Forum

1:2-Niederlage in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

flammendes Inferno hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Sorry, dass ich es so sage aber:
Wie kann man nur SO DUMM sein, einen Stürmer, der gerade richtig gut in die Saison gekommen ist, so lange auf der Bank zu lassen oder allgemein ihn auf die Bank zu verbannen?
wenn man ein Foda ist,dann kann man das nicht anders,das ist die Erklärung
er fängt schon wieder an ,die Mannschaft zu verschlechtern
Danke Franco für umsonst gefahre 600 KM .
...ich bin froh, dass ich die Kilometer ab und an nach Lautern auf mich nehme - die Gefahr eines Flops, ist dort geringer!!

Wie man so dumm sein kann, einen Zoller auf die Bank zu setzen und dafür Occean zu bringen, der noch nichts gerissen hat, erschließt sich mir auch nicht. FF hätte es sich ganz einfach machen können - Zoller spielen lassen und wenn der nicht seinen Tag gehabt hätte, Occean bringen oder Wooten, es hätte wohl keiner was gesagt. Marcel Gaus war gestern ein wenig überfordert - er wird aber bei uns ankommen, er hat Potential - das kann passieren!! Schaut euch die Aufstellung noch mal an, er hatte auch keinerlei Unterstützung!!! Die saßen alle auf der Bank - danke für den schönen Montag Abend.... :D :teufel2:
sportreport78
Beiträge: 1021
Registriert: 21.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Baden

Beitrag von sportreport78 »

Vermeidbare Niederlage, Fürth ist keine Übermannschaft, das hat man an vielen Fehlpässen gesehen. Dumm nur, dass wir prompt ebenso den Fehlpass gespielt haben. Warum geht das so lange, bis der freie Mann angespielt wird? Nimmt Mo mit seinem Ausweichen auf die Flügel anderen im Übereifer den Platz weg? Occean und Mo sind sich zu ähnlich und nehmen sich in der Mitte gegenseitig den Platz weg. Zoller als zweiter Stürmer hat sich in den Spielen zuvor effektiver gezeigt, die Einwechslung hätte zur Halbzeit Sinn gemacht. Trotz angeblicher Schonung. Wieviele Flanken darf Flo Dick noch schlagen, die nicht ankommen? Warum steht bei der quasi letzten Chance beim langen Einwurf von Dick in den Strafraum keiner kurz? War für mich gestern auch ein Rückfall, eine ordnende Hand im Mittelfeld wäre nötig gewesen, daher hoffe ich auf Ring. Warum gestern nicht gleich Jenssen? Foda's Aufstellung lebte zu arg von der Hoffnung, Occean am alten Arbeitsplatz motiviert vorspielen zu lassen. Zuwenig, um Punkte zu holen. Auffallend: Fürther Schauspieler mit dem Hang, den Schiri zum Kartenzücken zu provozieren. Und Lautrer, die Probleme mit der Ballannahme haben. Bin enttäuscht, aber leider auch gewohnt. Daher Blickrichtung Aue. Ich hoffe auf einen Trainer, der mal ein Spiel lesen kann und weiss, wann er korrigieren muss. Da muss mehr kommen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Sty!a
Beiträge: 134
Registriert: 18.09.2006, 22:13

Beitrag von Sty!a »

naheteufel93 hat geschrieben:Völlig unnötige Niederlage!!! Spiel war von beiden Seiten grausam. Allerdings konnte ja auch kein Spielfluss aufkommen, da Zwayer jeden kleinen Schubser usw. abgepfiffen hat. Gerade gegen MO.
Ohne über FF jetzt wieder zu schimpfen und meinen er hätte keine Ahnung, aber Borysiuk konnte Ring keineswegs ersetzen(obwohl er eine ordentliche Partie spielte). Er kann das Spiel nicht öffnen, ist kein Spielgetalter in der Zentrale, er ist halt ein typischer 6-er der nach hinten abräumt(wie Karl)! Das gleiche im Sturm. MO und Occean sind 2 gleiche Typen. Beide sind im Strafraum zu hause!
Franco hätte 3 Möglichkeiten gehabt!:
1.: Stöger oder Jenssen für Ring
2.: System auf 4-2-3-1 umstellen, mit Kostas auf der 10

3.: Zoller wieder in die erste 11 für Occean

Kann man soweit alles unterschreiben bis auf Punkt 2:

Kostas war / ist bei der Nationalmannschaft, stand quasi nicht zur Verfügung.

Hätte gerne Jenssen oder Stöger im ZM gesehen. :cry:

Bin an die Decke gegangen, als Foda erst Zoller einwechselte und anstatt Stöger gleichzeitig mit aufs Feld zu schicken, wird eine Unterbrechung später erst gewechselt....kann und will ich nicht verstehen :teufel2:
Bild
Reitersmann
Beiträge: 441
Registriert: 07.08.2008, 12:59
Wohnort: Palz

Beitrag von Reitersmann »

kann mir ein Mensch erklären, warum ich in einer Minute 2 mal auswechsle, wenn ich mit einem Tor hinten liege? :shock:

Borysiuk (82. Stöger)
Matmour (81. Zoller)
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
hightower
Beiträge: 1020
Registriert: 11.09.2008, 00:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von hightower »

Bin ehrlich gesagt ein bisschen zwiegespalten in dieser Situation.
Wir sind doch eigentlich ganz gut in die Saison gestartet und stehen mit 6 Punkten aus 3 Spielen im oberen Tabellenbereich.
Nach der ersten Niederlage jetzt wieder alles zu verteufeln :teufel2: und den kleinen Funken Hoffnung nach dem ersten Nuller gleich wieder zu begraben ist eigentlich net so meins. Besonders die Stimmungsmache hier im Forum wird sich wie immer deutlich in die Kurve weitertragen und die Leistung der Spieler sowie "des Trainers" werden darunter leiden.

Anderseits ist dieser Shitstorm in Richtung unseres Trainers einfach in zu vielen Punkten gerechtfertigt. Aufstellung, Taktik, Einstellung, Wechsel, Kapitänsfrage ... mehrere Faktoren die einfach mal wieder die Unfähigkeit unseres Führungspersonals an der Linie verdeutlichen.
Auch das Interview nach dem Spiel war entweder nur dumm oder ziemlich frech ... eingebildet ... realitätsfern ! Kaum was dazugelernt im Vergleich zu letzten Saison ... die gleichen Fehler in allen Bereichen und wieder ist die Mannschaft von den Namen bzw. dem Potential der Spieler zum Aufsteigen verdammt.
Zur letzten Saison hat man gesehen, dass die gelegentlichen Siegen, mit mehr oder minderer Überlegenheit des Teams, den Kopf des Trainers nicht nur einmal gerettet haben.
Und leider kann ich trotz der ersten beiden Siege nicht darüber hinwegsehen, dass unsere größte Kaderleiche in Person unseres Trainer in der Sommerpause nicht zufriedenstellend entsorgt werden konnte.

Nun haben wir eigentlich wieder den gleichen Salat wie letzte Saison. Auf dem Markt ist kein anderer zu haben. "So schlecht spielen wir ja nicht!", geben wir ihm noch ein bisschen Zeit ... wird sich schon einspielen im Laufe der Saison ... blah blah blah ... usw.

Und dazu sage ich einfach nur: NEIN !
Statt einen harten Schnitt zu vollziehen wird wieder einmal Zeit ins Land verstreichen lassen Die Punkte werden hier und da wieder liegen gelassen werden und wir werden wieder so dastehen wie am Ende der letzten Saison ... wenn nicht sogar schlechter.

Der einzige Vorteil im Vergleich zur letzten Saison ist, dass nun schon nach dem dritten Spieltag den meisten Fans klar sein sollte, dass Herr Foda ne Pflaume ist und bei weiter vorkommender Inkompetenz ihm direkt ein ordentlicher Gegenwind ins Gesicht blasen wird.
Und irgendwann wird es auch SK schnallen, dass man mit dem Potential an Spielern als Trainer einfach mehr rausholen muss.

Von daher FODA RAUS ... und zwar jetzt ... zu einem Zeitpunkt an dem das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist !
Reitersmann
Beiträge: 441
Registriert: 07.08.2008, 12:59
Wohnort: Palz

Beitrag von Reitersmann »

@ styla

wie sagt man so schön...........

2 De...... ein Gedanke :lol:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

hessenFCK hat geschrieben: Wie man so dumm sein kann, einen Zoller auf die Bank zu setzen und dafür Occean zu bringen, der noch nichts gerissen hat, erschließt sich mir auch nicht.
Franco dachte sicher,dass Occéan schon etwas gerissen hat.2 Tore im Pokal !!
Das es gegen geschwächte Amateure gegen Ende des Pokalspiel geschah erschien ihm unwichtig.
Was er mit Drazan wollte weiß auch keiner ausser ihm.
Kein guter bis mittelmässiger Trainer hätte Zoller draussen gelassen.
FODA go back to Austria !!!
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 13.08.2013, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sty!a
Beiträge: 134
Registriert: 18.09.2006, 22:13

Beitrag von Sty!a »

Reitersmann hat geschrieben:@ styla

wie sagt man so schön...........

2 De...... ein Gedanke :lol:
:D :D :D

da müssen wir wohl den Foda fragen, was diese Aktion sollte. 8-)

Antwort: "wir haben in Hälfte 2 sehr sehr gut gespielt."

:lol: :D
Bild
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Reitersmann hat geschrieben:kann mir ein Mensch erklären, warum ich in einer Minute 2 mal auswechsle, wenn ich mit einem Tor hinten liege?
Das kann ich auch nicht.
Ich kann Dir nur sagen, wenn gestern noch 10 Minuten nachgespielt worden wären, hätten wir zwar kein Tor gemacht, aber uns noch eins eingefangen oder eine Rote wg. Notbremse kassiert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

ich ärgere mich immer noch.

Thema Foda ist für mich durch. Ich zähle die Tage ... und hoffe, dass wir dann einen wirklich guten Trainer bekommen und schere mich einen Dreck darum, ob das ein bekannter Name ist.

Das war unter´m Strich der Unterschied gestern:
Fürth hat einen guten Trainer, mit Plan und der konsequent was stimmiges aufbaut - .... und der FCK hat halt eben genau das nicht!
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

ww-devil hat geschrieben: Thema Foda ist für mich durch. Ich zähle die Tage ...
leider werden eher noch viele Vollmonde vergehen bis wir erlöst werden.
auch der KSC hat einen guten Trainer,der aus fast nichts viel gemacht hat.Und die stehen jetzt vor uns....
Sagida
Beiträge: 532
Registriert: 26.04.2011, 19:05

Beitrag von Sagida »

Eigentlich ist ja alles schon mehrfach geschrieben worden, aber ich möchte mein Senf auch noch dazu geben.
Ich hatte so gehofft, dass Foda am Ende der letzten Saison gehen muss, obwohl ich eher für Kontinuität bin. Okay, er durfte weiter machen. Und bekommt eine mannschaft, die ich noch starker sehe als die vom vorjahr, weil in der breite deutlich besser besetzt. Zwei Siege zu Beginn liesen ein Fünkchen Hoffnung Aufkommen, obwohl wir uns da bei sippel bedanken können. Aber es war auch nicht so schlecht wie letzte Saison. Die Aufstellungen machten Sinn. Gestern allerdings war ich doch sehr überrascht. Dass er Ocean für Zoller bringt, kann ich noch ä bissl verstehen. Ocean auch bei Standards in der Defensive nicht schlecht, bei den Riesen von Fürth. Und Zoller war ja auch angeschlagen. Also nachzuvollziehen. Aber mit zwei sechsern aufzulaufen, und nur über außen spielen zu wollen, mag man vielleicht noch verstehen, aber spätestens nach 30 Minuten war zu sehen, dass unsre außen nicht funktionieren. Und spätestens da wäre der Zeitpunkt einer systemumstellung notwendig gewesen. Borisiuk hatte glaub schon gelb. Also borisiuk raus, jennsen oder stöbern rein. Ein kreativer Mittelfeldspieler hatte gestern einfach über fast das ganze Spiel gefehlt. Eigentlich auch noch vor der Halbzeit hätte man sehen müssen, dass mo und Ocean zusammen nicht funktionieren. Also Zoller rein. In meinen Augen waren diese zwei Wechsel mehr als nötig - und zwar frühzeitig.
Über diesen doppelwechsel NACHEINANDER ist eigentlich jedes Wort zuviel. Stefan muss doch innerlich kochen,oder? Ich WILL nicht Glauben, dass er das nicht sieht. Leute, die nichts mit dem fck zu tun haben sagen, dass lautern nur so gut mitspielen wegen ihrer individuellen klasse. Schöne Spielzüge? Gegner laufen lassen? Gegner im Griff haben? Alles Mangelware.
Ich hab hier schon häufig gelesen "also eine übermannschaft habe ich noch nicht gesehen. Wir brauchen uns vor keinem verstecken". okay, das stimmt schon, aber mit dem Personal müssten wir eigentlich diese Übermannschaft sein. Liegt es wirklich nur an Foda? Hat er wirklich keinen plan, oder verstehen die spieler seinen plan einfach nicht? Ich befürchte ja, - Foda hat keinen plan und es liegt nur an ihm. Er sah uns gestern ja in der zweiten Halbzeit auch deutlich stärker als Fürth. Meine Hoffnung ist, dass Stefan nur nach außen ihm den Rücken stärkt, aber bald die reinleine zieht.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
RossoDiabolo
Beiträge: 63
Registriert: 10.02.2009, 15:51

Beitrag von RossoDiabolo »

Gegen Aue gewinnen wir und alles läuft wieder in geregelten Bahnen.

Also kommt am Samstag auf'n Betze und lässt uns gemeinsam die angeschlagenen Auer fertig machen :teufel2:
Die Hölle der Liga!
YouriDjorkaeff
Beiträge: 535
Registriert: 07.06.2010, 16:17

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Na ja, nach einer Niederlage verlange ich jetzt nicht gleich den Kopf des Trainers. Allerdings hoffe ich, dass der gute Stefan Kuntz mal den Hoeneß gibt und unserem FF, wie einst der Hoeneß dem Klinsi, erklärt, dass es, wenn es so weitergeht, eng werden könnte.
Che Guevara
Beiträge: 228
Registriert: 12.06.2009, 00:48

Beitrag von Che Guevara »

hightower hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt ein bisschen zwiegespalten in dieser Situation.
Wir sind doch eigentlich ganz gut in die Saison gestartet und stehen mit 6 Punkten aus 3 Spielen im oberen Tabellenbereich.
Nach der ersten Niederlage jetzt wieder alles zu verteufeln :teufel2:
Aber nach 2 Siegen auf Wolke 7 zu schweben ist ok?
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
SuperMo
Beiträge: 377
Registriert: 14.05.2013, 14:29

Beitrag von SuperMo »

Schon weit über 200 Meldungen. Hätte der FCK nicht verloren, wären es wesentlich weniger. Aber so kann man ja wieder dazwischen hauen. Habe mich auch geärgert, mein Gott es gibt Schlimmeres. Warum jetzt wieder die Trainerkritik. Kann Foda was dafür, dass Simunek nicht ein paar Schritte nach vorne geht und 4 Mann die Hand heben, weil sie glauben den Spieler Abseits zu stellen? Kann er was dafür, dass sich die Spieler beim 1:2 ungeschickt verhalten? Was war denn bei der Aufstellung so falsch? War irgendeiner von euch in den letzten Tagen im Training. War Zoller wirklich fit für 90 Minuten? Weiss es einer von euch Möchtegerntrainern? So bescheuert ist kein Trainer, einen Zoller draußen zu lassen ohne Grund. Kann er was dafür, dass ein Borysiuk völlig dämlich an der Außenlinie einen abgrätscht? Das wird übrigens im Training von ihm angesprochen, dass sowas zu unterlassen ist (zumindest wenn ich da war). Backt euch doch einen, bin mal gespannt, was rauskommt
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

YouriDjorkaeff hat geschrieben: ...Allerdings hoffe ich, dass der gute Stefan Kuntz mal den Hoeneß gibt und unserem FF, wie einst der Hoeneß dem Klinsi, erklärt, dass es, wenn es so weitergeht, eng werden könnte.
Wenn FF nur ein bißchen Grips hat, braucht er dafür keinen Kuntz. Das müsste ihm eigentlich auch so klar sein.
(Fan seit 40 Jahren)
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Nicht, dass ich da irgendwelche Hoffnungen hätte ...

Wer heute für einen Verein in der zweiten Liga einen Trainer sucht, kann auch einen finden.

Ich nenne nur mal einen Namen. Ralph Hasenhüttl. Dass er in Graz geboren ist, hat er sich nicht ausgesucht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
unterländer daifl
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2013, 14:36

Beitrag von unterländer daifl »

Also wenn wir in der Breite besser aufgestellt sind als letztes Jahr, hatten wir dann gestern eine richtig gute Bankbreite?!?!?
Thorsten76
Beiträge: 254
Registriert: 29.01.2009, 09:14

Beitrag von Thorsten76 »

Was mir noch mehr Sorgen macht wie unser unfähiger Star Trainer ist dass er als und als und als so weiterwurschteln darf und genau das wird uns (vielleicht) eines Tages das Genick brechen.
Ich fordere am 3. Spieltag und nach der ersten Niederlage keinen Trainerrauswurf, das hätte man zum Ende der letzten Saison, totz Relegation, machen müssen.
Womit sich FF bei mir absolut disqualifiziert sind seine Sprüche nach Spielen, seine Aussagen von wegen der vielen Chancen usw. also ich habe definitiv ein anderes Spiel und vorallem eine reiferen Gegener als wir gesehen. Trotz 6 neuer Spieler in der Startelf und des Verlustes deren besten Anfreifers zu Beginn des Spiels habe ich die Fürther wesentlich weiter als uns gesehen. Diesen Grottenkick dann als gute 2. Halbzeit mit etlichen Torchancen zu sehen find ich persönlich als Frechheit gegenüber jedem dem der FCK am Herzen liegt. Viele haben es schon geschrieben, man kann ein Spiel verlieren, wegen mir auch 5 aber es kommt auf das "WIE" an. Wir laufen genauso planlos darum wie letzte Saison, auch damals hoffte ich das mit der Zeit, nach einigen Spielen die sog. Autmatismen greifen und wir ansehnlichen ehrlichen Fußball sehen. Diese Hoffnung kann man diese wieder haben, nur habe ich sie nicht mehr. FF hat es in einer Saison nicht fertig gebracht eine eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen, geschweige denn dass er hoch talentierte Spieler besser machen kann, diesen Beweis ist bis heute schuldig und das wird der auch nie schaffen. Er lässt Angsthasenfußball spielen, kein Konzept nix. Mit diesem Kader muss man einfach aufsteigen und das dem vorhandenen Material etwas machen, viele Trainer, gerade in Liga 2 wären froh über einen qualitativ so guten Kader. Will nicht wissen was Luhukay damit machen würde, wahrscheinlich das gleiche wie er letztes Jahr mit Hertha gemacht hat, souverän aufsteigen.
Ich kann auch von FF das geschwafel von wegen knapp in der Relegation gescheitert nicht mehr hören was er gerne anbringt wenn ein Hauch von Kirtik aufkommt...Wo sind wir denn Knapp gescheitert? Wir waren in beiden Spielen hoffnunslos unterlegen, hatten nicht den Hauch einer Chance. Wenn hier jemand gescheitert ist dann er und zwar das Kunststück fertig zu bringen mit diesem Kader nicht aufzusteigen und 33 Spieltage lang Rumpelfußball ohne Plan spielen zu lassen. Auch die Ausübung des Kapitänamtes sucht in Deutschland seines gleichen was hier abhezogen wird. Nix gegen den Willi Orban, aber bitte, wie kann man so einem Mann das Kaptiänsamt geben? Ist es denn so schwer einen gestandenen Spieler zu bestimmen der das Amt ausführt und ausführen kann? In einer Firma funktioniert es ja auch nicht wenn heute mal der Chef ist, und morgen der, wie soll sich da eine Hirachie bilden? Ich finde ja gut dass die Verantwortung auf mehrere Schultern vereilt wird, aber dazu benutze ich doch nicht das Kapitänsamt..Wie gesagt sucht seines gleiche....
Um aber auf meinen Eingangssatz zurück zu kommen, was mir fast noch mehr Angst macht wie der unfähige FF ist dass der Vorstand sich das weiterhin anschaut, warum nicht auch mal einem FF seine Grenzen aufgezeigt werden...Die sollten doch auch sehen dass sich eine ganze Saison lang keine wirkliche Mannschaft auf dem Platz stand und die auf dem Platz standen nicht wirklich einen Plan hatten und das sich nicht einer von denen wirklich positiv weiterentwickelt hat, und genau das zeichnet sich jetzt auch wieder ab aber man schaut zu, schaut man denn nicht mal über die Grenzen von KL hinaus was wo wie passiert und fragt sich warum an vielen Stellen richtige Fortschritte zu sehen sind nur eben in KL nicht? Es kann doch nicht nur an unfähigen Spielern liegen, neue Spieler sind doch wahrlich seit der Ära FF genug da gewesen.....Ich habe einfach nur Angst um den Verein, mit FF werden wir auch dieses Jahr nicht aufsteigen, dann gibts wieder Fahnen, Gesänge und Tränen, weinige Lobeshymden für die so tollen Fans worauf der FCK so stolz ist und alles geht wieder von vorne los...
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Als ich gestern Abend die Mannschaftsaufstellung des FCK las u. zu meinem großes Erstaunen zur Kenntnis nehmen musste, dass unser Startrainer Foda zwei "6er" nominierte, deren Gesamtveranlagung insgesamt zu mindestens 80% für die Defensive ausgerichtet ist, wurde mir schon Angst u. Bange wie das auf dem Platz funktioneren soll., weil beide die gleiche Spielveranlagung haben u. die Bälle meist nur solide u. sicherheitsmäßig quer oder rückwärts spielen.
Borysiuk hat gegenüber Karl das leichte Braig, dass er auch manchmal schöne Diagonalbälle spielt, die folgerichtige Spielverlagerungen im Spiel bringen.
Ansonsten haben sie aber fast deckungsgleich die gleiche Spielweise. Da steht einer dem anderen in nichts nach.
Nur ich fragte mich allen Ernstes wie denn mit zwei def. Sechsern der Spielaufbau, das Spiel nach vorne erfogreich betsritten werden kann.
Wer bitte schön soll denn die Außen ins Spiel bringen, wer sollte die Bälle in die Spitzen u. somit Idrissou u. Occean denn frei spielen, mit brauchbaren Bällen füttern, die Torchancen ergeben.
Wer denn?
Wer sollte das Spiel denn an sich reißen, wer sollte das Spiel ordnen bzw. wer sollte der Ideengeber sein usw. usw..
Diese Aufstellung hat mich schon sehr gefrustet u. meine Hoffnung auf drei Punkte fast auf Nullkommanull reduziert.
Leider kam es auch so wie ich es befürchtet habe.
Am Ende standen wir mal wieder auswärts mit leeren Händen da, weil Foda einfach nicht den Anforderungen gerecht wird, die für einen Zweitligatrainer unabdingbar sind.
Einmal mehr hat er wieder taktisch auf der ganzen Linie versagt.
Er kann es nicht.
Wann erlöst ihn der FCK mit seiner Entlassung?
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

SuperMo hat geschrieben: ..So bescheuert ist kein Trainer, einen Zoller draußen zu lassen ohne Grund...
...Backt euch doch einen, bin mal gespannt, was rauskommt
Das mit Zoller erinnert mich dann doch ziemlich stark an Zuck und Heintz.
Auch Zuck hatte zu Beginn der letzten Saison einen Lauf. Und dann saß er plötzlich auf der Bank und keiner (ausser Foda natürlich) kann sich bis heute erklären warum. Alleine diese Personalie Zuck/Drazan hätte m.E. Kuntz zeigen müssen, dass dieser Trainer in der 2. BL völlig überfordert ist.
Und das gleiche mit Heintz: Auch hier saß ein junger Spieler plötzlich auf der Bank, ohne dass es dafür sportliche Gründe ab. Ich bin zwar auch mit Orban zufrieden, wo allerdings im Vergleich zu Heintz dessen Vorteile liegen, ist mir schleierhaft.

Und wenn ich mir einen neuen Trainer backen könnte, wäre das super. Dann säße schon seit geraumer Zeit Thomas Schaaf bei uns auf der Bank.
Aber der hätte wohl so seine eigenen Vorstellungen und würde sich von unserem VV ganz sicher nicht in die Suppe spucken lassen.
(Fan seit 40 Jahren)
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Es gibt zwei lapidare Sprüchlein :
1. Never change a winning Team.
Okay - Ring war net da, deshalb net möglich.
2. Never change a running System
Aber das wäre möglich gewesen, hätte man einfach Ring durch Jenssen oder Stöger ersetzt.
(Spätestens in der Halbzeit - plus Zoller für Occean)

Lieber Franco Foda :
Bleib doch einfach bei dem, dass uns den Erfolg bringt, und mach dir (und uns) net das Leben selber schwer.
SuperMo
Beiträge: 377
Registriert: 14.05.2013, 14:29

Beitrag von SuperMo »

@Loweyos
Hast Dir auch nur grad das rausgepickt, wo Dir was dazu einfiel (nämlich den Trainer in Frage zu stellen). Äusser Dich mal zu den Fehlern der Spieler.
no_remorse
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.2010, 19:09

Beitrag von no_remorse »

Erkenntnis des Spiels
Doppel 6 + 2 Stürmer ist für uns nicht spielbar!
Gesperrt