Albaner, nicht albener. Wenn schon Vorbehalte gegen Spieler wegen Ihrer Herkunft, dann wenigstens auf die Rechtschreibung achten. Zu Derstoff: finde ich schade...Betze-Hermann hat geschrieben:Alles weg mit den Talenten, alles weg. Wir haben ja genug davon. Jetzt können wir ja diesen albener holen. Ach Gott, bloss nicht rasistisch werden.
Hat nix mit der Herkunft zu tun. Hätte auch ein deutscher oder ein anderer sein können den der FCK noch holen möchte. Derstroff hat meiner Meinung eine gute Vorbereitung gespielt und hätte eine Chance verdient. Aber nein Mattmour oder Occean müssen es sein. Hoffendlich hat´s Erfolg.so was hat geschrieben:Albaner, nicht albener. Wenn schon Vorbehalte gegen Spieler wegen Ihrer Herkunft, dann wenigstens auf die Rechtschreibung achten. Zu Derstoff: finde ich schade...Betze-Hermann hat geschrieben:Alles weg mit den Talenten, alles weg. Wir haben ja genug davon. Jetzt können wir ja diesen albener holen. Ach Gott, bloss nicht rasistisch werden.
Das Wort kann ich nicht mehr hören. Sobald einer aus Lautern oder Umgebung stammt oder beim FCK groß geworden ist, ist er ein Talent. Komisch, dass nur Aalen auf die Idee kommt, dieses "Talent" evtl. zu holen und kein namenhafter Club.Betze-Hermann hat geschrieben:Talenten
Hier herrscht immer Weltuntergangsstimmung wenn ein Spieler aus dem Nachwuchs uns verlässt.Betze-Hermann hat geschrieben:Alles weg mit den Talenten, alles weg. Wir haben ja genug davon. Jetzt können wir ja diesen albener holen. Ach Gott, bloss nicht rasistisch werden.
Lag halt daran, dass er derbe Probleme mit seiner Ferse hatte und nicht richtig fit wurde. Jetzt in der Vorbereitung scheint er ( so habe ich gelesen ) wohl schmerzfrei zu sein, dann wird man ihn sicher öfter im Kader des SC sehen.Thorsten76 hat geschrieben:Ich fand es auch schade das Zuck letze Saison verkauft wurde, hat ganz gute Spiele gemacht aber hat jemand danach was von ihm in Freiburg gehört?
Hat nach Zuck´s Abgang noch jemand was von uns gehört? Das Derstroff ein Talent ist will ich noch nicht mal behaupten. Er ist aber ein Junge der den Verein mit seinem Herzblut voranbringen kann (siehe Sippel und jetzt Heintz). Kann man auf solche Leute nicht bauen? Müssen es immer fremde sein?Thorsten76 hat geschrieben:Hier herrscht immer Weltuntergangsstimmung wenn ein Spieler aus dem Nachwuchs uns verlässt.Betze-Hermann hat geschrieben:Alles weg mit den Talenten, alles weg. Wir haben ja genug davon. Jetzt können wir ja diesen albener holen. Ach Gott, bloss nicht rasistisch werden.
Schonmal drüber nachgedacht dass es bei dem ein oder anderen Spieler vielleicht an Qualität fehlt? Nur weil er jung ist, aus der 2. Mannschaft an die Profis heran geführt wurde und gar ein Pfälzer Jung heißt es doch noch lange nicht dass für die 2. Liga reicht...gerade in Anbetracht dass es uns aller Streben ist aufzusteigen? Vielleicht reicht es wirklich nicht und Interessenten stehen ja nicht Schlange von daher ist es mit Sicherheit eine Qualitätsfrage. Es wird immer die Fälle geben dass ein Junge weg will bzw. es besser ist zu gehen wenn er keine Einsätze bekommt das gibts bei jedem anderen Verein auch. Ich fand es auch schade das Zuck letze Saison verkauft wurde, hat ganz gute Spiele gemacht aber hat jemand danach was von ihm in Freiburg gehört?
Wenn der Kader verkleinert werden soll versucht man nunmal die los zu werden die am weitesten von der ersten Elf entfernt sind auch wenn es ein Nachwuchskicker ist ich sehe das nicht so dramatisch, zumindest nicht im Fall Derstroff,...
Wen? Kannst du mir ein paar Namen nennen?VandeCholtiz hat geschrieben:Derstroff ein Talent? Das ich nicht Lache! Da haben wir viel Bessere!
Dominique, Willi, Steven, Jean und.... ?wkv hat geschrieben:
Bleibt noch einer, und der wurde auch schon gestutzt.
DAS ist doch die eigentliche Sensation!Amateur hat geschrieben: #FCK führt Gespräche mit tunesischem Club bezüglich Enis Hajri.
Quelle:https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 7470111744