Jeder der FF für einen schlechten Trainer hält, ist also ein Dauernörgler? Dann zieh ich mir diesen Schuh gerne an.
Schon im letzten Jahr wäre Platz 2 eigentlich Pflicht gewesen. Nur der Dummheit der anderen Mannschaften hatten wir es zu verdanken, überhaupt in der Relegation gelandet zu sein.
Bei unserer Transferpolitik muss man schon fast vermuten, dass SK eine Mannschaft zusammengekauft hat, mit der selbst FF den Aufstieg kaum verhindern kann.
Aber keine Sorge, der bekommt das schon hin.
Hier rechnen ja schon fast alle mit dem direkten Durchmarsch in die 1. Liga. Die Konkurrenz ist allerdings mit Düsseldorf und Fürth schon recht groß. Köln sehe ich nicht als Konkurrenten (die haben ja jetzt auch einen Ösi als Trainer

) Zudem wird noch eine Überraschungsmannschaft oben mitspielen, vielleicht Ingolstadt oder FSV Frankfurt.
Wenn wir die alle hinter uns lassen wollen, dann muss schon alles passen. In erster Linie bange ich darum, ob wir überhaupt eine Mannschaft zu sehen bekommen, oder einen zusammengewürfelten Haufen von passablen Einzelspielern?