Forum

Testspiel: 1:1-Unentschieden gegen Bayer 04 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

FCK bestätigt gute Form - Unentschieden gegen Bayer 04

Am Dienstag, 30. Juli 2013, konnten die Roten Teufel ihre gute Verfassung nach zwei Siegen in der 2. Liga bestätigen und sich in einem Testspiel vom Bundesligisten und Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen mit einem 1:1-Unentschieden trennen. Steven Zellner traf in der ersten Hälfte zum verdienten 1:0, Karim Bellarabi stellte zwölf Minuten vor dem Ende den 1:1-Endstand her. (...)

Quelle und kompletter Spielbericht: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... er-04.html

Statistik zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Liest sich gut, scheinbar haben wir ordentlich Dampf gemacht. Fortounis auch dabei, kann sich sehen lassen vllt haben sie die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben.
Stöger scheint auch ein gutes Spiel gemacht zu haben und Willy entdeckt seine Torgefahr (das wird der Grund sein weshalb er zur Zeit auf dem Platz nebst Simunek steht).
Aber ab der 80. Minute wieder der ärgerliche Gegentreffer. Nachlässig!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 30.07.2013, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

War beim Spiel. Spielstarker Auftritt des FCK. Guter ansehnlicher kombinations Fußball. Der Junge Österreicher Stöger sehr stark am Ball und sicher im ganzen Spiel. Jenssen sehr zweikampfstark mit zug nach vorne. Alles im allen ein guter Test wie ich fand......
FCK ein Leben lang.
fck19

Beitrag von fck19 »

wa auch beim spiel, fands auch gut , spielerisch mit jenssen sehr gut und abwehr mit heintz und orban stand sicher , ich sag auch war ein guter test 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
LDH

Beitrag von LDH »

Also ich behaupte ich kenne mich in Liga 1 gut aus. Aber einige Namen bei Leverkusen sind mehr als nur fremd.
Trotzdem gut für die ohne Spielpraxis, dass sie welche sammeln konnten.
UND niemand hat sich verletzt.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Warum haben Hohs, Stöger, Wooten, Zellner, Fortounis denn nicht zumindest heute mal 90 Min. spielen dürfen?

Boris scheint noch nicht fit, auf de Wit wird nicht mehr gesetzt, Mockenhaupt, Zimmer scheinen nur Back-ups zu sein:ok. Aber Sippel, Dick, Löwe etc. haben schon 180 Min. Wettkampfpraxis in dieser Saison und werden wohl auch nächste Woche wieder durchspielen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

1:1 gegen den CL-Teilnehmer Leverkusen, schön.

Dennoch bitte auf dem Boden bleiben.Wichtig ist das wir jetzt erstmal die nächsten 22 Ligaspiele in Folge gewinnen, damit wir uns in Ruhe auf die Doppelbelastung EL/Buli nächste Saison vorbereiten können. :teufel2:
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

-=knight=- hat geschrieben:1:1 gegen den CL-Teilnehmer Leverkusen, schön.

Dennoch bitte auf dem Boden bleiben.Wichtig ist das wir jetzt erstmal die nächsten 22 Ligaspiele in Folge gewinnen, damit wir uns in Ruhe auf die Doppelbelastung EL/Buli nächste Saison vorbereiten können. :teufel2:

Wo findet denn 2016 die Club WM statt? :love:
Wie lange hat Neymar noch Vertrag??
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Leverkusen, ein CL-Teilnehmer ?

Wie haben die das nur geschafft, wenn sie gegen einen 2. Ligisten NUR 1:1 spielen ?

Das könnte Eng werden für Lev., im Abstiegskampf. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

wow, nur 1-1 gegen die 2. von leverkusen...,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Wie war Boris? Vermisse ihn im Spiel Bericht genauso wie in den erstja es ging um nix,en Spielen (ok, angeschlagen aber dennoch!)
Was war mit wooten, kostas und den anderen die eigentlich eine gute Vorbereitung hatten und bisher nicht gespielt haben?

Liest sich aber gut!

Und Leute macht das nicht so runter! Ja ist nur die b elf bin Vize, ja es ging um nix, aber wir waren auch nicht in top Besetzung und es geht auch überwiegend bei so was um Spiel Praxis und Eindrücke für den Trainer und das haben wir bekommen.

(Sorry für Fehler, per Handy geschrieben :-P)
fck19

Beitrag von fck19 »

lauternfreak1 hat geschrieben:wow, nur 1-1 gegen die 2. von leverkusen...,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich würd eher sage gg ne verbesserte b-11 un nur weil man die name net kennt, heisst das net das die kein fussball spiele könne. 8-)
fck19

Beitrag von fck19 »

G4bb3r hat geschrieben:Wie war Boris? Vermisse ihn im Spiel Bericht genauso wie in den erstja es ging um nix,en Spielen (ok, angeschlagen aber dennoch!)
Was war mit wooten, kostas und den anderen die eigentlich eine gute Vorbereitung hatten und bisher nicht gespielt haben?
also gespielt haben alle, manche länger, manche kürzer, boris hat wie immer gefighted und sich reingehauen aber die spielpraxis hat gefehlt, wie wohl bei den anderen auch, den eindruck hatte ich zumindest 8-)
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Die komplette erste Hälfte haben wir mit unserer B-Elf gespielt. Auser Sippel, Löwe und vielleicht Orban war der Rest keine Stammkraft. Bei Leverkusen haben immerhin Hilbert, Wollscheid, Bender und Rolfes gespielt die aufjedenfall gesetzt sind.
eikju

Beitrag von eikju »

Wieso lese ich bei kicker.de , dass die Zuschauer für eine 10min Verzögerung gesorgt haben? 8-)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... irekt.html
RedDevil2012 hat geschrieben:Die komplette erste Hälfte haben wir mit unserer B-Elf gespielt. Auser Sippel, Löwe und vielleicht Orban war der Rest keine Stammkraft. Bei Leverkusen haben immerhin Hilbert, Wollscheid, Bender und Rolfes gespielt die aufjedenfall gesetzt sind.
... ist ja sehr beruhigend, dass in der 66. Minute Dick, Karl und Idrissou eingewechselt wurden und um die 80. das 1:1 fällt....ich hoffe mal, dass das das bekannte Testspielsyndrom der Profis ist :o
fck19

Beitrag von fck19 »

eikju hat geschrieben:Wieso lese ich bei kicker.de , dass die Zuschauer für eine 10min Verzögerung gesorgt haben? 8-)
weil zuviele noch vorm eingang ware, ich dacht auch es sind mehr als 2300. 8-)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

RedDevil2012 hat geschrieben:Die komplette erste Hälfte haben wir mit unserer B-Elf gespielt. Auser Sippel, Löwe und vielleicht Orban war der Rest keine Stammkraft. Bei Leverkusen haben immerhin Hilbert, Wollscheid, Bender und Rolfes gespielt die aufjedenfall gesetzt sind.
Hauptsache ist, dass sich Keiner verletzt hat.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Spielbericht liesst sich sehr gut. Konnte nochmal jeder zeigen was in ihm steckt !
Was ich da über Jennsen und Stöger lese, finde sehr positive - Ich glaube, das FF es sehr schwer hat diese Saison eine Stammelf zu basteln - geprisen sei der Konkurrenzkampf ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
DirkP

Beitrag von DirkP »

War gestern vor Ort, nach anfänglichen Schwierigkeiten ein guter Auftritt unserer Elf.

Am besten gefallen hat mir Kevin Stöger, technisch stark, hat sich auch im Zweikampf gut behauptet, und mit guten Ecken.
Auch Willi Orban wieder gut, hat im Moment wohl gegenüber Dominique Heintz die Nase vorn.

Vor allem haben wir versucht, Fußball zu spielen und nicht ständig mit langen Bällen den Weg nach vorne gesucht.

Lediglich Olivier Occean schien noch ein wenig die Bindung zum Spiel zu fehlen, er hat zwar viel gearbeitet, sah aber des öfteren unglücklich aus.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ohne dem Testspiel allzu viel Bedeutung beimessen zu wollen:

Die Augenzeugenberichte hier geben Indizien, dass auch am zweiten Anzug ein paar Knöpfe sind, die für den ersten geeignet scheinen.

Weiter so!
wkv

Beitrag von wkv »

http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx

Wer sich das Spiel in einer Zusammenfassugn auf Bayer TV anschauen will....nett.

Das hat richtig gut ausgesehen. Bis auf Occean. Die paar Szenen, die man sah....ned schön.

Aber so was kann täuschen.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Unser kommendes Spiel in FÜRTH wird DER Gradmesser...alles andere ist Kokolores...!!!!!

Wenn wir in Fürth bestehen, die bisher scheinbar ähnlich Brauschweig letztes Jahr (also übers Team) spielen, dann haben wir gute Karten... :!:

Wir müssen hoch...ich kann es nicht ertragen die Deppenmainzer da oben gurken zu sehen...dieser widerliche Emporkömmling... :x
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx

Wer sich das Spiel in einer Zusammenfassugn auf Bayer TV anschauen will....nett.
Danke für den Link.
Wenn es (wie bei mir) von der Haupseite aus nicht funzt - hier direkt zur Mediendatei:

[url=http://tv_downl.medienworks.de/download/00hd1/20130731_lautern_h.mp4]MP4[/url]
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
C_Zander

Beitrag von C_Zander »

Ist ja interessant :)

Ich fand Jenssen auch sehr stark gestern, war aber leider etwas enttäuscht von Stöger. Er hatte gute Ansätze aber hat für mich viel zu oft den Ball leicht vertändelt.

Kosta fand ich nach seiner Einwechslung auch stark.

Alles in allem ein guter Test, grade für den zweiten Anzug, bei dem sich Jenssen und Fortunis für das A-Team empfehlen konnten.

Ach ja... die Bienenkästen die in KH laut SWR die Woche geklaut wurden muss einer um das Station rum versteckt haben :wink:
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Vielen Dank für den Link!

Obwohl das Video, verständlicher Weise, mehr auf die Pillen ausgerichtet ist, lässt sich doch ein wirklich gutes Spiel unseres FCK erkennen.
Sicherlich ist es gut für das Selbstbewusstsein gegen einen starken Erstligist eine ordentliche Partie abzuliefern. Nichts desto trotz sollte man ein Testspiel auch nicht überbewertet.

Alles in Allem ein erfreulicher Auftritt unserer Jungs!
:doppelhalter:
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
Antworten