Forum

2:1-Heimsieg gegen Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
69
16%
Dick
3
1%
Orban
10
2%
Heintz
21
5%
Löwe
3
1%
Ring
8
2%
Borysiuk
67
16%
Matmour
23
5%
Wooten
18
4%
Zoller
12
3%
Idrissou
177
42%
Jenssen
12
3%
Gaus
1
0%
Riedel
2
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 426

LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

War das Stadion halb voll oder halb leer?

Ansonsten nicht besser als in Fürth. Nur schwächerer Gegner und besserer Ausgang.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Im Prinzip nicht unbedingt eine große Veränderung zu letztem Jahr.

Mit dem Unterschied, dass wir sie heuer gewinnen....

Eine Taktische Betrachtung des Spieles von heute wie immer im Taktikthread....

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 85#p793985

Wie immer mit schönen, bunten Bildchen..... :love:
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

basdri hat geschrieben:Die Vorgabe des Trainers perfekt umgesetzt, schließlich forderte der im Interview vor dem Spiel "von der ersten Minute an so aufzutreten wie in der 2. Halbzeit gegen Fürth".
Das ist uns zu großen Teilen auch richtig gut gelungen. Langsam, behäbig, ohne Ideen. Und das gegen Aue und über 90 Minuten.
Der einzige Unterschied zwischen unserer Mannschaft und den Abstiegskandidaten dieser Liga ist aktuell Mo. Und das die Abstiegskandidaten in der Regel Trainer haben, die ihren Spielern etwas vermitteln.
Stark war heute alleine Idrissou, ordentlich waren Sippel und Borysiuk, der große Rest schwankte zwischen körperlich anwesend und sauschwach.
Besonders auffällig ist, dass wir aktuell wohl den schlechtesten Dick aller Zeiten erleben.
Es ist mir auch einfach völlig unbegreiflich, wie emotionslos und tempoarm diese Truppe agiert.
Gerade auf den offensiven Außenpositionen fehlte über weite Strecken jegliche Dynamik. Lediglich Wooten konnte da in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit mal etwas auf sich aufmerksam machen. Allerdings war das dann auch bald wieder erledigt.
Und dennoch wirds wieder locker langen, um in dieser Liga ganz vorne mit zumischen.
lieber Basdri ,
deine Kritik zum Spiel kann ich heute nicht teilen!!
Wir haben heute absolut verdient gewonnen.
Ich gebe dir aber bei der Spielerbewertung recht und sehe auch immer noch große Defizite im Spiel über die Außen. Warum nicht mal 1 gegen 1 Spielen . Habe auch keinen Spieler gesehen der im MF mal den Ball schnell macht und versucht einen Gegenspieler auszuspielen und schon gibts Räume gegen einen Gast der Kompakt und mit allen Mann in der eigenen Hälfte steht .
Glänzen kann man da nicht und ehrlich, wenn alle HS so laufen und wir knapp gewinnen bin ich zufrieden. Zumal ich mit damit abgefunden habe dass es unter FF keinen anderen Fussball geben wird. Wenn schon nicht schön , dann aber wenigstens erfolgreich.
HANSLIK/Man of the important Goals
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

Die Aufstellung war offensiv ausgerichtet.
Das war allerdings auch schon der wesentliche Unterschied zur letzten Woche in Fürth.
Foda schafft es irgendwie nicht auch nur die kleinste Emotion in die Mannschaft einzuhauchen.
Was haben denn die knapp 26.000 im Stadion für ein Spiel gesehen? Mies war das Spiel. Natürlich ist Aue auch kein Gegner der sich mal gleich mit 4:0 in der 1. Halbzeit abschießen lässt, aber im Endeffekt hat die Masse der besseren Einzelspieler das Spiel gewonnen, nicht die taktische Ausrichtung oder das tolle Zusammenspiel des FCK. Es ist traurig auf dem angestammten Platz im Stadion zu sitzen und sich das zum Teil unmotivierte Gekicke und speziell die taktischen Unzulänglichkeiten einiger Spieler anzutun.
Emotionen der Spieler während des Spiels sind genauso selten wie des Trainers an der Seitenlinie.
Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von der großartigen Vergangenheit des FCK, aber so wenig Lust mir der Stadionbesuch in der Trainerzeit Fodas macht......
Das Gefühl hatte ich noch nie.
Kein Wunder das die Zuschauer wegbleiben, wenn ich schon Motivationsprobleme bekomme mich am Spieltag den Berg hochzuqälen.
Foda ist auf dem besten Weg das Kapital Zuschauer beim FCK zu vergraulen. Steigt die Mannschaft trotzdem in die BULI auf, kann vom 12. Mann als Faktor keine Rede sein.
Eigentlich ist das ein Grund zur Depression bevor der November überhaupt in Sichtweite ist.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
betzeopa
Beiträge: 1108
Registriert: 09.04.2007, 17:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von betzeopa »

Habe vor dem 1-0 "Foda raus" gerufen und auch direkt nach dem 2-1!
Jeder der nur ein bischen was von Fußball versteht kann erkennen, dass es hier nicht gerade um das aktuelle Ergebnis geht, sondern um den ständigen Antifußball und die noch schlimmere Schönrednerei unseres ach so tollen Trainers.
Kann man verstehen, dass man mit dieser Art von Nichtfußball zu spielen, das (unser) großes Ziel wieder aufzusteigen nicht nur gefährdet sondern nie erreichen wird. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass da im Stadion nicht mehr passiert!

Freue mich über 3 Punkte, weiss aber auch als früherer Fußballer, dass mit dieser Leistung auch weitere, zu viele Niederlagen und Unentschieden folgen werden, wenn man mal nicht soviel Glück hat. Die bisherigen Siege waren nicht annährend souverän und nur bedingt verdient!!

Desshalb brauchen wir einen anderen, besseren Trainer!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Calvados
Beiträge: 425
Registriert: 24.01.2008, 20:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 55595 Hargesheim

Beitrag von Calvados »

ikea68 hat geschrieben:Wieder mal nicht überzeugend gespielt. Kein System, kein Spielwitz. Nur Aufgrund der individuellen Klasse von Mo gewonnen.

Ich kann das System Foda nicht mehr sehen. Er spielt das Stadion leer und Kuntz merkt es nicht. Wir können es uns ja dicke leisten in jedem Spiel auf 3-4 Tausend Fans zu verzichten.

Foda raus
Gehe mal hoch zum Training da siehst du alle,und kannst es Ihnen ja mal persönlich sagen. Oder zu feige?

man kanns nicht mehr hören mit dieses Gemecker über Foda u Kuntz,hier im Forum halt ne große Klappe (man sieht u kennt mich ja nicht) also nix wie druff.Aber wenn drauf ankommt den Schwanz einziehen.
Zu :kotz:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
baumayrbaumayr
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2013, 19:45

Beitrag von baumayrbaumayr »

Orban stark und Matmour mittelmäßig? Das kann Westpfälzer nicht Dein Ernst sein. Oder spielt gegen Matmour etwas unsinniger Eintracht F Haß da nicht etwa eine Rolle? Davon sollten wir uns nun mal endgültig verabschieden! Das ist Quatsch! Absoluter Blödsinn!
Der hat heute gezeigt, dass er was drauf hat, sicher noch mit Potenzial nach oben. Aber mittelmäßig! Wir dürften uns hier alle einig sein das Orban momentan nicht zweitligatauglich ist. Jedenfalls nicht für die Ansprüche die der FCK hat, nämlich aufzusteigen...

Ich denke Du warst im falschen Spiel :lol:
baumayrbaumayr
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2013, 19:45

Beitrag von baumayrbaumayr »

baumayrbaumayr hat geschrieben:Orban stark und Matmour mittelmäßig? Das kann Westpfälzer! nicht Dein Ernst sein. Oder spielt bei dir in Bezug auf Matmour etwas unsinniger Eintracht F Haß da nicht etwa eine Rolle? Davon sollten wir uns nun mal endgültig verabschieden! Das ist Quatsch! Absoluter Blödsinn! Spieler sind heute Legionäre und sonst nichts. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus Shanghai ist heute egal... Ich erinnere nur an Bellinghausen, dessen Herz für den FCK schlug, nur ist der dann gleich abgehauen....
Der hat heute gezeigt, dass er was drauf hat, sicher noch mit Potenzial nach oben. Aber mittelmäßig! Wir dürften uns hier alle einig sein das Orban momentan nicht zweitligatauglich ist. Jedenfalls nicht für die Ansprüche die der FCK hat, nämlich aufzusteigen...

Ich denke Du warst im falschen Spiel :lol:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

baumayrbaumayr hat geschrieben:Orban stark und Matmour mittelmäßig? Das kann Westpfälzer nicht Dein Ernst sein. Oder spielt gegen Matmour etwas unsinniger Eintracht F Haß da nicht etwa eine Rolle? Davon sollten wir uns nun mal endgültig verabschieden! Das ist Quatsch! Absoluter Blödsinn!
Der hat heute gezeigt, dass er was drauf hat, sicher noch mit Potenzial nach oben. Aber mittelmäßig! Wir dürften uns hier alle einig sein das Orban momentan nicht zweitligatauglich ist. Jedenfalls nicht für die Ansprüche die der FCK hat, nämlich aufzusteigen...

Ich denke Du warst im falschen Spiel :lol:
Mir ist völlig egal von wo Matmour herkam und ich hab ihn bisher auch schon mehrfach gelobt.
Allerdings hat er mir heute überhaupt nicht gefallen, statt abzuspielen ist er häufig einfach in die Gegner rein gerannt und hat den Ball verloren.
Orban wirkte auf mich recht sicher und hat mir zusammen mit Heintz vglw. gut gefallen.
Da er aber noch jung ist macht er natürlich auch noch Fehler.
Trotzdem sehe ich ihn bei weitem nicht so schlecht wie einige ihn hier machen.
Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Yogi hat geschrieben:@ Kritiker
bleibt mal locker , ich bin auch ein FF Kritiker.

Aber heute hat er gut aufgestellt.
Einzig Wooten hätte ich zur Pause draussen gelassen.
Das Passspiel war ansehnlich , wir haben in der 1. HZ ein Spiel in die Breite gesehen,,,na und ?
Das wird immer so sein wenn der Gegner auf dem Betze Beton anrührt. Mit der Spielerei müssen wir uns anfreunden. Bis auf 3-4 Mannschaften stehen die alle hinten drin. Da hilft nur Geduld :!: Wenn Wooten das 2:0 macht hätte es wohl einen hohen Sieg gegeben. An der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden.
3 PUNKTE DAS ZÄHLT..
Fullquote.
Genau so hab ichs auch gesehen.
Und Boris hat sich heute definitiv IN die Mannschaft gespielt.
Wenn Karl wieder fit is, wirds schwer für ihn, an einem Boris in dieser Form vorbeizukommen.
Und Ring is einfach gut.
Die Laufwege von Zoller in der zweiten Halbzeit waren auch zum Teil genial.
Und Jenssen kommt. Der kann was. Hat man auch gesehen.
Und unsere zwei Pälzer Buben haben sich auch recht gut geschlagen, da hinten drin.
Des war des positive.
Des Negative schreib ich net, da des eh von letzter Saison noch hinlänglich bekannt is, nur hoffe ich jetzt, dass das so langsam abgestellt wird.
3 Punkte - wichtig.
Jetzt will ich, dass in Aalen auch ein Dreier für uns rauskommt.
Die können das - wenn man sie richtig ein - und aufstellt. :teufel2:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 17.08.2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

@ bittere_pille

wendehälse sind nicht so prickelnd -
aber was soll man von leuten sagen,
die einfach IMMER nörgeln und rumratten,
egal wie gespielt wird, egal wie die punkte
verteilt werden?

ich weiß nicht, wie du das nennst -
ich nenne es jedenfalls peinlich und unter aller s...

zum spiel:

bei einem heimspiel gegen aue hat der fck selten
viel zu gewinnen - weil es als pflichtsieg gewertet wird -
wie schwierig das dann aber nach einer niederlage
und noch größerem erwartungsdruck ist, dürfte jedem klar sein,
der schon mal sportlich tätig war in seinem leben...

zur aufstellung:

franco war mutig -
hat personell reagiert und zurecht die früchte
geerntet -

zum fürth-spiel:
vielleicht hat heute manch einer heute
verstanden, warum occean zurecht aufgestellt war -
simon zoller ist ein klasse-junge -
aber occean ist eben ein gestandener spieler,
der sogar schon ein team in die bundesliga geschossen hat -
und den wir irgendwann mal einsetzen MÜSSEN, wenn er nicht totes kapital sein soll...
das nur noch zu der unseligen debatte zum letzten spiel...

wir brauchen die 4 top-stürmer die wir haben -
ALLE.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

ikea68 hat geschrieben:Wieder mal nicht überzeugend gespielt. Kein System, kein Spielwitz. Nur Aufgrund der individuellen Klasse von Mo gewonnen.

Ich kann das System Foda nicht mehr sehen. Er spielt das Stadion leer und Kuntz merkt es nicht. Wir können es uns ja dicke leisten in jedem Spiel auf 3-4 Tausend Fans zu verzichten.

Foda raus

Zumindest spielt Foda ja DBB voll! Alle Forenwunschspieler heute auf dem Rasen - abhaken! Was hier in den Spieltagsthreads abgelabert wird, erkennt man eigentlich schon an der Beteiligung in @wkv´s und @ktown2xberg´s durchaus interessantem Taktik-thread: die Mehrzahl hier hat eh keine Ahnung davon, worüber sie sich nach jedem verf****** Spiel hier auslässt. Über die Außen, durch die Mitte - alles falsch! Strickjacken aber wichtig! Qusi entschuldigt man sich sogar für Idrissou´s "individuell Klasse", wobei ichbehaupten würde, dass man ihn genau deshalb mal verpflichtet hat. Zoller heute kein Stück besser als Occean im Spiel gegen Fürth, aber der hat ja vorher auch tierisch geglänzt. Dick hat´s noch immer nicht drauf - dafür sollten wir ihn zum Kapitän machen. Herzlichen Glückwunsch auch nach Sandahausen - Linsmayer für Deutschland! Schätze aber, da bin ich ehrlich, Wooten hätte drei Kisten gegen Köln gemacht. Halt im falschen Trikot, aber egal!

Hat jemand heute Köln gesehen? Krass! Stadion leer! Liegt wohl an Österreich!
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Das Tor von Aue war übrigens Abseits.
Hat man von der West aus garnet gesehen, aber im TV vorhin eindeutig.
Macht aber nix.
Die bessere Mannschaft waren eindeutig WIR, und deshalb haben wir uns auch schlussendlich verdient durchgesetzt.
Ferdich AB.
SuperMo
Beiträge: 377
Registriert: 14.05.2013, 14:29

Beitrag von SuperMo »

Was hat Foda wieder falsch gemacht? Er setzt nicht auf die Jugend. Furchtbar diesr Mann. Er setzt doch einfach nur 3 Spieler ein, die aus der Jugend kommen. Viel zu wenig. Er lässt doch tatsächlich Spieler draußen, die in Fürth versagt haben. Wie kann er so was tun??? Wahrscheinlich hat er keine Ahung. Geil ist einige sagen, Wooten war schlecht, Matmour war schlecht, andere sagen, die waren super. Wer hat denn nun Recht??? Einige schreiben, war ein gutes Spiel, andere schreiben, Foda Gottenfußball. Am Besten würden einige Kritiker selbst mal einen Ball berühren und nicht nur die 0,5 trinken.
Eigene Einschätzung. Das Spiel war in Ordnung. Wer besseren Fu0ball sehen will, ab nach Bayern oder zu den Geißböcken.
Gute Nacht
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

ikea68 hat geschrieben:Wieder mal nicht überzeugend gespielt. Kein System, kein Spielwitz. Nur Aufgrund der individuellen Klasse von Mo gewonnen.

Ich kann das System Foda nicht mehr sehen. Er spielt das Stadion leer und Kuntz merkt es nicht. Wir können es uns ja dicke leisten in jedem Spiel auf 3-4 Tausend Fans zu verzichten.

Foda raus


So sei es!
Playboy-24
Beiträge: 638
Registriert: 21.05.2008, 01:14
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Merseburg

Beitrag von Playboy-24 »

Dieser Zittersieg, macht die Schmach vom Montag wie bereits erwartet nicht vergessen.
Mit der Vorstellung unseres Teams bin ich absolut nicht zufrieden.
Klare Torchancen werden nicht genutzt! (wo ist die Kaltschnäuzigkeit, ausser mal bei Mo und Zolli)
Konter werden einfach nicht genutzt. Könnt jedesmal, wenn ich das sehe ausrasten!
Durch Luschigkeit wird jedes mal der Gegner gestärkt, obwohl die auch nicht besser als wir sind!
Der Trainer erreicht meiner Meinung nach die Mannschaft nicht vollständig! (sorry aber FF da muss mehr kommen oder der Klügere muss halt nachgeben bzw. gehen)

ICH SAGS HIER JETZT AUSDRÜCKLICH! SPIELT VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH WIEDER RICHTIGEN FUßBALL! MIT DEM RUMGEGURKE GEWINNEN WIR AM ENDE WIEDER BLOß NEN BLUMENTOPF! UND FRANCO MACH DEN JUNGS FEUER UNTER DIE GEPUDERTEN ÄRSCHE SONST BRENNT DEINER!

2 Wochen Schonfrist, danach muss was passieren.
9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, sonst nichts!
Wer aufsteigen möchte, von dem ist das nicht zuviel verlangt.

So und nun, schönes Loch im Hemde ( Strickjacke ) noch. :x

ps: die Aufstellung war desto trotz fast gut. nächstes mal simunek für orban, naja und torrejon muss endlich wieder spielen.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
F.W.8
Beiträge: 1054
Registriert: 15.04.2012, 15:55

Beitrag von F.W.8 »

Ich freue mich natürlich über die 3 Punkte und hätte auch nicht die Erwartung, dass wir Aue zerlegen. (Ich weiß nicht, was einige hier für Vorstellungen haben)
Ich stimme aber den Foda-Kritikern zu. Der Mann hat jetzt lange genug Zeit gehabt, sein Konzept auf den Platz zu bringen. In der ersten Saison mit dem Umbruch nach dem Abstieg hätte ich (meistens) Verständnis für das statische Stückwerk. Neuer Trainer, neue Mannschaft.... Für diese Saison hatte ich die Erwartung, dass es spielerisch ausgereifter und anschaulicher wird (auch wegen der Verstärkungen), dass Foda's Konzept endlich greift. Leider scheint aber seine tatsächliche Handschrift genau das zu sein, was wir seit seinem Antritt zu sehen bekommen. Statisch, berechenbar, auf individuelle Qualität aufbauend (Wo stünden wir ohne Mo's Einzelleistungen?).
Ich sehe es so: Stimmen die Ergebnisse (trotzdem) und wir steigen auf, hätten wir mit Foda in der Buli keine Chance (nicht mit diesem "Konzept"). Das wäre recht schnell klar und wir hätten einen neuen Trainer. Option 2: Die Ergebnisse stimmen diese Saison nicht, SK zieht die Reißleine. Der Druck wäre zu groß.

Zu den Zuschauerzahlen sage ich nur: Köln (diese Saison bis dato sieglos) hatte heute 40.000 in der Hütte, gegen Sandhausen. Einfach mal zum Nachdenken, an all diejenigen, die den Zuschauerschwund mit der Leistung der Mannschaft begründen....
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

basdri hat geschrieben:Die Vorgabe des Trainers perfekt umgesetzt, schließlich forderte der im Interview vor dem Spiel "von der ersten Minute an so aufzutreten wie in der 2. Halbzeit gegen Fürth".
Das ist uns zu großen Teilen auch richtig gut gelungen. Langsam, behäbig, ohne Ideen. Und das gegen Aue und über 90 Minuten.
Der einzige Unterschied zwischen unserer Mannschaft und den Abstiegskandidaten dieser Liga ist aktuell Mo. Und das die Abstiegskandidaten in der Regel Trainer haben, die ihren Spielern etwas vermitteln.
Stark war heute alleine Idrissou, ordentlich waren Sippel und Borysiuk, der große Rest schwankte zwischen körperlich anwesend und sauschwach.
Besonders auffällig ist, dass wir aktuell wohl den schlechtesten Dick aller Zeiten erleben.
Es ist mir auch einfach völlig unbegreiflich, wie emotionslos und tempoarm diese Truppe agiert.
Gerade auf den offensiven Außenpositionen fehlte über weite Strecken jegliche Dynamik. Lediglich Wooten konnte da in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit mal etwas auf sich aufmerksam machen. Allerdings war das dann auch bald wieder erledigt.
Und dennoch wirds wieder locker langen, um in dieser Liga ganz vorne mit zumischen.

Mit deinem Beitrag bin ich völlig dacor, mit der einzigen Ausnahme:
Ob wir bis am Schluss ganz vorne dabei bleiben.
Da habe ich so meine Zweifel. Wenig Zweifel an den Spielern, aber umso mehr Zweifel an unserem Trainer, dass wir nicht bis zum Schluss mit vorne dabei sein werden, weil er sehr wahrscheinlich bei den Big-Point-Spielen wie in Fürth gravierende Fehler machen wird, die uns in der Endabrechnung fehlen werden.
Bei den Lulli-Spielen wie heute fällt seine grandios schlechte Arbeit nicht so sehr in`s Gewicht. Da reicht es trotz seiner Fehler gerade so mit Hängen u. Würgen zum Sieg wie heute gg. Aue.
Im Grunde aber heute wieder über weite Strecken ein Rumpelfußball zum Abgewöhnen.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Köln ist eben ein anderes Umfeld. Das kann und darf man nicht vergleichen.

Eine Millionenstadt vs. Provinzstädtchen.

An einem Werkstag gegen Feierabendzeit.




Wir müssen aufpassen, nicht alles ins Negative zu zerreden.
Betzehörb
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2008, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

immerfan hat geschrieben:Ich glaub, ich hab ein andres Spiel gesehn.
Drei Punkte - ok - :D
Und der Rest? Das eigentliche Spiel?
Wieder ideenlos und ohne Konzept ..... und das gegen einen schwachen Gegner aus Aue.
Mo ist der einzige Lichtblick. Er versemmelt zwar 100%e, läuft und kämpft jedoch im alten Betzestil. Und ist dann doch noch gut für nen Treffer 8-)

Die Zuschauer werden immer weniger, wen wundert's?!

Und Franco Foda ist nicht der richtige Mann!

Ich trau mich das zu posten nach einem Sieg, verzeiht mir ..... ich habe tolle Zeiten uff'm Betze kennengelernt und will mich mit dieser Verarsche nicht zufrieden geben.

So gehören wir niemals in die erste Liga - leider - :weinen:

Trinken wir auf die drei Punkte :prost:
euch allen ein schönes Restwochenende!
......Die Zuschauer werden immer weniger, wen wundert's?! Ja, wenn manche Fans, die einige Zeit nicht mehr auf dem Betze waren sowas lesen, was du schreibst, denkst du die haben Bock auf BETZE? PS: Ich habe auch tolle Zeiten auf dem Betze erlebt.
F.W.8
Beiträge: 1054
Registriert: 15.04.2012, 15:55

Beitrag von F.W.8 »

wkv hat geschrieben:Köln ist eben ein anderes Umfeld. Das kann und darf man nicht vergleichen.

Eine Millionenstadt vs. Provinzstädtchen.

An einem Werkstag gegen Feierabendzeit.




Wir müssen aufpassen, nicht alles ins Negative zu zerreden.
Interessant, aber gegen Hoffe an einem Montagabend sind wir dann doch kurz eine Millionenstadt oder wie? Ist natürlich ein übertriebenes Beispiel, aber worauf ich hinaus möchte ist klar, denke ich.
Ich will nichts ins Negative ziehen, sondern die Fernbleiber zum Reflektieren der eigenen Fanmoral anregen.
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

scheiss fc köln hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Wieder mal nicht überzeugend gespielt. Kein System, kein Spielwitz. Nur Aufgrund der individuellen Klasse von Mo gewonnen.

Ich kann das System Foda nicht mehr sehen. Er spielt das Stadion leer und Kuntz merkt es nicht. Wir können es uns ja dicke leisten in jedem Spiel auf 3-4 Tausend Fans zu verzichten.

Foda raus

Zumindest spielt Foda ja DBB voll! Alle Forenwunschspieler heute auf dem Rasen - abhaken! Was hier in den Spieltagsthreads abgelabert wird, erkennt man eigentlich schon an der Beteiligung in @wkv´s und @ktown2xberg´s durchaus interessantem Taktik-thread: die Mehrzahl hier hat eh keine Ahnung davon, worüber sie sich nach jedem verf****** Spiel hier auslässt.

Hat jemand heute Köln gesehen? Krass! Stadion leer! Liegt wohl an Österreich!
* Dann bleib doch besser in deinem Taktikthread - vlt. kannst du da glänzen, hier merkt man davon nichts, außer, daß du per se niveaulos absabbelst.

* Ja, "wir" haben knapp 40.000 Zuschauer (Kicker-online) bei deinem >>Scheiß-FC-Köln<< gezählt,...und das bei einer "Zugmaschine" wie den SV Sandhausen.

Wo war also bitte das Stadion l e e r?

Naaa? Dämmert's? :wink:

Krass war wohl eher die heutige, gähnende Stadionleere "uff unserm Betze". Gg. den SVS würden wir wohl nicht mal die 20.000-Marke erreichen,...aufgrund der verkauften DK vlt. mal so gerade eben.
Veedaa
Beiträge: 787
Registriert: 16.01.2011, 14:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

paet_fck hat geschrieben:Lautrer Bube hin oder her - ich kann das aktuelle Standing von Orban nicht ganz nachvollziehen. Für mich ein Schwachpunkt in der Abwehr.
Woher rührt denn dieses, sich hartnäckig haltende, Märchen? Konnte in allen fünf Pflichtspielen maximal einen Fehler entdecken, der erwähnenswert ist. Die derzeit einzige Schwachstelle in unserer Abwehr ist Dick und diese Schwachstelle hat es in sich. Zur Zeit würde sich der wahre Capitano wohl selbst in der Landesliga schwertun.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Hier w... die Salamons, Allgäuspacks und Almteufel den Äther mit Schrott voll.
Hier wird ein Mist abgelassen, das ist am vierten Spieltag einfach nur unglaublich.

Ja, wir haben einen Trainer der taktisch und in der Außendarstellung nicht der Beste ist. Aber wir haben auch Spieler von Rudis Resterampe für die das auch gilt. Kein leichter Job, weder für Kurz, noch für Foda oder den Welttrainer Lieberknecht. Selbst der Supadupa-Gisdol hätte da vielleicht seine Probleme.

Und wir haben auch Fans, die hier unqualifiziert teilweise einen Mist verzapfen und dann im Stadion den Rand halten und Oleh rot weiß trällern. Leute, die doch ganz ganz genau wissen, welcher Spieler gerade aufgestellt werden muss. UNd das alles durch reines Fernsehgucken und Zeitungslesen! Und ohne qualifizierte Ausbildung. WOW, beinahe seherische Fertigkeiten.

In den Kommentaren zu den Vorberichten wird sowas von gehetzt und ich würd gern mal wissen, ob flammendes Inferno beim 2-1 gejubelt oder wie angekündigt "Foda raus" (zur Not auch alleine...) geschrien hat.

9 Punkte und kein Traumfußball. Es gibt weitaus Schlimmeres. Aber scheinbar guckt man zuviel Champions League. Wenn die Spieler noch ein bisschen mehr brennen und rennen (und foulen!!!!!!) dann ist das genau der Lauternfußball, den ich mir seit Jahren anschaue und auch mag.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

salomon hat geschrieben:* Ja, "wir" haben knapp 40.000 Zuschauer (Kicker-online) bei deinem >>Scheiß-FC-Köln<< gezählt,...und das bei einer "Zugmaschine" wie den SV Sandhausen.

Wo war also bitte das Stadion l e e r?

Naaa? Dämmert's? :wink:
Welch salomonische Worte.

Köln hat...

...nen Trainer der sogar echter Österreicher ist (und - wenn ich hinzufügen darf - dessen Bono-Gedächtnisbrille noch bekloppter ist als jede Strickjacke).

...heute den noch "kleineren" Gegner gehabt.

...in der letzten (und der bisherigen) Saison noch unansehnlicher gespielt als wir (ja, das geht...).

...und trotzdem heute 40.000 im Stadion gehabt.

Dämmert's? :D

Ironie ist wenn man trotzdem lacht. Oder so.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 17.08.2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt