sandberg1973 hat geschrieben:wir sind meiner meinung nach noch lange nicht am tiefpunkt!!!! die unzufriedenheit der jungen oder offensiven wird zunehmen---wooten,stöger,riedl,fortunis,event. zoller---- istja nachvollziehbar wenn man die holzmacher truppe sieht ,die da jede woche über den platz eiert.
auf grund der sportlichen auftritte ,die doch sehr ausrechenbar sind und keinem gestandenen trainer respekt oder gar angst einflössen,es wird wohl bald auch der berg gestürmt möglicherweise von aue ---aua !!
aber die stimmung wird kippen ,sozusagen durch ein negatives hoffenheim ereignis,nämlich dann wenn die ersten anfangen den kopf des trainers laut zu fordern,dann wird die ganze kurve anfangen zu schreien !!!
erst dann wird eine neue zeitrechnung beginnen.
Ich habe es bereits in einem Beitrag zuvor geschrieben, wie lustlos zB. Woten gestern im Training umhergetrabt ist. Vielleicht ist das der Stimmung in der Mannschaft geschuldet. Nur, er drängt sich halt so auch nicht unbedingt auf.
Von Mißmutskundgebungen oder Transparenten während des Spiels halte ich gar nichts, da dies nur die Mannschaft verunsichert oder bei dem ein oder anderen Spieler Wasser auf die Mühle ist. Drei Punkte müssen schließlich am Samstag eingefahren werden.
Inwieweit ein Funke die Kurve explodieren lässt? Nun ja, hoffen wir mal das Einige das nicht zu steuern versuchen.
Tatsache ist jedoch das die Weiterentwicklung der Spielkultur unter Foda im tiefsten Sumpf stecken geblieben ist. Es wäre das Armutszeugnis und der Offenbarungseid für FF überhaupt, wenn das Fehlen von Ring am Montagabend eine solch armselige Fußballkunst verursacht hätte. Foda ist taktisch sowieso nicht das Aushängeschild der Trainergarde und hatte lange genug Zeit die Truppe auf den Gegner einzustellen.
Er hat es zum wiederholten Mal verbockt.
Zudem ist in der Mannschaft keine Hierarchie zu erkennen, keiner der mal die Mitspieler mitnimmt, aufmuntert, führt, den Leader gibt. Auch das ist Aufgabe eines Trainer. Leider ist es bezeichnend, wie dieser als Zauberlehrling mit der Spielführerbinde umgeht und für jedes Spiel ein neues Kaninchen aus dem Hut zaubert.
Nein, so darf es nicht weitergehen. Man stelle sich nur vor die Truppe schafft trotz Foda den Aufstieg. Wie soll das in der Bundesliga denn passen? Der nächste Abstieg Abstieg nach nur einer Saison ist doch vorgezeichnet. Die anderen Trainer nehmen die "Taktik" von Foda doch auseinander, ohne sich deswegen auch nur eine einzige schlaflose Nacht zu verordnen.
Eigentlich ist die Mannschaft viel zu gut, ganz speziell im individuellen Bereich, um weiterhin derart limitiert in ihren taktischen Möglichkeiten gehalten zu werden.