Forum

2:1-Heimsieg gegen Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
69
16%
Dick
3
1%
Orban
10
2%
Heintz
21
5%
Löwe
3
1%
Ring
8
2%
Borysiuk
67
16%
Matmour
23
5%
Wooten
18
4%
Zoller
12
3%
Idrissou
177
42%
Jenssen
12
3%
Gaus
1
0%
Riedel
2
0%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 426

Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

LordDevil hat geschrieben:Kann es sein das wir IMMER ein Gegentor von einem Einwechselspieler bekommen ?
Das ist ein unbeschriebens Gesetz. JA das ist wirklich immer so, das fiel mir auch direkt während des Spiels auf.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

salomon hat geschrieben: Dann bleib doch besser in deinem Taktikthread - vlt. kannst du da glänzen, hier merkt man davon nichts, außer, daß du per se niveaulos absabbelst.

* Ja, "wir" haben knapp 40.000 Zuschauer (Kicker-online) bei deinem >>Scheiß-FC-Köln<< gezählt,...und das bei einer "Zugmaschine" wie den SV Sandhausen.

Wo war also bitte das Stadion l e e r?

Naaa? Dämmert's? :wink:

Krass war wohl eher die heutige, gähnende Stadionleere "uff unserm Betze". Gg. den SVS würden wir wohl nicht mal die 20.000-Marke erreichen,...aufgrund der verkauften DK vlt. mal so gerade eben.
Ohje...

Dachte bisher, der Taktikthread ist eher für Experten wie dich gedacht. Da du dort aber bisher nichtmal Niveauloses abgeladen hast, bist du allerhöchstens so ahnunglos wie ich. Gerne darfst du Zuschauer bei @kicker online an deinen Fingern abzählen - trotzdem war das Stadion in Köln verhältnismäßig leer. Ich sag´s ja - die Österreicher! Mal ganz davon abgesehen, dass Köln mit seinen Erstklässlern das Stadion vollmachen könnte, und Lautern dazu seitjeher auf Hilfe von Außen angewiesen ist. Und weil ich auch einer von außerhalb bin, dämmert´s mir schon längst. Geht an Leuten wie dir wohl vorbei - Kopf hoch! Das Allerschönste ist ja, dass es mir völlig egal ist, was du dazu zu sagen hast. Ich wäre fast eingeschlafen... Grundsätzlich wollte ich deine Nachtruhe auch nicht stören - du hättest also einfach liegen bleiben können. So wichtig wie du mich nimmst, nehme ich mich ja selbst nicht. Und ich habe @ikea angesprochen - nicht dich! Irgendwann verstehst du es auch. Vielleicht! :winken:
2013kai

Beitrag von 2013kai »

Also erstmal :

Macht doch alle mal Halblang 4 spiele 9 Pkt.
Klarr es läuft net alles so wie es sein soll...
Aber bei wem ist das schon nach 4 spieltagen??
So wir haben heute gegen Aue gespielt die mit 11 mann hinten drin standen....
Haben 2:1 gewonnen und die vergleiche zur letzten saison sind doch gar net so passiert oder wollt ihr sagen war einfachn nur hoch durch die mitte auf MO ???
Jeder fordert er soll Wooten bringen er macht es und was ist Na ja überzeugt hat er net !!!
Finde der Trainer hat die mannschaft richtig eingestellt letzte saison hätten wir nach dem 1:0 gar net weiter nach vorne gespielt un das war heute wohl net der Fall....
Ihr fordert einen neuen Trainer wer sollte das sein??
Stanislawski ?? Pauli abgestiegen mit Köln Klar verpasster Aufstieg
oder was meint ihr wer kommt und finde richtig gut das es ein Trainer ist der Betze Hintergrund hat besser wie ein Henke oder Jara
Und dann wie ist es eigentlich bei euch kritikern
Jubelt ihr über Tore unserer Mannschaft wenn ja wieso weil eigentlich dürftet ihr das nicht weil da muss Foda und Kuntz ja doch was Richtig machen und sollten wir aufsteigen hoffe ich doch ihr feiert net mit weil das würde ja bedeuten Foda hat es als Trainer geschafft ach nee wartet das waren dann die schiris und Zufälle usw.....

Hört mal zu 4 Spiele 9 Pkt. und ihr seit nur am Nörgeln dann lasst es doch mal gut sein oder seit ihr nicht Froh das wir gewonnen haben ???
seht doch mal Köln usw. die laufen hinter ihren Vorgaben nach
Na ja zerreisst mich und sagt ich habe Keine Ahnung nur denkt an eins wir sind der FCK

und wollen doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn !!!!!!!!!!!!!!!!!1 :teufel2:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

bazi hat geschrieben:Super, die 3 Punkte waren wichtig. Jetzt kehrt wieder Ruhe ein.
Gratulation an Foda und sein Team zu einem guten Kampfspiel. Alleine Mo hätte 3 -4 Tore machen müssen.
Mensch Bazi,
5 Minuten nach Spielende schon auf DBB!
Wohnst Du direkt am Stadion oder hast Du das auf Deinem Arbeitsplatz in der Geschäftsstelle losgelassen :pyro: ?
Aber natürlich gibts ja heute die verdammt guten Handys. Mit denen kann man ja alles machen, selbst im Stadion ins Internet gehen :lol: .

Das was Du da schreibst erinnert mich irgendwie an unseren Innenminister, der der Meinung ist, dass der NSA-Skandal nun erledigt ist.

Nicht dass Du mich jetzt missverstehst: Auch ich habe mich natürlich gefreut, dass wir einen Sieg eingefahren haben.
Aber Aue ist für mich keine Spitzenmannschaft und dennoch hätte die Sache noch in die Hose gehen können.
Und ob wirklich Ruhe einkehrt, werden erst die nächsten 5 oder 6 Spiele zeigen.

Einer der auffälligsten Spieler heute war übrigens Borysiuk. Ich hatte mich schon gewundert, ihn in der Startformation zu sehen und dachte, dass es FF langsam aber sicher dämmert, dass Borysiuk im Spielaufbau wetentlich besser als Karl ist. Dann musste ich allerdings lesen, dass Karl verletzt ist und er vermutl. nur deshalb in die Startformation reinrutschte.
Oder hätte er auch zuhause gegen ein schwachen Gegner mit einer Doppel-6 spielen lassen?
(Fan seit 40 Jahren)
svart

Beitrag von svart »

wkv hat geschrieben:Wir müssen aufpassen, nicht alles ins Negative zu zerreden.
:lol:
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

bittere_pille hat geschrieben:Langsam wird es aber langweilig.
Wenn hier so viele nen anderen Trainer wollen, dann sollen sie es doch lauthals kundtun. Egal wie es gerade steht.
Aber nein, dann wird 2-1 gewonnen, gemeckert, aber letztendlich ist dann doch alles OK.
Bisschen peinlich und konzeptlos.

Nimmt man hier die Beiträge als Gradmesser, müsste das Stadion doch gegen den Trainer kochen. Alleine weil er und der FCK ja angeblich keine Perspektive haben.
Was passiert? Null!

Ist so ein bisschen wie bei den Gewerkschaften. Große Fresse, dann miese gestaffelt 1,9 % Lohnerhöhung und alles is wieda supi. Haha.

Verliert der Franco ein Spiel ist das Gepolter lauter. Gewinnt er mit Glück ist es leiser. Doch die Erwartung des Megafußballs erfüllt er nie.

Also, was is los Ihr Sprücheklopfer? Kriegt halt mal unabhängig vom Tagesresultat den Schnabel auf, statt ihn Euch mit schlechtem Futter stopfen zu lassen.

Und nun viel Spaß beim Weiterjammern wie kleine Mädchen.
Das ist aus den Lauternfans geworden. Oleh rot weiß, oleh....
like :-)
"...God save Ireland!"
mrsmarpple

Beitrag von mrsmarpple »

Was mir Angst macht, dass unsere Spieler keine Ideen haben,man muss auch mal Situationen Kreativ lösen können. Die Mannschaft entwickelt sich nicht weiter. Bitte erlösst den FF doch endlich
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

bittere_pille hat geschrieben:Hier w... die Salamons, Allgäuspacks und Almteufel den Äther mit Schrott voll.
Hier wird ein Mist abgelassen, das ist am vierten Spieltag einfach nur unglaublich.

Ja, wir haben einen Trainer der taktisch und in der Außendarstellung nicht der Beste ist. Aber wir haben auch Spieler von Rudis Resterampe für die das auch gilt. Kein leichter Job, weder für Kurz, noch für Foda oder den Welttrainer Lieberknecht. Selbst der Supadupa-Gisdol hätte da vielleicht seine Probleme.

Und wir haben auch Fans, die hier unqualifiziert teilweise einen Mist verzapfen und dann im Stadion den Rand halten und Oleh rot weiß trällern. Leute, die doch ganz ganz genau wissen, welcher Spieler gerade aufgestellt werden muss. UNd das alles durch reines Fernsehgucken und Zeitungslesen! Und ohne qualifizierte Ausbildung. WOW, beinahe seherische Fertigkeiten.

In den Kommentaren zu den Vorberichten wird sowas von gehetzt und ich würd gern mal wissen, ob flammendes Inferno beim 2-1 gejubelt oder wie angekündigt "Foda raus" (zur Not auch alleine...) geschrien hat.

9 Punkte und kein Traumfußball. Es gibt weitaus Schlimmeres. Aber scheinbar guckt man zuviel Champions League. Wenn die Spieler noch ein bisschen mehr brennen und rennen (und foulen!!!!!!) dann ist das genau der Lauternfußball, den ich mir seit Jahren anschaue und auch mag.
....und schon wieder "like" - klasse Kommentar Pille :teufel2:
"...God save Ireland!"
Achi

Beitrag von Achi »

Zum Spiel möchte ich nur eins sagen : sehr sehr ausbaufähig !
Also Foda versteh ich eh nicht mehr ! Ihr fordert Spielerische Kreativität ? Ich hätte die Lösung aber Foda gibt dem einfach keine Chance und der heißt Fortounis ! Ich versteh nicht ganz wieso ? 20 min gegen Nordsjaelland gespielt und aus meiner sicht hat der Bock nur wenn man ihn auf der Bank versauern lässt bringt dass weder der Mannschaft noch ihm ! Frankfurt hat 1 Mio geboten wieso gibt man ihn dann nicht her !?!? Also so kann man den Technisch besten Lautrer auch verjagen ! Also ich bin Jugend Trainer aber was Foda dieses Jahr leistet ist 5 % mehr wie letztes Jahr aber leider auch nicht ausreicht für die 2 Liga ! Schauen wir mal was die nächsten Spiele zeigen....Und eins ist auch klar : Zoller ist der Mann. Zoller lässt sich auch mal fallen spielt über die außen und was für mich MEGA wichtig ist er Kreuzt sehr viel mit MO und dass ist was ich sehen will und muss klar sagen Occean ist meilenweit von Zoller entfernt alleine dass Spielerische !

forever FCK :teufel2:
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Meine 3 Favoriten heute sind: *trommelwirbel*
Wooten, Borysiuk und Zoller.
Zoller ist wirklich spielintelligent (wie es bereits jemand an anderer Stelle beschrieben hat). So stelle ich mir Laufwege vor und das war recht simpel, einmal gekreuzt schon steht man allein vorm Tor. Der zufriedenstellende Abschluss fehlte.
Ariel hat gut aufgeräumt, kein Vergleich zum Spiel gegen Fürth.
Wooten ist mir paarmal ins Auge gestochen durch Laufwege -und bereitschaft. Hat leider auch unglückliche Zuspiele gehabt.
Mo muss 4 Tore machen, überlegt euch das mal der hätte jetzt schon fast 10 Tore wenn er -auch in den Spielen zuvor- konsequenter/konzentrierter wäre. Der hätte jetzt die Hälfte seiner Spielschuld, unfuc.ingfassbar. :teufel2:
Sippel will ich kein Vorwurf machen, vllt hätte er zur Seite abwehren/klatschen können. Hauptsache die Boys im schwarzen Dress, erkennen die Abseitsstellung von Mo immer. War keine neue Spielsituation und hätte folglich abgepfiffen werden müssen! Danke Mo für die richtige Antwort eine Minute später, nach cleverer Vorarbeit von Zoller. Harmonie pur.
Spiel war statisch und wieder ideenlos, wir hatten allerdings mal eine Drangphase von 5-10 Minuten. Als Ausgleich gabs dann direkt auch unsere Hosenschisserphase. Wuuuuuhhhhhhaaaaaa.
Orban gönne ich ne Pause und bitte auch keine Binde mehr, über den Mannschaftsrat wars wohl der einzige Weg ins Team zurück zu kommen. Jedoch ist Orban wohl bei Standarts der Kopfballgefährlichere der beiden Jungspunde.

Exkursion:
Als die Aua wechselten dachte ich mir schon der Neue (Kocer) wird ne Bude machen so kams dann auch.
Paar Minuten später ein weiterer Wechsel (Novikovas) und auch dieser Spieler hatte eine Brandgefährliche Situation die von Sippel entschärft wurde.
Ähnliches Spektakel einige Tage vorher in Fürth, Einwechselspieler rein und der knipst! (gut etwas später aber er tuts)
Woran liegt das bitteschön? Wie kann das sein? Keine Kommunikation? Sehr sehr oft bei uns gesehn!

Ich würde gern mal eine Aufstellung wie sie die Kölner heute hatten bei uns sehn, mit nur einem 6er!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1604.html

Freie Bahn mit Marzipan.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Schade, nach Niederlagen und Unentschieden lässt sich hier doch viel schöner rumheulen und niederkritisieren. Da ist jetzt einigen das Wochenendvergnügen genommen.

Mir net! Sommer-Sonne-Sieg später Steaks und Suff, alles Spitze heute.

Lasst euch hier ruhig noch ne Weile über Tic-Tac und euren Lieblingsspieler auf der Bank aus, Franco und ich grinsen und eins. :teufel2:

...und tschüss.
Betze oder Ballermann - scheiss egal! Hauptsach voll!

Die erste Halbzeit war ein planloses Gewürge, in der Aue mehr Chancen hatte als wir. Selbst nach dem Zufallselfer zeigte Aue mehr Spielkultur als wir!

Zweite Halbzeit liefs dann eigentlich besser bzw. engagierter. Wir fangen uns eins, weil einfach unsere Abwehrarbeit SELTEN SCHLECHT ist und dann ist es mal wieder Mo, der uns vor 30 min Foda-Fussball bewahrt. Und selbst danach hatte man wegen unserer Abwehr nie das Gefühl, das ding ist gegessen.

Wer das heute gut fand... Also ich weiss nicht. Ich hab nen Kumpel, der ist arbeitslos, kifft den ganzen Tag, stinkt, frisst Pizza und zockt World of Warcraft. Der kriegt ab und an gut Geld geliehen, warftet auf seinen Managerposten und scheint total zufrieden.
Ich find das scheisse! Mir reicht das nicht. Und ich glaub auch nicht, dass da am ende ein Managerposten bei rausspringt.

Und nochwas: Die besoffenen Hunde im 8.1er, die echt jeden dumm angepöbelt haben, der sich über dieses Spiel moniert hat, sollen bitte künftig mit dem Neckarteufel grillen gehn. Sowas niederes, rassistisches, homophobes hab ich selten erlebt. Geiffern die nen älteren Herrn übelst an, weil der sich über den Grottenfussball ausgelassen hat, und beleidigen gleichzeitig Matmour als Hur (weils sich so schön reimt) und als Kanacke (plus "Matmour Du Zigeuner..."). Und jeder der sich negativ über das Spiel äußert ist schwul und hat keine Ahnung von Fussball... Meine Fresse! Mein Kumpel und ich warn mit zwei bis drei Fremden die einzigen, die gegen diese Verirrten mal es Maul aufgemacht haben.
War ne Gruppe von 10-15 Mann etwa. Recht hässlich. Großmäulig. Dickbäuchig. Eindruck: Einfaltspinsel. Frei nach oben genanntem Motto: "Ballermann, Betze. Hauptsach voll." Kennt die einer? Wem gehörn die? Holt die da einer ab? Bitte!
Zuletzt geändert von c am 18.08.2013, 01:32, insgesamt 2-mal geändert.
heidelberger

Beitrag von heidelberger »

Ich muss gestehen, ich verstehe zwei Personalien nicht. Wooten und Orban. Ist mir einfach ein komplettes Rätsel, warum dieser Wooten bei den Fans so ein Standing hat. Und warum Orban spielt. Ich kapiers einfach nicht. Nichts gegen die Jungs, als Backup sicher prima. Aber in der Startelf??? :o
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

bittere_pille hat geschrieben:.......................Und wir haben auch Fans, die hier unqualifiziert teilweise einen Mist verzapfen und dann im Stadion den Rand halten und Oleh rot weiß trällern. Leute, die doch ganz ganz genau wissen, welcher Spieler gerade aufgestellt werden muss. UNd das alles durch reines Fernsehgucken und Zeitungslesen! Und ohne qualifizierte Ausbildung. WOW, beinahe seherische Fertigkeiten.

In den Kommentaren zu den Vorberichten wird sowas von gehetzt und ich würd gern mal wissen, ob flammendes Inferno beim 2-1 gejubelt oder wie angekündigt "Foda raus" (zur Not auch alleine...) geschrien hat.

9 Punkte und kein Traumfußball. Es gibt weitaus Schlimmeres. Aber scheinbar guckt man zuviel Champions League..................
Wow, Hut ab! Ich hätte nicht gedacht hier mal noch was anständiges zu lesen, aber das trifft es sehr schön!

Aber es is ja auch schon der 4. Spieltag wir haben 9 Punkte! Da muss man die Trainer raus Rufe schon verstehen, wenn man als Maßstab die Champions League nimmt :lol: !

Zum Spiel:
Nicht schön gespielt, aber 3 Punkte einkassiert! Super! Mund abwischen und weiter! Aber wir sind ja am Betze, da spielt man ja lieber schön und verliert.......äääähm moment....oder war's anders rum? Egal!
Borysiuk über 90 Minuten einfach nur sau stark. Als Verteiler, als Abräumer, in den Zweikämpfe, IMMER anspielbar und immer zur Stelle wenn's in der Abwehrkette gefehlt hat........leider sehen viele immer nur den, der die Tore schießt!

Ich frag aber zur Sicherheit mal noch unseren Trainer aus dem Dorf. Der ist nämlich nicht nur Jugendtrainer, sonder trainiert auch die 1. Mannschaft, die immerhin Kreisliga C spielt.......also wenn der auch der Meinung ist, muss Foda echt gehen!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

btw: Selten so eine deutliche "Men of the Match"-Abstimmung hier gesehen wie diese.
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

Mühsamer Arbeitssieg!
Was auffällt ist die mangelnde Kreavität, mit der man agiert. Der hier so gelobte Boris ist ein guter Abräumer und Kurzpassgeber. Aber im Spiel nach vorne...
Zoller ist sehr präsent, hat mir sehr gut gefallen. Er versuchte mit flexiblen Laufwegen Löcher (unter anderem für Mo) zu reißen, hätte eigennütziger vor dem Tor sein müssen (wollte nur noch Mo anspielen aus Angst vor Gemeckere).
An ihm werden wir noch viel Spaß haben.
Wooten hat man die 1. Halbzeit gar nicht gesehen.
Die junge IV-Bande war sehr nervös, hat man fast bei jedem Ballkontakt gemerkt. Keine Frage, das ist gut, dass der Nachwuchs spielt, aber in der Innenverteidigung wäre Erfahrung schon wichtig, um sich gegen abgezockte Stürmer zu wehren. Man hatte irgendwie immer das Gefühl, dass da bei jedem Angriff was schiefgehen könnte.
Hätte auch gerne nochmal Kostas für Wooten nach 60 min geseh'n.
jan

Beitrag von jan »

Gewonnen ja, eine Entwicklung der Mannschaft nein.

Hab mir das Spiel jetzt 1mal im Stadion und 1 mal im TV angesehen. Gestern haben wir wieder ein Spiel gewinnen können weil wir insgesamt über die besserer Einzelspieler verfügt haben.

Sippel mit viel Licht, aber auch Schatten. Den Kopfball in HZ 1 darf er natürlich nicht nach vorne ins Feld abklatschten. Da wurde er beinahe auf dem kalten Fuß erwischt.

In der IV für mich Orban gestern stärker als Heintz. Bei Willi spürt man das Selbstvertrauen, Heintz steigerte sich aber im Verlaufe des Spiels.

Löwe viel stärker als Dick, wobei das aktuell aber auch kein Problem zu sein scheint und wir bei unserem aktuellen Sorgenkind wären.
Dick spielt noch schlechter als zu Beginn der vergangenen Saison. Vllt würde ihm eine Auszeit mal gut tun.

Boris zeigte gestern warum er so wichtig ist für unser Spiel. Spielen wir mit einem 6er ist er mit Abstand die beste Lösung.

Ring sehr unauffällig, bisher schlechteste Leistung im FCK Trikot.

Matmour verbessert sich, Stärker als noch in Fürth, aber auch noch viel Luft nach oben.

Was Wooten in HZ 1 zeigte war nicht einmal Oberliga Niveau. Umso überraschter war ich von seinen guten Ansätzen in der zweiten Halbzeit.

Zoller agierte gestern unglücklich, bemühte sich aber es war einfach nicht sein Tag. Dennoch funktioniert das Zusammenspiel mit dem Mann des Tages besser als das bei Occean der fall ist.

Tja, was soll man noch über Idrissou sagen. Der Kerl ist für mich einfach ein Wucht. Keiner verkörpert das Spiel das wir auf dem Betze sehen wollen so sehr wie unser "Söldner". Da verzeihe ich auch mal gern eine abseitsstellung.

Von den Eingewechselten überzeugte mich Jennsen am meisten, glaube er kommt langsam in Deutschland an!

Dennoch, verbessert hat sich im Vergleich zum Vorjahr bisher nur unsere Alternativen auf der Bank!
wkv

Beitrag von wkv »

svart hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Wir müssen aufpassen, nicht alles ins Negative zu zerreden.
:lol:
svart, jetzt weiß ich nicht so ganz, was dein Lachen soll.

Sich mit dem Spiel, den Spielern und der Taktik kritisch auseinander zu setzen ist nicht zerreden.

Ich meinte das destruktive, immer wiederkehrende "Alles scheisse" und der Niedergang des FCK auf Basis und Grundlage einer Strickjacke.

Dieses Hauen und Stechen untereinander ist doch so langsam öde, oder?
Betze77

Beitrag von Betze77 »

Tatsächlich langsam öde. Bin im letzten Jahr auch nicht zufrieden mit dem Offensivspiel insbesondere mit der Qualität der offensiven Außen. Wahnsinn ist aber hier, den jungen Orban derart zu zerreden, von ihm absolute Fehlerlosigkeit zu erwarten. So bereitet man den Nährboden, für Unmutsbekundungen (Pfiffe), wenn es mal nicht perfekt läuft bei ihm. Arrogant und Überheblich einem jungen Spieler gegenüber..
Miggede

Beitrag von Miggede »

Ich bin alles andere als ein Foda-Fan, trotzdem wünsche ich mir irgendwie mal Ruhe und Konstanz. Deshalb bekommt er von mir noch etwas Schonfrist, auch wenn ich die Spielweise nicht mag. Und der Start mit 9 Punkten ist ja auch in Ordnung. Die Zuschauerzahlen sind m.E. nicht FF anzulasten, sondern eher einem schleichenden Prozess der letzten Jahre. Und ich glaube auch nicht dass die Stimmung im Umfeld so schlecht ist, wie man aufgrund des Forums meinen könnte. Sonstige Erkenntnisse der ersten Spiele:

- Torrejon ist für uns unverzichtbar, Simunek aktuell auch
- WO total überfordert, kein Spieler für die Spitze von Liga 2
- Wooten schafft es nicht die Chancen zu nutzen und zu zeigen, dass er zweitligatauglich ist
- Wenn zwei 6er, dann Ring und Ariel
- Mo und Zoller scheinen sich optimal zu ergänzen
- Dick hat den Hänger seines Lebens, ist aber leider alternativlos
- Fortounis würde in die Mannschaft gehören, wenn er Lust hätte
- Gaus und Matmour nicht konstant genug, das könnte aber noch werden
- Das Wichtigste: wir sind konstanter als letzte Saison und gewinnen Spiele, die vor 4 Monaten noch 1:1 ausgegangen wären. Wegen einer fehlenden Übermannschaft werden wir zweiter und steigen direkt auf
wkv

Beitrag von wkv »

Die Pfiffe waren da. Ich sitze 5.1, da war in der Halbzeit eindeutig Pfiffe zu hören.

Ebenso heftige "Unmutsbekundungen", wenn mal ein Fehlpass gespielt wurde...besonders von einem speziellen Spieler.

Gestern in der Halbzeit zu pfeifen:

Dämlicher geht's kaum. Auch wenn das Spiel nicht allzu gut war, die Mannschaft auszupfeifen, dafür gab es keinen Grund.

Miggede hat geschrieben:Und ich glaube auch nicht dass die Stimmung im Umfeld so schlecht ist, wie man aufgrund des Forums meinen könnte
Eine Frage: Bist du viel in Lautern unterwegs? In Lautern, das kann ich dir versichern, sind die Meinungen erschreckend unisono....
Lorenz77

Beitrag von Lorenz77 »

Wie Arrogant sind wir, die FCK-Fan bzw. viele hier bei DBB geworden! Ich weis nicht wie viele Mannschaften in der 1 und 2 Liga in den letzen Jahren mit 2 – 20Jährigen Innenverteidigern in ein Spiel gegangen sind, dass auch noch gewonnen wurde. Und das beste daran, es sind sogar Spieler die aus der eigenen Jugend stammen, mit noch mehr Potenzial, dass beide in naher Zukunft noch mehr abrufen werden (meine Meinung)! Alle anderen 35 Mannschaften in den beiden Ligen, würden sich VON schreiben so 2 gute Jungs auf der Innenverteidiger Position zu haben. Und vor allem nach dem Montag spiel (gegen Fürth) als mir Persönlich Herr Simunec GAR nicht gefallen hat, fand ich den Mut und die Entscheidung GUT beide Jungs zusammen spielen lassen! Es sollten sich hier einige mal überlegen was sie einem 20Jährigen, so alt ist Willi Orban!! hier und bei TM um die Ohren schlagen, bei jedem Dorfverein werden 20Jährige (mit Talent) gehegt und gepflegt und hier werden sie angefeindet, das ist keine gute Kinderstube und nicht im Sinne des FCK-Fußballs!!

Danke
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Diese "Diskussionen" sind einfach unheimlich ermüdend.

Es ist wirklich völlig egal, was auf dem Platz passiert, hier wird gemeckert, gejammert und gemosert:

Wenn Foda eine Stamm-Elf spielen lässt - Warum gibt er nicht mal den Anderen eine Chance?

Wenn er mal den Anderen eine Chance gibt - Was soll das jetzt und warum ist das Team nicht eingespielt?

Und so zieht sich das durch fast alle Themen. In der letzten Saison wurde sich darüber aufgeregt, dass man zuviele Unentschieden spielt. Jetzt gibt es eine Niederlage und 3 Siege und dann ist das auch schon wieder nicht ok.

Das Spiel hätte auch 4:0 ausgehen können und es hätte nicht lange gedauert, bis hier die "So eine Mannschaft wie die hätte man mindestens 6:0 vom Betze schießen müssen!"-Kommentare kommen.

Da steht Lautern nach dem 4. Spieltag mit 9 Punkten auf dem zweiten Platz und es gibt hier wirklich "Fans", die sich ernsthaft darüber aufregen, dass im Stadion zu wenig Stimmung gegen Trainer und Mannschaft gemacht wird.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Miggede

Beitrag von Miggede »

wkv hat geschrieben:
Miggede hat geschrieben:Und ich glaube auch nicht dass die Stimmung im Umfeld so schlecht ist, wie man aufgrund des Forums meinen könnte
Eine Frage: Bist du viel in Lautern unterwegs? In Lautern, das kann ich dir versichern, sind die Meinungen erschreckend unisono....
Ich wohne nicht in KL und spreche eher mit Leuten, die auch nicht direkt in KL wohnen. Kann daher sein dass meine Wahrnehmung verzerrt ist, daher ist es auch interessant zu lesen, was "Locals" dazu sagen. Ich bekomme halt nur mit was bei den Heim- oder Auswärtsspielen los ist.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Weschtkurv hat geschrieben:Das Tor von Aue war übrigens Abseits.
Hat man von der West aus garnet gesehen, aber im TV vorhin eindeutig.
Macht aber nix.
Die bessere Mannschaft waren eindeutig WIR, und deshalb haben wir uns auch schlussendlich verdient durchgesetzt.
Ferdich AB.
Habe die Elfmetersituation noch nicht in der Wiederholung gesehen. Meine aber, dass Matmour - den ich recht gut gesehen habe - schon gefoult wurde. Ich hoffe, dass FF gesehen hat, über welches Potential Borysiuk verfügt. Einfach mal weiterspielen lassen. Mo der Matchwinner (meine gesehen zu haben, dass Zoller und Mo gut harmonieren).

Gut war dieses Spiel nicht. Na ja - halt gewonnen. Auch verdient. Irgendwie hat man aber doch das Gefühl, dass da mehr kommen müsste. Mehr Bewegung (Spiel ohne Ball!), insgesamt mehr Druck, mehr gelungene Spielzüge. Ich denke, wir könnten aber trotz Foda aufsteigen. Eben mit Spielen, die wenig begeistern.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Das WIR-Gefühl von der Relegation von letzter Saison ist schon weg - hat man hier das Gefühl!

Manche haben es net verstanden!!!

und das nach 4 Spieltagen! *traurig*

Erwarten manche Bayern-Fussball? Gegen Ingolstadt hat man das Team gelobt für den Einsatz.und Willen ... und jetzt? Alles Scheisse!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Gesperrt