Mein Post bezog sich auf die Vergangenheit - hab mich aber auch ein wenig missverständlich ausgedrückt. Gegen Koblenz war die West ein einziges Tollhaus und auch die Südtribüne hat sehr gut mitgezogen, obwohl gerade hier noch viel Platz nach oben besteht, wenn ich dran denke wieviele Ex-Westkurvler dort hocken...Orschel hat geschrieben: Am Freitag haben ja definitiv nicht nur die "üblichen Verdächtigen" gesungen sondern sehr große Teile der West und es wäre doch arg schade wenn man auf der anderen Seite nichts hören würde.
Weil Humba was für Mainzer ist, wir ja aber (zum Glück) Lautrer sindSüdpfälzer hat geschrieben:1.Warum machen wir keine HUMBA?
Es heißt:Rheinhessenposten hat geschrieben: das lautern ist der geilste club der welt wird sau geil sein, wenns ma funzt
Eben, mein ich doch, es war en echter scheiß heut! Ich bin echt dafür, das wir was eigenes haben, aber dann muss auch jeder mitziehn und auch drüber informiert werden!Rheinhessenposten hat geschrieben:das war heut en scheiß...
ich satnd 8.4 erste reihe. hinter mir kam nur dieses scheiß hinseztzen und am ende humba humb humba etc.
kann die gl nich bitte ma flyer machen dasmit es auch die letzten raffen...
das lautern ist der geilste club der welt wird sau geil sein, wenns ma funzt
Tschuldigung... mein Kopf is eben noch etwas verwirrt....Sting hat geschrieben:Es heißt:Rheinhessenposten hat geschrieben: das lautern ist der geilste club der welt wird sau geil sein, wenns ma funzt
Kaiserslautern Fußball Club Olé!
jetzt ises eh egal un zu spät...saxman hat geschrieben:Wie auch immer! So wie heute fand ich es auf jeden Fall total Scheiße!
Da is es doch besser alle zusammen die Humba! Selbst die MAnnschaft hat sie gefordert!
Heut wars echt peinlich!!!
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft die Humba gefordert hat. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die überhaupt den Kempf verstehen, weil die Megafonröhren zur Kurve zeigen.saxman hat geschrieben: die Humba! Selbst die MAnnschaft hat sie gefordert!
Wie kannst du das lustig oder peinlich finden? Warum stehst du dann in der West? Findest du es peinlich, ein FCK-Fan zu sein? Die anderen Kurven können sich mal ne Scheibe von Unsrer abschneiden! Das ist doch Geil, wenn WIR was Anderes/Besseres haben, als die Anderen, die nur die HUMBA machen! In fast jedem Stadion wird die HUMBA gemacht, das ist doch mittlerweile langweilig! Das zeigt, dass sich die FCK-Fans gedanken machen, was sie in der Kurve singen wollen!Celentano hat geschrieben:Das war heute und gegen den TUS Koblenz super peinlich. Ich verstehe auch nicht was der Müll soll.Jetzt schreien einige wieder was will der Typ wir wollen das Mainzer-Lied nicht. Richtig es ist ein Mainzer-Lied und wen interessiert es. Wen wir nur die Lieder singen würden, welche wir erfunden hätten, könnte wir diese auf eins oder zwei beschränken.
Ich kenne die Mainzer "Fankultur" und sie interessiert mich einen Scheiß, wir sind der FCK und wir zusammnen die Fans des Vereins.
Nur wen uns einer sieht, bei diesem gibt mir ein F, gibt mir ein C, gibt mir ein KAISERSLAUTERN, der lacht sich schlapp, es ist peinlich. Laßt uns die Humba weiter zaubern und die Siege feiern wie sie kommen, und wen interresierts was sie in Mz treiben. Wir wollen Spaß nicht so einen unverständlichen Schrott.
Wir sin die einzig wahre Kurve aber laßt diesen selbts komponierten Müll weg, es ist wenig lustig !!
Ich mag die richtige Humba auch nicht.Celentano hat geschrieben:Das war heute und gegen den TUS Koblenz super peinlich. Ich verstehe auch nicht was der Müll soll.Jetzt schreien einige wieder was will der Typ wir wollen das Mainzer-Lied nicht. Richtig es ist ein Mainzer-Lied und wen interessiert es. Wen wir nur die Lieder singen würden, welche wir erfunden hätten, könnte wir diese auf eins oder zwei beschränken.
Ich kenne die Mainzer "Fankultur" und sie interessiert mich einen Scheiß, wir sind der FCK und wir zusammnen die Fans des Vereins.
Nur wen uns einer sieht, bei diesem gibt mir ein F, gibt mir ein C, gibt mir ein KAISERSLAUTERN, der lacht sich schlapp, es ist peinlich. Laßt uns die Humba weiter zaubern und die Siege feiern wie sie kommen, und wen interresierts was sie in Mz treiben. Wir wollen Spaß nicht so einen unverständlichen Schrott.
Wir sin die einzig wahre Kurve aber laßt diesen selbts komponierten Müll weg, es ist wenig lustig !!
do hoschte wohr!devil-nk hat geschrieben:Ich mag die richtige Humba auch nicht.Celentano hat geschrieben:Das war heute und gegen den TUS Koblenz super peinlich. Ich verstehe auch nicht was der Müll soll.Jetzt schreien einige wieder was will der Typ wir wollen das Mainzer-Lied nicht. Richtig es ist ein Mainzer-Lied und wen interessiert es. Wen wir nur die Lieder singen würden, welche wir erfunden hätten, könnte wir diese auf eins oder zwei beschränken.
Es ist aber kein KEIN Mainzer Lied ist das so schwer zu verstehen?![]()
Die Humba haben wir schon gemacht ,da wusste in Mainz noch keiner wie man Bundesliga schreibt
Die Humba beim Fußball wurde nicht von Mainz erfunden, stimmt. Die hatten ja damals noch gar keine Fans. Aber ich denke die springenden Punkte der Leute, die sagen "Humba = Mainz", sind die folgenden zwei:devil-nk hat geschrieben:Ich mag die richtige Humba auch nicht.
Es ist aber kein KEIN Mainzer Lied ist das so schwer zu verstehen?![]()
Die Humba haben wir schon gemacht ,da wusste in Mainz noch keiner wie man Bundesliga schreibt