebraucht"... Dann erklär mir doch mal ganz pragmatisch, wie man das bewerkstelligen soll, wenn man definitiv nur 10 Mann auf den Platz schicken kann!

Gerade Fortounis hatte für einen jungen Spieler viel Einsatzzeit und hat seine Chancen, sich in den Vordergrund zu spielen, kaum genutzt. Schlimmer noch: Bei seinen offenkundigen Schwächen in der Defensivarbeit hat er sich NULL entwickelt. Eigentlich ist er nur brauchbar, wenn er alle Freiheiten nach vorne hat, und man das gesamte MF darauf ausrichtet, ihm den Rücken frei zu halten. Das scheint er auch so zu sehen, sonst hätte er an seinem Defensivverhalten wenigstens mal ansatzweise gearbeitet. Das fängt ganz einfach mit der Laufbereitschaft nach hinten an, die er nie gezeigt hat. Oft machte er den Eindruck, er sei sich dafür zu schade. Wenn er mit dieser Spielweise in dem Alter den Anspruch hat, in eine starke ausländische Liga zu wechseln und sofort vertrauensvoll einen uneingeschränkten Stammplatz zu bekommen (den Eindruck machte er manchmal), hat er trotz allem Talent einfach mal den Beruf verfehlt.

Beitragvon Höllenschlange » 11.08.2013, 20:35

Hellboy hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Albern ist es, denjenigen, die diese Aussage vertreten, zu unterstellen allen auf einmal eine längere Chance geben zu wollen...natürlich will keiner eine Stammelf wie die oben.

Aber genau das ist es doch, was man hier derzeit fast zu jedem Spieler liest: "hätte nur mal länger das Vertrauen gebraucht"... Dann erklär mir doch mal ganz pragmatisch, wie man das bewerkstelligen soll, wenn man definitiv nur 10 Mann auf den Platz schicken kann!

Sehr gerne!
Micanski hätte man schon vor 3 Jahren mal 4 Spiele hintereinander machen lassen können (über 90 Minuten versteht sich bzw. in der Anfangsformation).
Das hat man beim FSV (Ergebnis bekannt), das wird man beim KSC. Heintz und Orban haben ihre Chancen gehabt und genutzt, derzeit hat Heintz halt noch bessere Leute vor sich, Orban wird es genauso gehen, wenn Torrejon wieder fit ist. Das ist dann halt so. Im übrigen hätte ich mit den beiden zusammen als IV keine Schmerzen, aber Jan und Marc sind halt klar besser.
Aber mit Chancen geben, meine ich von den von Dir genannten nur de Wit, ansonsten eher Leute wie Shechter, Bilek, Swierczok und ja - auch Sandro Wagner!
Gerade Fortounis hatte für einen jungen Spieler viel Einsatzzeit und hat seine Chancen, sich in den Vordergrund zu spielen, kaum genutzt.

ICH meine damit NICHT Fortounis. Bei dem ist das Maß in der Tat voll. Da gebe ich Dir absolut recht.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Hellboy » 11.08.2013, 21:26

@höllenschlange:
Sicher lässt sich über einzelne Spieler streiten, z.B. Micanski, dessen "Karriere" bei uns ein großes Rätsel für mich ist. Ebenso Shechter, der mich nie überzeugt hat, aber den man als Königstransfer, der uns irgendwie am Ende den Abstieg beschert hat, ruhig mal hätte spielen lassen können.

Mir geht es prinzipiell aber eher um die nervigen Beißreflexe hier, dass bei Spielern, die hier scheitern oder auch (im Guten) weg gehen, hier immer schnell so ein Tenor entsteht von "Foda (wahlweise damals Kurz) hat den abgeschossen."

DeWit z.B. ist sicher ein grandioser Fußballer, aber ich wollte ihn derzeit im Leben nicht lieber auf dem Platz sehen als die Jungs, die auf seinen Positionen derzeit vor ihm stehen. Schon gar nicht auf die Gefahr hin, dass er, wenn das Team gerade eingespielt ist, wieder ausfallen könnte. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Bilek hatte seine Chance, war ein guter 6er der allten Schule und wurde einfach irgendwann durch bessere verdrängt. Passiert. Bei Swierczok hat man mMn mit der Leihe alles richtig gemacht, dann kamen leider die Verletzungen. Ich denke, von ihm werden wir noch hören. Und was du mit Sandro Wagner meinst, ist mir schleierhaft. Er hat viele Spiele gemacht ohne irgendetwas zu reissen, und beweist auch in Berlin eher regelmäßig, dass er nix kann.

Ich denke, wir könnten so über eine Menge Ex-Spieler spekulieren. Manchmal passt es halt einfach gerade irgendwie nicht zusammen. Es sind ja nun auch genug gegangen, denen wir nie eine Träne nachweinen würden. So ist das Fußballgeschäft mittlerweile nunmal. Kurzlebig, viel Trial & Error. Das muss man nicht gut finden, muss aber auch nicht jedesmal die Moralkeule auspacken (Ich meine nicht dich).

In der IV z.B. sehe ich es ähnlich wie du. Auch ich könnte mir ein Spiel mit Orban und Heintz in der IV ruhigen Blutes anschauen. Wenn alle fit sind, gehören da aber Simunek und Torre hin. Ist eine prima Situation: Zwei Top-IVs mit (fast) Erstliganiveau, dahinter zwei junge Kerle mit riesen Potenzial. Aber ließ dir mal die entsprechenden Threads durch: Heintz wurde von Foda und Kuntz nach der Vertragsverlängerung gnadenlos demontiert, Orban steht mit großer Sicherheit das Selbe bevor...

Gerade Foda hat einige junge Spieler in der letzten Runde sehr regelmäßig spielen lassen. Orban und Heintz haben den Sprung in den Profikader geschafft, Zuck hat es (leider) direkt durch in die BuLi befördert. Und die nächsten Jungs stehen in den Startlöchern. Ist doch prima.

Wenn ich dann jetzt hier aber lese, Fortounis hätte nie eine Chance gehabt, kommt's mir echt hoch.

Beitragvon paulgeht » 22.08.2013, 00:12

...und? Im Sande verlaufen? Zähe Verhandlungen? (das kann man auch im Nsor-Thread posten)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon AlbiundIssi » 22.08.2013, 01:42

eintracht bietet nur 108 mio,
stefan besteht auf 111 -
ich denke, sie werden sich einigen
bei 120 mio.

Beitragvon Tibon » 22.08.2013, 09:49

Unnötiger, unlustiger und unsäglicher Post. So langsam fängst Du an, tierisch zu nerven.

Beitragvon Schlossberg » 22.08.2013, 09:54

Tibon, Du musst schon ein dickes Fell haben, wenn das Genervtwerden jetzt erst anfängt. Beneide Dich darum.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon betzebroker2 » 24.08.2013, 15:05

... der sollte hier bleiben und endlich mal was schaffen, sein Alibifussball von heute in Aalen war grauenhaft! Er kann viel mehr, es ist eine Schande! Den kauft einer höchstens für 5000 Euro.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2013, 15:21

Ooh, ich bin sogar ziemlich sicher, dass Fortutnix bei uns bleiben wird.
( Unabhängig vom heutigen Spielrgebnis )

DEN WILL KEINER HABEN !

Und wir werden ihn bis zum Ende seines laufendes Vertrages an der Backe kleben haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Schlossberg » 24.08.2013, 18:18

Ein Trainer hätte Kostas spätestens nach 30 Minuten ausgewechselt.
Es sei denn, er wollte für sein Konzept einen Spieler, der das Spiel erst verlangsamt und dann passt, und zwar erreichbar für den Gegner, aber unerreichbar für den Mitspieler.
Schade, Anderes als Sarkasmus bleibt einem heute nicht.

Kostas wird nach Ablauf seines Vertrages den FCK ablösefrei verlassen, das würde ich jedenfalls als den wahrscheinlichen weiteren Verlauf dieses Beschäftigungsverhältnisses ansehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Zurück zu Transfergerüchte