29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
antikochteufel hat geschrieben:...Verdammt noch mal, es kann doch einfach nicht sein, dass hier Talente unreif vergammeln, während Vergleichbare andernorts aufblühen.
Leider Gottes scheint es aber so zu sein!
FF kann wohl auch das nicht, und von SK ist bekannt, dass er zwar nach außen einen jovialen Eindruck macht, in Wirklichkeit aber den Spielern gegenüber gerne den harten Hund raushängen lässt (hat mal so im Spiegel gestanden).
Es ist ja auch interessanter durch die Welt zu jetten und neue Spieler zu kaufen, wie zuhause sich um diejenigen Spieler zu kümmern, die mit bestimmten Situationen nicht zurechtkommen und sich deshalb verkriechen.
Außerdem ist/war er Polizist. Und die sind nicht gerade für ein einfühlsames Händchen bekannt. Da gilt eher der Satz: "Vogel friß oder stirb!"
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:
Außerdem ist/war er Polizist. Und die sind nicht gerade für ein einfühlsames Händchen bekannt. Da gilt eher der Satz: "Vogel friß oder stirb!"
überinterpretiere ich das jetzt, wenn ich schlussfolgere:
wer nicht bei der polizei ist,
füttert die vöglein durch bis er (der fütterer) selbst stirbt?
oder wie sonst soll ein vöglein leben, wenn er nicht frisst?

Also ich teile die Meinung, dass Kostas ein Talent ist und gefördert gehört. Inwiefern die Herren FE und TK das hinbekommen kann ich nicht einschätzen. Ich kann nur sagen, dass dies in deren Interesse liegen muss, da nur wenn er sich entwickelt, werden die Herren Geld verdienen und den Klub weiterentwickeln.
Ich bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt.
Ich bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt.
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2