Das ist ein unbeschriebens Gesetz. JA das ist wirklich immer so, das fiel mir auch direkt während des Spiels auf.LordDevil hat geschrieben:Kann es sein das wir IMMER ein Gegentor von einem Einwechselspieler bekommen ?

Das ist ein unbeschriebens Gesetz. JA das ist wirklich immer so, das fiel mir auch direkt während des Spiels auf.LordDevil hat geschrieben:Kann es sein das wir IMMER ein Gegentor von einem Einwechselspieler bekommen ?
Ohje...salomon hat geschrieben: Dann bleib doch besser in deinem Taktikthread - vlt. kannst du da glänzen, hier merkt man davon nichts, außer, daß du per se niveaulos absabbelst.
* Ja, "wir" haben knapp 40.000 Zuschauer (Kicker-online) bei deinem >>Scheiß-FC-Köln<< gezählt,...und das bei einer "Zugmaschine" wie den SV Sandhausen.
Wo war also bitte das Stadion l e e r?
Naaa? Dämmert's?
Krass war wohl eher die heutige, gähnende Stadionleere "uff unserm Betze". Gg. den SVS würden wir wohl nicht mal die 20.000-Marke erreichen,...aufgrund der verkauften DK vlt. mal so gerade eben.
Mensch Bazi,bazi hat geschrieben:Super, die 3 Punkte waren wichtig. Jetzt kehrt wieder Ruhe ein.
Gratulation an Foda und sein Team zu einem guten Kampfspiel. Alleine Mo hätte 3 -4 Tore machen müssen.
likebittere_pille hat geschrieben:Langsam wird es aber langweilig.
Wenn hier so viele nen anderen Trainer wollen, dann sollen sie es doch lauthals kundtun. Egal wie es gerade steht.
Aber nein, dann wird 2-1 gewonnen, gemeckert, aber letztendlich ist dann doch alles OK.
Bisschen peinlich und konzeptlos.
Nimmt man hier die Beiträge als Gradmesser, müsste das Stadion doch gegen den Trainer kochen. Alleine weil er und der FCK ja angeblich keine Perspektive haben.
Was passiert? Null!
Ist so ein bisschen wie bei den Gewerkschaften. Große Fresse, dann miese gestaffelt 1,9 % Lohnerhöhung und alles is wieda supi. Haha.
Verliert der Franco ein Spiel ist das Gepolter lauter. Gewinnt er mit Glück ist es leiser. Doch die Erwartung des Megafußballs erfüllt er nie.
Also, was is los Ihr Sprücheklopfer? Kriegt halt mal unabhängig vom Tagesresultat den Schnabel auf, statt ihn Euch mit schlechtem Futter stopfen zu lassen.
Und nun viel Spaß beim Weiterjammern wie kleine Mädchen.
Das ist aus den Lauternfans geworden. Oleh rot weiß, oleh....
....und schon wieder "like" - klasse Kommentar Pillebittere_pille hat geschrieben:Hier w... die Salamons, Allgäuspacks und Almteufel den Äther mit Schrott voll.
Hier wird ein Mist abgelassen, das ist am vierten Spieltag einfach nur unglaublich.
Ja, wir haben einen Trainer der taktisch und in der Außendarstellung nicht der Beste ist. Aber wir haben auch Spieler von Rudis Resterampe für die das auch gilt. Kein leichter Job, weder für Kurz, noch für Foda oder den Welttrainer Lieberknecht. Selbst der Supadupa-Gisdol hätte da vielleicht seine Probleme.
Und wir haben auch Fans, die hier unqualifiziert teilweise einen Mist verzapfen und dann im Stadion den Rand halten und Oleh rot weiß trällern. Leute, die doch ganz ganz genau wissen, welcher Spieler gerade aufgestellt werden muss. UNd das alles durch reines Fernsehgucken und Zeitungslesen! Und ohne qualifizierte Ausbildung. WOW, beinahe seherische Fertigkeiten.
In den Kommentaren zu den Vorberichten wird sowas von gehetzt und ich würd gern mal wissen, ob flammendes Inferno beim 2-1 gejubelt oder wie angekündigt "Foda raus" (zur Not auch alleine...) geschrien hat.
9 Punkte und kein Traumfußball. Es gibt weitaus Schlimmeres. Aber scheinbar guckt man zuviel Champions League. Wenn die Spieler noch ein bisschen mehr brennen und rennen (und foulen!!!!!!) dann ist das genau der Lauternfußball, den ich mir seit Jahren anschaue und auch mag.
Betze oder Ballermann - scheiss egal! Hauptsach voll!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Schade, nach Niederlagen und Unentschieden lässt sich hier doch viel schöner rumheulen und niederkritisieren. Da ist jetzt einigen das Wochenendvergnügen genommen.
Mir net! Sommer-Sonne-Sieg später Steaks und Suff, alles Spitze heute.
Lasst euch hier ruhig noch ne Weile über Tic-Tac und euren Lieblingsspieler auf der Bank aus, Franco und ich grinsen und eins.
...und tschüss.
Wow, Hut ab! Ich hätte nicht gedacht hier mal noch was anständiges zu lesen, aber das trifft es sehr schön!bittere_pille hat geschrieben:.......................Und wir haben auch Fans, die hier unqualifiziert teilweise einen Mist verzapfen und dann im Stadion den Rand halten und Oleh rot weiß trällern. Leute, die doch ganz ganz genau wissen, welcher Spieler gerade aufgestellt werden muss. UNd das alles durch reines Fernsehgucken und Zeitungslesen! Und ohne qualifizierte Ausbildung. WOW, beinahe seherische Fertigkeiten.
In den Kommentaren zu den Vorberichten wird sowas von gehetzt und ich würd gern mal wissen, ob flammendes Inferno beim 2-1 gejubelt oder wie angekündigt "Foda raus" (zur Not auch alleine...) geschrien hat.
9 Punkte und kein Traumfußball. Es gibt weitaus Schlimmeres. Aber scheinbar guckt man zuviel Champions League..................
Wenn ein echter Jugendtrainer so was sogar sagt, wird's wohl stimmen!Achi hat geschrieben: Also ich bin Jugend Trainer aber was Foda dieses Jahr leistet ist 5 % mehr wie letztes Jahr aber leider auch nicht ausreicht für die 2 Liga
svart, jetzt weiß ich nicht so ganz, was dein Lachen soll.svart hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Wir müssen aufpassen, nicht alles ins Negative zu zerreden.
Eine Frage: Bist du viel in Lautern unterwegs? In Lautern, das kann ich dir versichern, sind die Meinungen erschreckend unisono....Miggede hat geschrieben:Und ich glaube auch nicht dass die Stimmung im Umfeld so schlecht ist, wie man aufgrund des Forums meinen könnte
Ich wohne nicht in KL und spreche eher mit Leuten, die auch nicht direkt in KL wohnen. Kann daher sein dass meine Wahrnehmung verzerrt ist, daher ist es auch interessant zu lesen, was "Locals" dazu sagen. Ich bekomme halt nur mit was bei den Heim- oder Auswärtsspielen los ist.wkv hat geschrieben:
Eine Frage: Bist du viel in Lautern unterwegs? In Lautern, das kann ich dir versichern, sind die Meinungen erschreckend unisono....Miggede hat geschrieben:Und ich glaube auch nicht dass die Stimmung im Umfeld so schlecht ist, wie man aufgrund des Forums meinen könnte
Habe die Elfmetersituation noch nicht in der Wiederholung gesehen. Meine aber, dass Matmour - den ich recht gut gesehen habe - schon gefoult wurde. Ich hoffe, dass FF gesehen hat, über welches Potential Borysiuk verfügt. Einfach mal weiterspielen lassen. Mo der Matchwinner (meine gesehen zu haben, dass Zoller und Mo gut harmonieren).Weschtkurv hat geschrieben:Das Tor von Aue war übrigens Abseits.
Hat man von der West aus garnet gesehen, aber im TV vorhin eindeutig.
Macht aber nix.
Die bessere Mannschaft waren eindeutig WIR, und deshalb haben wir uns auch schlussendlich verdient durchgesetzt.
Ferdich AB.