-=knight=- hat geschrieben:1:1 gegen den CL-Teilnehmer Leverkusen, schön.
Dennoch bitte auf dem Boden bleiben.Wichtig ist das wir jetzt erstmal die nächsten 22 Ligaspiele in Folge gewinnen, damit wir uns in Ruhe auf die Doppelbelastung EL/Buli nächste Saison vorbereiten können.
ich würd eher sage gg ne verbesserte b-11 un nur weil man die name net kennt, heisst das net das die kein fussball spiele könne.lauternfreak1 hat geschrieben:wow, nur 1-1 gegen die 2. von leverkusen...,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
also gespielt haben alle, manche länger, manche kürzer, boris hat wie immer gefighted und sich reingehauen aber die spielpraxis hat gefehlt, wie wohl bei den anderen auch, den eindruck hatte ich zumindestG4bb3r hat geschrieben:Wie war Boris? Vermisse ihn im Spiel Bericht genauso wie in den erstja es ging um nix,en Spielen (ok, angeschlagen aber dennoch!)
Was war mit wooten, kostas und den anderen die eigentlich eine gute Vorbereitung hatten und bisher nicht gespielt haben?
... ist ja sehr beruhigend, dass in der 66. Minute Dick, Karl und Idrissou eingewechselt wurden und um die 80. das 1:1 fällt....ich hoffe mal, dass das das bekannte Testspielsyndrom der Profis istRedDevil2012 hat geschrieben:Die komplette erste Hälfte haben wir mit unserer B-Elf gespielt. Auser Sippel, Löwe und vielleicht Orban war der Rest keine Stammkraft. Bei Leverkusen haben immerhin Hilbert, Wollscheid, Bender und Rolfes gespielt die aufjedenfall gesetzt sind.
Hauptsache ist, dass sich Keiner verletzt hat.RedDevil2012 hat geschrieben:Die komplette erste Hälfte haben wir mit unserer B-Elf gespielt. Auser Sippel, Löwe und vielleicht Orban war der Rest keine Stammkraft. Bei Leverkusen haben immerhin Hilbert, Wollscheid, Bender und Rolfes gespielt die aufjedenfall gesetzt sind.
Danke für den Link.wkv hat geschrieben:http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx
Wer sich das Spiel in einer Zusammenfassugn auf Bayer TV anschauen will....nett.