allar hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:"(...) Ihm tue es auch leid, dass Zuck jetzt noch keinen Einsatz in Freiburg gehabt habe. Darin sehe man, dass die Entscheidung nachvollziehbar gewesen sei. "
Also ich hab das so verstanden das Foda und Kuntz die Spieler aufgrund ihrer Fähigkeiten taxieren (also z.b. Zuck ist 100.000 Wert) und wenn dann ein Verein 200.000 bietet verkaufen sie ihn.
Zuck zu verkaufen war also richtig da man mehr bekommen hat als er eigentlich wert ist (was man eben daran sieht das er in Freiburg keine Rolle spielt).
Tom_17 hat geschrieben:
Finde das Statement von Kuntz ehrlich gesagt sehr unschön![]()
Ein Spieler sollte doch dem FCK mehr bedeuten als nur der reine Marktwert. Da kommen soviele weiche Faktoren dazu wie Identifikation der Fans, passt der Spieler menschlich zum FCK etc...
Die Bewertung mit einem Marktwert von Kuntz und Foda ist doch sehr subjektiv und dürfte fehleranfällig sein.
Vorallem der Kommentar zu Zucks Einsatzzeiten bei Freiburg ist doch total daneben. Der Junge kam in der Winterpause in ein eingespieltes Team, hat sich dann verletzt und wird diese Saison auf seine Einsatzzeiten kommen.
Ich vermisse hier sehr stark die menschliche Komponente.
Das Statement zum Transferüberschuss - kann das jemand belegen? Wenn ich mir unsere Ab- und Zugänge angucke sehe ich uns da eher in den Miesen (Gehälter nicht eingerechnet)
Tom_17 hat geschrieben:Finde das Statement von Kuntz ehrlich gesagt sehr unschön![]()
Ein Spieler sollte doch dem FCK mehr bedeuten als nur der reine Marktwert. Da kommen soviele weiche Faktoren dazu wie Identifikation der Fans, passt der Spieler menschlich zum FCK etc...
Die Bewertung mit einem Marktwert von Kuntz und Foda ist doch sehr subjektiv und dürfte fehleranfällig sein....
Marky hat geschrieben:Wenn es um das Saisonziel geht und Kuntz "ohne Not" davon anfängt, dass man erst mal in Ruhe das Ende des Transferfensters abwarten solle. Ja, was heißt denn das...
basdri hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wenn es um das Saisonziel geht und Kuntz "ohne Not" davon anfängt, dass man erst mal in Ruhe das Ende des Transferfensters abwarten solle. Ja, was heißt denn das...
Vielleicht einfach nur, dass die anderen Teams ebenfalls noch 6 Wochen Zeit haben sich zu verstärken?!
Das mit dem Krachertransfer kann ohnehin nicht so ernst gemeint gewesen sein, ich habe nämlich noch keine Anfrage rein bekommen.
hessenFCK hat geschrieben:...brauchen wir denn wirklich noch den Kracher? Ein Sahnehäubchen würde schon reichen!! Für mich ist das derzeit der beste FCK seit Jahren - es muss nun was daraus gemacht werden, der Anfang wurde gemacht!! FF hat es jetzt alleine in der Hand - er kann Ausfälle relativ leicht kompensieren - und er kann mit diesem Team, den Druck immer hoch halten!!! Wenn er sich nicht wieder selbst in die Hose macht - bin ich mehr als optimistisch...![]()
YouriDjorkaeff hat geschrieben:............
...Unser Kader 2013/14 ist stark, wenn wir unser Ziel nicht erreichen, liegt es allein an FF.
Ich habe nichts gegen unseren Trainer, bin aber der Meinung, dass er in der Pflicht steht aus guten Spielern eine gute Mannschaft zu formen.
Die Weichen sind gestellt, jetzt muss der Zug nur noch Fahrt aufnehmen.
allar hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:"(...) Ihm tue es auch leid, dass Zuck jetzt noch keinen Einsatz in Freiburg gehabt habe. Darin sehe man, dass die Entscheidung nachvollziehbar gewesen sei. "
Also ich hab das so verstanden das Foda und Kuntz die Spieler aufgrund ihrer Fähigkeiten taxieren (also z.b. Zuck ist 100.000 Wert) und wenn dann ein Verein 200.000 bietet verkaufen sie ihn.
Zuck zu verkaufen war also richtig da man mehr bekommen hat als er eigentlich wert ist (was man eben daran sieht das er in Freiburg keine Rolle spielt).
johü hat geschrieben:Ihm tue es auch leid, dass Zuck jetzt noch keinen Einsatz in Freiburg gehabt habe. Darin sehe man, dass die Entscheidung nachvollziehbar gewesen sei.
Ist ein bisschen spitzfindig, was Kuntz da von sich gibt. Man wird sehen, wie oft Zuck in der neuen
Saison spielt. Vergangene war er ja verletzt.
Ich finde es jedenfalls schade, dass man Spieler aus der Region abgibt ohne bessere zu holen.
RedDevil2012 hat geschrieben:Das ist bestimmt dieser "hammer Transfer mit dem keiner rechnet" den Kuntz mal vor paar Wochen erwähnt hat. Wer kann das nur sein?