Forum

Derstroff nach Aalen? (FCK auf Twitter)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

flammendes Inferno hat geschrieben: Hajri nach Marokko,meckert da niemand ?
um meinem ruf als hajri-apologet
(es gab zeiten, da wurden apologien
für den glauben geschrieben... -
heute muss enis hajri dafür herhalten...)
gerecht zu werden:

*meckermecker!

:love:
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

sdw hat geschrieben:
Dann sollen sie aber auch gefälligst wenigstens einen der beiden "Goalgetter" aus der A-Jugend hochholen, die sind mindestens genauso talentiert wie es Swierczok angeblich war und genauso alt wie eben jener zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung. Das wird aber wenn überhaupt erst dann wieder passieren, wenn alles zu spät ist... scheiß Laden da oben, die Förderung eigener Spieler ist echt fürn Arsch, außer auf der Torhüterposition durchgehend Zufalls- und Zwangsprodukte!!!

...einer der beiden Goalgetter der A-Jugend (Rodriguez) hat schon seit ca. ner Woche bei Gladbach unterschrieben. :!: Frage mich ernsthaft wie so etwas sein kann!!! :!: :!: :!:

Bei sowas platzt mir ernsthaft der Kragen. Völliges Unverständniss wie man so etwas zulassen kann, bzw. wieso ma da nicht schneller war, ODER so jemandem ne gute Perspektive bieten kann :?:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Betzekrischer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzekrischer »

Zizou91 hat geschrieben: ...einer der beiden Goalgetter der A-Jugend (Rodriguez) hat schon seit ca. ner Woche bei Gladbach unterschrieben. :!: Frage mich ernsthaft wie so etwas sein kann!!! :!: :!: :!:

Bei sowas platzt mir ernsthaft der Kragen. Völliges Unverständniss wie man so etwas zulassen kann, bzw. wieso ma da nicht schneller war, ODER so jemandem ne gute Perspektive bieten kann :?:
Stimmt genau, wo doch der Rodriguez seit Wochen rumsitzt und wartet, bis Kuntz ihm endlich nen Profivertrag für die zweite Liga gibt, damit er Gladbach und der Bundesliga absagen kann. Der ist doch so pfalzverbunden, weil er schon ewig in Lautern spielt und wechselt jetzt ganz bitterlich enttäuscht und um all seine Wertvorstellungen betrogen zum einzigen Verein, der ihm ne popelige sms geschrieben hat.

Mannomann, wie verstrahlt kann man eigentlich sein? Gladbach hat die Kohle und wir das Nachsehen. Kann Dein Unverständnis leider nicht ganz nachvollziehen. Du hättest das ganz sicher anders gemacht, oder?

Ach ja, Derstroff. Mag den Spieler, hab ihn ganz gern gesehen, dachte ursprünglich auch mal der startet richtig durch, aber mittlerweile denke ich sportlich wird er uns nicht wirklich fehlen.
Falls der Wechsel zustande kommt wäre das für alle Seiten ne gute Sache, sofern er nicht "verschenkt" wird oder wir zumindest an einem eventuellen Weiterverkauf partizipieren.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hier mal ein kleiner Text einer Coaching-Seite:
Profifußballer werden immer jünger! Bis vor einigen Jahren galt ein Fußballer in der Bundesliga, der noch keine 20 Jahre alt war, als absolute Ausnahme. er musste „behutsam aufgebaut werden" und man durfte ihn bloß nicht überfordern. Heutzutage sollte ein Fußballer den Einstieg in die Profikarriere schon mit 20 Jahren geschafft haben, sonst wird es kaum noch etwas damit...
Die Jungprofis sind allerdings in der Regel keine Spur reifer als früher und die psychischen Belastungen im Profigeschäft können enorm sein.

"I can if I think I can."

Das Coaching von Sportlern ist unsere Kernkompetenz. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Spieler von ihrer Persönlichkeit gesehen den Anforderungen des Profifußballs gewachsen sind und nicht an der ungewohnten psychischen Belastung scheitern. Daher richten wir einen großen Fokus auf die Entwicklung der Persönlichkeit des Einzelnen, um gemeinsam den langfristigen Erfolg zu schaffen.
Aus diesem Grund kann nicht Spieler der irgendwo mal gut kickt zum Profi-fussballer werden ! Ausserdem braucht ein FCK, der wieder ins Oberhaus will, überwiegend erfahrene Spieler die Wissen wo der Hase lang läuft !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Bereits in anderem Kontext gepostet:

kite2fly hat geschrieben:Mir geht dieses Derstroff gehype mittlerweile derart auf den Sack! Man kann FF für vieles kritisieren, aber nicht für lustlose, unprofessionelle Einstellung eines Profis. Darüber hinaus waren seine Einsätze in Liga 1 auch nicht soooooo gut wie wir es hier immer wieder hinstellen. Da hat er sich auch bei 4 von 5 Dribblings festgelaufen. Aber ja, ich muss zugeben, er hat ein bisschen Schwung gebracht, was bei dieser toten Abstiegself aber auch nicht schwer war. Fazit: Derstroff wird überbewertet, er ist schnell, aber technisch limitiert, dazu noch sein Einstellungsproblem.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wir wollen doch alle, dass der Kader verkleinert wird. Idrissou, Bunjaku, Ocean wollen wir nicht hergeben, also wird es Derstroff.
Wenn er dann beim VfR richtig gut spielt, dann wissen wir, woran es gelegen hat.
wkv

Beitrag von wkv »

Wenn wir es nicht schaffen, Spieler unseres eigenen Nachwuchses hinter etablierten Spielern einzubauen sollten wir unser Nachwuchskonzept komplett überdenken.

Er hatte im letzten Jahr nur 7 Kurzeinsätze, als Stürmer in einer Mannschaft mit einem 1-Mann Sturm.

Es wäre schön, einmal über den Tellerrand und über das, was einem ins Auge springt zu sehen.
AlbiundIssi

ich war letzte saison immer enttäuscht,
wenn er eingewechselt wurde...
von "brennen" und "herzblut-einsatz" hab ich da
leider zu wenig gesehen -
oder er war derart nervös, dass er es nicht zeigen konnte -
insofern wäre eine leihe wohl notwendig,
ein verkauf nicht völlig unverständlich.
wkv

Beitrag von wkv »

Wie hätte er das denn können, bei maximal 20 Min. Einsatz? Einmal über 20 min., und ansonsten 15 min, 10 min., 8 Minuten.....

Jetzt, wo Bunjaku ausfällt......aber gut, wir haben mit Wooten 5 Stürmer, und vielleicht ist es für ihn wirklich das Beste.

Zoller lässt sich ja gut an.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das mit den 20 Minuten hat sich bei seinem Einsatz für den VfR Aalen fortgesetzt.
Aus dem Artikel http://www.schwaebische-post.de/sport/regional/679164/ über das Spiel lässt sich nicht herauslesen, dass Julian bei den Aalener Verantwortlichen den Eindruck hinterlassen hätte, man brauche ihn unbedingt sofort.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Sportdirektor Markus Schupp will nun überlegen, ob man das Angebot aus Kaiserslautern annehmen möchte, dieses junge Talent auszuleihen.
Immerhin wird bestätigt, dass es sich um eine Leihe handeln soll. Bei der Anzahl unserer Stürmer und dem Potenzial von Aachen meiner Meinung nach eine gute Sache.

http://www.schwaebische-post.de/sport/regional/679164/
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Luke86 hat geschrieben:
Sportdirektor Markus Schupp will nun überlegen, ob man das Angebot aus Kaiserslautern annehmen möchte, dieses junge Talent auszuleihen.
Immerhin wird bestätigt, dass es sich um eine Leihe handeln soll. Bei der Anzahl unserer Stürmer und dem Potenzial von Aachen meiner Meinung nach eine gute Sache.

http://www.schwaebische-post.de/sport/regional/679164/
Wie jetzt? Dachte Derstroff soll nach Aalen gehen? :D
Schorle und Bier
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Huch, das sollte auch Aalen heißen. Spätestens als ich von großem Potenzial sprach, hättest du es wissen müssen :lol:

Danke für die Korrektur!
AlbiundIssi

Luke86 hat geschrieben:Huch, das sollte auch Aalen heißen. Spätestens als ich von großem Potenzial sprach, hättest du es wissen müssen :lol:
wir dachten, du meinst die aachener printen!
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Da musste ich doch glatt mal googlen, um rauszufinden, was Printen sind.

...und siehe da, der Julian hat schon angefangen mit der neuen Arbeit.

Bild
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Einzig in der Offensive sei man bereit, noch personell nachzurüsten, gaben die Verantwortlichen des Fußball-Zweiligisten VfR Aalen bekannt. Im gerade erst 21 Jahre jung gewordenen Julian-Maurice Derstroff schienen sie bereits fündig geworden. Doch der Wechsel des U-20-Nationalspielers zieht sich hin, obwohl bereits alles klar zu sein schien.

Quelle und kompletter Text: http://www.schwaebische.de/sport/region ... 69825.html
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Doch der Wechsel des U-20-Nationalspielers zieht sich hin, obwohl bereits alles klar zu sein schien.

Vielleicht fehlen ja irgendwelche medizinischen Unterlagen ...

Ernsthaft: Ich denke, er will weg - nach dem, wie aufgerüstet wurde und vor allem: nachdem ein Talent aus der 3.Liga verpflichtet wurde, wird er wenig Chancen auf Einsätze sehen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Momentan sieht es so aus, dass Julian mehrere Möglichkeiten hat und er sich derzeit schlüssig werden muss, was er gerne machen möchte, was für ihn der nächste richtige Schritt ist“, so Schupp zu den Verhandlungen mit der potenziellen Offensivkraft.
Das ist für mich der einzig spannende Teil am Artikel. Denn er wirft die Frage auf: Was für Möglichkeiten? 8-)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

" . Vorgesehen wäre Derstroff zentral in der Offensive, wo er dann mit Cidimar da Silva und Marcel Reichwein in die Konkurrenz gehen würde. "

Nach einer Stammplatzgarantie hört sich das auch nicht an.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Julian Derstroff wechselt zum BVB II - hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=16757

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt