alaska94 hat geschrieben:Belzebub hat geschrieben:Ich glaube irgendjemand,der sich besonders gut auskennt sollte mal die Folgen einer Nicht-Entlastung hier aufschreiben. Dann kann sich jeder nochmal Gedanken machen wie am besten zu entscheiden ist.
Ist doch ganz klar. Wir wären für einige Zeit Führungslos.
Das sind wir schon, hat nur noch keiner gemerkt, also muss durch Nichtentlastung der Platzhalter, Platz für neue Leute geschaffen werden.
Das Chaos würde ausbrechen, die Mannschaft noch verunsichertet sein.
Dass das Chaos schon seit 7 Jahren läuft scheint an Dir vorüber gegangen zu sein. Schlimmer gehts nimmer, es sei denn der Vorstand bleibt im Amt.
Die Sponsoren würde alle Angebote(falls es welche gibt) zurcknehmen. Bucholz würde sein Kredit zurück ziehen und den FCK wird es nächstes Jahr nicht mehr geben.
Welche Sponsoren? Die, die da sind haben Verträge aus enen man so einfach nicht auskommt. Buchholz wird sein Geld zurückziehen, das ist sicher richtig. Außerdem werden zusätzliche Sponsoren nicht ausbleiben, da sie sowieso nicht existent sind. Ich als Unternehmer würde mein Geld vielen Leuten anvertrauen, aber nicht Göbel und Jaworski, die Leute haben jegliche Glaubwürdigkeit verloren.