lieber Basdri ,basdri hat geschrieben:Die Vorgabe des Trainers perfekt umgesetzt, schließlich forderte der im Interview vor dem Spiel "von der ersten Minute an so aufzutreten wie in der 2. Halbzeit gegen Fürth".
Das ist uns zu großen Teilen auch richtig gut gelungen. Langsam, behäbig, ohne Ideen. Und das gegen Aue und über 90 Minuten.
Der einzige Unterschied zwischen unserer Mannschaft und den Abstiegskandidaten dieser Liga ist aktuell Mo. Und das die Abstiegskandidaten in der Regel Trainer haben, die ihren Spielern etwas vermitteln.
Stark war heute alleine Idrissou, ordentlich waren Sippel und Borysiuk, der große Rest schwankte zwischen körperlich anwesend und sauschwach.
Besonders auffällig ist, dass wir aktuell wohl den schlechtesten Dick aller Zeiten erleben.
Es ist mir auch einfach völlig unbegreiflich, wie emotionslos und tempoarm diese Truppe agiert.
Gerade auf den offensiven Außenpositionen fehlte über weite Strecken jegliche Dynamik. Lediglich Wooten konnte da in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit mal etwas auf sich aufmerksam machen. Allerdings war das dann auch bald wieder erledigt.
Und dennoch wirds wieder locker langen, um in dieser Liga ganz vorne mit zumischen.
Gehe mal hoch zum Training da siehst du alle,und kannst es Ihnen ja mal persönlich sagen. Oder zu feige?ikea68 hat geschrieben:Wieder mal nicht überzeugend gespielt. Kein System, kein Spielwitz. Nur Aufgrund der individuellen Klasse von Mo gewonnen.
Ich kann das System Foda nicht mehr sehen. Er spielt das Stadion leer und Kuntz merkt es nicht. Wir können es uns ja dicke leisten in jedem Spiel auf 3-4 Tausend Fans zu verzichten.
Foda raus
baumayrbaumayr hat geschrieben:Orban stark und Matmour mittelmäßig? Das kann Westpfälzer! nicht Dein Ernst sein. Oder spielt bei dir in Bezug auf Matmour etwas unsinniger Eintracht F Haß da nicht etwa eine Rolle? Davon sollten wir uns nun mal endgültig verabschieden! Das ist Quatsch! Absoluter Blödsinn! Spieler sind heute Legionäre und sonst nichts. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus Shanghai ist heute egal... Ich erinnere nur an Bellinghausen, dessen Herz für den FCK schlug, nur ist der dann gleich abgehauen....
Der hat heute gezeigt, dass er was drauf hat, sicher noch mit Potenzial nach oben. Aber mittelmäßig! Wir dürften uns hier alle einig sein das Orban momentan nicht zweitligatauglich ist. Jedenfalls nicht für die Ansprüche die der FCK hat, nämlich aufzusteigen...
Ich denke Du warst im falschen Spiel
Mir ist völlig egal von wo Matmour herkam und ich hab ihn bisher auch schon mehrfach gelobt.baumayrbaumayr hat geschrieben:Orban stark und Matmour mittelmäßig? Das kann Westpfälzer nicht Dein Ernst sein. Oder spielt gegen Matmour etwas unsinniger Eintracht F Haß da nicht etwa eine Rolle? Davon sollten wir uns nun mal endgültig verabschieden! Das ist Quatsch! Absoluter Blödsinn!
Der hat heute gezeigt, dass er was drauf hat, sicher noch mit Potenzial nach oben. Aber mittelmäßig! Wir dürften uns hier alle einig sein das Orban momentan nicht zweitligatauglich ist. Jedenfalls nicht für die Ansprüche die der FCK hat, nämlich aufzusteigen...
Ich denke Du warst im falschen Spiel
Fullquote.Yogi hat geschrieben:@ Kritiker
bleibt mal locker , ich bin auch ein FF Kritiker.
Aber heute hat er gut aufgestellt.
Einzig Wooten hätte ich zur Pause draussen gelassen.
Das Passspiel war ansehnlich , wir haben in der 1. HZ ein Spiel in die Breite gesehen,,,na und ?
Das wird immer so sein wenn der Gegner auf dem Betze Beton anrührt. Mit der Spielerei müssen wir uns anfreunden. Bis auf 3-4 Mannschaften stehen die alle hinten drin. Da hilft nur GeduldWenn Wooten das 2:0 macht hätte es wohl einen hohen Sieg gegeben. An der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden.
3 PUNKTE DAS ZÄHLT..
ikea68 hat geschrieben:Wieder mal nicht überzeugend gespielt. Kein System, kein Spielwitz. Nur Aufgrund der individuellen Klasse von Mo gewonnen.
Ich kann das System Foda nicht mehr sehen. Er spielt das Stadion leer und Kuntz merkt es nicht. Wir können es uns ja dicke leisten in jedem Spiel auf 3-4 Tausend Fans zu verzichten.
Foda raus
ikea68 hat geschrieben:Wieder mal nicht überzeugend gespielt. Kein System, kein Spielwitz. Nur Aufgrund der individuellen Klasse von Mo gewonnen.
Foda raus
basdri hat geschrieben:Die Vorgabe des Trainers perfekt umgesetzt, schließlich forderte der im Interview vor dem Spiel "von der ersten Minute an so aufzutreten wie in der 2. Halbzeit gegen Fürth".
Das ist uns zu großen Teilen auch richtig gut gelungen. Langsam, behäbig, ohne Ideen. Und das gegen Aue und über 90 Minuten.
Der einzige Unterschied zwischen unserer Mannschaft und den Abstiegskandidaten dieser Liga ist aktuell Mo. Und das die Abstiegskandidaten in der Regel Trainer haben, die ihren Spielern etwas vermitteln.
Stark war heute alleine Idrissou, ordentlich waren Sippel und Borysiuk, der große Rest schwankte zwischen körperlich anwesend und sauschwach.
Besonders auffällig ist, dass wir aktuell wohl den schlechtesten Dick aller Zeiten erleben.
Es ist mir auch einfach völlig unbegreiflich, wie emotionslos und tempoarm diese Truppe agiert.
Gerade auf den offensiven Außenpositionen fehlte über weite Strecken jegliche Dynamik. Lediglich Wooten konnte da in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit mal etwas auf sich aufmerksam machen. Allerdings war das dann auch bald wieder erledigt.
Und dennoch wirds wieder locker langen, um in dieser Liga ganz vorne mit zumischen.
......Die Zuschauer werden immer weniger, wen wundert's?! Ja, wenn manche Fans, die einige Zeit nicht mehr auf dem Betze waren sowas lesen, was du schreibst, denkst du die haben Bock auf BETZE? PS: Ich habe auch tolle Zeiten auf dem Betze erlebt.immerfan hat geschrieben:Ich glaub, ich hab ein andres Spiel gesehn.
Drei Punkte - ok -![]()
Und der Rest? Das eigentliche Spiel?
Wieder ideenlos und ohne Konzept ..... und das gegen einen schwachen Gegner aus Aue.
Mo ist der einzige Lichtblick. Er versemmelt zwar 100%e, läuft und kämpft jedoch im alten Betzestil. Und ist dann doch noch gut für nen Treffer
Die Zuschauer werden immer weniger, wen wundert's?!
Und Franco Foda ist nicht der richtige Mann!
Ich trau mich das zu posten nach einem Sieg, verzeiht mir ..... ich habe tolle Zeiten uff'm Betze kennengelernt und will mich mit dieser Verarsche nicht zufrieden geben.
So gehören wir niemals in die erste Liga - leider -![]()
Trinken wir auf die drei Punkte![]()
euch allen ein schönes Restwochenende!
Interessant, aber gegen Hoffe an einem Montagabend sind wir dann doch kurz eine Millionenstadt oder wie? Ist natürlich ein übertriebenes Beispiel, aber worauf ich hinaus möchte ist klar, denke ich.wkv hat geschrieben:Köln ist eben ein anderes Umfeld. Das kann und darf man nicht vergleichen.
Eine Millionenstadt vs. Provinzstädtchen.
An einem Werkstag gegen Feierabendzeit.
Wir müssen aufpassen, nicht alles ins Negative zu zerreden.
* Dann bleib doch besser in deinem Taktikthread - vlt. kannst du da glänzen, hier merkt man davon nichts, außer, daß du per se niveaulos absabbelst.scheiss fc köln hat geschrieben:ikea68 hat geschrieben:Wieder mal nicht überzeugend gespielt. Kein System, kein Spielwitz. Nur Aufgrund der individuellen Klasse von Mo gewonnen.
Foda raus
Zumindest spielt Foda ja DBB voll! Alle Forenwunschspieler heute auf dem Rasen - abhaken! Was hier in den Spieltagsthreads abgelabert wird, erkennt man eigentlich schon an der Beteiligung in @wkv´s und @ktown2xberg´s durchaus interessantem Taktik-thread: die Mehrzahl hier hat eh keine Ahnung davon, worüber sie sich nach jedem verf****** Spiel hier auslässt.
Hat jemand heute Köln gesehen? Krass! Stadion leer! Liegt wohl an Österreich!
Woher rührt denn dieses, sich hartnäckig haltende, Märchen? Konnte in allen fünf Pflichtspielen maximal einen Fehler entdecken, der erwähnenswert ist. Die derzeit einzige Schwachstelle in unserer Abwehr ist Dick und diese Schwachstelle hat es in sich. Zur Zeit würde sich der wahre Capitano wohl selbst in der Landesliga schwertun.paet_fck hat geschrieben:Lautrer Bube hin oder her - ich kann das aktuelle Standing von Orban nicht ganz nachvollziehen. Für mich ein Schwachpunkt in der Abwehr.
Welch salomonische Worte.salomon hat geschrieben:* Ja, "wir" haben knapp 40.000 Zuschauer (Kicker-online) bei deinem >>Scheiß-FC-Köln<< gezählt,...und das bei einer "Zugmaschine" wie den SV Sandhausen.
Wo war also bitte das Stadion l e e r?
Naaa? Dämmert's?![]()