
Ein blödes Gegentor hätte bei der Sport-Union wohl noch ein paar % mehr an Leistung freigesetzt. Dann wäre es gegen eine Mannschaft die mit Mann und Maus verteidigt richtig schwer geworden.paulgeht hat geschrieben:
Zum Spiel: nach 25 Minuten hatte ich Sorge, dass wir uns einen blöden Konter fangen und dann in Rückstand geraten. Denn dann wäre es enorm schwer geworden, Neckarsulm stand ja quasi mit allen Spielern auf der Torlinie.
Leider hatte ich Heute während des Spiels nur auf die Konferenz zugriff.paulgeht hat geschrieben: Der Elfmeter war dann so ein bisschen der Türöffner, von da an lief's. Viel zu einzelnen Spielern kann man wohl nicht sagen, stark fand ich aber Occean und Stöger nach deren Einwechslung. Der Ballbesitz war gefühlt bei 90% und der Keeper von Neckarsulm hat wohl trotz des einen Patzers die Halbzeit seines Lebens gespielt und alles rausgefischt, was ging.
Flanken auf den kurzen Pfosten und verlängern/abzulegen oder Flanken an die 16ergrenze, um sie dann zu verwerten ? Optisch hätte das zwar anders gewirkt aber auch das wird schwierig, bei einem Gegner der mit Mann und Maus verteidigt.paulgeht hat geschrieben: Schade, dass so viele Flanken auf den langen Pfosten geschlagen werden. Denn dort finden sich selten Direktverwerter und die abgelegten Bälle werden viel zu selten zu echten Chancen umgewandelt.
Wollte unsere Mannschaft den Blauen, das "sich feiern lassen" nicht verderben ?paulgeht hat geschrieben: Ansonsten eine gute Leistung bei der Hitze gegen mauernde und später völlig platte Gegner. Schade, dass das Team nicht in die Kurve kommen wollte, aber so haben wir eben den Blauen noch ein bisschen Applaus gespendet, auch wenn sie am Anfang noch zögerten.
Bei 42 Flanken ( BL.de/ NEIN, die kamen nicht alle von DickYogi hat geschrieben:die Mängel der nicht guten Flanken sind bekannt
darf auch angesprochen werden
Dick lernts eh nicht mehr ..Hoffnung aufgegeben !
Passt !Yogi hat geschrieben: Aber hey...
im Pokal gehts nur darum 1 Runde weiter zu kommen, egal wie
und das haben wir mit respektablem 7:0 geschafft!
ergo ; es gibt NIX ZU MECKERN
Oh, Zuck wollte...ChrisW hat geschrieben: Wer nicht bei uns spielen will, der landet irgendwann bei Cottbus oder bei den Gummiadlern auf der Bank!!
Ja, stimmt, aber irgendwann muss man die Vergangenheit auch ruhen lassen. Es freut mich für Zuck auch, dass er heute erfolgreich war. Er spielt aber jetzt nicht mehr für den FCK und dennoch haben wir ohne ihn auch großes Potential im Kader. Das größte Potential sitzt leider jede Woche auf der Bank. "Aufwachen", Franco Foda, der Spieler heißt Ariel Borysiuk!wkv hat geschrieben:Oh, Zuck wollte...ChrisW hat geschrieben: Wer nicht bei uns spielen will, der landet irgendwann bei Cottbus oder bei den Gummiadlern auf der Bank!!
.
....hört endlich auf ihm Schlechtes hinterher zu kübeln.
Er hat uns eine Stange Geld gebracht. Ohne sich je was zuschulden kommen zu lassen.
Ja, das ist absolut unnötig und auch nicht richtig. Die Zeiten, dass entsprechender Einsatz auch mit entsprechendem Respekt gezollt wurde, sind wohl leider vorbei. Schlechter Stil!wkv hat geschrieben:Das stimmt, wir brauchen ihn nicht.
Trotzdem finde ich es zur Zeit extrem mies, wie jedem Ex-Spieler hier hinterher gekeult wird.
Jessen, nur mal so als Beispiel. Zuck, Derstroff....die Jungs haben sich nix zuschulden kommen lassen.
Das ist ganz einfach falsch. Am Ende der letzten Saison vielen reihenweise Tore nach Ecken und Freistößen von Baumjohann.de79esche hat geschrieben:Wahnsinn!!! Wir haben ein Tor nach ner Ecke geschossen. Seit gefühlten 2 Jahren
0:7? Ok, dann steigen wir ab...BundesMiro hat geschrieben:Hauptsache weiter, da muss man auch mal mit nem dreckigen 0:7 zufrieden sein.
Ein Heimspiel gegen Köln wäre ganz gut.Westkurve1984 hat geschrieben:Ich will jetzt mal endlich wieder nen Heimspiel in Runde 2....... denn dann kann kommen wer will.
Zu Hause ?wkv hat geschrieben:ich nehm mal an, bei unserem üblichen Glück spielen wir in Dortmund........
ChrisW hat geschrieben:bin froh, dass wir nicht das erleben mussten, was die freiburger fans da aushalten mussten.... bis Zuck sie erlöst hat![]()
Wer ist nochmal Zuck?
Wir haben in dieser Saison einige neue Leute, die Zuck vergessen lassen können.
Wer nicht bei uns spielen will, der landet irgendwann bei Cottbus oder bei den Gummiadlern auf der Bank!!
Waren dies aber nicht meist 2. Bälle? Ich meinte damit Ecke, Kopfball, Tor und war auf die Quote bezogen.Veedaa hat geschrieben:Das ist ganz einfach falsch. Am Ende der letzten Saison vielen reihenweise Tore nach Ecken und Freistößen von Baumjohann.de79esche hat geschrieben:Wahnsinn!!! Wir haben ein Tor nach ner Ecke geschossen. Seit gefühlten 2 Jahren
Als druff, mir kommts vor, als hätten manche hier Wohnungen verwanzt oder bei der NSA nachgefragt. Hopp, jetzt mol ehrlich, alle Aussagen sind subjektiv. Zuck hätte mir auch besser gefallen als Drazan, aber schaut euch doch mal das heutige Geschäft an. Hier geht es nicht mehr um Personen ( leider ), es sind alles 1 Mann-Wirtschaftsunternehmen und da gibt es keine Herzensentscheidungen mehr, sonst hätte ein Klose, nirgens anders gespielt, als bei uns. Schau dich doch mal in Europa um, Gerrard, Giggs, Puyol, Lampard, Terry. Solche Typen sind rar gesät. Es gehören immer 2 dazu ( hier sogar 3 mit Berater ) wenn es um Entscheidungen geht.szymaniak hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:bin froh, dass wir nicht das erleben mussten, was die freiburger fans da aushalten mussten.... bis Zuck sie erlöst hat![]()
Wer ist nochmal Zuck?
Wir haben in dieser Saison einige neue Leute, die Zuck vergessen lassen können.
Wer nicht bei uns spielen will, der landet irgendwann bei Cottbus oder bei den Gummiadlern auf der Bank!!
Die bei den sog. Gummiadlern aussortiert werden, dem Alter Tribut zollen müssen u. somit nicht mehr in der Bundesliga mitkommen wie Köhler, Hoffer, Matmour, Occean und Idrissou landen mittlerweile doch alle bei uns.
Und die Personalie Zuck bzw. die Verpflichtung von Drazan für Zuck war eine inkompetente Fehlentscheidung von Kuntz u. Foda. Alles Schönreden der Kuntz-Fodaschen Anhängerschaft ändert nichts an dieser amateurhaften Fehlentscheidung.
Auch das Nachtreten von Kuntz in Bezug auf die Personalie Zuck zeigte noch einmal klar u. deutlich auf wes`Geistes Kind er in Wahrheit ist.