Hmh, dann muß ich mal die Angela anrufen wie die das über den Kumpel von der NSA besten steuert.......................werauchimmer hat geschrieben:Foren im weitesten Sinne, also z.B. Auch facebook.

Hmh, dann muß ich mal die Angela anrufen wie die das über den Kumpel von der NSA besten steuert.......................werauchimmer hat geschrieben:Foren im weitesten Sinne, also z.B. Auch facebook.
wessen schuld ist es, dass pep guardiolawerauchimmer hat geschrieben:Foren im weitesten Sinne, also z.B. Auch facebook.
Wessen Schuld ist es, wenn es immer die selben Diskussionen um den Trainer, enttäuschende sportliche Leistungen und Fussball zum abgewöhnen gibt?
bazi hat geschrieben:Wieso gibts hier eigentlich bei einigen Usern ne Trainerdiskussion? Schaaf, Köstner.....
Ich bin der Meinung, dass Foda in keinster Weise zur Diskussion steht,warum auch? Wenn jeder Trainer nach der ersten Saisonniederlage entlassen würde, da wär ganz schön was los.
Ein Trainer kanns nicht immer allen Recht machen, was Aufstellung, etc. betrifft.
Bisher war Foda ja nicht unbedingt erfolglos. letzte saison Platz 3, jetzt 2 Siege und momentan Platz 3, im Pokal weiter.
Immer dran denken, dass wir der FCK sind und in Liga 2 spielen. Startrainer kommen nicht zu uns.
Sind wir froh, einen Trainer wie Foda zu haben.
Das Interwiew am Montag hat ja gezeigt, dass er nicht alles schön findet, war ein gutes Interview.
Und genau das kann er nicht..!YouriDjorkaeff hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Foda!
Ich erwarte aber, dass er seinen Job anständig macht.
also liegts jetzt seit grob 39 Pflichtspielen nur an dem Spielermaterial?? Wir hatten doch jetzt so viele Spieler da und keiner konnte IRGENDWAS am System ändern..Lonly Devil hat geschrieben:Um den Vergleich einmal aufzugreifen.FCK_LU88 hat geschrieben: Ich stimme dir zu 100 % zu das ein Trainer nur elf Mann aufstellen kann, aber eins darfst du hierbei nicht vergessen. Der Trainer ist der Architekt! Er baut und bereitet seine Mannschaft vor. Wenn man sieht das nichts geht muss man Impulse setzen und bringen.
Jetzt 'mal grob zusammengefasst:
Der Trainer stellt die Mannschaft auf und ist für die taktische Grundauslegung für das Spiel verantwortlich.
Der Architekt plant den Hausbau, Bauplan - Statik etc.
Aber er kann aus Pappkarton ( durchschittliche 2. Ligaspieler ? ) kein Hochhaus bauen.
Dazu benötigt er besseres Material, im übertragenen Sinn bessere Spieler.
Ist doch klar, wenn ich als erfolgreicher Spieler mit guter Form nicht spielen darf, obwohl ich meinen Job viel besser mache als die die spielen, kommt doch ganz logischer Weise Missgunst und Neid gegenüber anderen auf und man kriegt Hass auf seinen Trainer..Lonly Devil hat geschrieben:Nun, vor dem Spiel hatte sich auch bei mir kein Spieler von G.F. aufgedrängt. Das ist jetzt eigentlich auch noch so.YouriDjorkaeff hat geschrieben: Und Fürth hat die besseren Spieler?![]()
Ehrlich gesagt kannte ich von denen keinen einzigen Spieler.Aber die Funktionieren als Team. Leider hat unsere Mannschaft unter FF selten als Team funktioniert.
Aber am Montag hatten die Fürther, zumindest die bessere Tagesform, während unsere Spieler weitestgehend neben ihren Schuhen herliefen.
Wenn ich dann noch nur die Kleinigkeit der Ballannahme von einigen Fürthern Spielern mit unseren vergleiche ...
Während bei denen ( meistens ) der Ball am Mann blieb und somit gleich verwertbar war, sah es bei unseren Spielern doch oft so aus als wollten sie sich den Ball bei der Annahme gleich
2 - 3m vorlegen.
die Fürther konnten so gleich weiterspielen, während unsere Spieler häufig den Ball erst wieder "einfangen" mussten.
Die Standards von Fürth waren auch gefährlicher als die unseren.
Das haben die offenbar besser drauf.
Deshalb wohl auch die zahlreichen "Fallstudien" in der Nähe unseres Strafraums.
Also, JA.
In dieser Hinsicht hatte Fürth die besseren Spieler.
In dem Punkt gebe ich Dir Recht:
Unsere Mannschaft tritt ( zumindest nicht so ganz ersichtlich ) leider nicht immer als geschlossene Mannschaft auf.
Liegt das nur am Trainer oder knirscht es wieder im Mannschaftsgefüge ? Wobei ich hier den Trainer nicht ausnehme, der ja auch zur Mannschaft gehört.
D'accoreSkorpion311 hat geschrieben:Also ich hab den Foda jetzt schon wieder satt. Die panischen Wechsel in der 80 Minute sind ein Witz und an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wie´s Thomas schon sehr gut in seinem Bericht geschrieben hat, hätten die Wechsel viel früher kommen müssen.
Zoller nicht in der Anfangsformation zu berücksichtigen, obwohl der 3 Dinger in 2 Spielen gemacht hat ist einzigartig... dämlich! Schön dem Jungen den Wind aus den Segeln nehmen, was?!
Ich leg mich fest, unser System und Auftreten wird sich unter Foda langfristig nicht ändert. 0 Kreativität, Kick-and-Rush, immer wieder zu späte Wechsel. So wird das nichts!
Na, es soll ja schon einen Verein gegeben haben, der seinen Trainer sogar sofort nach dem Aufstieg in die 1. Liga entlassen hat, ohne ihn die Früchte seiner Arbeit ernten zu lassen.bazi hat geschrieben:Wieso gibts hier eigentlich bei einigen Usern ne Trainerdiskussion? Schaaf, Köstner.....
Ich bin der Meinung, dass Foda in keinster Weise zur Diskussion steht,warum auch? Wenn jeder Trainer nach der ersten Saisonniederlage entlassen würde, da wär ganz schön was los.
Ein Trainer kanns nicht immer allen Recht machen, was Aufstellung, etc. betrifft.
Bisher war Foda ja nicht unbedingt erfolglos. letzte saison Platz 3, jetzt 2 Siege und momentan Platz 3, im Pokal weiter.
Immer dran denken, dass wir der FCK sind und in Liga 2 spielen. Startrainer kommen nicht zu uns.
Sind wir froh, einen Trainer wie Foda zu haben.
Das Interwiew am Montag hat ja gezeigt, dass er nicht alles schön findet, war ein gutes Interview.
er hat sich doch schon gebessert,seine kleinkarierten Hemden und Lederflickenstrickwesten hat er bei der Rot Kreuz Sammlung gespendet,die sind jetzt in Mosambik.Steini hat geschrieben: und noch langweiligere Klamotten
Vermutlich auch ein langweiliger Abgang.
stell doch mal ein foto von dir ein -Steini hat geschrieben: langweilige Körperhaltung,
und noch langweiligere Klamotten![]()
Stimmt das Gerücht, dass Du die Schwester von Marco Haber bist?AlbiundIssi hat geschrieben:stell doch mal ein foto von dir ein -Steini hat geschrieben: langweilige Körperhaltung,
und noch langweiligere Klamotten![]()
wir entscheiden dann, ob du langweilig
oder interessant bist
Glaubt man das noch? Kopfschütteln.Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich traue kuntz alles zu.
wer eine balakov holt, der verlängert auch mit foda. siehe damals bei kurz.
kuntz ist meiner meinung nach mittlerweile vereinsschädigend und keiner hält ihn auf.
Also heißt das, dass Kuntz nicht verlängert? Dann sind wir FF ja bald los?!Betzekrischer hat geschrieben:@Schwabenteufel1
Nicht wirklich drüber nachgedacht, was Du da geschrieben hast, oder?
Kann Dir nen Tipp geben: geh nach Mainz! Dort gibt's noch mehr D...en.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich der Vetrag von FF bei einem Aufstieg automatisch verlängert.werauchimmer hat geschrieben:Also heißt das, dass Kuntz nicht verlängert? Dann sind wir FF ja bald los?!Betzekrischer hat geschrieben:@Schwabenteufel1
Nicht wirklich drüber nachgedacht, was Du da geschrieben hast, oder?
Kann Dir nen Tipp geben: geh nach Mainz! Dort gibt's noch mehr D...en.