Forum

Spielbericht: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Auch wenn uns der Fußballgott am Montag gnädig gesonnen gewesen wäre und wir in Fürth gewonnen hätten, würde sich selbst bei neun Punkten aus drei Spielen die Trainerfrage stellen. Die Mannschaft hat sich, nicht zum ersten Mal, unter der Regie von FF als Hühnerhaufen (planlose / konfuse Gruppe) präsentiert.Dafür kann man nicht dem zahlreichen Personal die Schuld geben. Warum können die nicht spielen, was sie sich vorgenommen haben?
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

Paul hat geschrieben: Ich denke schon, dass auch Mo und OO zusammen funktionieren könnten, wenn sie aber kaum bis gar nicht gefüttert und beim Pressing unterstützt werden, ja was dann?
... Was hat bitte ein Heintz jetzt wieder verbochen, dass er nur noch Statist ist? Stammspieler, langer Vertrag, ab auf die Bank. Super. Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen
Unter Hunderten von Statements endlich mal einer, der die Hauptursache dafür benennt, dass es diese Saison wahrscheinlich wieder nichts wird.
Der FCK hat ein Mittelfeldproblem und ein Abwehrproblem.

Das Mittelfeld ist viel zu statisch, ohne Zug nach vorn: zweikampfschwach, lauffaul und technisch limitiert, kurz dumm spielend. Dadurch kommen die Spitzen nicht oder zu spät ins Spiel, zumal die noch erhebliche Störarbeit leisten müssen. Das einzige, was ich Foda negativ anrechne, ist seine fast schon pervers abwegige Beurteilung der 2. Halbzeit. Die Scheinüberlegenheit mit dem tollen "Kombinationsfussball" im Niemandsland ist gerade das Merkmal für eine unterlegene Mannschaft mit einem indiskutablen Mittelfeld.

Was die Abwehr betrifft, so hat Foda deren Anfälligkeit in den beiden Auftaktspielen erkannt. Die Abwehrkette ist einfach nicht in der Lage, ihre Gegenspieler zu halten und braucht zu viel Unterstützung aus den anderen Mannschaftsteilen. Daher hatte er die "Doppelsechs" eingebaut. Bei Dick z.B. wäre mal an eine Pause oder Ausmusterung zu denken. Ein völlig kopfloser Spieler!

Ich wäre mit der Beurteilung des Trainers vorsichtig! Es kann nicht sein, dass beim FCK alle Trainer schlecht sind oder werden. Ich sehe bei Foda, dass er durchaus das Richtige will, aber einige Spieler nicht in der Lage sind, das umzusetzen. Woher jemand die Einschätzung "mit Abstand bester Kader der 2. liga" nimmt, ist mir ein Rätsel. Der FCK hat bei Weitem nicht den besten Kader. Schon garnicht wenn man Psyche, Athletik, Professionalität und Einstellung berücksichtigt.
YouriDjorkaeff
Beiträge: 535
Registriert: 07.06.2010, 16:17

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Lonly Devil hat geschrieben:Um den Vergleich einmal aufzugreifen.
Jetzt 'mal grob zusammengefasst:
Der Trainer stellt die Mannschaft auf und ist für die taktische Grundauslegung für das Spiel verantwortlich.

Der Architekt plant den Hausbau, Bauplan - Statik etc.
Aber er kann aus Pappkarton ( durchschittliche 2. Ligaspieler ? ) kein Hochhaus bauen.
Dazu benötigt er besseres Material, im übertragenen Sinn bessere Spieler.
Und Fürth hat die besseren Spieler? :?:
Ehrlich gesagt kannte ich von denen keinen einzigen Spieler. :| Aber die Funktionieren als Team. Leider hat unsere Mannschaft unter FF selten als Team funktioniert.
Pfaelzer01
Beiträge: 611
Registriert: 16.10.2012, 14:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

mir ist noch eine positive Änderung zur letzten Saison aufgefallen: MO ist nicht mehr so oft im Abseits... gegen Fürth hat er es sogar geschafft nicht einmal reinzulaufen.. (zumindest wurde kein abseits gegen ihn gepfiffen)

wobei er das allerdings kaum von Foda gelernt haben dürfte.. der hat ja auch klares abseits bei dem nichtgegebenen 2.tor der fürther gesehen.

ansonsten stelle ich auch leider fest, das wir ein rotationsprinzip eingeführt haben das kaum einer versteht. wie soll mit ner defensiven doppel 6 und zwei zentralen stürmern der ball flach und schnell nach vorne gespielt werden?
warum hat man nicht den mut falsche einschätzungen schon in der 1. hz zu korrigieren? wartet FF auf selbstheilung?
betrachte ich allein diese saison wäre ein trainerwechsel zu früh.. aber gemeinsam mit der letzen saison muss ich feststellen das wir uns kaum weiterentwickelt haben.. und von daher sollte man vielleicht sollte man da ernsthaft über einen trainerwechsel nachdenken anstatt zum wiederholten male in der winterpause ne halbe mannschaft auszuwechseln...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

wozuauchimmer hat geschrieben: ...
Ich wäre mit der Beurteilung des Trainers vorsichtig! Es kann nicht sein, dass beim FCK alle Trainer schlecht sind oder werden. Ich sehe bei Foda, dass er durchaus das Richtige will, aber einige Spieler nicht in der Lage sind, das umzusetzen.
...
Stimmt, Das war gestern so. Er hatte in Boris die Hoffnung gesetzt, Ring zu ersetzen. Und der von vielen hier so geschätzte hats verkackt.
Und da Karl diesen Part auch net übernehmen konnte, hatten wir die Probleme im Mittelfeld.
Und deshalb auch kaum Druck, oder Aktionen nach vorne.
Aber das muss ein Trainer sehen, und reagieren.
Ich denke, und hoffe, dass wir dieses Experiment nicht mehr sehen werden, und wieder zu unserem offensiveren und erfolgreicheren Fussball der ersten beiden Spiele zurückkehren.
Samstag - und das darauffolgende Auswärtsspiel werdens zeigen. :teufel2:
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Was heißt Ariel hats verkackt. Es kann ja
wohl nicht seine Aufgabe sein einen Ring zu
ersetzen. Er ist ein 6er und da spielt er auch
gut, inklusive Spieleröffnung. In diesem System
hat das einfach nicht gepasst und er war nicht
gut, richtig. Ich sehe aber keinen Grund
Borysiuk nicht Karl vorzuziehen am Samstag.
Omnia vincit amor
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

sandberg1973 hat geschrieben:wir sind meiner meinung nach noch lange nicht am tiefpunkt!!!! die unzufriedenheit der jungen oder offensiven wird zunehmen---wooten,stöger,riedl,fortunis,event. zoller---- istja nachvollziehbar wenn man die holzmacher truppe sieht ,die da jede woche über den platz eiert.

auf grund der sportlichen auftritte ,die doch sehr ausrechenbar sind und keinem gestandenen trainer respekt oder gar angst einflössen,es wird wohl bald auch der berg gestürmt möglicherweise von aue ---aua !!

aber die stimmung wird kippen ,sozusagen durch ein negatives hoffenheim ereignis,nämlich dann wenn die ersten anfangen den kopf des trainers laut zu fordern,dann wird die ganze kurve anfangen zu schreien !!!

erst dann wird eine neue zeitrechnung beginnen.
Ich habe es bereits in einem Beitrag zuvor geschrieben, wie lustlos zB. Woten gestern im Training umhergetrabt ist. Vielleicht ist das der Stimmung in der Mannschaft geschuldet. Nur, er drängt sich halt so auch nicht unbedingt auf.
Von Mißmutskundgebungen oder Transparenten während des Spiels halte ich gar nichts, da dies nur die Mannschaft verunsichert oder bei dem ein oder anderen Spieler Wasser auf die Mühle ist. Drei Punkte müssen schließlich am Samstag eingefahren werden.
Inwieweit ein Funke die Kurve explodieren lässt? Nun ja, hoffen wir mal das Einige das nicht zu steuern versuchen.
Tatsache ist jedoch das die Weiterentwicklung der Spielkultur unter Foda im tiefsten Sumpf stecken geblieben ist. Es wäre das Armutszeugnis und der Offenbarungseid für FF überhaupt, wenn das Fehlen von Ring am Montagabend eine solch armselige Fußballkunst verursacht hätte. Foda ist taktisch sowieso nicht das Aushängeschild der Trainergarde und hatte lange genug Zeit die Truppe auf den Gegner einzustellen.
Er hat es zum wiederholten Mal verbockt.
Zudem ist in der Mannschaft keine Hierarchie zu erkennen, keiner der mal die Mitspieler mitnimmt, aufmuntert, führt, den Leader gibt. Auch das ist Aufgabe eines Trainer. Leider ist es bezeichnend, wie dieser als Zauberlehrling mit der Spielführerbinde umgeht und für jedes Spiel ein neues Kaninchen aus dem Hut zaubert.
Nein, so darf es nicht weitergehen. Man stelle sich nur vor die Truppe schafft trotz Foda den Aufstieg. Wie soll das in der Bundesliga denn passen? Der nächste Abstieg Abstieg nach nur einer Saison ist doch vorgezeichnet. Die anderen Trainer nehmen die "Taktik" von Foda doch auseinander, ohne sich deswegen auch nur eine einzige schlaflose Nacht zu verordnen.
Eigentlich ist die Mannschaft viel zu gut, ganz speziell im individuellen Bereich, um weiterhin derart limitiert in ihren taktischen Möglichkeiten gehalten zu werden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

YouriDjorkaeff hat geschrieben: Und Fürth hat die besseren Spieler? :?:
Ehrlich gesagt kannte ich von denen keinen einzigen Spieler. :| Aber die Funktionieren als Team. Leider hat unsere Mannschaft unter FF selten als Team funktioniert.
Nun, vor dem Spiel hatte sich auch bei mir kein Spieler von G.F. aufgedrängt. Das ist jetzt eigentlich auch noch so.
Aber am Montag hatten die Fürther, zumindest die bessere Tagesform, während unsere Spieler weitestgehend neben ihren Schuhen herliefen.
Wenn ich dann noch nur die Kleinigkeit der Ballannahme von einigen Fürthern Spielern mit unseren vergleiche ...

Während bei denen ( meistens ) der Ball am Mann blieb und somit gleich verwertbar war, sah es bei unseren Spielern doch oft so aus als wollten sie sich den Ball bei der Annahme gleich
2 - 3m vorlegen.
die Fürther konnten so gleich weiterspielen, während unsere Spieler häufig den Ball erst wieder "einfangen" mussten.

Die Standards von Fürth waren auch gefährlicher als die unseren.
Das haben die offenbar besser drauf.
Deshalb wohl auch die zahlreichen "Fallstudien" in der Nähe unseres Strafraums.

Also, JA.
In dieser Hinsicht hatte Fürth die besseren Spieler.

In dem Punkt gebe ich Dir Recht:
Unsere Mannschaft tritt ( zumindest nicht so ganz ersichtlich ) leider nicht immer als geschlossene Mannschaft auf.
Liegt das nur am Trainer oder knirscht es wieder im Mannschaftsgefüge ? Wobei ich hier den Trainer nicht ausnehme, der ja auch zur Mannschaft gehört.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

@ Seit 1969

Deine Sicht ist durchaus sachlich. Aber in dem Stadium der Saison kann ich dir bzgl. des Trainers und dem Leistungsvermögen der Mannschaft nicht zustimmen.

Bedenklich ist allerdings die Spielerführung durch den Trainer und die Betreuer! Da scheint einiges über einen Leisten geschlagen zu werden.
Dein geschildertes Verhalten von Wooten im Training lässt auf Frustration schliessen. Das kann ihm niemand verdenken. Wooten ist kein Leichtfuss wie mancher andere, der in den Senkel gestellt gehört und von Foda auch schon wurde. Er hat in den bisherigen Spielen seine Leistung gebracht und jeder sieht sein Entswicklungspotenzial. Trotzdem wird er ständig übergangen. Weil er keine Ablöse gekostet hat? Oder noch keine Torjägerberühmtheit ist? Nur Namensfetischisten wundern sich über die "Namenlosigkeit" der Fürther Mannschaft. Namen gewinnen keine Spiele, sondern nur objektive und vorurteilslose Leistungsbewertung. Alllerdings ist Sich-Hängen-Lassen natürlich die falsche Reaktion. Brennen auf den nächsten Einsatz, der mit Sicherheit kommt, wäre zu empfehlen.

Zum Führungsproblem in der Mannschaft: Dass Kuntz dieses Problem erkannt hat, ist an der langfristigen Bindung des Talents Orban und dessen zeitweiliger Ernennung zum Kapitän der Mannschft zu erkennen. Der FCK sucht offenbar verzweifelt nach einem Führungsspieler mit Identifakation zum Verein und der Region, der auch in der Lage ist, andere Spieler zu "infizieren" und an den Verein emotinal zu binden. Letzteres ist offenbar eine sehr schwere Aufgabe, wie sich Jahr für Jahr auf´s Neue zeigt, bei der allgemeinen Abzocker- und Söldnermentalität.
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Sobald der Gegner nur gewisse Qualitäten hat, verlässt Foda der Mut offensiv spielen zu lassen. Das liegt auch an seiner grundlegenden Auffassung von Fußball, in der in erster Linie die Fehlervermeidung im Vordergrund steht. So passiert es halt, dass Spiele wie in Fürth durch gravierende individuelle Fehler und Standardsituation entschieden werden.

Und ich denke mit dieser Spielweise nutzt Foda nicht die gesamten Möglichkeiten unseres guten Kaders. Bitte keine 2 Sechser mehr, dass limitiert unser Offensivspiel ungemein. Gerade auch weil wir keine Durchschlagskraft auf den Außen haben. Ivo und Sam sind halt leider Vergangenheit. Darum benötigen wir mehr Mut, auch den Willen und die Vorgabe den Gegner in Auswärtsspielen zu dominieren und sich nicht auf eins bis zwei Einzelaktionen und ein paar Standards zu verlassen.

Warum nicht zukünftig Ring auf die 6er Position und davor Stöger/Fortounis. Bedeutet das Spiel weiter kompakt noch vorne zu verschieben und viel mehr laufen. Gerade auf den Außenpositonen. Aber man kann ja auch gerne mal bereits in der 50. min wechseln.
3. Liga verhindern!
Briggedeiwel
Beiträge: 1139
Registriert: 07.02.2013, 12:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Foda bleibt mindestens bis 30.06.2014 solange der tabellenplatz 5 noch erreicht werden kann! Soweit mal meine Einschätzung.

falls es doch anders kommt.......

Schaaf würde ich mir nicht wünschen. Tut mir leid, aber er war bisher nur bei Werder und schneitet sein Spiel meist auf einen 10er zu (letzte Saison wäre er passender gewesen).

Ein Junger Typ wäre Fünfstück, der eine gute Arbeit zu leisten scheint, oder Heiko Vogel (momentan vereinslos).

Ob ich mich mit einem Norbert Meier (der durchaus etwas erreicht hat) anfreunden könnte, weis ich nicht.

Zum Ole Rot-Weiß:
Gegen Hoffenheim hat das Gänsehaut verursacht und tat es noch Wochen danach. :love: Allerdings ist es so langsam ausgelutscht und hat seinen Effekt verloren.
Schade eigentlich :?
Nie mehr Feng Shui!
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Ich verstehe diejenigen nicht, die hier so tun, als würde das Unwetter gegen Foda losbrechen, weil wir mal ein Spiel verloren haben.

Das Problem ist doch nicht, dass er mal in der Startformation ein paar gewagte Entscheidungen getroffen hat, die aus verschiedenen Gründen völlig in die Hose gegangen sind. Und natürlich kann er nix dafür, wenn außer Sippel und Mo eigentlich kein Spieler sein Potenzial auf den Platz bringt. So Tage gibt's.

Das wirkliche Problem, das hier auch so viel Unmut auslöst, ist doch, dass er seit einem Jahr die selben Fehler immer wieder macht. Zu späte Auswechslungen, falsche Auswechslungen, äußerst limitierte taktische Maßnahmen, die mangelnde Fähigkeit, auf das, was auf dem Platz passiert, adäquat von Außen zu reagieren, und manchmal einfach zu kleine Eier in der Hose.

Und da ich einfach mal davon ausgehe, dass Foda weder neu im Geschäft noch strohdumm ist und daher all das, was wir nach den ersten beiden Spielen gehofft hatten zu erkennen (nämlich ein durchdachtes System, einstudierte Spielzüge, eine "Idee" von Fußball, einen Stempel, den man dem Spiel aufdrücken kann), in der Theorie beherrscht, läuft es für mich darauf hinaus, dass er es seit über einem Jahr nicht schafft, dies den Spielern zu vermitteln.

Seit gestern ist die Angst groß, dass Foda vielleicht doch nichts aus der letzten Saison mitgenommen hat. Dass die ersten beiden Spiele nicht der Aufbruch in eine neue Ära waren, sondern die Ausnahme von der Regel "Stümperfußball". Dass wir uns diese Saison den selben Scheiß nochmal antun müssen, wie in der letzten, bestenfalls mit dem selben Ausgang.

Foda hatte zu Saisonbeginn (mangels Alternative) etwas Kredit. Viele hätten ihn lieber weg gesehen, waren aber bereit, sich das Ganze nochmal so unvoreingenommen wie möglich anzusehen. Die ersten beiden Spiele hatten Hoffnung gemacht.

Wie dünn das Eis ist, sieht man jetzt. Viele so Nummern wie am Montag wird er sich gegenüber den Fans nicht mehr erlauben können.
Skorpion311
Beiträge: 363
Registriert: 06.02.2010, 16:10

Beitrag von Skorpion311 »

Also ich hab den Foda jetzt schon wieder satt. Die panischen Wechsel in der 80 Minute sind ein Witz und an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wie´s Thomas schon sehr gut in seinem Bericht geschrieben hat, hätten die Wechsel viel früher kommen müssen.

Zoller nicht in der Anfangsformation zu berücksichtigen, obwohl der 3 Dinger in 2 Spielen gemacht hat ist einzigartig... dämlich! Schön dem Jungen den Wind aus den Segeln nehmen, was?!

Ich leg mich fest, unser System und Auftreten wird sich unter Foda langfristig nicht ändert. 0 Kreativität, Kick-and-Rush, immer wieder zu späte Wechsel. So wird das nichts!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

[quote="bazi"]Wieso gibts hier eigentlich bei einigen Usern ne Trainerdiskussion? Schaaf, Köstner.....
Ich bin der Meinung, dass Foda in keinster Weise zur Diskussion steht,warum auch? Wenn jeder Trainer nach der ersten Saisonniederlage entlassen würde, da wär ganz schön was los. :-)
Ein Trainer kanns nicht immer allen Recht machen, was Aufstellung, etc. betrifft.
Bisher war Foda ja nicht unbedingt erfolglos. letzte saison Platz 3, jetzt 2 Siege und momentan Platz 3, im Pokal weiter.
Immer dran denken, dass wir der FCK sind und in Liga 2 spielen. Startrainer kommen nicht zu uns.
Sind wir froh, einen Trainer wie Foda zu haben.
Das Interwiew am Montag hat ja gezeigt, dass er nicht alles schön findet, war ein gutes Interview.[/quo



Bist du etwa der Sohn von Foda oder auf der Teppichetage des FCK angestellt. Nämlich nur unter diesen Umständen kann man deinen Beitrag bewerten.
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

Machen wir es kurz:

Foda hat jetzt lange genug und oft genug beweisen dürfen, dass er von Fußball KEINEN Plan hat und KEINE Mannschaft des FCK führen, bilden, einstellen, aufstellen, motivieren, etc kann!

Immer wieder haben wir gesgt, ok, vielleicht wirds nächstes Spiel besser... Vielleicht nach den Wintertransfers... Vielleicht nach den Sommertransfers... Vielleicht nach einer Vorbereitung in der alle lang genug zusammen sind... Vielleicht vielleicht vielleicht..

Wir haben lange genug gewartet, genug Chancen gegeben!

Kein Fortschritt, keine Verbesserungen. Eher die Defensive ist anfälliger geworden.
Er vergrault unsere Talente...


RAUS MIT DEM ANTI-FUßBALLLEHRER!!
RAUS MIT DIESEM STÜMPER!!
SOFORT!!!
WARUM ERHÖRT UNS KEINER??!!
STEFAN??!! BIST DU DA??!! SIEHST DU DAS NICHT??!!
Vollgas!
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Mein lieber Mann. Die anfängliche Euphorie scheint verflogen. Ging erwartet schnell.
Ich habe das Gefühl, dass sich Trainer und Mannschaft jetzt von Spiel zu Spiel retten müssen. Denn eine kleine Serie ohne Sieg könnte für viele unter uns zu viel sein.
Viel Kredit ist anscheinend nicht mehr da.
Bingo
Beiträge: 996
Registriert: 10.08.2006, 10:18

Beitrag von Bingo »

Was mich verwundert und auch ärgert ist, dass es den Fürthern gelungen ist, ihren finnischen Nationalspieler Tim Sparv zum Verzicht auf ein Berufung in die Nationalelf zu bewegen, während unser Alexander Ring es vorzieht sich bei der Nationalelf seines Landes zu betätigen.

Alexander Ring hätte unserem Spiel bestimmt auch gutgetan.
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

@Seit1969:
Das motiviert vielleicht die Mannschaft, weil die Erlösung näher rückt.
Zuletzt geändert von Thomas am 15.08.2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Weil schon einige nach ihm gefragt haben: Der wkv weilt derzeit in Graz 8-) und wird sich ab kommendem Wochenende auch hier wieder zu Wort melden.

Gruß!

Wo unser geschätzter salamander steckt, kann ich nicht sagen. Ist seit längerem nicht mehr angemeldet gewesen. Hoffen wir, dass es nicht aus Frust ist und er sich bloß im Urlaub befindet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

ganz schön langweilig hier...

immer dieselben phrasen...

immer dasselbe genörgel...

nee, macht keine freude hier zu lesen...
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

AlbiundIssi hat geschrieben:ganz schön langweilig hier...

immer dieselben phrasen...

immer dasselbe genörgel...

nee, macht keine freude hier zu lesen...
Na denn, nur für dich:
http://www.bild.de/
Fly with the eagle or scratch with the chicken
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

AlbiundIssi hat geschrieben:ganz schön langweilig hier...

immer dieselben phrasen...

immer dasselbe genörgel...

nee, macht keine freude hier zu lesen...
Dann darfst Du nirgendwo in einem Forum was zum FCK lesen, denn der Tenor ist immer der selbe: Foda raus!

Bei TM wird gerade mal wieder über Foda abgestimmt, deutliches Ergebnis bisher...!
http://www.transfermarkt.de/de/ist-foda ... ite76.html
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

Seit1969 hat geschrieben: http://www.bild.de/
nee, genau DA ist es doch genauso...

ich bin echt immer noch geschockt, wie hier
die breite mehrheit mit dem trainer umgeht...

krass, krass, meine herren...

irgendwie fehlen einem da mal die worte...
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

werauchimmer hat geschrieben:
Dann darfst Du nirgendwo in einem Forum was zum FCK lesen, denn der Tenor ist immer der selbe: Foda raus!

Bei TM wird gerade mal wieder über Foda abgestimmt, deutliches Ergebnis bisher...!
http://www.transfermarkt.de/de/ist-foda ... ite76.html
nennst du mir bitte mal die anderen foren?
transfermarkt kann ich leider nicht ernst nehmen...
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Foren im weitesten Sinne, also z.B. Auch facebook.

Wessen Schuld ist es, wenn es immer die selben Diskussionen um den Trainer, enttäuschende sportliche Leistungen und Fussball zum abgewöhnen gibt?
Antworten